Jump to content

Chouie

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Chouie

  1. Ja, das schnelle Gildenschrumpfen ist mir auch aufgefallen. War jetzt innerhalb von 1 Woche in 3 Gilden, weil die Spieler auf einmal weg waren.
  2. Troll Attacke, die 5098941! BTT: Ich habe das Spiel mit einer GTC aktiviert und habe daher noch 64 Tage. Mal sehen wie es danach aussieht !
  3. Subjektivität ist was feines! Ich spiele Imp, habe noch nie irgendwie schlechte/provokante Antworten erhalten, egal was ich gefragt habe. Ich würde den Titel des Threads eher mal umtaufen auf "unfreundliche Server?!", denn mit Imp/Rep hat das null zu tun.
  4. Gib mir n 36er Juggernaut und ich tausche meinen Attentäter ein !
  5. stop trolling EDIT: Es waren nur zeitweise Bans!
  6. Vorallem ist die Lösung dabei garnicht schwer! Man kann die Tentakeln doch einfach vorne über die Brust fallen lassen, wo ist da das Problem ?! GIEF TEH
  7. Ernsthaft...auf welchem Server spielt Ihr ?! Exar kun ist ÜBERFÜLLT von Spielern und man hat nicht mal ansatzweise ne Warteschlange!
  8. Richtig! Sucht euch doch von Anfang an Freunde, mit denen Ihr zusammen questen könnt. Das macht ultimativ Spaß und man entgeht dem Problem, dass man angeblich niemanden für Gruppenquests findet!
  9. Ja, Recht haste im Prinzip schon. Nur habe ich mir beim Marodeur schon etwas professioneller aussehende Animationen gewünscht, da passt das irgendwie nicht!
  10. Mich würde ja brennend interessieren, wie sich der Söldner auf Pyrotech spielt ? Ich habe meinen nämlich auch auf Arsenal gespielt, allerdings sieht die Spürrakete SO dämlich aus beim casten, dass ich atm auf den Marodeur gewechselt bin. Wie schatus mit Pyrotech aus: Macht er genauso viel DMG wie beim Arsenal und ist dabei keiner, der in die Hocke gehen muss und so aussieht, als hätte er Durchfall ?
  11. Hi liebe Marodeure, Mal ehrlich, geht's nur mir so, oder findet Ihr das Aussehen bei der Benutzung von "Wilder Ansturm" auch mehr als fragwürdig ? Ich meine, das sieht so aus, als ob er irgendwie unbeholfen einem Gegner auf Kindergartenniveau wehtun will. Ich würde eine Änderung begrüßen, da das echt irgendwie nicht zu dem Kampfstil eines weitgefürchteten Sith-Kriegers passt. /discuss
  12. Hast schon Recht, ist mir nach dem Post auch aufgefallen -.-
  13. Avemaster, magste mal deine skillung posten ? Würde mich tierisch interessieren!
  14. Hm bin mir da ja nicht so sicher, wann ich dran komme. Ein Freund von mir hat zB mit mir zusammen vorbestellt (Mitte November) und ist bereits gestern mit der letzten Welle reingerutscht!
  15. Schon wieder so ein Thread....l2read.... *Kopf->Tisch*
×
×
  • Create New...