Jump to content

Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt über den Fall von Soa!


Recommended Posts

Interessant.

Nein, nicht der TE sondern die Antworten. Der Grundtenor gibt ein Desinteresse zu dem Thema. Nur warum schreibt man dann eine Antwort, wenn es einen nicht interessiert? Das ist doch genau die gleiche Selbstprofilierung wie ihr es der Gilde vorwerft. Mit gleichgesinnten gegen etwas sein. Dafür lohnt sich ein Post. Sowas ist schon fast eine Volkssportart hier im Forum.

Kann man gerne machen, doch hört auf Desinteresse zu heucheln und lasst euch andere Sprüche einfallen.

 

Hand aufs Herz: Würde wirkliche Desinteresse bestehen, dann würde der Thread innerhalb weniger Stunden auf Seite x im Forum angekommen sein. Wenn dann sowas mehrmals passiert werden solche Threads garnicht erst entstehen. Ihr aber pusht die Themen obwohl es euch nicht interessiert?

 

Auch schlechte publicity ist eben publicity. Und ihr fördert das obwohl ihr ja sooo dagegen seid. Das nennt man mal Ironie wie sie im Buche steht.

 

Diese Ansicht ist nicht ganz richtig. Die Thread-Überschrift verleitet zum Lesen des gesamten Beitrags, da viele Personen, mich eingeschlossen, mit der Überschrift wenig bis gar nichts anfangen können. Liest man nun den gesamten Beitrag des TE, wird man i.d.R. eine positive oder negative Meinung äußern. Aufgrund der Formulierung des TE bleibt mir z.B. nur eine negative Reaktion.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Exploiters gonna exploit

 

Hier nochmal ein Beispiel für die tollen Iraes (Statement des Gildenleiters) :

 

"Wir sind uns keinerlei Schuld bewusst, wir wollten lediglich nicht in Nachteil geraten gegenüber anderen Top Gilden, die diesen Bug bereits vor uns ausgenutzt haben. In unseren Augen liegt die Schuld alleine bei Blizzard, da sie unserer Meinung nach im letzten Jahr bzgl der Bugausnutzung (z.b. Atramedes) nicht wirklich durchgegriffen haben. Aus diesem Grund konnte man nicht davon ausgehen, dass sie es in diesem Falle tun werden. Ein Gear-Rückstand zu Beginn des Progress ist einfach nun mal nicht aufholbar. So liegt z.B. der FirstKill von Ragnaros von Refuge und Irae AoD nur 20 Minuten auseinander, hätte eine Gilde also diesen Gear-Vorteil mittels Bug-Exploit gehabt, dann hätteman als Top Gilde keinerlei Chance im Progress gehabt."

 

Daumen hoch für die Top-Gilde!

 

Gut, dass diese Aussage von dem WoW Squad kam und in keinerlei Bezug zum SWTOR Squad steht, ganz davon abgesehen, dass es nichtmal den selben Roster betrifft. Vielen Dank.

Edited by Witchitaita
Link to comment
Share on other sites

Diese Ansicht ist nicht ganz richtig. Die Thread-Überschrift verleitet zum Lesen des gesamten Beitrags, da viele Personen, mich eingeschlossen, mit der Überschrift wenig bis gar nichts anfangen können. Liest man nun den gesamten Beitrag des TE, wird man i.d.R. eine positive oder negative Meinung äußern. Aufgrund der Formulierung des TE bleibt mir z.B. nur eine negative Reaktion.

 

Ebenso ist es zum Beispiel auch mir gegangen (wie geschrieben). Statt einer Nachricht, die mich interessiert hätte, nur diese ekelerregende (Selbst?)Beweihräucherung. Super, irgend eine Gilde hat irgendeinen Boss bezwungen. Und dafür soll ihr jetzt die ganze Community dankbar(!) sein?

 

Im Prinzip antworte ich nicht deshalb nicht, weil es mich nicht interessiert. Ich antworte, weil mir das Gehabe des TE (und eines Gildenmitglieds) auf den Keks geht.

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass diese Aussage von dem WoW Squad kam und in keinerlei Bezug zum SWTOR Squad steht, ganz davon abgesehen, dass es nichtmal den selben Roster betrifft. Vielen Dank.

 

Euer Name ist beschmutzt. Da ihr euch ja nichtmal deutlich von denen distanziert, zeigt das ihr die gleiche Einstellung habt oder akzeptiert...

