Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

Das nen Witz oder?

 

Gestern noch bezahlt, auf der Homepage stand unmißverständlich es wird einen Transfer ab dem 12.06 geben für die Community und heute kommt man online und liest das...../set sail for fail Support!

 

Am Ende werden also 3 Server voll sein, der Rest wird dann die Möglichkeit bekommen auf einen leeren Server zu transferieren, hat EA bereits schon mal unter Beweis gestellt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Is nich euer ernst?(richtet sich an die com) wurde doch gesagt das vllt heute schon welche kommen nun sind welche da und wieder diese fragerei.....

 

Doch, ist mein Ernst. Ich möchte eine offene Kommunikation. Für "vielleicht", "bald" kann ich mir nichts kaufen. Wenn man eine ungefähre, regelmäßig aktualisierte, Timeline hätte, könnte man sich drauf einstellen. Es ist ja noch nicht mal sicher, ob überhaupt alle Server für einen Transfer vorgesehen sind - ich denke die Spieler auf den Servern die derzeit nicht vorgesehen sind, haben schon ein Anrecht darauf das zu erfahren?

Link to comment
Share on other sites

lol fanboy halt...alles is super...alles ist gut, aber bekommen bei mcdonalds statt nen hambuger nen cheasburger, rasten se aus=)

 

Ich finde einfach die Vorgehensweise von Bioware bei dem Transfer für richtig und logisch.Fertig !

Es stören mich auch eine jede Menge Dinge am Spiel. Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Dein Beitrag ist einfach nur sinnlos...mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das nen Witz oder?

 

Gestern noch bezahlt, auf der Homepage stand unmißverständlich es wird einen Transfer ab dem 12.06 geben für die Community und heute kommt man online und liest das...../set sail for fail Support!

 

Am Ende werden also 3 Server voll sein, der Rest wird dann die Möglichkeit bekommen auf einen leeren Server zu transferieren, hat EA bereits schon mal unter Beweis gestellt.

 

Lies dich am besten noch etwas intensiver in den geplanten Transferablauf ein ...

Link to comment
Share on other sites

Doch, ist mein Ernst. Ich möchte eine offene Kommunikation. Für "vielleicht", "bald" kann ich mir nichts kaufen. Wenn man eine ungefähre, regelmäßig aktualisierte, Timeline hätte, könnte man sich drauf einstellen. Es ist ja noch nicht mal sicher, ob überhaupt alle Server für einen Transfer vorgesehen sind - ich denke die Spieler auf den Servern die derzeit nicht vorgesehen sind, haben schon ein Anrecht darauf das zu erfahren?

 

Bin auf einem, der nicht wie in der liste eine geschätze Bev. von 100 hat sondern eher von 20-30. Mehr wie ein "ab 12.6" und erfreuliche Aussagen wie " Wenn die Techniker grünes Licht geben usw." wird eh nicht kommen. Ich denke unsere Ursula kann/darf eh nicht mehr sagen. Ist selber nur der "hampelmann" für leute weiter oben (nich abwertend gemeint)

Edited by Bedmir
Link to comment
Share on other sites

Liste der Ausgangs- und Zielserver

 

12. Juni 2012, 18:15 MESZ

Ausgangsserver --> Zielserver

The Courageous --> Canderous Ordo

Kath Hound --> The Ebon Hawk

Ven Zallow --> Jung Ma

Fa'athra --> Drooga's Pleasure Barge

Lord Ieldis --> Begeren Colony

Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain

Shaltin Tunnels --> The Progenitor

Kessel Run --> Battle Meditation

 

Ausgangsserver --> Zielserver

Keller's Void --> Jedi Covenant

Hedarr Soongh --> The Fatman

Soresu --> The Harbinger

Rakata Mind Prison --> The Bastion

Stereb Cities --> The Jedi Tower

Eye of Ashlanae --> The Red Eclipse

Phateem Halls of Knowledge --> Mantle of the Force

The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword

The Shadow Runner --> Tomb of Freedon Nadd

Mecrosa Order --> Darth Nihilus

 

Das Was Ihr da macht, hat nichts mit einen Charaktertransfer zu tun. Das sind reine Servermerges mehr nicht

 

Da Hättet Ihr gleich die Leute kopieren können.

