Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Christian, der Thread ist aber von gestern. Und wenn dort "heute" steht, ist damit nicht " gestern" gemeint? ;)

 

da hast du eigentlich recht, wer hatte als ich vorhin gefragt habe geschrieben das es morgen weiter gehen soll?=)

Link to comment
Share on other sites

***

 

Angry german Kid würde man auf ego shooter Servern sagen :D

 

Du bade ruhig mal im Selbstmitleid und Hass gegenüber Allen , das wird sicher ordentlich etwas bringen .

 

Na ja, Anstand und Erziehung sind nicht jedermanns Sache , da gibt es sicher keinen Bann für , nur eine Rüge .

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

mit beiden Seiten zusammen du horst:mad:

 

ok du detlef,

 

wenn man das mittelt sinds 15 leute pro seite, das geht anderen nicht viel besser. wenn zb ich einlogge sind insgesamt 14-20 leute on auf meiner seite. sieht also nicht nur für dich scheisse aus, es gibt genügend leute hier die genau die selben probleme haben wie du

Link to comment
Share on other sites

Ich bin scheinbar besonders talentiert für sowas und hab jeweils 8 Charaktere für Republik und für Imperium auf verschiedenen Servern aufgemacht.

Natürlich suchte ich mir genau die richtigen aus (Ironie) The Cinzia und Stereb Cities.

Mein Problem ist...... wenn als nächstes The Cinzia freigegeben wird sind auf Jedi Tower ja schon meine 8 Republikcharaktere. :(

Krieg ich in so einem Fall eine zweite Auswahlmöglichkeit um meine Imperiumscharaktere zu transferieren oder werd ich für mein Auswahlpech bestraft? :(

Ein Fall von Spielerfail: such dir aus welche Chars du behalten willst! Isso!

Link to comment
Share on other sites

ok du detlef,

 

wenn man das mittelt sinds 15 leute pro seite, das geht anderen nicht viel besser. wenn zb ich einlogge sind insgesamt 14-20 leute on auf meiner seite. sieht also nicht nur für dich scheisse aus, es gibt genügend leute hier die genau die selben probleme haben wie du

 

primetime btw nicht jetzt^^

Link to comment
Share on other sites

Liste der Ausgangs- und Zielserver

 

12. Juni 2012, 18:15 MESZ

Ausgangsserver --> Zielserver

The Courageous --> Canderous Ordo

Kath Hound --> The Ebon Hawk

Ven Zallow --> Jung Ma

Fa'athra --> Drooga's Pleasure Barge

Lord Ieldis --> Begeren Colony

Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain

Shaltin Tunnels --> The Progenitor

Kessel Run --> Battle Meditation

 

12. Juni 2012, 14:00 MESZ

Ausgangsserver --> Zielserver

Keller's Void --> Jedi Covenant

Hedarr Soongh --> The Fatman

Soresu --> The Harbinger

Rakata Mind Prison --> The Bastion

Stereb Cities --> The Jedi Tower

Eye of Ashlanae --> The Red Eclipse

Phateem Halls of Knowledge --> Mantle of the Force

The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword

The Shadow Runner --> Tomb of Freedon Nadd

Mecrosa Order --> Darth Nihilus

 

Wie schon erwähnt, werden bald weitere Server für den Transfer freigeschaltet. Die neusten Informationen dazu gibt es immer hier im Thread und auf http://www.swtor.com/de/transfer.

 

Update 12. Juni, 21:48 Uhr:Aufgrund einer Wartungsarbeit am 13 Juni werden vorerst keine weiteren Server in die Liste aufgenommen. Infos dazu findet ihr hier: http:// http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=478569. Wir werden euch darüber informieren, sobald nach der morgigen Wartung neue Server zur Verfügung stehen.

