Jump to content

Baddynecro

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Baddynecro

  1. Ja ich verstehe Dich!.... geht mir nicht anders, aber....! Die heutigen Games werden gerne verglichen weltweit, damlas eben nicht. Der Druck der heutzutage hinter diesen Firmen steht um weiterhin im Geschäft zu bleiben ist Enorm, zum leidwesen der Kunden:( Leider.... Deswegen geb ich gerade diesen Leuten EA/BW die Chance diese kurve Erfolgreich zu kriegen, denn sobald diese Hürde geschafft ist, wird dieses Game weiter bestehen und uns auch gerecht werden. Leider müssen wir uns in Geduld üben. Der Druck in dieser Brache ist nicht mehr menschlich, leider...... Wir sind das Opfer als Kunde , sowie der Entwickler in dieser Zeit....
  2. Genauso seh ich das auch!!!..... Ruhig bleiben und lass ihnen BITTE einmal was zu Ende bringen, ein wenig Geduld! Was ich schon einmal Zitierte " Rom......
  3. @ allfatha ...... Ja meiner Meinung waren es zu viele Server die sie zu Verfügung gestellt haben (Glaube auch zu Positiv gedacht, evtl. auch eher den Spielern es zu gerecht zu machen, damit jeder von Anfang an spielen zu können). Nun Haben sie daraus gelernt und versuchen nun den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen! Ich sage, gebt ihnen die Chance es zu verbessern und freut euch weiterhin das Spiel zu geniessen! Nur Negativ drauf rumzu Schlachten, zerstört nur Alles!..... Und am Ende hat keiner was davon Gehabt. Wir nicht und die Entwickler nicht. Soweit muss es nicht kommen find ich!?
  4. SyndicateX ... Jupp seh ich genauso! Mir gehen halt diese Leute auf den Sa...K, die alles kaputt machen. Lieber unterstützen und es Verbessern als es zu Grunde zu richten. Wer Will unterstützt wer nicht mehr will, geht eben... Betriebsblindheit gibt es überall... und nur, egal, wo Kritiken zu hören macht es nur schlimmer und setzt die Mitarbeiter unter Druck sodass sie unbewusst ungewollte fehler machen um jeden gerecht zu werden.... Mal ein Zyklus von den Jungs ohne mittendrin zu haten durchlaufen lassen, danach Verbesserungen einbringen... Oder mal Lob! Ja das würde helfen... Anstatt nur alles von Anfang an zu zerstören, egal was sie machen! ?!
  5. Allfatha.. Sie sind doch dabei... Lass sie erstmal machen... Klar, es sind leere Server, nicht nur bei dir! Hier bei uns eben auch...Aber lasst denen erstmal Zeit jetzt was richtig zu machen und nicht vorher schon alles Besser zu wissen. Die haben jetzt einen Guten weg eingeschlagen, vorher zwar Fehler gemacht(Hat ich schon oben gesagt), versuchen nun der gesamten Community gerecht zu werden um es besser zu machen! Nun muss man ihnen auch die Chance lassen, das zu zeigen und danach Kritiken aussprechen....!
  6. Alter Lachs:D... Nein von mir aus kann das noch 2 Monate (oder sonst wie Lange(Ehm is ja nur "Freizeit"))dauern, hier sind max "imp" "prime" 40 leute online (Flotte)! Na und... sind doch dabei.... ! Alles wird schon werden, wenn man diese Menschen (viele Vergessen dieses, es sind auch nur "Menschen" die daran arbeiten) mal in Ruhe machen lässt.... Kann es nur nicht ab wenn immer die gleichen, egal wo hier, alles kaputt machen zu wollen. Wenn das jemand liest der das Game gerne ausprobieren will vorher liesst hat kein nerv mehr auf dieses Game! Nicht weil das Spiel evtl mist ist sodern weil es immer die Gleichen sind die überall alles schlecht machen müssen! Ka warum.... (Irgendetwas stimmt eben nicht mit denjenigen)... Wie gesagt macht ein eigenen Thread auf und kackt euch gegenseitig gegen diesem Speil aus... Aber nicht überall unpassend! Was zur Hölle, läuft mit denen nicht richtig! Wer nicht will verpi... sich... Wer es gut findet unterstützt die Truppe! Alles andere ist doch nutzlos...
