Jump to content

Geisterserver - wo sind denn alle hin?


Sarahlynn

Recommended Posts

"Du hast 14 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Bitte melde dich für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement an oder löse einen Spielzeit-Code ein."

 

In 14 Tagen ist es dann wieder einer weniger. Gründe nenne ich keine, da hier sowieso unerwünscht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Kann mir jemand einen DE-Server empfehlen bei dem es besser ausieht? So 200+ Leute in der Flotte? Wäre echt nett.

 

Also Rep Seite ist generell etwas schwach.

Aber wo du Glück haben könntest wäre.

 

PVP Jar´Kai Sword

PVE The Jedi Tower

RP PVE Vanjervalis Chain

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps. Ich bin hier in dem Thread auf folgenden Link gestoßen. Weiß ja nicht, wie zuverlässig die Daten sind aber demnach wäre mein Server - also Brianna - der mit der zweithöchsten Population der europäischen Server:

 

http://www.torstatus.net/brianna/history/7d

 

Wenn das so stimmt, dann gute Nacht SWTOR, denn bei uns sind auf Imp-Seite zur Primetime 70 Leute in der Flotte und bei den Reps 50.

 

Ich mache mir echt Gedanken, was passiert wenn man lvl 50 ist und ob es überhaupt sinnvoll ist weiterzuspielen.

Edited by mike_mike
Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht.

 

Vor allem, wenn man das schon mal zu Release gemacht hat, und gnädigerweise von einem vollen zu einem neuen ( empfohlenen!!!!! ) Server gewechselt ist und das dann jetzt eben wegen der "Empfehlung" ( die ein riesiger Fehler war ) ein drittes Mal machen sollte.

 

Sorry, es fällt mir irgendwie schwer, dir das 'gnädigerweise' abzukaufen. Das klingt nämlich, als wolltest du Bioware einen Gefallen tun - fällt mir bei dir ausgesprochen schwer das zu glauben.

Ich akzeptiere auch keine Warteschlangen. Ich akzeptiere aber, dass es die beim Start eines MMO's auftreten können weil alles SOFORT ins Spiel will. Ich hab das Spiel installiert, was von ner Stunde Warteschlange überall gesehen, und hab die Kiste wieder ausgemacht. Nächsten Tag einen Server ohne Warteschlange gesehen, eingeloggt und gespielt. Tags drauf hatte der auch ne Warteschlange. Also hab ich mir einen anderen Server ohne gesucht und nen anderen Char angefangen. 3x insgesamt. Ich warte eben auch nicht gern. Nur mache ich für meine eigene kindliche Ungeduld niemand anders verantwortlich.

 

Ich spiele MMO's schon einige Jahre länger als es WoW gibt. Erstes MMO 80 Leute auf dem Server, 2. 120, und bei EQ2 die letzten 3 jahre vor Serverzusammenlegung nie mehr als 500.

 

So bin ich einfach gewohnt, mir gleichgesinnte Spieler zu suchen spiele meistens in festen Gemeinschaften. Ich verwende viel Zeit bei der Gruppensuche, dafür hält die aber manchmal jahrelang. Allerdings sind die Mitglieder eben nicht beliebig austauschbar.

Der Vorteil daran ist: Für meinen Spielspaß ist es völlig egal ob gerade 5 oder 500 Leute auf der Flotte stehen.

 

Andersrum wird bei mir ein Schuh draus. Ich hab dann bewußt auf einen Server gewechselt, der nicht so überlaufen ist. Für diesen Entschluss hat mir Coruscant am Anfang voll gereicht. Der Questgeber bittet verzweifelt um Hilfe, ich soll mich durch die Banditen kämpfen und Terminals reparieren. Dabei wurden die armen Banditen von einer ganzen Armee von Jedis niedergemacht. Genau genommen eine Armee Jedi mit einer Armee Robotern.

Denn egal wie viel Leute du auf einen Server packst - das führt meiner Meinung nach nicht automatisch zur Gruppenbildung. Fällt niemandem außer mir auf, dass man selbst wenn man auf Raumkampf und PvP verzichtet garnicht alle Quests inclusiver sämtlicher x2 und x4 machen kann, weil man seiner Story sonst hoffnungslos davon levelt? Und was sollen eigentlich Spieler machen, die ein Jahr später einsteigen?