 

Hast Recht, das war wohl doch auf den gestrigen Tag bezogen - das hatte ich falsch heraus gelesen

Link to comment
Share on other sites

Hast Recht, das war wohl doch auf den gestrigen Tag bezogen - das hatte ich falsch heraus gelesen

 

entschuldigung angenommen :)

 

also ursula, die frage ist noch offen, geht es heute mit neuen servern weiter, oder gibts noch probleme?

Edited by CHRlSTlAN
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe jetzt nicht, wie die Leute, die nicht transferieren wollen, den Leuten schaden, die transferieren wollen oder sogar den Transferprozess verzögern.

 

Aber Du kannst mich da sicher aufklären.

 

 

Ich hab keine Lust auf "Kinderspielchen",aus dem alter sind wir beide längst raus.

Das Thema Zusammenlegung von Servern ,Beispiel A,B,C,D--->E wurde hier schon oft genug erörtert und die Möglichkeiten das Umzusetzen.Die Antwort ,warum es so gehandhabt wird wie im Moment,das sich das Ganze über Tage bzw Wochen zieht, war unter anderem das einzelne nicht umziehen möchten....um fest zustellen wie die Server ausgelastet sein werden.

 

Und nun frag mich nochmals wieso diese Leute denen "schaden" die umziehen möchten,und zwar schleunigst bzw das Ganze verzögern.

 

Mir ist natürlich klar das es nicht an diesen Personen liegt.

Link to comment
Share on other sites

wen interessiert das?

 

ganz genau, wen interessieren deine 80 posts in diesem thread in denen du alle 2 minuten über deine situation trauerst da du ja mit deinen 13 Euro und deinem auslaufenden Abo Priorität über alle anderen hast, die auch bezahlen und geduldig warten.

 

Wie wärs wenn du tatsächlich mal das tun würdest was du gesagt hast was du tun würdest: nen anderes spiel spielen und geduldig auf updates warten? Sie kommen nicht schneller wenn du den Thread zumüllst.

 

Ein Tipp: Abonniere deren Twitter Account, dann bekommste sofort ne Nachricht wenn neue Server freigeschaltet werden...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Lust auf "Kinderspielchen",aus dem alter sind wir beide längst raus.

Das Thema Zusammenlegung von Servern ,Beispiel A,B,C,D--->E wurde hier schon oft genug erörtert und die Möglichkeiten das Umzusetzen.Die Antwort ,warum es so gehandhabt wird wie im Moment,das sich das Ganze über Tage bzw Wochen zieht, war unter anderem das einzelne nicht umziehen möchten....um fest zustellen wie die Server ausgelastet sein werden.

 

Und nun frag mich nochmals wieso diese Leute denen "schaden" die umziehen möchten,und zwar schleunigst bzw das Ganze verzögern.

 

Mir ist natürlich klar das es nicht an diesen Personen liegt.

 

Du solltest hierbei bedenken, dass das Zusammenlegen von Servern wesentlich komplizierter ist als ein Transfer und eine entsprechende Programmierung allein schon wegen der Frage was mit doppelten Namen und Vermächtnisnamen passieren soll, wesentlich mehr Programmieraufwand erfordert. Insofern ... Ist das schon die "schnellere" Variante, Leuten einen Transfer zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Du, genau so werden wir das auch machen. Nur werden die Ausgangsserver halt nach und nach freigeschaltet. :jawa_wink:

 

Sagtest Du nicht gestern erst was von "dynamischem Prozess" der "beobachtet werden muss", und "alles kann sich ändern"? Jetzt stehen plötzlich die Zielserver für alle Ausgangsserver schon fest, nur dass ihr sie uns nicht verratet.

 

Ihr seid schon ein komisches Völkchen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Sagtest Du nicht gestern erst was von "dynamischem Prozess" der "beobachtet werden muss", und "alles kann sich ändern"? Jetzt stehen plötzlich die Zielserver für alle Ausgangsserver schon fest, nur dass ihr sie uns nicht verratet.

