Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

Manman....ich kann mich einfach nicht kurz halten....egal...ich hole mir nochn Bier, denn ist die Welt auch wieder viel Bunter.....irgendwo habe ich auch noch Anti-Depressiva rumliegen, alles wird gut... Edited by allfatha
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Manman....ich kann mich einfach nicht kurz halten....egal...ich hole mir nochn Bier, denn ist die Welt auch wieder viel Bunter.....irgendwoe habe ich auch noch Anti-Depressiva rumliegen, alles wird gut...

 

 

Prozac in Verbindung mit MMO´s soll da hervorragend sein ! ;-)

 

Mittlerweile hab ich mich auch wieder eingekriegt,ich denke und das sage ich jetzt unter Vorbehalt...der Plan BW´s die Server angemessen zu befüllen ist nicht der schlechteste.

Link to comment
Share on other sites

Darum gehts mir doch auch nicht, dass mein Server heute nun nicht dabei war, war für mich höchst frustrierend aber geht mir mehr darum, dass dieses Genre MMO immer mieser wird. Ich spiele seid Meridian und damals gabs so etwas wie heute nocht nicht, zumindest in der Form...Meridian, Ultima Online und Konsorten, das waren noch Spiele auf die man sich verlassen konnte.

Als die Spiele denn qualitativer aber auch lukrativer wurden, geriet die Logistik der Vertriebe ins wanken, das aber konnte man verstehen, denn diese Spiele waren nun einmal Vorreiter und es gab bedarf einer innigen Entwicklungsbetrachtung um Problemen entgegenzutreten Everquest, DaoC usw....

Das habe ich noch alles verstanden, da damals zumindest keine großen Versprechen gemacht wurden, es gab grobe Fehler, große Fehler aber es war neu und man konnte es nachvollziehen aber wenn zb damals bei WoW gesagt wurde, Leute, dann und dann kommen die BGs, denn kahmen sie auch, fehlerhaft, überbevölkert und führte zu argen Problemen aber das war der Comm egal, sie erhielten Zugang, es wurde eingehalten was versprochen wurde und man hatte denn in der Nacht gefixed, was zur Prime nicht ging und da gabs noch nicht sowas wien Testserver!!

Und dann....ja, dann kahmen die Markenschlächter alla Star Trek Online, DC Universe und Konsorten...da wurde es noch schlimmer, die Leute wurden Buchstäblich um ihr Geld betrogen....Star Trek Online Lifetimeabo sage ich nur, jetzt free2play, Marken auf den Markt geschmissen, halb fertig, nicht einmal Betatauglich aber egal, die Zahlen müssen stimmen, Support null....

Und denn Star Wars Old Republic, ein Spiel, hinter dem ein Gigant uns Versprach, dass sie es pefekt auf den Markt bringen wollen, Geheimniskrämerei bis zum Schluss. Träume wurden war, man hat sich darauf gefeut. Man dachte, mensch, endlich Bioware macht ein MMO....wie genial ist das denn, die wohl beste Gameschmiede, die es jemals gab, die würde niemals ihren guten Ruf aufs Spiel setzen, die werden aus den Erfahrungen von Warhammer Online, WoW, Rift, Aeon, City of Heroes usw lernen, DIE sind bestimmt nicht so blind und verzichten auf Verlaufanalysen anderer Spiele. Und was war...schon am ersten Tag dachte ich....boah, so viele Server aber im gleichen Moment wusste ich.....puhh...das werden Geisterserver aber BW hat bestimmt schon nen Mergeplan bei der Anzahl.

Und jetzt komme ich zum Punkt meines Unmuts......Sie haben absolut nichts gelernt!!! Sie haben einfach mit angesehen wie die Server starben, hunderte, tausende von Charakteren verrotten und nu wundert man sich, dass man sich deshalb ärgert?....

Das Spiel ist toll....ich kanns nicht anders ausdrücken und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben aber dennoch, einfach hinzunehmen, wenn dir jemand ins Gesicht spuckt, ist einfach zuviel erwartet.