 

So hoffe ich, dass da keine Zwangszusammenlegungen kommen, von mir aus gerne kostenlose Servertransfers. Das werden die Leute BW allerdings genau so wenig danken wie die Eröffnung der neuen Server wegen der Warteschlangen.

Da werden sich rasch 80% aller Spieler auf 2 Server verteilen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Leute selbst wenn ständig 400 Spieler auf der Flotte rumhängen würden automatisch jeder reibungslos genau für seine Wunsch-X4-Quest eine Gruppe findet.

Dafür halte ich aber was anderes für wahrscheinlich: Wenn die erste große Spielerweiterung kommt und dann wieder alle gleichzeitig SOFORT ins Spiel wollen als hätten sie Angst, die andern würden ihnen den neuen Content einfach wegspielen kanns dann durchaus wieder heißen: bitte warten Sie.

Und irgendein LovarBoy - ob nun unser jetziger oder ein anderer wird dann sicher wieder sagen: Bioware, wie konntest du uns diese kostenlosen Servertransfers anbieten, du hättest es doch besser wissen müssen.....

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps. Ich bin hier in dem Thread auf folgenden Link gestoßen. Weiß ja nicht, wie zuverlässig die Daten sind aber demnach wäre mein Server - also Brianna - der mit der zweithöchsten Population der europäischen Server:

 

http://www.torstatus.net/brianna/history/7d

 

Wenn das so stimmt, dann gute Nacht SWTOR, denn bei uns sind auf Imp-Seite zur Primetime 70 Leute in der Flotte und bei den Reps 50.

 

Ich mache mir echt Gedanken, was passiert wenn man lvl 50 ist und ob es überhaupt sinnvoll ist weiterzuspielen.

 

Sortiere mal nach Population, dann wirst du sehen das Brianna im Mittelfeld ist.

Die drei oben genannten sind die Spitzenreiter. Ich habe selber auf Jar´Kai Sword neu angefangen und siehe da, ein ganz anderes Spielgefühl. Wenn man vorher auf einen Server mit max. 30 auf der Flotte gepielt hat, weiß man wovon ich rede.

Link to comment
Share on other sites

So hoffe ich, dass da keine Zwangszusammenlegungen kommen, von mir aus gerne kostenlose Servertransfers. Das werden die Leute BW allerdings genau so wenig danken wie die Eröffnung der neuen Server wegen der Warteschlangen. .

 

Es wird mit Sicherheit Serverzusammenlegungen geben. Es ist nur die Frage wann. Leider scheint man sich dabei mehr an der Mietzeit der Server und am Marketing/Image zu orientieren als am Spielerlebnis.

 

Dass Server wie Gnawers Roost weiter betrieben werden, von denen man 5 zusammenlegen müßte um die Population von Vanjervalis Chain zu erreichen, der selbst nicht einmal mehr wirklich voll ist --- eigentlich wirtschaftlicher Unsinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde wir sollten diesen Topic langsam sterben lassen, könnte sehr erschreckend für Leute sein die sich das Spiel holen wollen und dann diese Lügen hier lesen. ;)

 

Zum Thema: Geisterserver sind es dann für mich wenn es hier so aussieht wie in Aion oder Champions Online, wenn wirklich alles leer ist außer wichtige Treffpunkte und das ist auf meinem Server nicht der Fall. Eher im Gegenteil. ;)

 

Vielleicht eröffne ich heute Abend den Topic "Volle Server, wieso sind soviele da?" ... ;)

 

;);)

Edited by BjoernR
Link to comment
Share on other sites

 

So hoffe ich, dass da keine Zwangszusammenlegungen kommen, von mir aus gerne kostenlose Servertransfers. Das werden die Leute BW allerdings genau so wenig danken wie die Eröffnung der neuen Server wegen der Warteschlangen.

