Jump to content

CrasyHorst

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by CrasyHorst

  1. finde ich doch sehr lustig wie wieder das Ping Problem auf kommt ihr könnt stunden tag und Monate oder sogar Jahre darüber schreiben solange diese Netzknoten nicht wirklich ausgebaut oder eine andere lösen gefunden wird seitens der Netzbetreiber wird sich solange auch nichts ändern entweder man lebt damit oder man musst sich halt ein anderes spiel suchen. und wen es stimmt sind nicht nur die EA Server auf der Inseln (Irland) sondern auch die von Blizzard (WOW)
  2. Imperium Suche: eine Gilde/Clan Aktiv ist (real leben geht vor ist ja klar) Hilfst bereit ist die Spaß am spiele hat mit den man dumm mal reden kann im ts. Riads machen und PVP was ich lieber mache. Was kann ich : NICHTS Ich habe TS Bin freundlich aber ich sage das was ich denke egal ob es für denjenigen nett klingt oder nicht. Bin keiner der hinter anderen redet immer im angesichts des Mikrofons, Gesicht geht ja nicht xd. Habe das Spiel schon vor her gespielt nur durch viele Sachen wie Sommer pause erst mal pausiert. Von da her nicht mehr so ganz auf den laufenden was das Spiel an geht. Habe 3 char´s ein lvl 52 Attentäter 2 Riad Set voll und das 2 PVP Set voll bin grade da bei mir den Rest zu holen. Und der andere ist lvl 49 Kopfgeldjäger und einen lvl27 die sind nur wenn man lowpvp machen möchte halt mein real Namen wie alter nur über ts (musst ja nicht gleich jeder wiesen was für eine alte Sau ich bin . Das wars MFG
  3. ich vergebe zu 98% keine stimmen warum welchen stimmen geben die es nicht wert sind . heiler nur dann wen er gut heilt das heißt wen er das Team heilt und nicht nur 2 Leute. huttenball nur die nicht zergen und mit im Team spielen und zeigen das sie gewillt sind den ball auch mal über die Line zu bringen. da ich eigentlich immer meine Augen über all habe. sind es leider 98% die es einfach nicht wert sind , ist hart aber ist nun mal so. und was sagen die stimmen aus rein Garnichts ist für mich persönlich nur wieder ein punkt mehr der im Fenster angezeigt würd gebe es titel ok dann macht das sinn aber so nö.
  4. PS: ich selber spiele schon gar kein 50 BG´s mehr wen dir den arsch auf reisen tust kommt wieder irgendwer der misst baut und nicht auf ansagen hören kann von daher nur noch low pvp weil mit 2 oder 3 man kann man kein bg gewinnen und solange die Leute das nicht raffen auf imp Seite ist den auch nicht zu helfen.
  5. imp´s war mal gut das stimmt so, liegt aber eher da ran das früher auch Leute on waren die mit den Klassen spielen können das ist das große Problem. klar gibt es immer einen der besser ist gar keine frage ich bin immer froh wen ich Gegner kriege die besser sind nur so kann man lernen aber leider raffen die meisten ihre Fehler nicht oder denken gleich der cheate (normal so cheaten ist Codes eingeben wen dann bitte Hacker). auf der rep Seite habt ihr mehr gute Spieler die die noobs (so sage ich das mal) auf fangen und nicht so ins Gewicht fällt leider.so wie es früher auf der imp Seite. ich finde es auch schlimm oh es ist col wir können das nicht gewinnen wen man so was lesen musst denkt man sich auch gleich was willst dann hier bitte dumm Rum heulen kannst auch wen der pc aus ist das sind so Leute die kein arsch in der hose haben um den die Stirn zu bitten. so was brauchst weder auf rep noch imp Seite solche Leute sollten einfach das pvp ganz sein lassen. was mich nur wunder ist das im low pvp alles schön ausgeglichenen ist da ist doch die frage warum nicht im 50 bg´s bitte.
  6. da haben sie mal wieder misst gebaut wollen Geld machen und nichts geht finde ich ja super.:p
