Jump to content

Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt über den Fall von Soa!


Recommended Posts

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich das grad in nem anderen Thread schrieb: Ein gutes hat das hier. Ihr habt es ohne Damagemeter und sonstige AddOns wie "das absolut überlebensnotwendige" Omen und Recount geschafft.

Danke, Danke und nochmals Danke :D

Link to comment
Share on other sites

Ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt!

 

Schon das zweite mal, dass der TE solch einen Thread erstellt und in BILD-Manier im Namen der ganzen Community seinen Dank äußert. Äußert provokativ, denn so wird man gezwungen hier rein zu posten und sich vom Threadersteller zu distanzieren.

 

Selten so eine Beweihräucherung gesehen und ich würde sogar glatt behaupten, dass Irae AoD den TE kennt. Normal würde ich bei sowas ein GZ (den einfach ist Nightmare sicher nicht) posten, aber nicht unter diesen Umständen.

 

Ist mir schlecht.

 

Ich hätte es nicht in besseren Worten sagen/schreiben können.

 

Das unterschreibe ich zu 100 %

Link to comment
Share on other sites

Soll jeder Spaß daran haben, dem es Freude macht. Ich kapier halt nicht, warum man dazu nen Thread öffnen muss, um sich für was feiern zu lassen, was hirnrissig ist. Das ist genau das Ding, Freiheit für alle, aber keine Selbstinszenierung bitte!
Link to comment
Share on other sites

Und wenn der TE nicht von Irae AoD ist und die News nur von der Seite übernommen hat?

Trotzdem wird gegen diese Gilde geflamed, wieder mal ohne überhaupt auch nur einen Spieler persönlich zu kennen.

 

Niveaulos, unreif, voreilig. Fällt mir da so spontan mal zu einigen Kommentaren hier ein ;)

Link to comment
Share on other sites

Und wenn der TE nicht von Irae AoD ist und die News nur von der Seite übernommen hat?

Trotzdem wird gegen diese Gilde geflamed, wieder mal ohne überhaupt auch nur einen Spieler persönlich zu kennen.

 

;)

 

Ja da hast du natürlich recht, ich dachte meinen Einwurf auch eher grundsätzlich, hab mich denke auch ganz angenehm dazu geäußert, weiß also nicht, ob sich die Attribute niveaulos und kindisch auch auf meine Person beziehen. Wäre ja blöd, weil Du mich ja nicht kennst ^^!

Link to comment
Share on other sites

Auf was? Das ihr einen Boss so schnell nach Release gekillt habt und euch jetzt zurücklehen könnt bis der nächste Content kommt? Falsches Game Leute ! In der ToR Community juckt das sogut wie niemanden und das ist auch gut so, vllt. wäre das ja sogar ein gz wert aber ihr scheint es ja ziehmlich nötig zu haben euch selbst zu lobpreisen, ich jubel nicht darüber, ich freue mich auch nicht für euch.

Das hat vllt. bei WoW geklappt das euch die ganze Community zugejubelt hatt, wobei ihr da ja nicht die besten wart..., hauptsache ihr könnt euer Ego jetzt mit SW:ToR pushen, nur bedenkt das es die meisten Teile der Community glücklicherweise nicht juckt.

 

My 2 cents

 

Tu mal nicht so überheblich. Die Community ist identisch. Geh mal in's WoW Offi Forum, die gleichen infantilen Kommentare sind auch dort zu finden. "Ihr" seid nicht besser als die WoW-Spieler, nur weil ihr ein anderes Spiel spielt.

 

Zumal: Wer sagt, dass der TE jemand von Irae AOD ist? Vielleicht ist es einfach nur ein Troll, der genau weiß wie berechenbar ihr alle seid.

Link to comment
Share on other sites

Einige Kommentare, nicht alle ;)

Aber anhand der Kommentare kann ich auf die Spieler schliessen, da sie den Text ja selbst verfasst haben :p Im Falle des Threads ist ja nicht klar, ob er von Irae AoD stammt. Und dass sie es auf ihrer Gildenseite schreiben ist ja klar.

 

Der Thread ist eh bald zu und ich hoffe, dass BW endlich mal die richtig dummen Kommentare hier sanktioniert. Es kann nicht angehen, wenn für manche Spieler interessante Threads (z.B. Progress-Threads serverspezifisch) geschlossen werden müssen, weil die Anti-Progress-Fraktion ihre Füße nicht still halten kann und den Thread mit Flames bombardiert.

Das ist in meinen Augen einfach schlecht moderiert.

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin froh das es SPieler wie Irae gibt die uns an Ihren Guides teilhaben lassen.!!

Wer für den normalen Content von ToR (HM-Flashpoints, Klassen (Skillung, Gear), etc.) Guides braucht hat wahrscheinlich auch noch Schuhe mit Klettverschluss...

 

p.s.: Bezieht sich jetzt auf den Link von dir. Klassen-Guides in ToR... Ohje... Das ganze Zeug ist selbst für 3.Klässler selbsterklärend.

Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

GZ

 

aber es könnte mich nicht weniger interessieren. Wenn das Ziel von Irea AoD war schnellstmöglich zu leveln um dann die Bosse im Endcontent zu legen...tun mir die Spieler echt leid.

 

Die Taste die wohl am häufigsten betätigt wurde, war wohl die Leertaste.

 

Trotzdem glückwunsch, aber in SWToR gibt es mehr als nur banales Bossumgeklatsche...ist eben nicht WoW.

 

Und an den Threadersteller....der "Dank" kommt von dir...nicht von der Community.

Link to comment
Share on other sites

Wer für den normalen Content von ToR (HM-Flashpoints, Klassen (Skillung, Gear), etc.) Guides braucht hat wahrscheinlich auch noch Schuhe mit Klettverschluss...

