Jump to content

Cyrusjun

Members
  • Posts

    222
  • Joined

Everything posted by Cyrusjun

  1. wer mal richtig schmerzen haben will sollte einen söldner/pyro im pvp spielen hab nu nen pt/pyro, zwar erst lvl 30 aber der macht jetzt schon 600% mehr spass...nu füge ich anderen schmerzen zu
  2. ------------------------------------
  3. hahaha, das heisst dann wohl...rated warzone games will skyrocket
  4. ok ist gut jetzt wir haben es verstanden...oder spielen wir hier "immer +1 mehr als wie du"
  5. sorry man aber wer seit 15 jahren gamer ist und so ein zeug niederschreibt hat leider jede glaubwürdigkeit verloren....alternativ ist dein anspruch wirlich dermaßen niedrig, dass du hier auch noch mit world of tanks um die ecke kommst... und dann noch das hier: "Zum Schluss kann ich nur sagen DANKE BIOWARE für ein solides MMO im Star Wars Univerum was noch unheimlich viel Potenzial hat! Und lasst euch nicht von dem geistigen Müll mancher beeindrucken sonder pfeilt weiter an eurem Baby! seit 15 jahren, sprich du hast mit 1 jahr angefangen zu spielen und bist nun 16, wenn du älter bist geh bitte in die ecke und schäm dich!
  6. /sign das denke ich auch jedesmal, die jungs auf programmierer seite müssten doch eigentlich alle "gamer" sein und dann frage ich mich...wie kann man als gamer nur sowas auf den markt bringen, die einzige logische antowort is genau das was du geschrieben hast...die haben keinen blassen von dem was die da fabriziert haben. merken nun aber, dass ein haufen kohle verbrannt wurde und drehen nun heftigst am free 2 fail rad.
  7. am geilsten ist ja wie sie sich seitenweise klassenfeedback geben lassen und das ma einfach so vor sich hin dümpelt.... und seien wir mal ehrlich, das game hat soviele baustellen das es am besten wär die ganze nummer vom netz zu nehmen und erst wieder online zu schalten wenn das behoben ist ....."UTOPIE" i know.
  8. ich freu mich schon, werde dann zum swtor/bw/ea stand gehen und mir mal richtig luft machen und nen paar kopfnüsse verteilen.
  9. so wasn jetzt hier.....kommt da ma was offizielles? wird was am arsenal gefixed oder wie auch immer oder ist es tatsächlich absicht das man mit der arsenal spezialisierung im pvp nichts zu suchen hat und einfach nur weggeschnetzelt wird..... allein schon das feedback im englischen forenteil sollte doch genug sein... man man man noch eine person fürs forum zuständig und da kommt einfach nichts mehr rüber ist doch frustrierend...sind wahrscheinlich damit beschäftigt f2p content für den shop zu schaffen -.- und ich werde auch nicht runterkommen habs satt...
  10. man musste sich damals das englische sprachpaket (7GB) runterladen um die BH klassenmission spielen zu können, das war wohl schon in der beta so aber gefixt wurde es bis zum start nicht, ich bin mal so mutig uns behaupte es ist immer noch nicht gefixt...
  11. aloha, falls du das liest..... wie war eigentlich die resonanz bis jetzt? wollte ne ingame nachricht schicken habs aber verpeilt...ich meld mich ma wenn ich mit arbeiten feddich bin (20uhr ca.) evtl. ist ja noch platz/bedarf. gruß
  12. wenn du willst ich bin heute abend ingame und habe auch nen ts am start, komm einfach vorbei und wir gehen den artikel zusammen durch dann verstehst auch du das bestimmt.
  13. jo war voll krass habs auch gesehen...maaaan war ich sauer über das was passiert ist....ui ui ui ui uiiiiiii
  14. maaaaaan kann ma einer den thread titel ändern....jedes mal in der übersicht "15 min DEFUFF"...
  15. i would play an ea/bw gamesdeveloper- my character would try to develop a star wars game that everybody enjoys to play...yeah it´s fiction i know....
  16. ich hätte gerne ein "atmosphären package" im shop..das kann man dann kaufen und wenn man das package aufmacht bekommt das spiel endlich die star wars atmosphäre die es verdient...denn atmo in diesem spiel gabs ja bis jetzt nur in den videos...
  17. ja man, ich bin zu 100% bei dir! musste auch lachen als der grund für die f2p umstellung kam....so so die leute wollen nichts zahlen? oder wollen sie nicht dafür zahlen was in diesem spiel geboten wird? ich als gamer weiss woran es liegt....würden auch richtige gamer bei der betreiberfirma arbeiten wäre das ganze fiasko hier nie passiert...aber bwl studenten könenn halt kein star wars game abliefern..leider.
  18. sei doch bitte der der den ersten stein wirft, ein bissl eskalation würde dem thread hier gut tun
  19. hört doch ma bitte auf das ganze "crafting" zu nennen...das ist ne abm maßnahme ansonsten kannste die berufe in die tonne kloppen!
  20. die missionen werden genauso episch wie das crafting, so dynamisch und aufregend wie das open pvp und genauso fordernd wie der pve content auf der härtesten stufe....
×
×
  • Create New...