  7. Die Beiträge sind zwar schön aber leider auch nicht das wahre weil die meisten alle das selbe schreiben. Beispiel: habe ts 3 forum und …. hat jede mich interessieren da eher die Leute da hinter wie die sind ob die mit meiner Art und ich mit ihrer klar komme,was mir halt nur komisch vorkommt ist halt in anderen spielen kriegt man so rund 10 anfragen für Gilde/Clan die dich einladen auf den ts zukommen um mal 1 oder 2 stunden mit den zu spielen das ist ja Erstmal egal aber die laden dich halt ein. Es geht ja um das einladen nicht um das gleich auf nehmen in die Gilde. Ich finde es auch schade das man ingame nicht mal irgend wie Gilden ein sehen kann welche es gibt also eine liste , kann ja auch sein ich bin zu blöd und finde das nicht kann ja auch sein. Das Problem ist ja auch ich habe vor einen halben Jahr gespielt und da wahren Leute mit den ich zusammen gespielt habe hier schon auf den Server und die hatten einen Gilde und da brauchte ich nur sagen hier lade mal ein fertig und ich kannte die. Aber nicht mal die waren so das die einen nicht die Chance gegeben haben das er auf ts kommen konnte und uns kennen Lernen kann.
  8. weil das mein 2 Beitrag ist von mir und auch mit Gilde was zutun hat es gibt in manschen Forums ganz toll GM`s die denken du machst doppel Posting das soll nur sagen das es keiner ist
  9. Wahnsinn auf lvl 20 ist schon Wahnsinn finde ich. ich habe mein auf tank mehr gemacht wo ich in hoch gelvlt habe ging wunder bar . klar hast mal das gras von ganz nah gesehen aber immer hin viel weniger als mit wahnsinn:)
  10. Das Forum würd wo gar nicht bist überhaupt nicht genutzt von Gilden oder wie darf man das verstehen. Ich suche jetzt seit 1 Woche eine Gilde über das Forum und nur 2 antworten ist schon bisschen wenig wen ich das so mit anderen spielen vergleiche. Genau so das die Gilden ihre Gilden Beiträge gar nicht immer hoch puschen das die auf der ersten Seite stehen, ist mir auch neu. Gibt es irgend eine andere Art von Gilden suche hier noch oder ingame (wo man nicht den chat zu spammen musst)?? das soll kein Doppel oder suche Gilde Beitrag sein geht.
  11. fakt ist doch eins die PVE Leute wollen das die PVP.ler wen sie Raids machen auch die richtige Rüstung haben dafür, dann dürfen auch die PVP Leute genau das gleiche verlangen Punkt. da gibt es auch keine Diskussion ich verstehe nicht wo da das Problem gibt euch würd ja auch schon die anfangst Rüstung in den arsch geschoben wo anderen früher erst mal gefarmt haben.
  12. Imperium Suche: eine Gilde/Clan Aktiv ist (real leben geht vor ist ja klar) Hilfst bereit ist die Spaß am spiele hat mit den man dumm mal reden kann im ts. Riads machen und PVP was ich lieber mache. Was kann ich : NICHTS Ich habe TS Bin freundlich aber ich sage das was ich denke egal ob es für denjenigen nett klingt oder nicht. Bin keiner der hinter anderen redet immer im angesichts des Mikrofons, Gesicht geht ja nicht xd. Habe das Spiel schon vor her gespielt nur durch viele Sachen wie Sommer pause erst mal pausiert. Von da her nicht mehr so ganz auf den laufenden was das Spiel an geht. Habe 2 char´s ein lvl 50 Attentäter 2 Riad Set voll und das 2 PVP Set voll bin grade da bei mir den Rest zu holen. Und der andere ist lvl 34 Kopfgeldjäger der ist nur wenn man lowpvp machen möchte halt mein real Namen wie alter nur über ts (musst ja nicht gleich jeder wiesen was für eine alte Sau ich bin . Das wars MFG
  13. Ist echt der Hammer was man immer hier lesen darf. Da kommt ein mimimimimimimimi Beitrag nach dem anderen ab und zu mal wirklich einer der sich lohnt zu lesen. Ist die Gesellschaft wirklich so weit gesungen das sie nur noch rum heulen kann und nicht mal zu Frieden ist mit dem was sie kriegt. Seit doch froh das es kostenlos ist und ihr nicht zahlen müsst dafür. Und EA nicht noch Geld da raus schlagen tut. Und warum ihr immer auf BW hacken tut will mir auch nicht in den Kopf einige scheinen ja zu wiesen das EA das sagen haben und nicht BW aber der Großteil denke ich mal holt sich nicht mal Infos ein über manche Entwickler oder Warum EA auch mit drin hängt. Denke auch das der Großteil nicht mal weiß das es eigentlich schon so ein Spiel gab in der Form. Aber naja so macht weiter mit euren mimimimimi beitragen ich wünsche mir ein Butten wo man diese Beiträge aus blenden kann und wo nur die sinnvollen Beiträge zu sehen sind
×
×
  • Create New...