 

p.s.: Bezieht sich jetzt auf den Link von dir. Klassen-Guides in ToR... Ohje... Das ganze Zeug ist selbst für 3.Klässler selbsterklärend.

 

 

Für Beginner imho der beste Guide und was die Flashpoints angeht, kannst Dir ja das MMO Heftchen kaufen.

 

Später drüften die Guides sicherlich besser werden.

Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

erstmal gratuliere ich für diese leistung.

 

@ alle foren-emos: ***************** dass hier wirklich alles und jeder zugeweint und geflamt wird. dieses forum ist schlimmer als rtl, rtl2 und co zusammen. da kann man sich einfach nur noch fremdschämen !

 

entweder alle heulsusen, hater und flamer werden endlich mal für mindestens 1 woche gebannt oder macht dieses forum zu. das kann ja keiner mehr ertragen.

 

sebst sinnvolle beträge werden sofort *********************. egal was wer schreibt, es kommt immer mist dabei raus, weil es unsachlich, beleidigend oder einfach nur peinlich wird.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

Langsam langweilt ihr mich. Wer oder was ihr seid und was ihr im Spiel macht interessiert mich nicht die Bohne, es sei denn es ist asozial. Was mich interessiert ist dieses ziemlich durchschaubare Standardverhalten im Forum. Billige Provokation von Mitmenschen um im Mittelpunkt zu stehen zeugt von Manipulation und Null Respekt den Mitspielern gegenüber.

 

Ihr habt eure eigene Idee von Spass und in eurer Gilde teilen den wohl alle, völlig ok. Es reicht anscheinend aber nicht und man braucht Publikum, man will bewundert werden. Den Maßstäben denen ihr huldigt muss gehuldigt werden, alles andere geht gar nicht. Ihr tragt quasi euren Gildenrang/Ansehen ins Publikum und fordert dafür respektiert zu werden.

 

Entweder man applaudiert oder ist neidisch wenn man genervt darauf reagiert, daß es unter die Leute getragen wird. Da es außerhalb der Gilde aber kaum jemanden interessiert wird ordentlich im Forum provoziert. "Frohlocket ihr Massen" oder die "gesammte Com" unterstreichen das.

 

Es mag sein das manche in der Gilde durch Sponsoren Geld verdienen nur macht das z.b ein "Politiker" auch und sowas hat mich noch nie beeindruckt. Ich gratuliere gerne einer Gilde die mich wirklich durch soziales Fairplay und dezenter Werbung beeindruckt. Da seid ihr meiner Meinung nach, meilenweit von entfernt.

Link to comment
Share on other sites

[...]Ich gratuliere gerne einer Gilde die mich wirklich durch soziales Fairplay und dezenter Werbung beeindruckt. Da seid ihr meiner Meinung nach, meilenweit von entfernt.

 

Und wer sagt dir, dass der Thread von einem Irae AoD Spieler erstellt wurde?

Link to comment
Share on other sites

erstmal gratuliere ich für diese leistung.

 

@ alle foren-emos: wie *************************, dass hier wirklich alles und jeder zugeweint und geflamt wird. dieses forum ist schlimmer als rtl, rtl2 und co zusammen. da kann man sich einfach nur noch fremdschämen !

 

entweder alle heulsusen, hater und flame werden endlich mal für mindestens 1 woche gebannt oder macht dieses forum zu. das kann ja keiner mehr ertragen.

 

sebst sinnvolle beträge werden sofort *****************. egal was wer schreibt, es kommt immer mist dabei raus, weil es unsachlich, beleidigend oder einfach nur peinlich wird.

 

Irgentwie geht dein Ansinnen voll nach hinten los, echt :D. Alles was du da schreibst ist in deiner Art enthalten die du mit diesem Text anderen an den Kopf wirfst. Es ist bestimmt einfach und bequem im Leben wenn man sich so gut selbst bescheißen kann :D.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

 

Entweder man applaudiert oder ist neidisch wenn man genervt darauf reagiert, daß es unter die Leute getragen wird. Da es außerhalb der Gilde aber kaum jemanden interessiert wird ordentlich im Forum provoziert. "Frohlocket ihr Massen" oder die "gesammte Com" unterstreichen das.

 

 

Es gibt noch Möglichkeit 3, du schreibst hier einfach nichts zu und ignorierst den Thread, wenn es doch so uninteressant ist, anstatt selber zu beleidigen.

 

Glückwunsch Irae von meiner Seite aus!

Link to comment
Share on other sites

Also mich erinnert dieser Thread nur an eines:

 

Das ich den Waynetrain zum Whateverrest nicht verpassen darf....

 

Schön für euch wenn ihr irgendwas legt, gratz, aber man muss sich deswegen nicht gleich genötigt fühlen das der Nation kund tun zu müssen und das mit recht großsprecherrischen Floskeln die so formuliert sind das man quasi schon den Applaus und die Huldigungen der anderen damit einfordert ob diese sie nun geben wollen oder nicht, als würde sie nur darauf warten, die interressiert es nämlich nicht die Bohne.

 

Mit ein wenig mehr Behutsamkeit und vorherigem Nachdenken bei der Wortwahl, hätte man diesen Thread ohne jegliche Provokanz so schreiben können das die Leute auch anders reagiert hätten.

 

So klingt es einfach nur nach peinlicher Selbstbeweihräucherung und überzogenem Geltungs- bzw. Profilierungsdrang.

Edited by Roninstar
Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch Möglichkeit 3, du schreibst hier einfach nichts zu und ignorierst den Thread, wenn es doch so uninteressant ist, anstatt selber zu beleidigen.

 

Glückwunsch Irae von meiner Seite aus!

 

 

dann hast du seinen Post nicht verstanden ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...