Ich schreibe das hier nicht in Rage, ich bin einfach nur enttäuscht, dass sich BW mit einreiht in die glorreiche Ecke von EA und SOE und da wollte ich die nie sehen.....schade ist das....

 

Ja ich verstehe Dich!.... geht mir nicht anders, aber....! Die heutigen Games werden gerne verglichen weltweit, damlas eben nicht. Der Druck der heutzutage hinter diesen Firmen steht um weiterhin im Geschäft zu bleiben ist Enorm, zum leidwesen der Kunden:( Leider.... Deswegen geb ich gerade diesen Leuten EA/BW die Chance diese kurve Erfolgreich zu kriegen, denn sobald diese Hürde geschafft ist, wird dieses Game weiter bestehen und uns auch gerecht werden. Leider müssen wir uns in Geduld üben. Der Druck in dieser Brache ist nicht mehr menschlich, leider...... Wir sind das Opfer als Kunde , sowie der Entwickler in dieser Zeit....

Link to comment
Share on other sites

Aber jetzt mal Butter bei die Fische!

 

Am Anfang war ich wirklich sauer, dass mein Server nicht von Anfang an dabei ist, aber jetzt, wo wir genügend Informationen über den vermeintlichen "Plan" und das System, wie der Transfer abläuft, aus Ursula herausgekitzelt haben, muss ich sagen, dass die Herangehensweise wirklich nicht verkehrt ist.

 

Gute Überlegungen, die wirklich den gewünschten Effekt, nämlich volle Server, zur Folge haben werden.

 

Natürlich erfordert das ein gewisses Maß an Geduld von Seiten der Spieler, aber ich bin nun bereit diese Geduld aufzubringen.

 

Alle die hier mit Herz und Seele schreiben, egal ob Hater oder Supporter, lieben dieses Spiel und wir sollten uns jetzt zusammen reißen und das beste draus machen!

 

Und die Leute, die die Möglichkeit haben zu transen, nutzt die Chance!

 

Vielen Dank!

 

 

Du solltest Wanderprediger werden!

 

Wenn hier eine kleine 0815 Hinterhof Firma werkeln würde,die mit viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache wäre und versuchen würde sich zu etablieren,okay ich wäre dabei und hätte eine Engelsgeduld!.Bei "Riesen" wie EA und BW allerdings sowas durchgehen zu lassen halte ich für nen verdammt schlechten Scherz!

 

Die Informationspolitik hier ist mies,Patches und Wartungsarbeiten-es läuft nicht einmal sauber ohne erneute Wartungsarbeiten und so weiter und so fort.Von der Performance will ich nicht wieder anfangen.

 

Bei den Arbeitslosenzahlen,der ultramiesen Wirtschaftslage (Weltweit) hat ein normal sterblicher kaum noch Geld zu verschenken.13,-€ oder 100,-€,wenn mir jemand für Dienstleistungen Geld abnimmt möchte ich auch nur halbwegs was vernünftiges dafür sehen.Ich bekomme meinen Lohn nicht fürs Nichtstun,nicht eingehaltene Termine,dauerversagen und vertrösten meiner Kunden.

 

Wo,frage ich mich,sind Leute wie Du wenn Opel kurz vorm schließen steht?Minitrix/Märklin,Schlecker,Quelle.....wo 1000nde Arbeitsplätze von Familienvätern/Müttern flöten gehen?Wenn Firmen wie Nokia Heuschrecke spielen...

 

WO?

 

Wenn sich hier jemand beschwert,weil ihn/sie die Situation so langsam richtig ankotzt dann zu RECHT!Keiner der Leute hier,die sich beschweren (mich inbegriffen) mögen das Spiel nicht,sondern sinds einfach Leid wie das ganze hier gehandhabt wird.Ich meine damit nicht bloß die Servertranssache wie wohl schon deutlich wurde,sondern all' die kleinen Problemenchen wie Performance usw die schon seit Release bemängelt werden.

