Jump to content

allfatha

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Wallalullaland
  • Occupation
    Kaufmann im Großhandel
  1. Nehme mir das jetzt bitte nicht übel aber um ehrlich zu sein, wenn du deine Texte mal ordentlich formulieren und nicht so einen Kauderwelsch verfassen würdest, hätten die User hier auch wesentlich weniger Schwierigkeiten deinen Text zu lesen und insbesondere zu verstehen. Mal davon ab ist der Inhalt deiner Posts nichts weiter als sinnloses Geflame und ja, ich kenne diesen Ausdruck und herzlichen Glückwunsch, du erfüllst alle Kriterien.
  2. Für das Addon an sich hat kein Schwein bezahlt, man hat lediglich brav seine Monatsgebühren entrichtet. Das macht dich doch nicht weniger oder mehr Wert als Andere. Und nein es ist toll, dass BW seine Abouser belohnt, wirklich, es ist bloß so, dass die einfach nicht darüber nachgedacht haben, was langjährige Abouser, die gerade in dem Zeitraum nicht Abonnement waren, jetzt anstellen sollen....1 ganze Woche lang denn... ...als langjähriger Abonnement hat man nun schon seine 6 Chars gemaxt, sind auf lvl 60 ausgelegt und gegeared (wenn man das denn so nennen kann) ...also was soll ich 1 Woche lang machen, für die ich bezahlt habe...Moment...hmm... ...pvp spielen...yeah...aber hmm mein ganzes equip ist murks, meine Marken voll...also ep bekomme ich ja nicht mehr, weil levelbegrenzung an ist. Lohnt sich nicht. ....pve yeah....FP`s usw...ganz toll, das Equip brauch kein Schwein mehr (Weil neues da und nach einer Woche wieder alles neu farmen) und jeder von uns kennt die Stories zum tausendsten Mal. ...ähm neuen Charakter anfangen und X`te Story anfangen?...würg.... Um einfach Mal Verständnis aufzubauen, es geht ja nicht darum, dass wir auf den Conten eine Woche später zugreifen können aber die lvl Begrenzung hätten Sie generell für Abonnementen rausnehmen können. Nun können langzeit Player, die am Anfang des angekündigten Zeitraumes Pause gemacht haben, eine Woche lang die Nase bohren weil diese ja noch nicht mal mehr mit Ihren Freunden auf gleichem Niveau spielen können. Ehrlich gesagt ist mir dieses Addon langsam echt scheiß egal, man will ja nur den Anschluss nicht verlieren. Und ja, hätte ich Anspruch auf frühzeitigen Zugang gehabt, hätte ich wahrscheinlich auch Liebe, Peace und Harmony verbeitet und wäre dem Threadersteller mit den Worten "Make Love no Trolls" an den Hals gesprungen. Aber wer den Schaden nicht hat, kann darüber leider auch nicht urteilen. All das ändert ja nun auch nichts, egal was wir machen, der Termin steht fest und man muss ne Woche gammeln weil SWTOR diese Woche für mich einfach tod und nicht lohnenswert ist. Mein Abo werde ich diesbezüglich nicht kündigen, dafür bin ich einfach zu neugierig auf die Story....mal sehen wie es danach ist, man weiß ja nie.
  3. Dummes Gelaber von einem Einfallspinsel und Troll. Ist mir auch lieber, wenn du deinen überflüssigen Dunst für dich behälst. PS: Sorry aber du hast einfach eine sehr provokante, überhebliche und arrogante Art an dir, die man einfach in dieser Form beantworten muss.