Edited by Sarukai
Link to comment
Share on other sites

wen sagst du das wir sagen schon seit Monaten das Server Merges Sinnvoller sind aber die Community hört ja nicht daher habe ich heute mein Abo gekündigt! Leere Server bleiben Leer und für sowas zahle ich keine 14 Euro im Monat!!
Link to comment
Share on other sites

Das Was Ihr da macht, hat nichts mit einen Charaktertransfer zu tun. Das sind reine Servermerges mehr nicht

Da Hättet Ihr gleich die Leute kopieren können.

Mit dem Nachteil, daß auch all diejenigen den Zielserver verstopfen werden, die definitiv nicht mehr spielen wollen/werden. So lassen sich vor allem diejenigen transferieren, die wenigstens mit dem Gedanken spielen oder ganz sicher sind, weiterspielen zu wollen. Woran eigentlich die aktuell Spielenden ein nicht unerhebliches Interesse haben sollten...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

ist doch schon der nächste server freigegeben

 

wenn das so weiter geht dann haben wir das doch relativ fix

natürlich wär es erfreulicher vor allem für die wo gar nichts mehr geht wenn sie heute schon transen könnten

aber die paar tage nu mehr oder weniger sollten doch nun auch noch erträglich sein

Link to comment
Share on other sites

Der nächste deutsche Server ist für den Transfer freigegeben.

 

Ja, und wo ist die übersichtliche Liste der deutschen Server? Das sind doch wieder nur Krümel, ein Schnipsel hier ein Schnipsel da.

 

Man bekommt den Eindruck es ist euch egal ob die Community die Infos bekommt oder nicht. Die Deppen werden sich's schon zusammensuchen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn dieser Threat sehr belustigend ist, gebt euch doch damit zufrieden das überhaupt mal was passiert...

Ich gammel auf Pius Dea da geht auch kein Bg mehr auf weil zuwenig reps da sind, aber immerhin passiert etwas und es brennt ein licht am ende des Tunnels...

Link to comment
Share on other sites

Ja, und wo ist die übersichtliche Liste der deutschen Server? Das sind doch wieder nur Krümel, ein Schnipsel hier ein Schnipsel da.

 

Man bekommt den Eindruck es ist euch egal ob die Community die Infos bekommt oder nicht. Die Deppen werden sich's schon zusammensuchen.

 

LG

 

schau dir einfach die erste seite dieses themas an, da steht welcher server dazu gekommen ist

Link to comment
Share on other sites

Lies Dir einfach mein Posting nochmal durch.

 

http://www.swtor.com/de/transfer ist nicht aktuell, die Zielserver fehlen, und außerdem nicht nach Serversprachen sortiert. Wie gesagt - man darf sich die Info irgendwo zusammensuchen, das ist unverständlich.

 

Erste Seite dieses Themas hier! Die wo UPDATE dazu steht! Das in dem du postest! Wird aktualisiert, deutsche Server sind fett hervorgehoben... man...man...man :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der nächste deutsche Server ist für den Transfer freigegeben.