Link to comment
Share on other sites

Na bitte dann haben die Erfolge der Progress Gilden also auch für die Casual Spieler ihren Vorteil und jeder ist glücklich und zufrieden.

 

Wobei sich hier die Frage aufdrängt, was in einem Spiel wie SWTOR besser ist? Genieße ich die Galaxie, die Story, das Ambiente - oder produziere ich ein weiteres schneller, weiter, höher, ogogog?

 

Fragen über Fragen...

Link to comment
Share on other sites

Wobei sich hier die Frage aufdrängt, was in einem Spiel wie SWTOR besser ist? Genieße ich die Galaxie, die Story, das Ambiente - oder produziere ich ein weiteres schneller, weiter, höher, ogogog?

 

Fragen über Fragen...

 

Naja, jeder soll halt so spielen wie er es gerne hätte. Wenn sich jemand Story Atmo etc. voll reinziehen will soll er das tun. Wenn Gilden wie Irae AoD die Dialoge wegklicken wollen um möglichst schnell auf max lvl zu kommen und dann World Firsts zu produzieren dann bitte. Sollen sie es auch tun.

 

Was aber hochgradig albern ist ist die Threadüberschrift. Als würde jetzt die ganze Community vor Ehrfurcht im Staub liegen weil Irae diesen Raidboss down hat. Sorry Folks aber World firsts beeindrucken mich schon seit Jahren nicht mehr.

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Euer Name ist beschmutzt. Da ihr euch ja nichtmal deutlich von denen distanziert, zeigt das ihr die gleiche Einstellung habt oder akzeptiert...

 

Wie gesagt, es ist von keinem der SWTOR Member noch hat es irgendeinen Bezug zu uns. Es spielt keiner aus dem WoW Roster bei uns in den Raids. Wenn dir das als Distanzierung nicht reicht, kann ich leider nix für dich tun.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, es ist von keinem der SWTOR Member noch hat es irgendeinen Bezug zu uns. Es spielt keiner aus dem WoW Roster bei uns in den Raids. Wenn dir das als Distanzierung nicht reicht, kann ich leider nix für dich tun.

 

Eine Distanzierung wäre sich von sämtlichen Betrügern zu trennen. Indem man diese entweder komplett entfernt oder eine neue Gemeinschaft gründet. Ist dies so schwer zu verstehen?

Alles andere ist eher scheinheilig. Ach verdammt wollte hier doch nicht mehr reinschreiben. *grummelt*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe soeben mit meinem Twink level 13 erreicht, wo bleibt mein Applaus? :rolleyes:

Kein Applaus... mir fehlt der Hinweis, daß Du auch Spass am Spiel hast. Das ist für mich der einzige Grund, wieso ich jemandem in einem Unterhaltungsprodukt sagen sollte "haste aber fein gemacht" ;)

 

Daher... mein Glückwunsch an alle Spieler, die Spass am Spiel haben... und auch meinen Glückwunsch an alle Spieler, der KEINEn Spass am Spiel haben, und die Konsequenzen ziehen, sich möglichst fix was anderes zu suchen, womit sie ihren Spass haben.

 

Denn für mich ist das der einzige Zweck von MMOs aus Sicht des Kunden/Spielers - möglichst viel Spass dabei zu haben, während wir unsere Lebenszeit vergeuden :D

 

edit: Normalerweise finde ich Flames ja grundsätzlich kacke... aber... den fand ich einfach köstlich:

Sag mal seid ihr so arm das ihr IMMER selbstbestätigung braucht, kauft euch mal ein Stofftier und gut ist.

:D

 

Meine neue Parole lautet ab sofort: Stofftiere für alle :D

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Vor allem ist diese News so unwichtig, dass keine der bekannten Fansite darüber berichtet. Ein deutliches Zeichen, dass es hier einfach fehl am Platze ist. Wirklichen Zuspruch für diese News gibt es doch gar nicht. Keiner hätte diese News vermisst.

Gerade das macht das ganze doch so armselig: Nicht das die Progress-Raiden (kann ja wumpe sein), nein man muss es selber überall herumposaunen, dass man einen Boss getötet hat, den maximal 10% der Leute überhaupt kennen. Nicht ohne Grund ist ein anderer Thread (wo der beschmutzte Gildenname im Titel vorkam) schon geschlossen worden. Und jetzt mit so einem Titel Klicks zu erhaschen ist erbärmlich. Bleibt bei WoW, da sind First-Kills angesagter als hier.