Da werden sich rasch 80% aller Spieler auf 2 Server verteilen.

nur wenn man von niedrig auf hoch wechseln kann, deswegen server transfer für leute wie dich und mich denen es auf den belebten servern schon zu voll ist^^

 

Dafür halte ich aber was anderes für wahrscheinlich: Wenn die erste große Spielerweiterung kommt und dann wieder alle gleichzeitig SOFORT ins Spiel wollen als hätten sie Angst, die andern würden ihnen den neuen Content einfach wegspielen kanns dann durchaus wieder heißen: bitte warten Sie.

Und irgendein LovarBoy - ob nun unser jetziger oder ein anderer wird dann sicher wieder sagen: Bioware, wie konntest du uns diese kostenlosen Servertransfers anbieten, du hättest es doch besser wissen müssen.....

 

Exakt^^

Link to comment
Share on other sites

Es wird mit Sicherheit Serverzusammenlegungen geben. Es ist nur die Frage wann. Leider scheint man sich dabei mehr an der Mietzeit der Server und am Marketing/Image zu orientieren als am Spielerlebnis.

 

Dass Server wie Gnawers Roost weiter betrieben werden, von denen man 5 zusammenlegen müßte um die Population von Vanjervalis Chain zu erreichen, der selbst nicht einmal mehr wirklich voll ist --- eigentlich wirtschaftlicher Unsinn.

 

ähm vc ist definitv überfüllt, egal ob auf rep oder imp seite, auf rep seite die plannis die ich bislang besucht habe alle round about 50+ auf der flotte 150+. prime time, bei den impis sinds n bissl mehr.

 

Also verbreite mal nicht so n blödsinn das vc nicht mehr wirklich voll ist...

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema: Geisterserver sind es dann für mich wenn es hier so aussieht wie in Aion oder Champions Online, wenn wirklich alles leer ist außer wichtige Treffpunkte und das ist auf meinem Server nicht der Fall. Eher im Gegenteil.

 

Lass mich raten, es ist einer der 8 Server die pre release geöffnet wurden.

Eigentlich dreist andere der Lüge zu bezichtigen... ich nehme an du hast zahlen mit denen du das unterlegen kannst?

Ich habe mienen Server mittlerweile über 3 Wochen hinweg ausgewertet, zu verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten.

Hast du das auch gemacht? 1.2. tu ich mir auch nicht mehr an, der löst keine Bevölkerungsprobleme. Vielleicht seh ich mir das ganze in 6 Monaten nochmal an, da hab ich aber meine zweifel.

 

Es gibt keine hungernden Menschen auf der Welt, denn ich hab ja genug zu Essen!

Edited by Haustier
Link to comment
Share on other sites

ähm vc ist definitv überfüllt, egal ob auf rep oder imp seite, auf rep seite die plannis die ich bislang besucht habe alle round about 50+ auf der flotte 150+. prime time, bei den impis sinds n bissl mehr.

 

Also verbreite mal nicht so n blödsinn das vc nicht mehr wirklich voll ist...

 

Ich habe in der letzten Woche einen Imp-Twink auf VC gespielt und kann Deine Zahlen im großen und ganzen bestätigen. An anderer Stelle habe ich auch schon geschrieben dass VC einer der wenigen Server ist, um die man sich keine Sorgen machen muß.

Aber voll oder gar überfüllt kann man das einfach nicht mehr nennen. Ich habe z. B. dort noch bei keinem einzigen open-world Encounter auf den Respawn warten müssen. Lag gibt es auch keinen auf der Flotte. Warteschlagen erst Recht nicht mehr. Der Server ist derzeit so bevölkert, dass ich ihn als vernünftiges Maß betrachte, welches für Server angestreb werden sollte.

Edited by kaahne
Link to comment
Share on other sites

Naja Warum sollte man sein Abo eigendlich Verlängern???

Keine Ankündigung wann ´Servertrans kommen

Keine Ankündigung von Serverübergreifende Lfg Tools

keine Ankündigung Serverzusammenlegung

 

Es gibt also keinen Grund warum Leute auf Leeren und Sterbenden Servern Verlängern sollten.

4 Gilden habe ich hinter mir alle sind weg,bald wenn die anderen mmos erscheinen,ist SWTOR nur noch ein Randspiel für Fans.Aber nichts mehr für die Masse an Spielern die andere mmos Gewöhnt sind.