  4. Dennoch ist das ganze Spektakel nicht akzeptabel! Es ist ja ok, dass dauer Abonnementen als Bonus einen neuen Gefährten bekommen...was, wie ich finde, schon echt heftig ist ABER, dass nur jene, die von diesem Zeitraum her Dauerabonnement sind einen neuen Gefährten, frühzeitigen Zugang UND einen freien lvl 60 erhalten finde ehrlich gesagt, wie ein Tritt in die Weichteile für alle anderen Abonnementen! Mein Abo läuft seid September wieder, bin auch Gründer und habe SWTOR lange gespielt, wegen des Updates bin ich wieder zurück und habe alle meine Chars auf lvl 59-60 gepusht, nur um festzustellen, dass ich BW als Customer genau so viel Wert bin, wie ein cracksüchtiger Straßenjunge, den man ausfixen kann. 1.) Ich zahle im Moment einen Monatsbeitrag für ein Spiel, welches ich nicht voll nutzen kann. 2.) Ich bin Abonnement von einem Spiel, dessen Highendcontent für mich als zahlender Kunde nicht verfügbar ist! 3.) ...und ich muss als zahlender Kunde mitansehen, wie andere zahlende Kunden, mir gegenüber einen fatalen Vorteil erlangen, indem diese 1 Woche früher leveln und Equip farmen können. Es ist und bleibt eine Sauerei und natürlich hälst du das für gerecht, weil DU ja bezahlt hast in diesem Zeitraum UND DU ja deine Vorteile erhalten hast oder? Also wie zum Teufel kannst DU das nachempfinden. FAKT ist, im Moment zahlen wir doch nur für euch, ja für euch....für all den Support, Server, Personal usw die nötig sind um das Update am Leben zu halten und erhalten dafür nen Tritt in den Arsch. Für mich bleibt es ein Unding, fertig.
  5. allfatha

    So nicht!

    Wenn sie denn mal verdammt ne ordentliche Meinung hätten, als nur die, welche man auch in der Eula nachlesen könnte!!! Wieso ewige Meckerei?...ich glaub du mißverstehst da was, ich unterstütze nur jene die meckern. Hier in dem Thread habe ich gemeckert und das, weil mir diese BIOWARE-Anhängsel aufn Zeiger gehen. Weil sie A) absolut nichts beitragen!! B) schon so etliche konstruktive Kritik durch Nichtigkeiten zerschlagen haben und zu guter letzt C)...kein wirklicher Commbegeisteter die nun einmal sehen will. Ich bezweifle stark, das Spieler sich davon abschrecken lassen, dass die Community dazu beiträgt, das Bugs & Unbalancing angesprochen und kritisiert wird, das halte ich doch stark fürn Gerücht. Was für ein Schwachsinn!!! Warum sollte es den Entwicklern ein Bein stellen wenn man sie kritisiert? Und warum sollte ich Neuerungen zerreißen und den Boten "zerfleischen"...sehe ich aus wie Freddy Krüger, nur weil ich mir Gedanken um das Spiel und seinem Fortbestand mache? Ähm ja....woher du diese Information hast ist mir wirklich schleierhaft, ich nehme mal an, das war ein Teil einer durch Wut geschwängerten Assoziationskette, die dich zu diesem Trugschluß führen ließ.....aber weiiiiiiiiiiit daneben. Ich habe damals einen Eis-DK gespielt...so....nu schäm dich!!
  6. allfatha

    So nicht!

    Die Kunst in der Ausübung einer Kritik liegt im objektiven Betrachten. Wenn etwas scheisse ist, denn soll man es auch beim Namen nennen und auch beim Thema der vorran gegangenen Absicht treu bleiben. Falsch: Also das hat Bioware vergessen aber dafür haben Sie a,b,c,d,e,f und besonders g sooooo toll gemacht. Super Lob an die, die machen einen tollen Job. Fazit: Es interessiert keine Sau!!!!! Richtig: Ihr habt dies, jenes und das auch falsch gemacht, fixt das endlich!!! Und das am besten in 100 verschiedenen Versionen. Das war hier die wenigsten peilen ist folgendes, du redest hier von einem Publisher, der sich für deine Meinung nen feuchten interessiert, allein deshalb schon, weil du einfach ein Niemand bist, für die bist du ne Nummer, das wars. Stark ist man nur in der Comm und deshalb kann für mich die Comm gar nicht genug flamen, denn nur das bringt das Spiel vorran und nur so etwas wird überhaupt von denen wahrgenommen. Sicher nicht positiv aber das ist mir doch egal, man bezahlt die nicht, damit die durch uns ihre Harmonie ins Leben bringen können, sondern dafür den Kunden zufrieden zu stellen !!! Manmanman, jeder sollte doch zumindest ein Grundmaß vom psychologischen Aspekt mitbringen und damit auch wenig Massenverständnis aufbringen. Vielleicht setze ich auch zuviel Intelligenz vorraus. Fakt ist, springt ein Glied von der Kette, denn reisst sie.....fällt ein Member den anderen bei sowas wie scharfer Kritik in den Rücken um sein Fanboyleben auszuleben, ja, dann verrät er die Comm und schadet dem Spiel.....ist meine Meinung. Der Comm. fehlt es einfach an Eier!!!