Jetzt wäre es natürlich höchst interessant zu wissen, welche profunden Erkenntnisse aus den bisherigen Transfers (Stereb Cities PvE zu The Jedi Tower PvE & The Restoration Zone PvP zu Jar’Kai Sword PvP) zu der sicherlich wohlüberlegten Entscheidung geführt haben, die Transfers von Zayne Carrick PvE-RP nach Vanjervalis Chain PvE-RP freizuschalten.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich, da mein Server auch noch nicht freigegeben wurde, auch mal daran gemacht den Thread durchzulesen und ich muss sagen... ich habe mich prächtig amüsiert :D

 

Vorallem dank CHRISTIAN. Wir wissen ja alle, Namen in Großbuchstaben verleihen Autorität und wer einen ganzen thread mit Flames und geweine über die eigene Situation zumüllt, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat sich vorher mal genauer durchzulesen wie die Transfers genau stattfinden, wird sicherlich auch bevorzugt behandelt. Denn weil man 13€ im Monat bezahlt hat man Priorität über alle anderen obwohl die ja auch 13€ bezahlen und erstaunlich leise und geduldig warten.

 

Jetzt aber zu den Transfers. Meine persönliche Theorie warum BW nicht zwangstransferiert und dann server dicht macht ist vorallem damit sie analysieren können.. und zwar alles mögliche. Server unter steigender Charakterzahl, Nutzungsleistung, welche server freiwillig schnell transferieren etc, damit sie hinterher in den letzten Phasen auch so richtig machen können, damit sich die liebe Community nicht wieder über sie auslässt.

 

Naja und für alle die immernoch nicht verstanden haben, warum man nicht vorab eine Liste veröffentlicht wann welcher server freigegeben wird, hier nochmal was dutzende schon vor mir gepostet haben (aber warum lesen, wenn man flamen kann:rolleyes:?): Es hängt davon ab wie die Spieler auf den bereits freigegebenen Servern transferieren damit BW die Servertransfers ordentlich _dynamisch_ organisieren kann.

 

MfG, Xaser

Link to comment
Share on other sites

Erste Seite dieses Themas hier! Die wo UPDATE dazu steht! Das in dem du postest! Wird aktualisiert, deutsche Server sind fett hervorgehoben... man...man...man :rolleyes:

Jo, das ist ein Thread in Allgemeinen Teil des Forums. Nicht etwa die offziell ausgelobte Seite für diese Informationen. Ich denke mal, darum ging es der Guten Katze.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wäre es natürlich höchst interessant zu wissen, welche profunden Erkenntnisse aus den bisherigen Transfers (Stereb Cities PvE zu The Jedi Tower PvE & The Restoration Zone PvP zu Jar’Kai Sword PvP) zu der sicherlich wohlüberlegten Entscheidung geführt haben, die Transfers von Zayne Carrick PvE-RP nach Vanjervalis Chain PvE-RP freizuschalten.

 

 

im bezug auf restauration zu jerkaisword kann ich dir das erklären

 

verhältnis zw rep uund sith auf restauration zone vorher 1 rep auf 2 sith

verhältnis auf jarkaisword vorher 3 rep auf 1 sith

 

logische schlussfolgerung ----> 4 zu 3 im ergebnis

ein erster schritt zum ausgeglichenen verhältnis

 

 

ps @ BW DAAAAAANKE ich bin happy

Link to comment
Share on other sites

Erste Seite dieses Themas hier! Die wo UPDATE dazu steht! Das in dem du postest! Wird aktualisiert, deutsche Server sind fett hervorgehoben... man...man...man :rolleyes:

 

Da kannst Du mit den Augen rollen soviel Du willst: Der Servertrans ist nunmal das derzeit bestimmende Thema was dieses Spiel betrifft. Info oder Link zu Info auf der Startseite? Fehlanzeige, die Startseite ist nichtmal online. Es gibt eine eigene Seite für die Infos, aber die Info dort ist nicht nur schlecht strukturiert (Sprachen), sondern auch grundsätzlich unvollständig (Zielserver fehlen), und außerdem nicht aktuell.

 

Ich bringe nur ungern den 13-Euro-Joker ins Spiel, aber als zahlender Kunde erwarte ich klar strukturierte, übersichtliche, vollständige Information - ja, sogar bei einer "gratis" Dienstleistung.

 

Dass Du das anders siehst ist Dein gutes Recht. Ich seh es eben so.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...