Jump to content

BoMbY

Members
  • Posts

    229
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin ein ehemaliger Abonnent - aber ich werde bestimmt kein Cent dafür bezahlen, etwas wieder benutzen zu dürfen, was ich schon einmal erspielt hatte ... Sorry, aber so wie das jetzt aussieht, ist das höchstens Free2Try und nicht Free2Play.
  2. Definiere "nahe Zukunft". "In fünf Minuten" ist auch nahe Zukunft. Ist genauso schwammig wie das andauernde "soon".
  3. Tja, hab ich ja gesagt, dass denen nicht viel anderes übrig bleibt ...
  4. Bin jetzt seit zwei Tagen auf VC und bin echt erfreut - PvP macht grundsätzlich wieder Spaß. Wobei mir eindeutig auffällt, dass wir auf Imp-Seite deutlich zu wenig Heiler haben. Oder ich hab irgendwie einfach immer Pech, wie in der einen Imp gegen Imp NC, wo die anderen drei Heiler hatten und wir keinen, wenn ich mich richtig erinnere. Und ja, leider sind auch viele mit HCS (Headless-Chicken-Syndrom) unterwegs, aber das wird sich hoffentlich noch etwas bessern, bis man sich mal an geänderte Taktiken gewöhnt hat (wie zum Beispiel, dass "The Art of War" eigentlich immer direkt mit mind. 3-4 Mann zum linken Turm im CW läuft). Was die Richtungsangaben angeht, würde ich es übrigens auch bevorzugen bei "links" und "rechts" immer vom Spawnpunkt aus zu gehen, und wenn man nach Karte geht mit "ost", "west", etc. zu arbeiten.
  5. Ja, ich glaube, das ist es was den meisten US-Konzernen (inkl. EA und BW) verloren gegangen ist, vor lauter Marketing-Blabla und Shareholder-Beglückungen: Kritikfähigkeit. Die fahren einfach Schema F, was in Anhang B, Teil 2, Abschnitt 7, Unterabschnitt c, Satz 2 der Verfahrensanweisung zum Umgang mit Kunden definiert wurde. Und nein, das können wir nicht ändern, weil das steht doch da!
  6. Doch, ist mein Ernst. Ich möchte eine offene Kommunikation. Für "vielleicht", "bald" kann ich mir nichts kaufen. Wenn man eine ungefähre, regelmäßig aktualisierte, Timeline hätte, könnte man sich drauf einstellen. Es ist ja noch nicht mal sicher, ob überhaupt alle Server für einen Transfer vorgesehen sind - ich denke die Spieler auf den Servern die derzeit nicht vorgesehen sind, haben schon ein Anrecht darauf das zu erfahren?
  7. Es sind jetzt anscheinend mehr Server geworden? Kurzschlussreaktion? Oder war es schon immer der Plan? Warum nicht einfach mal schreiben, wenn alles so läuft wie geplant, fügen wir am Tag X um Y Uhr Server Z hinzu? Und wenn es absehbar ist, dass es nicht so kommt oder anders, vielleicht einen Grund für geplante Änderungen nennen?
  8. 1. I think most of the people have already unsubed, and are running on their last few days. 2. Why is it childish to demand something for the money we pay? 3. How much will you enjoy this, if you're left with no one around to play with?
  9. Eine schwammigere Aussage war nicht drin? 1. Es gibt keinen öffentlich bekannten Zeitplan für 1.3 2. Es gibt keine öffentlich bekannte Liste von Servern die für einen Transfer vorgesehen sind 3. Sind wir durch die Aussage keinen Deut schlauer Da hab ich ja schon Politiker klarere Ansagen machen hören ...
  10. So, what's you schedule then? What are your priorities? You need to tell the people your exact plans NOW. Okay, yesterday would've been better, though ...
  11. Ehrlich? Das ist mir Wurst. Ich Kunde, ich König. Wenn die nicht machen was ich will bekommen die mein Geld nicht mehr - eine ganz einfache Rechnung. Phasen sind ja schön und gut - aber es hat wohl niemand mit so homöopathischen Dosen gerechnet? Wenn da jetzt nicht SOFORT ein paar glasklare Ansagen kommen, wird das möglicherweise der größte *****torm seit Beginn der Aufzeichnungen ...
  12. My patience ran out about a week ago, and I don't play since then. My account will run out in a week, and I may be willing to resub, if I get a transfer to a high pop server NOW. Once my time is up, it's not very likely I will ever come back.
  13. In einer Woche bin ich weg - vermutlich für immer. Die einzige Chance mich als Kunden zu behalten wäre mir JETZT einen sinnvollen Server-Transfer anzubieten - aber das scheint ja wie schon fast erwartet auch ein totaler Fail zu werden.
  14. Das ist ja mal wieder typisch - die handvoll Server ist ja ein Witz. Und was ist mit dem 20 anderen toten Servern? Wann dürfen die verbleibenden Spieler da runter?
×
×
  • Create New...