  7. allfatha

    So nicht!

    OMG....immer diese FanboyZ........ich muss euch mal die grausame Wahrheit vor Augen führen, Bioware wird euch dafür nicht den Arsch küsen, weder werdet ihr free Gametime erhalten, geschweige denn eine Danksagung dafür, dass ihr denen Zucker in den After schiebt. FanboyZ wir ihr seid Schuld daran, dass ein Spiel in seiner Entwicklung verkalkt und daher statisch wird. Ihr seid das Messer, das der Comm in den Rücken sticht. Musste ich mal loswerden, das Geschleime kann ja keiner mehr ertragen.
  8. 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Marodeurskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Ich spiele ein auf Carnage abgestimmten Marodeur. Ich glaube, dass viele den Marodeur bei weitem nicht mehr so OP ansehen, wie vor einiger Zeit. Viele haben eingesehen, dass der Maro zwar ordentliche Schadensspitzen (Burst) entwickelt, er jedoch auch durch das richtige Gaming leicht ausgehoben werden kann. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Um es schlicht auszudrücken PERFEKT!!! Ich habe alle 3 Bäume über einen längeren Zeitraum gespielt um den, für meine Spielweise, erdenklich besten Baum zu finden. Der DoT-Tree mag zwar gut ticken und der Selfheal ist ja auch recht nett, dennoch aber können sich viele Spieler aus dem Staub machen bevor sie down sind, zumal ein Heiler zugegen ist. Der Rage Tree ist auch wirklich schön, dennoch ist es schwierig zielgerichteten Burst zu entwickeln, längst haben Spieler herausgefunden, dass ein leichter Stun, den kompletten Tree kippt Der Carnage-Tree ist einfach göttlich, nebst den Stuns mit erheblich ertragbaren CD`s, lässt den Maro endlich mehr Freiraum. Verwüstung, kann, sofern Stunnimmun, immer noch unterbrochen werden, ist aber bei weitem nicht so häufig wie beim Rage Baum. Sicher heilt der Carnage-Baum nicht wie der Annihilationspecc, jedoch brauch ich auch nicht zu heilen, denn ich negiere Schaden durch eine hörere Anzahl an Stuns....frei nach dem Motto, Heil du dein DMG, ich bekomm erst keinen. Der Schaden: Der Carnagebaum schwächelt im Bereich AE, aber das ist auch gut so, denn dort wo er Schwächelt, ist er auf der anderen Seite der stärkste DD im Spiel und zwar in der Single-DPS. Ich spiele den Maro als Ballcarrier-Hunter und als Healnegationer. Denn der Carnagebaum erlaubt dem Maro als einziger DD nen Heiler umzulegen und einen Ballcarrier in 5-7 Sek. umzubursten. Nutzt man, was Bioware einem gegeben hat, so ist der Maro (zumindest im Huttenball) ne Deffkanone. Fazit: Carnage: viel Burst, alles instant, viele Stuns, +15% Movement......perfekt abgestimmt Annihilation: guter Damage, dicke DoT`s, Selfheal aber ein Movementkrüppel Rage: Mega-AE Burst, zu langsamer DPS-Aufbau, keine Deffmöglichkeiten (Selfheal & Stuns wie bei den anderen Klassen)
  9. Naja, würde sagen was DPS angeht, kommts ganz darauf an....Singletarget range DPS...ganz klar der Sniper.....Singeltarget melee DPS ganz klar der Carnage Maro, AE range DPS Söldner/Gunslinger , AE melee DPS Maro/Jugg. Das ist zumindest meine Meinung.