 

Geduld ist bei vielen Dingen im Leben angebracht.Nicht aber wenn ich kritisiere ,mich beschwere und das Gefühl nicht loswerde auf Taube Ohren zu stoßen.Es ist für niemanden eine Gnade hier spielen zu dürfen.Keiner von uns hier (hoffe ich zumindest) lebt von dem Umsatz seitens BW/EA durch SWtoR,oder?

 

Und die Leute, die die Möglichkeit haben zu transen, nutzt die Chance!

 

Das ist keine Chance!Keine Gnade,Nettigkeit oder was auch immer.Zumindest nicht für den Kunden.Es ist die EINZIGE Chance seitens BW noch was aus der Situation zu machen und das Ruder rumzureißen!

 

Ich halte nichts von Leuten denen hier ihre Wortwahl völlig entgleitet.Ich halte nichts von völlig verklärten Heilspredigern,ich mag Leute die bestimmt und gerade heraus sagen was ihnen nicht gefällt!

 

Und nichts,aber auch rein gar nichts anderes hilft BW mal endlich auf den richtigen Kurs zu kommen!

 

 

 

Aber nicht überall unpassend! Was zur Hölle, läuft mit denen nicht richtig! Wer nicht will verpi... sich... Wer es gut findet unterstützt die Truppe! Alles andere ist doch nutzlos...

 

Und lässt die die sich übers Forum übers Spiel informieren weil sie mit dem Gedanken spielen sich das zu zulegen ins "offene Messer" laufen?Oder mit anderen Worten,Kritiker raus?Einen auf Heile Welt machen?

 

Ich höre mir von keinem Menschen an,an dem mir was liegt,"was haste mir denn da empfohlen?"....

 

In meinem Elternhaus gings immer demokratisch zu,ich sage immer wenn mir irgendetwas nicht passt.Ich lasse mir Kritik gefallen und setze gleiches bei allen anderen vorraus die mit mir,und wenn's nur hier als Kunde ist,zu tun haben.Ich frage mich also,was stimmt mit dir nicht?Null Toleranz,würd ich spontan meinen.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

In meinem Elternhaus gings immer demokratisch zu,ich sage immer wenn mir irgendetwas nicht passt.Ich lasse mir Kritik gefallen und setze gleiches bei allen anderen vorraus die mit mir,und wenn's nur hier als Kunde ist,zu tun haben.Ich frage mich also,was stimmt mit dir nicht?Null Toleranz,würd ich spontan meinen.

 

Ja, ich glaube, das ist es was den meisten US-Konzernen (inkl. EA und BW) verloren gegangen ist, vor lauter Marketing-Blabla und Shareholder-Beglückungen: Kritikfähigkeit.

 

Die fahren einfach Schema F, was in Anhang B, Teil 2, Abschnitt 7, Unterabschnitt c, Satz 2 der Verfahrensanweisung zum Umgang mit Kunden definiert wurde. Und nein, das können wir nicht ändern, weil das steht doch da!

Edited by BoMbY
Link to comment
Share on other sites

Ja ich verstehe Dich!.... geht mir nicht anders, aber....! Die heutigen Games werden gerne verglichen weltweit, damlas eben nicht. Der Druck der heutzutage hinter diesen Firmen steht um weiterhin im Geschäft zu bleiben ist Enorm, zum leidwesen der Kunden:( Leider.... Deswegen geb ich gerade diesen Leuten EA/BW die Chance diese kurve Erfolgreich zu kriegen, denn sobald diese Hürde geschafft ist, wird dieses Game weiter bestehen und uns auch gerecht werden. Leider müssen wir uns in Geduld üben. Der Druck in dieser Brache ist nicht mehr menschlich, leider...... Wir sind das Opfer als Kunde , sowie der Entwickler in dieser Zeit....

