Jump to content

Fyralon

Members
  • Posts

    298
  • Joined

Everything posted by Fyralon

  1. Nice,Fortsetzung werde ich mir auch anschauen
  2. Mein Gott bleib doch mal ruhig.Da steht/stand im Client 12-15Uhr ca 5 std.Dass das keine 5 std sind kann man doch leicht selbst ausrechnen,oder?Wird sich jemand vertippt haben was menschlich ist. Hier steht ebenfalls 12Uhr-15 Uhr... Also ganz geschmeidig bleiben
  3. Selten so gelacht Die legen auch bei anderen Dingen gewaltig vor.Cata - >Mop 11 Monate null Content.Mop ->WoD 14 Monate null Content. Ich bin extrem zufrieden wenn die Blizz Geldmaschine bzw deren art Kunden abzuspeisen hier niemals als gutes Beispiel dienen wird!
  4. Der von dir zitierte scheint tatsächlich nicht ganz sauber zu ticken.Nach seinem 2ten Post hab ich mir das nicht mehr antun können. Ich spiele Pve aber auch PvP.Spieler sind eine viel größere Herausforderung als irgend ein Script.Sehe ich zumindest so.Hab null Probs mit Leuten die PvP nicht mögen aber was Nesha da von sich gibt ist schon verdammt grenzwertig.
  5. Jo,ihr beide habts recht ^^ hab mir das gestern mal angeschaut - Ergebnis ich hatte zu wenig Energie. Ich bin das Tutorial geflogen,gebe aber zu die Tutorials nicht gelesen zu haben.Dabei bin ich eigentlich alles andere als Lesefaul.^^ Danke für eure Antworten.
  6. Mir sind noch nicht all zu viele Bugs bisher aufgefallen.Okay,beim start von Swtor hab ich hin und wieder das Problem das der Client nicht mehr reagiert... Was ich aber nicht verstehe,obwohl kein Cooldown kann ich Ausweichen (Taste 3) manchmal nicht benutzen im Raumkampf.Heißt es wird nicht ausgelöst obwohl ich zigfach die Taste betätige. Ganz toll wenn einem im Jagdbomber 2 oder mehr Scouts am Allerwertesten kleben. Bug?Oder so gewollt?
  7. Eigentlich Düsseldorfer aber seit ein paar Jahren in Duisburg wegen Job und Frau.
  8. Gut das noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit den Kicks wie ich.Ich dachte schon ich bilde mir das ein,aber wie bereits geschrieben von mir meinte auch meine Frau,die ja zusah,das da was nicht stimmt bzw das daß extrem eigenartig sei. Ja,bei den OOR Schüssen,also Sniper legt an und ich werfe Force Speed an,ist mir das auch aufgefallen,- obwohl ich eigentlich out of range bin knallt der Treffer noch rein. Ich weiß nicht ob gewollt von BW oder nicht,aber ich hoffe das Cast,Schüsse und dergleichen in Zukunft wieder sofort abbrechen wenn jemand OOR oder OOS ist. Das ist nämlich einer der Dinge hier im PvP die Swtor PvP gegen WoW Pvp wirklich auszeichnen und es taktischer machen. Gruß Fyra
  9. Mal abgesehen von den ganzen Pfeifen die sich in den WZ's tummeln und wie von dir beschrieben nicht mal incs ansagen können,den Vogel hat wohl eindeutig BW abgeschossen. Meine Frau sitzt neben mir,den kompletten Abend,schaut mir beim Pvp zu.... Machtwelle meinerseits auf dem Brückenübergang in der Voidstar-5 Imps nicht einer wird auch nur einen centimeter weggestoßen,geschweige von der Brücke!das war nicht einmal sondern ca 10 ml der Fall in nur 4 VS Wz's. Huttenball - Imp steht direkt am Säurebecken oder Feuerfalle,Machtwelle und-richtig es passiert nichts! Umgekehrt,egal aus welchem winkel man "geschubst" wird man landet zu 99,999 % im feuer bzw in der grünen Suppe. Ich habe meine bessere Hälfte extra zusehen lassen weil ich erst dachte "komm das ist bloß Zufall,du ärgerst dich nur weil gerade einer Immun war etc"....aber völlig unparteiisch und nicht im Spielgeschehen involviert meinte sie "das gibt es doch gar nicht?!"... Nein ich habs mir nicht eingebildet. Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist! Mir ist natürlich klar das mein Post mimimi ist und das alles an meinem Unvermögen liegt....liegt an der Grottenschlechten Balance... PvP ist hier fast so'n Reinfall wie bei WoW...und das will was heißen. Fyra