  10. Ähm ja, wenn ein Maro so blöd ist, sich mit einem, in Deckung liegenden, Sniper anzulegen, hat er es auch verdient zu sterben, so einfach ist das. So ein Maro bin ich nicht, ich besitze ein Gehirrrrrn welches mir in einer solchen Situation verwirrend deutlich signalisiert "Sniper + Deckung = BLÖD" und wird somit fachmännisch ignoriert. Gibt viel Deckung in den BG`s, ich hab als Maro alle Zeit der Welt, einen Sniper greif ich erst an, sobald er im Move ist und auch nur als letzten Ausweg, denn Sniper haben mir einfach zuviele CD`s...Hexer/Gelehrte können auch ne harte Nuß sein, wenns darum geht. Je nach Skill+Equip muss man da anders spielen....ab und an lauf ich auch weg um mir einen besseren Zeitpunkt bzw ne bessere Lage zu verschaffen um den/diejenige zu rupfen. Es geht hier aber nicht darum, wer den Sniper am besten legt....es geht darum, dass der Carnage Maro einfach den derbsten Burst hat und das ist Fakt!! Es geht weiterhin darum, dass der Maro auch immens viel aushält, vorrausgesetzt man kann Ihn spielen!!! Weiterhin ist der Jugger nur in einem einzigen Punkt besser im PvP als der Maro....und zwar im Huttenball, wenn er den Ball hat und nen Heiler im Hintergrund...da geb ich dir recht. Aber schon einmal den Maro gesehen, der das nahezu ohne Heiler im Nacken schafft?...Ich schon...gibts nur leider zu wenige von. Meine Erfahrung sagt mir, dass der Maro bei weitem der bessere Deffer ist als der Jugg und auch der bessere Aggressor...nur Punkten kann der Jugg besser beim Huttenball. Gestern zb, bin ich mit dem Maro im Huttenball in die komplette gegnerische Gruppe gesprungen, ae mezz raus und habe den Ballträger in 6 sek. zerlegt (Ja danach haben sie mich zerlegt...hey wayne, Ziel erreicht)....das schafft kein Jugg!! Und darum gehts doch oder hab ich was falsch verstanden. Ka was der Sniper alles kann, kenne Ihn nur verschwommen. Komisch ist doch nur, wenn die doch so tolle Utilities haben, warum liegen sie so oft im Dreck?? Sniper ist halt nen Standgebläse, wenn sie moven sind sie Opfa....20 Sek. Stunnimmun ist schick aber entweder war ich immer zu schnell, meine Gegner zu doof, oder der Herr selbst hat mir aufs Gesicht geschisse aber bisher habe ich davon selten was mitbekommen, die meisten waren down bevor sie mich auf 40% hatten. Das ist nicht korrekt, wenn beide Defskills gezündet sind, hält er doch einiges aus. Sicher der Jugger hält mehr aus und ist dementsprechend dafür nun einmal besser geeignet, da geb ich dir Recht. Was das 1vs1 Maro vs Jugger angeht kommts daruf an, wenn ich first hit habe gewinn ich meist klar, wenn Jugg first hit hat, wirds auch schwer für mich...kommt auf die Situation+Gegner+Skill+Equip halt an. Einigen wir uns darauf, der Jugg ist der bessere Teamplayer, der Maro der bessere Hitter.