 

Eigentlich sollte der Konkurrenzdruck dazu führen, dass dem Kunden was hervorragendes aufgetischt wird. Konkurrenz belebt ja sprichwörtlich das Geschäft und sollte dazu führen, dass sich die Konkurrenz mit Dienstleistungen überbietet... aber diese wird leider immer geringer, ebenso die Qualität und die Kreativität hinter vielen Dingen.

Da läuft gehörig was falsch in der Industrie.

Link to comment
Share on other sites

Was übrigens das Überbevölkerungsproblem angeht:

 

Wenn auf dem ZIelserver bereits ein Toon des Accounts vorhanden ist, dann ist ein Transfer von einem anderen Server Lastneutral - man kann ja jweils nur einen Toon online haben. Deswegen sind die Regulatorien nur für Leute die nur auf einem Server spielen sinnvoll. Ich würde beispielsweise sehr gerne meine 50er und Vermächtnis weg von Stantorrs nach Jedi Tower transferieren - hier habe ich sowieso einen Toon der auch ein Vermächtnis hat - es ist für mich nur die Frage ob ich alle bisherige Arbeit wegwerfen muss oder ob ich meine Toons konsolidieren kann.

 

Irgendwie habe ich das Gefähl, das EA diesen Gedankengang bisher nicht betrachtet.

Link to comment
Share on other sites

Tja - ich kann tech. Probleme nachvollziehen. Ich kann auch nachvollziehen das es dauert. Nicht nachvollziehen und verzeihen kann ich den "Zwangstransfer" von einem zu einem anderen Server. Nun gut 8 Stunden 17 Tage. Perfekt. Ich bin eh seit ca. 2 Wochen kaum mehr am Spielen.

 

Die Gründe aufzuzählen sind mühsal. Aber alles in allem kommt nun evtl. Server mit Leben. Nur kommen diese 1) viel zu Spät und 2) Der Zwangstransfer hilft nur bedingt dabei. Aber ich werde ja weiter bei meinem Mädel sehen was los ist, da Sie ja lieber Chattet als Raided oder PvP geht.

Edited by VigarLunaris
Link to comment
Share on other sites

Wir driften zwar ein wenig vom Thema ab, aber ein paar Worte seien mir erlaubt:

 

Grundsätzlich kann ich jeden verstehen, der sich ein wenig an der Nase herum geführt fühlt. BW hat schon lange vor Release mehr als große Versprechungen gemacht und damit selbst die Latte extrem hoch gelegt und hat vielleicht nur 50% dessen erreicht!

 

Man könnte sich jetzt an den einzelnen Punkten aufhalten, aber ich denke einjeder weiß diese zu benennen und der Server-Transfer in der aktuellen Form reiht sich da schön ein!

 

BW hat es bis heute nicht verstanden einerseits die Community hinter sich zu vereinen, durch Transparenz, Offenheit und (!!) Bescheidenheit, sondern beschönigt viel zu oft oder verliert sich in "Daran arbeiten wir ... hart .... ja wirklich hart"-Aussagen. Dies geht bis zu einem bestimmten Punkt und diesen haben wir schon überschritten. Die Geduld bei den Spielern ist zu Ende, dafür hat man oft viel zu viel versprochen und letztlich selten eingehalten. Das dies nun das Forum mit unzähligen Beschwer-Threads füllt, ist natürlich und schon oft erlebt worden!

 

Ein Punkt der mir in diesem Zusammenhang inzwischen nur noch ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, ist die stete Aussage in den Videos, das noch sooooooooo viel in der Entwicklung ist und das man ja noch soooooooo viel implementieren will!

 

Wisst ihr wie lange sie dies schon sagen? ^^ Schon lange vor dem Release waren diese Sätze zu lesen oder zu hören!