Link to comment
Share on other sites

Um was geht es hier? :D

Wer ist Soa und wer sind die genannten Gesellen?

 

In einem Land vor unserer Zeit hat man sich noch zum Jahreswechsel, in guter alter Sitte einen weggeschädelt, mit echten Weibern und echtem Wein. :eek:

Edited by DONARSEN
Link to comment
Share on other sites

Hab meinen ersten 50er (Hexer) eben geklatscht (mit lvl 11 ),der war allerdings afk und ich hab 2 Minuten gebraucht "Applaudiert mir bitte!!! :D

Fast hätte ichs vergessen:

Hab auch vorgestern mit 1HP bei Huttball den Ball versenkt (Mitte des Raums bis Ziel mit lvl 10),die Gegner haben mich sogar angefeuert :p

 

Gruß

GH

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Meinen Glückwunsch, das mein ich erst!

Ich hoffe ihr gebt euch weiter Mühe und holt die firstkills nach Deutschland!

Früher war ich auch so darauf versessen, aber ab einem Punkt ist die Story und das genießen des Spieles mit freunden in den vordergrund gerückt. Jeder soll das Spiel auf seine weise genießen... Wir haben SD-0 vor 7 Tagen gelegt, da haben wir auch gefeiert :-)

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich auch was leute dazu bewegt die es angeblich nicht interessiert, hier rein zu klicken und was zu schreiben. die leute die es *wirklich* nicht interessiert machen sowas nicht.

 

wir spielen alle dieses spiel und es gibt spieler die grade einen teil dieses spiels gemeistert haben. wer darin etwas schlechtes sieht......

Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

Is ja alles schön und gut und sicherlich ne tolle Leistung... ABER..

Könnt ihr verdammt nochmal aufhören euch selbst zu beweihräuchern?!

Ich sehe es als Provokation das ihr eurerseits schreibt die Communty feiert und dankt euch. 99,98% der Communty gibt einen feuchten auf euch. Das wisst ihr, das weiß ich, das weiß die Community. Also kommt von eurer Aroganz-Schiene ganz schnell wieder runter, kommt besser.

Link to comment
Share on other sites

alles neider...

 

macht weiter so und ein fettes GZ bekommt ihr auch noch!!

 

Auf was? Das ihr einen Boss so schnell nach Release gekillt habt und euch jetzt zurücklehen könnt bis der nächste Content kommt? Falsches Game Leute ! In der ToR Community juckt das sogut wie niemanden und das ist auch gut so, vllt. wäre das ja sogar ein gz wert aber ihr scheint es ja ziehmlich nötig zu haben euch selbst zu lobpreisen, ich jubel nicht darüber, ich freue mich auch nicht für euch.

Das hat vllt. bei WoW geklappt das euch die ganze Community zugejubelt hatt, wobei ihr da ja nicht die besten wart..., hauptsache ihr könnt euer Ego jetzt mit SW:ToR pushen, nur bedenkt das es die meisten Teile der Community glücklicherweise nicht juckt.

 

My 2 cents

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich auch was leute dazu bewegt die es angeblich nicht interessiert, hier rein zu klicken und was zu schreiben. die leute die es *wirklich* nicht interessiert machen sowas nicht.

 

wir spielen alle dieses spiel und es gibt spieler die grade einen teil dieses spiels gemeistert haben. wer darin etwas schlechtes sieht......

 

Würde doch schnell in der Versenkung verschwinden,wenn nur Leute hier Schreiben würden,die es interessiert. :D Deswegen pushe ich das Ganze nochmal, damit es auch was besonderes für jene bleibt,und wir bei den nächsten First-irgendwas wieder informiert werden.Vieleicht werden ja demnächst auch "Last-Kills" was besonderes ,wer weiß. ^^

 

 

Ich sehe es als Provokation das ihr eurerseits schreibt die Communty feiert und dankt euch.

 

Wieso siehst du das als Provokation??.

Ich persönlich findes es gut,das es noch Menschen gibt,die uns "nur"..*Hust*.. über ihre Erfolge (in Games) informieren wollen,und uns noch gratis dazu einen Link spendieren.

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...