  7. Wie Geasagt es zwingt hier keiner dazu, dieses Spiel zu spielen! Jeder das.... So ist das eben! Mir gefällt es eben nicht, dass jeder Hater in jedem Post auf dieser Website nur sein pesönlichen Frust abbauen will, egal um was es geht ohne erstmal den Thread von Anfang an zu lesen!!!! Erstmal durchlesen, merken worum es geht und dann erst reden(schreiben)....! " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" soviel dazu!
  8. Idioten,die alle überall hinwechseln wollen, willkührlich.... Das ist suuuuuuuper! Suuuuupeeeeer schei.....e^^ Dumm ist der, der Dummes tut... In diesem Falle, was ich so denke, zu Sehr ungeduldig! hmmm aber seit dem ich fast seit 4 wochen dieses forum besuche,nur lese(schmunzeln muss), seh ich von diesen ungeduldigen nichts brauchbraren unutzen Hatern dieses Spiels nur, dass sie dieses Spiel mögen, sehr sogar. Aber nicht klar kommen mit warten! Wobei ich es verstehen kann, ein anderes Game was Uhrgestein ist, ist halt Vorreiter in diesem Genre! Hat lange gedauert bis es was kann, hat genau so Fehler gehabt und wurde weniger gehatet weil es eben das einzige dieser Art war.... Nun gibt es sonst wieviele von solchen Mmorpg und alle wollen das es genauso funktioniert wie dieses, von "Jetzt sofort".... Unglaublich... Diese Leute sind nicht dumm, sondern eher gesagt ungeduldig. Warum? haben wir keine Zeit für andere Dinge im Leben um sich nur mit diesen zu Beschäftigen, die online passieren? Kein normales Leben mehr möglich? Es ist immernoch Freizieit! Nichts anderes! Gebt auch diesen Entwicklern mal Zeit, ohne sie ständig bis aufs Letzte zu Beleidigen und hinzustellen als wenn sie nichts können.... Das ist Wiederl.....ch und vor alem Respektlos!!!! "So Ladung raus" ..... vorerst:-D Zu diesem Thema: Aus 5 Servern mach 1 nen Vollen, die die kein Bock mehr haben schei.... drauf...! Brauch eh keiner.... Die, die das so sehen wie alle die Spielen wollen, freuen sich drauf..! Die, die dieses Spiel gerne Spielen, und diejenigen die dieses Spiel neu Anfangen, möchten dieses gerne mit Gleichgesinnten erleben und spielen. Und nicht ständig von diesen Leuten Belästigt werden, die dieses Spiel nicht mögen! Macht einen Thread auf mit "Unzufrieden, weil........" Alle die, die genauso Denken, hauen da ihre Gedanken rein! Die Gruppe, die dieses Game mag und gern unterstüzt, sage ich mal und ich bin nicht der einzige, will seine Ruhe, von solchen Menschen die immer und Überall ihren Frust abbauen müssen(Der Höchstwahrscheinlich nicht nur am Spiel liegt) abbauen müssen. Der eine hier und der andere da.... Wahnsinn, was hier abgeht! PS: Nix Fanboy, oder sonste was.... Will einfach mal meine Ruhe haben! Vor allem mal im Forum wichtige Dinge lesen, die ich mit anderen teile. Nicht immer Hater die sofort auf jeden Thread ihren negativen Frust abbauen müssen, weil se nix anderes im Leben zu tuen haben! So.... BW/EA, war nicht immer alles passend, jeder macht Fehler... Ihr werdet draus Lernen.... passt schon! Und Alle die Arm sind und nicht mit Geld umgehen können: Dann lasst es eben! Zwingt euch keiner SWTOR zu Spielen... Game, Setting, mech, usw ist klasse... Fehler passieren immer mal wieder! "Menschlich eben". Vergessen Viele! Mfg.... Ps Respekt an diejenigen, die so ein genöle aushalten können!
×
×
  • Create New...