Und mal Ganz Ehrlich wer Glaubt das BW das Ruder Rumreizen kann und Tolle neue Sachen,Events etc Reinbringt.

Der Glaubt auch an den Osterhasen.

Es wird sich die Nächsten Monate nichts tun,damit die leute schön zahlen um die wenigstens ein Bissel Geld wieder Reinzuspülen.

Link to comment
Share on other sites

Es wird Zeit zu Handeln!!!!

Ich auf Krath enchanter kotze richtig ab. Aber nochmal neu anfangen alle datacron suchen pvp rang usw nee danke.

Ich will endlich was offizielles dazu hören!!!!! 10 leute auf der flotte....

Ich hänge nur noch an einen ganz kleinen faden.

Lasst doch ein aufruf starten so das sie handeln müssen!! Nur Mut!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in der letzten Woche einen Imp-Twink auf VC gespielt und kann Deine Zahlen im großen und ganzen bestätigen. An anderer Stelle habe ich auch schon geschrieben dass VC einer der wenigen Server ist, um die man sich keine Sorgen machen muß.

Aber voll oder gar überfüllt kann man das einfach nicht mehr nennen. Ich habe z. B. dort noch bei keinem einzigen open-world Encounter auf den Respawn warten müssen. Lag gibt es auch keinen auf der Flotte. Warteschlagen erst Recht nicht mehr. Der Server ist derzeit so bevölkert, dass ich ihn als vernünftiges Maß betrachte, welches für Server angestreb werden sollte.

 

siehst und ich sage der ist so voll das für meine begriffe eine normal bzw angestrebte bevölkerung, so die hälfte bis 2/3 dieser bevölkerung sein sollte.

 

ich mußte schon häufig auf n reaspawn warten, merkt man immer dann wenn man am questpunkit ist da ber so gar nichts ist. und wie oft ist mir schon passiert das ich grad im menü was am fummeln war, als dann der pöhse champ respawnte und mich mal eben völlig zerfetzte^^

 

auch sehe ich in jedem questgebiet mehr als genug leute, eingetlich seh ich nur dann niemanden wenn ich in einer story instanz bin. teilweise spielt man indirekt auch zusammen nach leinen prinzip die erst mobgruppe mach ich, spieler geht vorbei zur nächsten gruppe die macht er ich geh vorbei zur dritten.

 

zumal es vollkommen latte machiato ist ob nun fünf oder fünftausend spieler auf einem server sind, wenn diese nicht zum gruppenspiel animiert werden, und derzeit ist es einfach vorteilhafter alleine loszuziehen, in den gruppen in denen ich bislang gespielt habe wurde ich immer vom system nicht vom spieler beschissen, warum soll ich groupen und fps machen wenn, für mich nichts brauchbares rauskommt, kann nicht sein das n mob bei 2 ls trägern und winwn pistolero n für keinen zu gerbauchendes gewehr droppt oder alle nur leicht bzw mittelschwere rüstungen tragen können aber nur schwere rüstungsteile droppen, sorry was soll der blödsinn. Und wenn dann mal was brauchbares kam haben alle auf bedarf gewürfelt, ja wil schmuggler so gut lichtschwerter gebruachen können^^

 

vlt. sollte man für sozialpunkte best in slot equip bekommen ( wäre dann acuh egal ob man pve oder pvp macht da man über beides sp bekommt )

Ja klar wären gruppen dann nur zweckgemeinschaften, aber sind sie das nicht sowieso?

Link to comment
Share on other sites

Dafür halte ich aber was anderes für wahrscheinlich: Wenn die erste große Spielerweiterung kommt und dann wieder alle gleichzeitig SOFORT ins Spiel wollen als hätten sie Angst, die andern würden ihnen den neuen Content einfach wegspielen kanns dann durchaus wieder heißen: bitte warten Sie.

Und irgendein LovarBoy - ob nun unser jetziger oder ein anderer wird dann sicher wieder sagen: Bioware, wie konntest du uns diese kostenlosen Servertransfers anbieten, du hättest es doch besser wissen müssen.....