  11. Das liegt einfach daran, dass dein Equip einfach zu schlecht ist. Mach dir keinen Kopf, mit zunehmenden Equip wirds allmählich besser. Den Ragebaum solltest du lassen, der Vengeance knallt besser rein, nur wirst du dort nicht den Burst entdecken. Als Jugger machst du schon ordentlich wumms und hälst auch noch einiges aus aber im Vergleich wirst du dem Maro immer hinterherhinken und das ist auch gut so
  12. Klare Antwort: Maro Warum? Ganz einfach DPS !!! Viele sagen, ey du hast doch null Plan, der Jugger kann doch auch Rage oder Vengeance wählen, also was erzählst du?...Ja stimmt, aber genau die Leute haben 0 Plan!!! Warum? Ganz einfach, der stärkste pvp tree im PvP liegt beim Maro und heisst Carnage.....der macht soviel wumm, dass sogar Heiler kotzen wenn sie nen Maro auf Carnage am Arsch haben!! Vertrau mir, mein Maro ist erst Rang 54, hat nicht ein t4 Teil aber er wischt im PvP mit fast allem den Boden auf und auch nur deshalb weil der Carnageburst alles zerreist, egal ob schwere oder leichte Rüssi, das interessiert in dem Baum recht wenig. Als Beispiel, an einem Powertech haust du dir als Jugger die Zähne aus, während der Carnage Maro einfach seine 4,5 Sek. 100% Rüstungsdebuff rauszimmert und seine Kombo fährt, die den Gegner während der Dauer zum einen stunned und zum anderen mal locker 10k Life wegdonnert.....zeig mir den Jugger, der das kann!?! Rage und Vengeance sind out, Carnage macht beide nass. Ist zumindest meine Meinung.... btw Rage Maros, oder Vengeance-Maros sind meist tod bevor sie ihren zweiten dot druff haben...nur so zur Info!! @Lars Der Maro kann auch mehr haben...auf Carnage ist dein Lichtschwertwurf automatisch ein 3 sek. Stun....Kombo hat während der ganzen Wirkung Stun. Und den Lichtschwertfinisher haben wir auch. Im 1vs1 gegen Jugger ist es auf Carnage meist umgekehrt....wenn ich eröffne kommt der Jugg erst dann wieder raus, wenn er kurz vorm Exitus steht.... Eröffnung...Ansprung: 1k dmg 3 sek. stunn, 4,5 Sek. 100% Rüstungsignore Debuff + Kombo + ca. 4 sek. Stunn ca. 9-10 k DMG, Lichtschwertwurf 1k DMG 3 Sek. Stunn, 2-3 Mal Massacre Spammen sind ca. 4-5k DMG......Jugger kommt raus und hat insgesamt (Je nach Equip) zwischen 15-16k dmg gefressen...meist kommt noch ein Machtwürgen aber das kommt je nach Gegner verschieden......
  13. Manman....ich kann mich einfach nicht kurz halten....egal...ich hole mir nochn Bier, denn ist die Welt auch wieder viel Bunter.....irgendwo habe ich auch noch Anti-Depressiva rumliegen, alles wird gut...
  14. Darum gehts mir doch auch nicht, dass mein Server heute nun nicht dabei war, war für mich höchst frustrierend aber geht mir mehr darum, dass dieses Genre MMO immer mieser wird. Ich spiele seid Meridian und damals gabs so etwas wie heute nocht nicht, zumindest in der Form...Meridian, Ultima Online und Konsorten, das waren noch Spiele auf die man sich verlassen konnte. Als die Spiele denn qualitativer aber auch lukrativer wurden, geriet die Logistik der Vertriebe ins wanken, das aber konnte man verstehen, denn diese Spiele waren nun einmal Vorreiter und es gab bedarf einer innigen Entwicklungsbetrachtung um Problemen entgegenzutreten Everquest, DaoC usw.... Das habe ich noch alles verstanden, da damals zumindest keine großen Versprechen gemacht wurden, es gab grobe Fehler, große Fehler aber es war neu und man konnte es nachvollziehen aber wenn zb damals bei WoW gesagt wurde, Leute, dann und dann kommen die BGs, denn kahmen sie auch, fehlerhaft, überbevölkert und führte zu argen Problemen aber das war der Comm egal, sie erhielten Zugang, es wurde eingehalten was versprochen wurde und man hatte denn in der Nacht gefixed, was zur Prime nicht ging und da gabs noch nicht sowas wien Testserver!! Und dann....ja, dann kahmen die Markenschlächter alla Star Trek Online, DC Universe und Konsorten...da wurde es noch schlimmer, die Leute wurden Buchstäblich um ihr Geld betrogen....Star Trek Online Lifetimeabo sage ich nur, jetzt free2play, Marken auf den Markt geschmissen, halb fertig, nicht