Jump to content

Chouie

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja, das schnelle Gildenschrumpfen ist mir auch aufgefallen. War jetzt innerhalb von 1 Woche in 3 Gilden, weil die Spieler auf einmal weg waren.
  2. Troll Attacke, die 5098941! BTT: Ich habe das Spiel mit einer GTC aktiviert und habe daher noch 64 Tage. Mal sehen wie es danach aussieht !
  3. Subjektivität ist was feines! Ich spiele Imp, habe noch nie irgendwie schlechte/provokante Antworten erhalten, egal was ich gefragt habe. Ich würde den Titel des Threads eher mal umtaufen auf "unfreundliche Server?!", denn mit Imp/Rep hat das null zu tun.
  4. Gib mir n 36er Juggernaut und ich tausche meinen Attentäter ein !
  5. stop trolling EDIT: Es waren nur zeitweise Bans!
  6. Vorallem ist die Lösung dabei garnicht schwer! Man kann die Tentakeln doch einfach vorne über die Brust fallen lassen, wo ist da das Problem ?! GIEF TEH
  7. Ernsthaft...auf welchem Server spielt Ihr ?! Exar kun ist ÜBERFÜLLT von Spielern und man hat nicht mal ansatzweise ne Warteschlange!
  8. Richtig! Sucht euch doch von Anfang an Freunde, mit denen Ihr zusammen questen könnt. Das macht ultimativ Spaß und man entgeht dem Problem, dass man angeblich niemanden für Gruppenquests findet!
×
×
  • Create New...