 

Spieleentwickler sind selten bescheiden und in den seltensten Fällen verliert sich ein Entwickler nicht in Verkaufsarien Marke Heizdecken-Verkauf! Schließlich müssen die Investoren gefeiert werden und schließlich muss sich das Produkt verkaufen und welcher kennt nicht die völlig übertriebenen Produktpräsentationen namhafter Unterhaltungselektronik-Unternehmen? Der Unterschied hier ist nur, das ein Toaster selten ein Forum besitzt, in dem sich die Käufer über diesen austauschen, oder in dem der Hersteller große Ankündigungen machen kann, so in dem Sinne, in der nächsten Zukunft, verkaufen wir den Toaster auch mit Spezial-Programm für Brötchen, oder so!

 

Eben dies ist der Unterschied und eben dies bezeichnet auch dieses Forum. Es ist gefüllt mit eben diesen beiden Polen, das einerseits BW groß und breit flächig neue Dinge ankündigt und anderseits die Spieler über eben diese Dinge stolpern und sich darüber beschweren und dies halte ich für völlig normal.

 

Müsste BW also was ändern? Ich denke ja, aber ich denke auch, das sie es nicht tun werden, allen Mutmaßungen zum Trotz! Das Spiel ist inzwischen ein halbes Jahr alt und man kann schon eine gewisse Linie erkennen, an der sich das Verhalten und die Entwicklung lehnt. Das Vertrauen, selbst bei denen die das Spiel über alle Maßen mögen, dieses Vertrauen, das eine Grundbasis für dieses Spiel sein kann, ist schlicht verspielt. Viele die ich kenne, teilen meine Meinung, das BW aufhören soll zu posaunen und mal anfangen soll vernünftige Patches heraus zu bringen und das Versprochene einzuhalten als stetig neue Versprechungen zu machen. Vielleicht liegt es auch schlicht daran, das SWToR mehr auf den amerikanischen Markt zielt, auch wenn deren Forum nicht minder belagert werden, das Gefühl morgen wird alles besser ist eher dort zu finden als bei uns skeptischen Europäern!

 

Vielleicht sollten wir aufhören uns gegenseitig in die eine oder andere Ecke drängen zu lassen (Fanboy/Hater), denn es gibt weder die eine noch die andere, sondern uns darüber austauschen, wie wir es uns wünschen würden und hoffen, das BW es aufnimmt. Konstruktiv statt Destruktiv sozusagen ... Dies bedeutet weder, das die "Fanboys" sich im Recht fühlen dürfen, denn die Problem, die da sind, sind da und wurden noch nicht behoben, trotz großspuriger Ankündigung und die "Hater" sollten sich nicht minder im Recht fühlen, da letztendlich das Spiel doch so viel Spaß machen muss, das man sich im offiziellen Forum herumtreibt und angestrengt diskutiert! ^^

 

Ich schaue mir an wie es jetzt weiter geht, aber auch meine Geduld hat natürlich ein Ende! Ein Spiel (und das ist das sinngebende Element), ein Spiel soll vor allem eines sein, ein Spaßgarant. Ich spiel, um Spaß zu haben, um meinem Hobby zu frönen und eine gute Zeit zusammen mit meinem Freunden zu haben. Wenn dies nicht mehr gewährleistet ist, spiele ich was anderes und bis jetzt habe ich ein MMO kein zweites Mal angefasst.

 

Es gibt noch so viel zu spielen ....

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich Arbeitet Bioware wirklich noch an dem Spiel und hat auch wirklich was davon auf der E3 gezeigt gehabt.

 

Das Dumme ist nur allerdings das Sie zwar immer sagen können woran sie grade Arbeiten. Aber wie es in der Entwicklung üblich ist verwirft man auch oft irgendwelche Sachen wieder, weil sie einem nicht gefallen oder es nicht so klappt wie man es sich vorstellt.

 

Bestes Beispiel war das kürzlich erschienene Diablo 3.

PvP ist raus geflogen nach dem man es mit großem Trommelwirbel angekündigt hat.

Dieses wird nach Blizzard aussage auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

 

Bioware könnte Beispielsweise auch sagen OK wir arbeiten an einem Potrennen.

Stellen in Laufe der Entwicklung und Tests fest, das es irgendwie nicht so hinhaut wie es soll.

Aus unbekannten gründen eben.

