Jump to content

HuntingByMyself

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. dir fehlen sehr wichtige heiltalente um im pve überhaupt etwas reißen zu können... denk doch einfach mal nach die 2te skillung passt schon eher und nein, ich will dich gar nicht flamen, ich will dir nur klar machen, dass es im pve endkontent schwachsin ist. was du beim leveln spielst ist ja eigentlich vollkommen egal.
  2. du hast pech, dass dort was nicht stimmt aber warscheinlich nur ein kleiner fehler, der in den nächsten runs aufgehoben sein wird..
  3. also ganz ehrlich. da du vollkommen auf supporter spielst, dann skill auch so... also wenn du mal ganz genau nachgedacht hättest, wäre dir sofort klar geworden, dass diese skillung totaler schwachsinn ist?! spiel als full heal oder full dd, alles andere macht keine sinn
  4. ccn, schild benutzen, healen, begleiter tanken lassen... wo ist euer problem? klar, wenn die bosse 3-4 level über dir sind unmachbar, aber dann lvlt man noch ein bischen und gut ich mein, es ist doch wohl ganz logisch, dass man mit level 20 zB keinen level 30 mob legen kann, egal wie der dmg ist, man trifft einfach nicht. sonst könnte man ja einfach die klassenquests durchrushen und wäre in 2 tagen mit der story fertig.
  5. läuft ohne probleme bei mir... spiele auf einem MacBook Pro 13', 2011. keinerlei leistungseinbusen nach gewisser spielzeit oder ähnliche probleme. das einzige was stört ist der kleine bildschirm
  6. find ich supercool die idee muss ich direkt mal meine kollegen drauf aufmerksam machen, aber bezweifle, dass alle lvl 50 sein werden am 18.02 dann das nächste... auch nicht schlimm sind "zuschauer/zuhörer" im ts erwünscht, wenn ihr das event austragt? würde mich dann ja doch interessieren was da so abgeht Grüße
  7. hm.... ich habs mit lvl 30 beim 2ten versuch geschafft... lasst den begleiter tanken und haut die bubble rein.. wo ist das problem:confused:
  8. also ich hab beide in einem der gute kämpft immer "mit sich selbst" um die oberhand zu behalten, aber ab und an spricht auch zash mit mir kp ob man sich das überhaupt aussuchen kann?
  9. find ich super )) und zu deinem bug, das liegt daran, dass die chars offline sind.... ist doof, aber sollte kaum ein großer aufwand sein dies zu ändern na ja ich seh die 20 seiten flame schon vor mir... böser fehler swtor mit wow zu vergleichen... jedenfalls in dieser community -.- gruß
  10. GENAU und dann 10000 mal die gleiche mission machen und unmengen an XP bekommen... sag mal DENKT IHR EIGENTLICH AUCH MAL NACH bevor ich so eine scheiße schreibt?
  11. ich will ich will ich willl.. langsam kann ichs nicht mehr hören.. lasst den großteil lvl 50 werden, das spiel ist gerade mal ne woche draußen und schon seid ihr am flamen wir die großmeister... es nervt so hart langsam. werdet mal erwachsen und lasst den entwicklern eine zeit. auch in der beta kann man nicht alles testen, wem das nicht passt ----> abo kündigen, euch braucht eh niemand.. klar vorschläge sind immer gut, aber macht mal umsetzbare und nicht direkt sowas wie "ich will noch eine story, die jetztige wird für meinen twink langweilig" überlegt euch einfach mal wie viel arbeit in so einer änderung steckt. ich glaube BW ist noch genug mit bugs beschäftigt.... grüße
  12. ich brauch das, um leuten wir dir zu zeigen wie sehr sie sucken im raid
×
×
  • Create New...