 

Ihr seid schon ein komisches Völkchen.

 

LG

 

Ok, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Es ist definitiv ein dynamischer Prozess. Aber das Ergebnis wird am Ende genauso aussehen.

Link to comment
Share on other sites

@ UrsulaBrand weiß man denn schon wann es Heute mit den Servern weiter geht oder ist das Problem noch nicht behoben?

2. Frage, wieso macht ihr einen 1 zu 1 Servertrans? Kann sein das ich was überlesen habe, aber das macht doch das ganze auch nicht viel besser? Weil auf dein meisten Server so wenig los ist das für ''mittelvolle'' Server, 10-20 Mann auf jeder Seite nicht wirklich eine Bereicherung ist oder?:)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Lust auf "Kinderspielchen",aus dem alter sind wir beide längst raus.

Das Thema Zusammenlegung von Servern ,Beispiel A,B,C,D--->E wurde hier schon oft genug erörtert und die Möglichkeiten das Umzusetzen.Die Antwort ,warum es so gehandhabt wird wie im Moment,das sich das Ganze über Tage bzw Wochen zieht, war unter anderem das einzelne nicht umziehen möchten....um fest zustellen wie die Server ausgelastet sein werden.

 

Und nun frag mich nochmals wieso diese Leute denen "schaden" die umziehen möchten,und zwar schleunigst bzw das Ganze verzögern.

 

Mir ist natürlich klar das es nicht an diesen Personen liegt.

 

Ich versteh das auch nicht. Jetzt gibt es einen "kostenlosen" Transfer, der anschließend die aktiven Spieler auf einen oder zwei Servern versammelt. Legst Du 4 -6 Tote zusammen, hast du im Endeffekt wieder einen halbtoten Server, da der immernoch nciht maximal ausgelasstet sein wird. Ausserdem kostet so eine Aktion mehr Zeit und mehr Geld (Größere Validierungsprobleme bei mehrfach gleichem Namen, was passiert mit spielen die über alle Server , die zusammengelegt werden, mehr als 8 chars haben etc., etc). Und das bei der ungeduldigen Community.

Und nun kommst Du.

 

Das jetzt nicht alle auf einmal dürfen, ist in meien Augen nicht schlimm. Drei bis fünf Tage warten, dann sollte die Technik fehlerlos funktionieren und er Pseudo-Betatest abgeschlossen sein. Eventuell wird noch einmal gewartet, aber dann können die Server schneller freigegeben werden.

 

--------------

 

War zu langsam .-)

Edited by HugoDugas
Link to comment
Share on other sites

Du solltest hierbei bedenken, dass das Zusammenlegen von Servern wesentlich komplizierter ist als ein Transfer und eine entsprechende Programmierung allein schon wegen der Frage was mit doppelten Namen und Vermächtnisnamen passieren soll, wesentlich mehr Programmieraufwand erfordert. Insofern ... Ist das schon die "schnellere" Variante, Leuten einen Transfer zu ermöglichen.

 

Okay,wegen der Vermächtnisnamen hatte ich mir keine Gedanken gemacht,das gebe ich zu.Eine Lösung habt ihr aber,denke ich,wenn auch die Transfers langsamer vonstatten gehen.

 

Eigentlich ist es mir gleich ob das Ganze ein Tag oder 2 Wochen dauert.Möglicherweise,nein sicher sogar,hab ich nicht die Geduld zu warten wo es hingeht.Jedi Tower wird so bleiben wie er ist,obwohl ich gern mein Rep dort weg hätte und nur meine Imp Chars dort belassen möchte.Aber "The Cinzia"...,mir wäre schon lieb,hättet ihr hier 'nen Plan wie,wann welche Server getranst werden.Ich weiss das daß nicht an euch CM's liegt sondern an BW.

 

Die Infopolitik der letzten 2 Wochen seitens BW war eigentlich sehr gut,bis auf diesen Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...