Nun will man das Projekt vielleicht aufs Eislegen und was Neues Anderes Ausprobieren was ins Spiel könnte.

Nur Halt wir haben da eine Community die gehört hat das es Potrennen geben soll.

Nu dann versuch ihnen mal klar zu machen des es die dann doch nicht gibt.

 

Dann heißt es wieder, ihr gebt nur Versprechungen ab, ihr bekommt nichts auf die Reihe, ihr könnt mich mal, ich kündige....

___

 

Ich sag es ja immer wieder. Egal wie man manche Dinge dreht und wendet. Man findet immer einen Weg Bioware daraus einen Strick zu drehen.

100% Zufriedenheit bei Allen werden Sie nie erreichen können.

 

In dem Sinne, Last euch doch einfach Überraschen was noch kommt. Auch wenn Deren Schweigen manchmal hart sein kann.

Bringt ja eh nix zu wissen das irgendwann mal was kommt. Heißt dann eh wieder "Soon" :jawa_tongue:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ist echt der Hammer was man immer hier lesen darf.

 

Da kommt ein mimimimimimimimi Beitrag nach dem anderen ab und zu mal wirklich einer der sich lohnt zu lesen.

 

Ist die Gesellschaft wirklich so weit gesungen das sie nur noch rum heulen kann und nicht mal zu Frieden ist mit dem was sie kriegt.:confused:

 

Seit doch froh das es kostenlos ist und ihr nicht zahlen müsst dafür. Und EA nicht noch Geld da raus schlagen tut.

 

Und warum ihr immer auf BW hacken tut will mir auch nicht in den Kopf einige scheinen ja zu wiesen das EA das sagen haben und nicht BW aber der Großteil denke ich mal holt sich nicht mal Infos ein über manche Entwickler oder Warum EA auch mit drin hängt.

 

Denke auch das der Großteil nicht mal weiß das es eigentlich schon so ein Spiel gab in der Form.

 

Aber naja so macht weiter mit euren mimimimimi beitragen

ich wünsche mir ein Butten wo man diese Beiträge aus blenden kann und wo nur die sinnvollen Beiträge zu sehen sind

Link to comment
Share on other sites

Ganz so viel Einfluss hat EA aber auf den laufenden Prozess von Swtor nicht.

Alle momentanen Verläufe und Entscheidungen sind meistens von Bioware selbst entschieden worden.

 

Und mal Ehrlich, was soll EA zum Transfer oder Spielinhalt denn sagen? :jawa_wink:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ist echt der Hammer was man immer hier lesen darf.

 

Da kommt ein mimimimimimimimi Beitrag nach dem anderen ab und zu mal wirklich einer der sich lohnt zu lesen.

 

Ist die Gesellschaft wirklich so weit gesungen das sie nur noch rum heulen kann und nicht mal zu Frieden ist mit dem was sie kriegt.:confused:

 

Seit doch froh das es kostenlos ist und ihr nicht zahlen müsst dafür. Und EA nicht noch Geld da raus schlagen tut.

 

Und warum ihr immer auf BW hacken tut will mir auch nicht in den Kopf einige scheinen ja zu wiesen das EA das sagen haben und nicht BW aber der Großteil denke ich mal holt sich nicht mal Infos ein über manche Entwickler oder Warum EA auch mit drin hängt.

 

Denke auch das der Großteil nicht mal weiß das es eigentlich schon so ein Spiel gab in der Form.

 

Aber naja so macht weiter mit euren mimimimimi beitragen

ich wünsche mir ein Butten wo man diese Beiträge aus blenden kann und wo nur die sinnvollen Beiträge zu sehen sind

 

Ich sage das auch gerne nochmal:

 

Falsch.

 

Wurde auch mehrfach von BioWare selbst gesagt.

 

BioWare ist ein eigenständiger Teil von EA und ist selbst für das Großprojekt SW:TOR verantwortlich - Patch-Entscheidungen, Mechaniken, Gameplay-Dinge, Transfers - das obliegt ihnen selbst, also BioWare, und nicht EA.