Das ist aber mal sowas von wahr und drückt genau aus, was ich denke (insbesondere der zweite Absatz drückt exakt das aus, was ich über den genannten denke).

Link to comment
Share on other sites

 

Das beste Beispiel was man sich alles vorstellen kann ;)

 

Ja wenn man eine Raidgruppe voll macht geht es bis zu 40 mann. Das einzig richtige. Bei dem Rest schreib ich dir Wahnvorstellungen zu.

 

Es gab durchaus Städte Raids die riesig waren, aber auch ein paar Tage im vorraus geplant und der Gegner hat dementsprechend Zeit gehabt selber ein paar Leute zusammenzubringen.

 

 

 

Und was generel Open PVP angeht, die meisten und besten Scharmützel enstehen an Stellen, wo alle Fraktionen leveln und Aufgaben erledigen müssen und sich dabei in die Quere kommen. Dann wird meist umgeloggt und es geht mit den Mains weiter. Da interessiert auch keine Belohnung etc. man macht es aus Prinzip, weil man sich schließlich nichts gefallen lassen oder einfach nur gewinnen will. Oder halt an Stellen auf dem höchstlevel, wo man täglich seine Dailys machen kann.

Und in SWTOR hab ich mit meiner Hexi wahrhaftig nur einen kleinen Kampf auf Tatooine gehabt auf dem Weg zu 50, und auf Ilum liefen mir bei den Dailys (nicht direkt auf dem offenen Schlachtfeld) mal 2 Reps zusammen über den Weg. Mir macht dieses sinnlose Geplänkel mehr Spass als die Warzones etc. Aber leider leider fehlen für sowas einfach die Mitspieler.

 

Es sind einfach zu viele Server mit zu wenigen Spielern, die Bezeichnung MMO hat dieses Spiel vom reinen Spielgefühl auf vielen Servern einfach nicht verdient. So wie es im Moment läuft, kann man auch ein Singleplayer Spiel zocken, da zahlt man nur einmal den Kaufpreis, und kann meistens auch, wenn man Lust hat, hin und wieder Multiplayer zocken, ohne ein Abo bezahlen zu müssen.

 

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Problem an EA/BW sowas von vorbeigeht, man entwickelt und investiert doch nicht über Jahre in ein Spiel, nur damit es an so einen banalen Problem scheitert.

Link to comment
Share on other sites

Es wird Zeit zu Handeln!!!!

Ich auf Krath enchanter kotze richtig ab. Aber nochmal neu anfangen alle datacron suchen pvp rang usw nee danke.

Ich will endlich was offizielles dazu hören!!!!! 10 leute auf der flotte....

Ich hänge nur noch an einen ganz kleinen faden.

Lasst doch ein aufruf starten so das sie handeln müssen!! Nur Mut!!

 

Es gibt ein offizielles Statement ... keine Serverzusammenlegung geplant.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich auch mal ein wenig meine Erfahrungen zum Spiel äußern.

 

Mein server ist dreypas Oubliette oder wie der heißt und befinde mich auf der Imp. Seite.

 

Nach dem ich erst einen Hexer bis 50 gespielt habe und mit dem alles durch hatte, stellte sich die frage.... Was nun?

 

Ich habe mir dann die Mühe gemacht und einen Agenten angefangen der jetzt auch schon 50 ist und dr alles durch hat.

 

So nun stellt sich wieder die frage.... Was nun?

 

Server sind nicht gerade voll. Stand 02.03.12 ca. 21:30 Uhr 61 Leute auf der Flotte, und das ist schon viel.

 

Nach langem hin und her, habe ich mich dann dazu entschieden, mein Abo zu kündigen, denn so macht es mir keinen Spaß mehr, leider.

 

Evtl. Wird es ja besser, aber das bleibt abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Na ja ich sehe wirklich den einzigen ausschlaggebenden Fehler von BW. es müsste deutlich schneller auf die Problematik eingegangen werden.

Das Spiel war für eine Casual-Gamer-Gruppe wirklich mehr als geeignet, aber eben diese befinden sich eben selten in fest strukturierten Gilden, in denen Contentbewältigung und Spielablauf relativ geplant sind. Ein MMO lebt so oder so von einem kräftigen Schub an Mitspielern, zumal sich Endgamecontent eben meist an Gruppen richtet.

