Jump to content

Bainez

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Everything posted by Bainez

  1. Spiele Powertech Tank und hatte bisher keine Probleme beim tanken (war noch in keinen großen Raids). Man hat zwei Aggroskills (einen SingleTarget und einen Multitargetspell) und wenn man es richtig macht, kann man mit seinen AoEs ganze Gruppen an sich gebunden halten. PS: Was ich gemerkt hab, mein Bruder spielt Juggernaut und er ist dabei besser im 1v1, während ich eben besser mit Gruppen umgehen kann als mit schweren Einzelgegnern.
  2. Legendär ist dunkelblau. Ich hab meine Waffe und die ist dunkelblau. Klarer Unterschied zum Lila und Hellblau.
  3. Hab letztens ein BG gegen ein Jedi Team, das nur aus Jedi-Botschaftern bestand gespielt. Also, das gibts auf beiden Seiten mit dieser Klasse. Finds auch übertrieben, dass die alles können. Wirklich schnell down gehen, tun sie ja nicht. Im Gegenteil, mit ihren Schilden etc. halten die im Endeffekt mehr aus als so mancher tank. Vor allem, weil sie sich heilen können.
  4. Einfach rausnehmen das Ding und ersetzen, fertig Ich bin hell, mich störts nicht, aber ich trage den jetzt auch bis Level 50 mit mir rum und rüste den mit epischen Modifikationen auf.
  5. Mich würd mal interessieren, ob mal jemand wirklich nur Lila Items rekonstruiert hat und was neues bekommen hat (abgesehen von Lila Items mit irgendwelchen Zusatzslots).
  6. Darth Darth Darth Lord Lord Lord etc Gladiator Maximus Decimus-Meridius
  7. Ehrlich gesagt, kommen die Emotionen durch die Entscheidungen, die mein bei den meisten Quests trifft. Ich wähle eigentlich immer den "guten" Weg, weil sich das halt richtig anfühlt (spiele BH). Dann war letztens eine Quest, die ich aus der Beta kannte und dort auch den guten Weg genommen hatte. Dieses Mal habe ich dann aus Neugier den bösen Pfade genommen und es danach schon etwas bereut Ich habe da ein republikanisches Kommando zu einem elenden Tod verurteilt, der wirklich nicht gerechtfertigt war. Da hab ich danach wirklich gedacht, warum haste das gemacht. Find ich toll wenn sowas passiert, genau wie in mitreissenden Filmen
  8. LOL. Als ich gelesen habe, "Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt..." dachte ich mir, mh, scheinbar gabs nen neuen Patch oder sowas. Und dann so ein selbstverliebter Dreck. Echt heftig. Zeugt ja von sozialer Überkompetenz wenn man sowas schreibt
  9. Spätestens wenn du im Huttenball den Ballträger aus dem Gegnerhaufen in ne Feuerfalle ziehst, dir den Ball schnappst und dann mit JetCharge zum Gegner fliegst, der auf der feindlichen TOrlinie steht, dann weisst du, dass die Klasse rockt Oder auch spaßig, wenn man von - ungelogen - 6 Mann angegriffen wird wie sonstwas, und dann im schneckentempo bis zur Linie geht, als obs ein Spaziergang wäre ;D Und ich hab in allen Instanzen bisher (bin Level 46) getankt und nie Probleme gehabt.
  10. Ehm ne, umfallen sicherlich nicht. Du beschwerst dich, dass die anderen rumlaufen, tja, so ist das nunmal, sind ja keine bots (auch wenn man nach so mancher Runde das Gegenteil glauben möchte). Gibt genug Situationen wo sich ein Klumpen bildet und alle im Nahkampf sind, da einfach reinhauen. Macht ordentlich Schaden.
  11. Also der Gürtel in deinem Bild ist lila und damit nicht legendär. Das einzige legendäre item was ich gesehen habe und benutze, ist mein Blaster, den ich durch eine BH Klassenquest bekommen habe.
  12. Du beschwerst dich wegen nichts. Im ernst. Es gibt keinen Beruf außer Hacken, wo man mit +credits davon kommt.
  13. Hallo, also wie mir jetzt öfters aufgefallen ist, scheint es mehr oder weniger ein offenes Geheimnis zu sein, dass es viele Bugs in der deutschen Version gibt, die es so nicht in der Englischen gibt. Und scheinbar hat das für BioWare dementsprechend auch nur einen kleinen Stellenwert, oder vielleicht wissen sie noch nichtmal Bescheid. Da wäre der Klassenquestbug für Kopfgeldjäger auf Voss, der seit der Beta besteht und immernoch die einzige Lösung ist, es auf englisch umzustellen. Außerdem hab ich es im Forum gelesen und dann heute auch durch Zufall selbst mitbekommen, dass es die Daily/Weekly Quests für Flashpoints und anderes teilweise überhaupt nicht in der deutschen Version gibt. Mir hat heute einer ne Daily Flashpoint Mission geteilt, die ich noch nie gesehen habe. Und als ich die am Automaten abgegeben hab, hatte er ein Questzeichen dadrüber, ich konnte ich jedoch nicht anklicken. Für den mit dem englischen Client ging das problemlos. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, wenn sowas solange schon unbeachtet bleibt. Vor allem die Klassenquest. Der Bug besteht schon seit über 2 Monaten und es tut sich nichts. Vermutlich gibt es noch andere Misstände, die zwischen den Versionen bestehen, die aber keiner bemerkt, weil die Leute eben nicht ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und herwechseln. PS: Vermutlich läuft das wie in vielen anderen Spielen. Wenn man was zu sagen hat, sollte man das besser im englisch-sprachigen Bereich des Forums tun.
  14. Keiner zwingt dich sie zu machen. Geht auch gut ohne. Ich für meinen Teil hab nur Nar Shadda Bonusserie gemacht. Das hat mir gereicht.
  15. Ab wann bekommt man den? Sicher, dass den nicht nur der Söldner bekommt?
  16. Hab mir auch von den Pvp Marken das 40er PVP Set geholt. Sieht richtig schick aus. Habs jetzt nach und nach gegen das Colicoiden-Set ausgewechselt, weil mir das von der Farbe besser gefiel
  17. Thank god I will never be in your group. I would either kick you or leave it as soon as i saw you roll need on any item that you can't even wear.
  18. Also das habe ich gestern versucht, die Roboter einfach mit meinem Haken ins Nichts zu pullen, hat auch geklappt. Allerdings sterben die nicht, wenn sie unten ankommen und stattdessen reseten die und sitzen wieder an ihrer alten Stelle.
  19. Was bei uns super geklappt hat war folgendes. Alle bis auf den Heiler gehen an 3 Kanonen. Der Heiler stellt sich vor die mittlere Kanone, also zwischen Kanone und Mobs. Dann heilt er einfach alle drei schön regelmäßig und bekommt dadurch von allen Viechern aggro. Und die Kanonen halten ihm den Rücken frei. Und immer schön zuerst auf die Fernkämpfer schießen
  20. Dran bleiben. Ich hab auch 30-40 blaue Rüstungen zerlegen müssen bevor ich endlich den Artefaktplan bekommen hab.
  21. Wieso soll das ein Bug sein? Die Quest ist auch für Stufe 40 und damit für dich (noch) rot.
  22. Der Bug besteht seit der Beta. Aber gut, gibt schlimmeres, denn im Endeffekt bekommst du ja dein Geld und der andere sein Item Und früher oder später siehst du dann ja, was du verkauft hast!
×
×
  • Create New...