 

Was bei SW:TOR gut / schlecht geht, hängt von BioWare ab bzw. liegt bei BioWare und nicht bei EA.

 

 

 

Schuld bei Problemen trägt BioWare. BioWare und nicht EA. Wieso man die Schuld immer auf EA abwälzen will, kann ich eigentlich nicht so richtig verstehen.

 

Hat BioWare irgend ein Unfehlbarkeitsdogma, welches sie vom Machen von Fehlern ausschließt? :rolleyes:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also Fakt ist: Alle leeren Server kommen noch dran, das dauert halt ein paar Tage (oder Wochen?), da sonst das System komplett überlastet wird. Scheint ja recht aufwändig zu sein, so ein Transfer. Ich denke nicht, dass BW absichtlich nur 1 Server pro Sprache und Tag freischaltet.

 

Jedenfalls: Ich hab meine Chars auf Supreme Commander Stantorrs. Gestern Abend z.B. waren auf Tatooine dort genau 1-3 Spieler, als Beispiel. Also doch recht leer. Dann hab ich noch Twinks auf The Jedi Tower (wie wohl viele andere auch). Aber wenn nun der Transfer von meinem Stammserver auf einen anderen als The Jedi Tower geht, werd ich mich auch nicht beschweren. Erstens: Es ist ein freier, kostenloser Transfer, es kann also nur besser werden auf dem neuen Server. Zweitens: Es kommen ja auch Chartransfers die bei der Zielserverwahl komplett frei sind (da ist anscheinend noch nicht entschieden, ob die dann was kosten sollen oder nicht). Und wenn mir der neue Zielserver nicht so gut gefällt wie The Jedi Tower, kann ich immer noch wechseln...

 

Ich merk nur, dass die heutige Spielcommunity viel zu verwöhnt ist (dabei bekommt man bei anderen Abo-Spielen ja auch nix besseres geliefert, wenn wir mal ehrlich sind.)

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,

 

Verstehe sowieso nicht was das mit den Servertransver auf sich haben soll.

Den die leute den ein Transfer angeboten wird zu einem anderen Server, verlassen ja onehin schon ihren leeren server.

Was bleibt ist ein NOCH leerer Server (GeisterServer).

 

Waehre es den nicht fuer alle besser gewesesn die Server einfach zusammen zu legen auf 2-3 und gut ist.

 

*Teeschluerf*

 

grus

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Sollte keine Heulerei sein.. War eigentlich ein Wunsch.. ich weiß das nach und nach andere Server freigegeben werden, Hab ja auch gesagt das ich es Hoffe damit es überall gut aussehen tut mit der Bevölkerung :)

 

Dann ziehe ich meine Aussage zurrück, hast Dich dann etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

Gibr es eigentlich schon Offizielle Zahlen, wie viele gestern Transferiert haben?

Wirken sich diese Zahlen dann auf den weiteren verlauf aus, also wenns mehr waren die gewechselt haben gibt es weniger neue Ausgangsserver am folgetag, es hieß ja mal das die Transferzahl begrenzt ist.

 

Und wie ist das zu erklären das heute keinen neuen Server mit rein kommen? Will man erstmal gucken ob nun alles funktioniert oder noch bugs auftreten, ehe man mehr Leute berechtigt?

Link to comment
Share on other sites

gestern auf supreme commander stantorrs waren gegen 22 uhr ca. 37 Leute auf der flotte und auf den planeten nie mehr als jeweils 6-8 leute....bin in froher erwartung das mein server evtl. heute auf der liste steht! Edited by Cyrusjun
Link to comment
Share on other sites

gestern auf supreme commander stantorrs waren gegen 22 uhr ca. 37 Leute auf der flotte und auf den planeten nie mehr als jeweils 6-8 leute....bin in froher erwartung das mein server evtl. heute auf der liste steht!

 

Das hofft wohl 3/4 der Community^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...