Jump to content

Enrasil

Members
  • Posts

    402
  • Joined

Everything posted by Enrasil

  1. Auch wenn ich mich wiederhole: Die Bosse können nichts. Dafür muss man nichtmal 24/7 spielen um in 3 Wochen zuclearen.
  2. Edit: Falsch gelesen -.- Ja in nächster Zeit. Aber genau Infos sind noch unklar.
  3. Wird sich wohl auf ~ 66 % vom Jedi tower einpendeln.
  4. Wo zapfst du den Mist eigentlich her ? Er hat nirgends geschrieben das der andere weniger Anrecht auf den Namen hat oder das "der andere" seinen Namen ändern sollte , weil er mehr anrecht darauf hat oO Er möchte nicht mit einem anderen spielen und hört deswegen auf. PUNKT.
  5. Noch nie war es in einem Spiel so einfach sich auszustatten. Da braucht man nicht mit dem Main farmen. Zudem kommt wieder das Problem , das dann jeder auf alles würfelt. Oh das Columi Teil brauch ich noch für meinen Maro , der ist bald 50 ! Ebenso werden dann die Gefährten ausgestattet. In meinen Augen ist das unfug.
  6. Ich hab einen Schwarz-Violetten in der Tasche und war noch nie beim Alptraumpilger. Also liegen wir beide nicht ganz richtig
  7. Das erinnert mich an: George der aus dem Dschungel kam. Mit dem sprechenden Affen Aber mal was anderes. Wie stellt Amazon den "korrekten" Transport von Eis sicher ? Wenn ich manchmal sehe was die schon mit Videospiele anrichten , na dann gute Nacht
  8. Dacarti hat vor kurzem erst geschrieben: Die Population ist seit dem Release um ~ 90 % eingebrochen. Wenn man jetzt bedenkt das noch viele n Freimonat/Tage haben , dann ist das schon eindeutig ja. Aber zurück zum Thema: Das war doch Eis oder ?
  9. Also die schlechten Verhätnisse hier beim Namen zu nennen ist in deiner Welt , stänkern ? Gut zu wissen Zudem würde ich gern mal wissen wann ich "gestänckert" habe und es dabei NICHT um das eigentliche Thema ging. Auf was für Sachen manche hier kommen ist echt gigantisch. Wir sind aber auch nicht viel schlimmer als die BW Fanboys die alles mit einem Ja und einem Amen abstempeln. Wenn ich bei manchen Leute hier Sätze lesen muss wie : "Server Transfer war super ! Ihr seid die besten! Dickes GZ", dann frage ich mich ob diese Leute schon mal über ihren Tellerrand geblickt haben um zu sehen, dass gefühlte 20 % der Community auf ihren Servern festsitzen. Wie kann man sich über so einen Zustand freuen ?
  10. Die Schwarz-Violetten-"Pve tauglichen" , also alles ausser Kompetenz , gibt es NUR in Denova HC. Ob man den Plan durch rekonstruieren lernen kann , weiß ich aber nicht.
  11. Du vergleichst die Beta eines Spiels mit Sw:ToR , wo man auf den Live Servern probleme hatte mit : "Stämmigen Chars" und Datacrons, Der Kodex bis heute verbuggt ist , die Bountyhunter Quest lange verbuggt war / ist ( Kenn den momentanen Stand nicht ) .. Und meinst das es hier besser ist ? Irgendwie versteh ichs nicht :X
  12. Eben. Es ist kein Wunder das du keine Warteschlangen derzeit hast. Warum den auch ? Seit April hat sich nichts mehr getan, alles ist schon bekannt. Draussen ist ( zumindest in Wien) so ein herrliches Wetter bei dem man so viele andere Möglichkeiten hat, egal ob das faulenzen /grillen / Sportln oder hübsche Frauen beobachten ist.Fußball spielt es Abends auch noch. Mit 1.3 kannst du dir aber sicher sein , das einige Leute wieder rein schauen ( Zwar keine "Millionen", aber trotzdem wird es Rückkehrer geben) und möglicherweise dann auch ein Event laufen ( Das im Optimalfall einen dazu verleitet eingeloggt zubleiben obwohl man gar nichts macht *hust Rakghul-Seuche hust*) dann wünsch ich dir viel spaß.
  13. Dann ist es dir auch "wurscht" wenn zu 1.3 einige Spieler zurückkommen und du ne Warteschlange hast ?
  14. Instanzierung hilft aber nicht gegen Warteschlangen. Die Server haben trotzdem nur eine gewisse Kapazität. Und wenn er voll ist , dann ist er voll. Und die "Superserver" sind derzeit noch gar nicht in Aussicht.
  15. Nö. Für Server Firstkill's gabs hier noch gar nichts.
  16. Wieso hat man dann noch mehr auf Jedi Tower verpflanzt , anstatt den zweiten ordentlich zu füllen ? Ich verstehs immer noch nicht was daran "dynamisch" sein soll.
  17. Moment und in nächster Zeit nicht. Derzeit ist noch Phase 1 in der man nur von bestimmten Servern zu vorgegebenen wechseln kann. Erst in Zukunft wird es möglich sein auf seinen "Wunschserver" zu wechseln.
  18. Jedi Tower ist "voll". Was passiert jetzt mit den restlichen PvE Server überbleibsel die zu wenig Leute sind um einen "zweiten Jedi Tower" aufzubauen ?
×
×
  • Create New...