Jump to content

Thargor

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi - I dont think the Problem is being solved. I have more than 60 chars on serveral servers. I can only move some of them to empty strongholds - especially newer ones. Login does last for more than 10 minutes to come to the character select screen - if ever. Actually the game is not playable in this state as I cannot move my chars and follow my business developing them. Let me know what we can do about this. Best regards Thargor
  2. Super guide - bisher der beste Guide den ich gesehen habe. Hoffe Du kannst ihn auch in Zukunft aktuell halten. Gruss HG
  3. Das ist mir voll bewusst - und ich habe das höherwertige Vermächtnis leider nicht auf Jedi Tower - also bin ich daran interessiert zu transferieren so bald wie möglich. Ich denke nicht, dass ich noch viel auf Stantorrs spielen werde, weil dort gar nix mehr zusammen geht.
  4. Was übrigens das Überbevölkerungsproblem angeht: Wenn auf dem ZIelserver bereits ein Toon des Accounts vorhanden ist, dann ist ein Transfer von einem anderen Server Lastneutral - man kann ja jweils nur einen Toon online haben. Deswegen sind die Regulatorien nur für Leute die nur auf einem Server spielen sinnvoll. Ich würde beispielsweise sehr gerne meine 50er und Vermächtnis weg von Stantorrs nach Jedi Tower transferieren - hier habe ich sowieso einen Toon der auch ein Vermächtnis hat - es ist für mich nur die Frage ob ich alle bisherige Arbeit wegwerfen muss oder ob ich meine Toons konsolidieren kann. Irgendwie habe ich das Gefähl, das EA diesen Gedankengang bisher nicht betrachtet.
×
×
  • Create New...