einmal Betatauglich aber egal, die Zahlen müssen stimmen, Support null.... Und denn Star Wars Old Republic, ein Spiel, hinter dem ein Gigant uns Versprach, dass sie es pefekt auf den Markt bringen wollen, Geheimniskrämerei bis zum Schluss. Träume wurden war, man hat sich darauf gefeut. Man dachte, mensch, endlich Bioware macht ein MMO....wie genial ist das denn, die wohl beste Gameschmiede, die es jemals gab, die würde niemals ihren guten Ruf aufs Spiel setzen, die werden aus den Erfahrungen von Warhammer Online, WoW, Rift, Aeon, City of Heroes usw lernen, DIE sind bestimmt nicht so blind und verzichten auf Verlaufanalysen anderer Spiele. Und was war...schon am ersten Tag dachte ich....boah, so viele Server aber im gleichen Moment wusste ich.....puhh...das werden Geisterserver aber BW hat bestimmt schon nen Mergeplan bei der Anzahl. Und jetzt komme ich zum Punkt meines Unmuts......Sie haben absolut nichts gelernt!!! Sie haben einfach mit angesehen wie die Server starben, hunderte, tausende von Charakteren verrotten und nu wundert man sich, dass man sich deshalb ärgert?.... Das Spiel ist toll....ich kanns nicht anders ausdrücken und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben aber dennoch, einfach hinzunehmen, wenn dir jemand ins Gesicht spuckt, ist einfach zuviel erwartet. Ich schreibe das hier nicht in Rage, ich bin einfach nur enttäuscht, dass sich BW mit einreiht in die glorreiche Ecke von EA und SOE und da wollte ich die nie sehen.....schade ist das....
  15. Das Prob ist Baddy spielt aufn PvE Server, da würds mich auchn Dreck interessieren, sicherlich wäre es beschwerlicher Raids zustande zu bringen aber meine Chars sind aufn PvP Server und meine Mobs sind nun einmal andere Spieler...ERGO, meine MOBS SIND WEG!!!!! Server TOD!!....man kann es nicht deutlicher sagen. Seien wir mal ehrlich, die Planung von SWTOR war ja mal so ziemlich unkoordiniert. Jeder, und meine jeder, mit dem Hauch eines Verstandes und sei er auch nur gleichgestellt mit dem Intellekt einer Kröte, hätte doch wohl vorrausschauend einen Intervenierungsplan entwickeln müssen um eine solche Situation von vornherein zu vermeiden. Was meine ich damit? Ganz einfach, welcher Idiot bitteschön glaubt denn ernsthaft in seinen von naivität geschwängerten Wahnsinn daran, dass die Bandbreite an Servern, die nun einmal existieren, kontinuierlich von ihrer Population beständig bleiben, da muss man entweder auf LSD, Koks oder anderen experimentellen Mittelchen unterwegs gewesen sein (Zugegeben, zuviel Anti-Depressiva kann den gleichen Effekt hervorrufen). Damit meine ich wiederrum, dass jeder, der auch nur 1 armseeliges Semester in BWL abgelegt hat, wohl in der Lage sein müsste, BW zu prognostizieren, das ein Intervenierungsprozess eingeleitet werden muss um präventiv vorzugehen oder im Klatext, bei der Masse an Servern hätte man schon im Vorwege an dem Konzept Chartransfer arbeiten müssen und implementierfertig als Baustein parat halten, damit es nur noch modifiziert in das jeweilige System eingefügt werden kann, das hätte dem Betrieb Millionen erspart, aber nein, der Betrieb hats ja.... Baddy, aus deiner Sicht mag das alles nur als Genörgle erscheinen aber ich blicke weiter und denke mir meinen Teil, wie der Betrieb das verpatzt. Du sagst, meine Güte es sind doch nur 13 Euro. Dieser Betrag mag nicht groß sein, aber es geht um das glorreiche Prinzip der Wirtschaft, nicht der Betrag ist ausschlaggebend, sondern die Dienstleistung und die ist nun einmal mies und das ist nicht abzustreiten. Die Community muss für die Fehlbarkeit ihrer Götter herhalten und schmeissen brav 13 Euro in den Obulus für einen armseeligen Segen, für den man sich nichts kaufen kann, so siehts nun einmal aus. Die Charaktere verrotten auf ihren Servern, soweit hätte es nicht kommen dürfen !!! Das allein will ich damit ausdrücken.... Die 13 Euro hätte ich da lieber einen Obdachlosen gegeben und glaube mir, da wären sie bei weitem besser aufgehoben gewesen. Just my fuffzig Cent
×
×
  • Create New...