  10. Alle Macht liegt beim Kunden! Das ist eine ganz einfache Sache,wenn alle die per ELV zahlen möchten das aber bekanntlich nicht können,von dem Kauf des Addons und Kartellmünzen usw absehen wird sich BW/EA letztendlich etwas dazu überlegen müssen. Wie oft wird in allen möglichen Foren rumgeheult )(&%$§ EA,nie wieder ein Spiel von denen es langt. Ende vom Lied das Sim City für Arme hat sich verkauft wie geschnitten Brot!Und wieder wird geheult und gemeckert. Konsequent sein ist den meisten heute Fremd,und nein ich hab mir den Fail Spieletitel nicht angetan!sieht ja keiner das ich zwar gemosert und gemeckert habe aber EA wieder hab mein Geld zukommen lassen.Einfach und ergreifend zum Fremdschämen sowas. Fyra
  11. Aber das tragen von gutem Equip hat was mit Skill/Können zu tun? Na ich bin mal gespannt wie lange das dann dauert bis das eine WZ aufgeht bei der Stufeneinteilung.Für mich ist diese Idee crap.
  12. Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben das EA alle Rechte an SWtor hat,möchte es aber nicht beschwören!Ich schau später mal nach dem Artikel und kann ihn dann hier verlinken. Um 1313 ist es schade,allerdings glaube ich nicht das daß in der Versenkung bleibt.... Fyra
  13. @ TE Als ich die News gelesen hatte dachte ich auch erst "Super,neues PvP,die legen sich echt ins Zeug etc",das war am 02.04.'13....ca 10 minuten später dämmerte es mir das daß wohl ein Aprilscherz sein sollte Leider. Fyra
  14. War nur ne Frage der Zeit wann sich das Geschwür von W*W und Recount auch auf Swtor ausbreiten würde... Vorboten davon,augenscheinlich massig bekloppte,sinnbefreite "Namen",ständig Leertaste kloppende Spieler... Und zu deiner Frage bezüglich der "stärksten" Klasse:- mal einfach schlicht und ergreifend spielen was einem Spaß macht!Sich nicht jeden Mist von anderen Vorkauen lassen per Guides,Theorycrafting etc......den eigenen Kopf benutzen. Du bist nicht der Beste oder mit einer der besten,nur weil du dann eine Klasse spielst die zZ die höchsten dps macht,sondern nur dann wenn du deine Klasse auch vernünftig spielst!Was mit jeder möglich ist.
  15. Wenn du eine GTC aktiviert hast und nur 2 Rassen aussuchen kannst stimmt etwas nicht.Bis ja quasi Premium Kunde da GTC auch unter der Aboregelung fallen wenn ich mich nicht irre.Denke das Naugor oder so hier dir sicher weiterhelfen kann.Wenn nicht ruf einfach mal bei BW an und erkläre denen dein Problem.Die Damen dort sind sehr nett und Hilfsbereit. Mfg Fyra
  16. Genau so schauts aus. Die ersten Monate hab ich mich schwarz geärgert,hab alle Foren,Guides etc durchgeforstet.Hab mit Kollegen und Freunden getüftelt,Geld in Hardware reingesteckt ohne Ende,Resultat meine Frau hat meinen AMD FX8 8150 von mir bekommen und ich spiele wieder auf meinen Dual Core weil ich einen wirklich gravierenden Unterschied nicht feststellen kann.Wohlgemerkt bei Swtor! Die Hero Engine war oder ist noch nicht wirklich fertiggestellt worauf BW damals auch hingewiesen wurde.Die Herren von BW meinten aber (Quellen kann ich gerne verlinken) das sie in der Lage seien diese ihren Bedürfnissen anzupassen und das Kind quasi zu schaukeln... Na ja,jeder der wie ich von Anfang an dabei ist weiß was dabei heraus gekommen ist. Man arrangiert sich damit,oder macht es wie die meisten meiner Freunde und lässt es sein. Mfg Fyra
  17. Bei der Performance Steigerung eines PC's spielen ,GPU,CPU und Ram eine Rolle!Eine SSD oder HDD mit 10k Umdrehungen bieten nur Komfort im punkto schnellere Ladezeiten und haben absolut nichts,aber rein gar nichts damit zu tun das ein Spiel mehr FPS bekommt,sprich die Performance gesteigert wird! Wenn überhaupt lädt Swtor mit einer SSD schneller,wobei ich bei den einzelnen Planeten kaum unterschied zu meiner HDD bemerkt habe.Die Ladezeiten sind zum Teil extrem grenzwertig.Siehe Tattoine,Alderaan usw Zum TE,das daß Spiel schlechte Performance hat (leider) ist schon seit Release so und kein wirkliches Geheimnis.Es ist nahezu vollkommen Latte wie viel an Geld und Knowhow in deinem PC steckt,Swtor ist und bleibt der absolute Ausnahmefall.Bei manchen älteren PC's läufts sauber,bei besseren Systemen dagegen mies und umgekehrt.Woran das liegt weiss nicht mal BW,sonst hätten sie das wohl seit Release in den Griff bekommen.Du brauchst nur die Foren seit Release durchforsten oder bei Google nach sehen.Wohl nicht zu letzt mit einer der Gründe warum Ilum gestorben ist. Mach's wie ich,finde dich damit ab und spiels so wie es ist oder gib's auf.Das liegt bei dir. Mfg Fyra Edit: Das sollten sie absolut.Selbst Skyrim mit allem Schnickschnack läuft bei soviel Ram (natürlich von CPU und GPU abhängig) ultraweich.Es gibt,meines Wissens,kein Spiel das zZ wirklich mehr als 4 (in Worten Vier) GB Ram nutzt.
