Jump to content

Agreon

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Niedersachsen
  • Homepage
    http://www.carped.de
  • Occupation
    Studium
  1. 5 monate und kein lvl 50 char.. willst du jetzt mitleid. leute gibts..
  2. oh man, lächerlicher gehts einfach nicht mehr. alles nur halbe scheisse hier..
  3. wo sind die angekündigten änderungen der rakata setteile ?
  4. alles verständlich ! aber macht euren job und moderiert das ganze. dies ist ein bezahl mmo und das gehört heute zum leistungsumfang dazu. auf jeden fall wird das erwartet. überlegt euch eine lösung für solch von dir angesprochene probleme. aber mal im ernst, meistens regelt sowas die community unter sich. und die extremen kandidaten könnt ihr ja auch erziehen^^ so wie es jetzt ist und mit eurer engstirnigen haltung vergrault ihr nur noch mehr spieler. und in 1-3 monaten kommen dann die bettel-emails, das ja alles anders ist und ihr unsere belange auf einmal ernst nehmt. meist dann nur, weil die zahlen noch weiter in den keller gegangen sind. aber eins zeigt das ganze doch ganz eindeutig, einmal weg, dann meist immer weg. (AoC, Aion, Warhammer usw..) lasst es hier bitte nicht soweit kommen. mit einer aktiven community in seperaten foren kann content-mangel ein wenig entschärft werden. denn die community kann sich auch selber content schaffen. auf jeden fall bis zum nächsten patch..
  5. moin ! wo bleiben denn die richtigen serverforen ? so wie es momentan läuft, kann es doch nicht weiter gehen. und weg-ignorieren ist einfach mal sowas von kundenunfreundlich. die meisten ahnen doch eh euren gedankengang. niemand weiss, wie lange die völlig überzogene anzahl an servern noch so stehen bleibt. es gibt jetzt schon massig geisterserver. das man für diese server keine extra foren einrichten will, ist nachvollziehbar. aber warum werden die aktiven member so vorm kopf gestossen ? die server werden immer leerer. man hat keinen überblick über gilden auf dem eigenen server. welche gilden wie aktiv sind, wo der server pvp und raidtechnisch steht, nichts erfährt man hier. community geht anders. solch eine anonymität in einem MMO hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. bitte gebt den noch verbliebenden leuten endlich einen platz, an dem wir uns austauschen können und vielleicht wieder aktivität erfahren.
  6. gibt einen sammelthread, wirst eh geflamt für die veröffentlichung. nutzt doch kurz die suche und dann kann es losgehen. es nervt einfach nur noch. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=148903
  7. sehr schön, aber interessiert jetzt nun wen ? ps.: beledigt habe ich hier niemanden persönlich. ich habe nur meine meinung geäußert. und das ist erlaubt, auch wenn der ton dabei nicht immer der richtige war. wer dabei angesprochen wurde muss jeder für sich selbst beantworten und jetzt troll dich
  8. hättest du die antwort dadrüber gelesen, hättest du dir diesen sinnlosen kommentar sparen können außerdem passt dieser text in jeden 3ten threat. aber lassen wir das, es wird sonst nur schlimmer..
  9. leider kann ich dir in diesem pukt nicht ganz widersprechen, aber die wut drückt dann auch bei mir so manch unkontrollierten text raus. um es aber mal sachlicher auszudrücken: warum ignorieren die leute nicht einfach dinge, die sie nach eigenen aussagen nicht interessiert. und warum sehen diese notorischen nörgler immer in allem und jeden etwas negatives. es soll ja diskutiert werden. unterschiedliche meinungen tragen zu einer gesprächskultur bei. aber wenn man immer nur subjektive empfindungen in verbalem kot ausdrückt, zerstört das ein forum nur. entweder es liegt am durchschnittsalter, sozialer verrohung oder es ist die anonymität, die zu solch assozialen auseinandersetzungen führt. eine andere erklärung kann ich mir nicht geben. und sowas ist schade, denn dies kann ein spiel in erheblichem maße schaden.
  10. er weiss es nicht einmal, hier wird nur mit blinder wut um sich geschlagen. hauptsache peinlich..
×
×
  • Create New...