  18. Stimmt nicht!Bis zum 21.12.'12 sind's noch ein paar Tage mehr
  19. Gute Frage auf die ich echt mal keine Antwort habe ^^
  20. Erläutere mir bitte mal wo Abo Spieler doppelt gemolken werden sollen.Hab ich da was übersehen? Stimmt nicht ganz,sie beleben die Server was zu einem besseren Klima führt und Kunden anlockt bzw anlocken könnte .
  21. Seh ich ganz genauso.Ich meine Bugs hats immer noch (Lichtschwerter rote etc die in der luft kleben wenn Attentäre etc vanished) aber das sie was tun seh' auch ich.Deshalb beide Konten reaktiviert.Und nach 2 Monatiger pause machts wieder richtig Laune Klassenstories etc zu spielen.Ja ich habe spaß und es wäre schade wenn sich nur noch Spiele wie W*W und Konsorten auf dauer etablieren können.Freue mich schon riesig auf HK-51 Gruß Fyra
  22. Wie schon gesagt bzw geschrieben habe-Du liest Postings nicht richtig!Ich gebe also deine Frage bezüglich Dummheit gerne zurück Ich hab in 6 Nächten die Woche a rund 8-12 std (Wochengesammt Arbeitszeit 54-72 std!) genug zu tun um zu Wissen das ich nicht faul bin und es deutlich wichtigeres gibt als sich mit Leuten speziell wie dir,Wannebe's,zu streiten.Die nahezu jedes Kommentar nutzen um zu provozieren und zu beleidigen... In einem geb ich dir recht,Serverübergreifende WZ's werden nie kommen...die Foren werden kaum noch moderiert,Cheater Extremfälle jucken hier keinen und auch sonst merkt man jetzt schon die Sparmaßnahmen. Gut das es besserer Alternativen gibt. Gruß Fyra Edit: Begründung? Edit: Ich hab eben mal wieder eingeloggt,dummerweise,3 WZ's und alle 3 Wz's mit 4-maximum 5 Reps von 8 die es sein sollte ,gestartet.Ich hab die 2 die in meiner Gilde on waren gefragt wieso sie kein WZ mitgehen- die Ruckler (siehe Cheater,anderer Thread von mir) usw gehen denen auf den Keks. Auf der Flotte erklärte gerade ein Spieler der breiten Masse wie die Cheats/Hacks genau funktionieren *daumen hoch* und was er genau mit einer Brasilianerin nun anstellen möchte.... Ich hab mal gedacht W*W sei unterste Schublade,so kann man sich irren. Ja,PvP macht hier wirklich spaß! So ich widme mich wirklich spaßigen Dingen den Rest meiner freien Zeit heute.
  23. Jo eigentlich richtig lustig wie man hier verladen und geleimt wird,oder? Noch lustiger aber finde ich,kommt das nächtse BW Spiel auf dem Markt,nimmt keiner der Firma ihre "Vergehen" von Swtor mehr übel.Wie die kranken werden sie in den Laden rennen und DA3 etc kaufen....und genau das wissen die Herren Schwätzer dort auch.Respekt vorm Kunden sollte anders aussehen.
  24. Ist völlig neben dem Thema und entweder stellst du dich dumm oder du spielst selbst in ner Stamm,was ich eher glaube. Dann machen wirs mal ganz einfach.Ich kann natürlich nur für eine Handvoll Leute reden die ich persönlich kenne bzw aus der Gilde.Eben nicht mal genug um eine Grp auf die Beine zu stellen ,aber um zu sagen das diese, genau wie ich, auf solch Geschwafel und auf solch PvP nicht mehr für 5 cent Lust haben.Ich bin mir verdammt sicher das genau das die allgemein Einstellung ist.Weder ich,noch genügend andere,lassen uns verkaufen das eben solche Leute die "Pro's" der PvP Scene sind und wir,weil wir diese Art Spiel im Randombereich nicht gutheißen Mimimis sind.Ehrlich wenn mir jemand so kommt hat sich eigentlich auch schon die Unterhaltung,in dem Fall mit dir,erledigt. Fakt ist,ihr werdet,ändert BW nichts daran,in naher Zukunft euch gegenseitig auf der Flotte duellieren dürfen.Wetten?Dann möchte ich sehen wer sich in die Ecke stellt und weint. Edit:Du solltest auch mal Posts genau lesen,nicht nur überfliegen.
  25. Meinst du,ja? Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent? Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich? So siehts aus. Alles in allem sehr spaßiges PvP hier.
×
×
  • Create New...