Stelle ich fest, dass VC ein noch gut gefüllter sein soll..möchte ich garnicht wissen wie es auf anderen Servern aussieht..fehlt uns mal 1 Mitpsieler für einen Raid kann schon sein, dass wir mal flott 30 Minuten suchen müssen....selbiges gilt für Flashpoints.

Wenn ich von twinkern aktuell höre, dass sie auf VC ab 30-40 Gruppenquest gleich seinlassen..dann ist das bitter.

Eine Spielerzahl von 100-150 aktiven 50igern ist auch mehr als traurig, ich bin ja eher der Meinung man sollte alle deutschen Server gleich zusammenschmeißen und lag-Probleme, wie bisher, mit instancing/phasing lösen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich auch mal ein wenig meine Erfahrungen zum Spiel äußern.

 

Mein server ist dreypas Oubliette oder wie der heißt und befinde mich auf der Imp. Seite.

 

Nach dem ich erst einen Hexer bis 50 gespielt habe und mit dem alles durch hatte, stellte sich die frage.... Was nun?

 

Ich habe mir dann die Mühe gemacht und einen Agenten angefangen der jetzt auch schon 50 ist und dr alles durch hat.

 

So nun stellt sich wieder die frage.... Was nun?

 

Server sind nicht gerade voll. Stand 02.03.12 ca. 21:30 Uhr 61 Leute auf der Flotte, und das ist schon viel.

 

Nach langem hin und her, habe ich mich dann dazu entschieden, mein Abo zu kündigen, denn so macht es mir keinen Spaß mehr, leider.

 

Evtl. Wird es ja besser, aber das bleibt abzuwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich normalerweise nicht zu LFG <Abkürzung> oder LFM <Abkürzung>, zum einen weil ich normalerweise sowieso nur mit Freunden unterwegs bin, und zum anderen weil ich die ogog Fraktion meide wie die Pest.

Wer kurz und knackig sucht will in der Regel auch kurz und knackig durch.

 

Mir sind nette Texte lieber, da denke ich dann ab und an tatsächlich darüber nach doch mal eine Ausnahme zu machen.

 

Jeder ist nun mal verschieden, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Dass trotz meiner Vorliebe so viele Leute mit LFG / LFM <Abkürzung> suchen zeigt, dass meine Meinung eher in der Minderheit ist, oder dass sehr viele Leute zur ogog Fraktion gehören. Stört mich aber nicht im mindesten in meinen Vorlieben :)

 

Ich spiele übrigens nicht auf einem RP Server :D

 

Ich denke, so ließt sich dein Text jedensfalls, dass du sehrwohl differenzieren kannst.

Ich schrieb bereits die Mehrheit der Leute und das lässt sich für jeden Spieler einfach überprüfen. Les dir den Chat durch bzw. verfolge ihn aufmerksam. Du wirst sicherlich viel öfter einen kurzen prägnanten LFG/LFM sehen als ausgefallene Texte, wenn nicht ausschließlich auf z.B. PvP-Servern (mit kleinen Ausnahmen).

 

Um da mal einzuhaken, was du geschrieben hast...

Ich selber schreibe mal so und mal so. Gemacht wird das, was am meisten Erfolg verspricht, denn Gruppensuche ist in SW:Tor eben alles andere als leicht und das ist noch nett ausgedrückt.....

Auch wenn ich desöfteren LFG/LFM schreibe bin ich niemand der schnell durch die Ini/FP rennt und meistens beobachtet man das auch nur an Spielern, die den Content schon x-mal durch haben und das ist auch verständlich, wobei die Rücksichtslosigkeit ggnüber anderen Spielern nicht verständlich ist... ich glaub du weist was ich meine.

 

 

Btw. Auch der viel gerühmte noch volle Server z.B. JKS ist nicht wirklich so voll das:

a) ein reibungsloser Spielablauf gewähleistet ist, 4Helden-, 2Helden-Quests, FP's wo man im Vorfeld oft lange eine Gruppe sucht und an manchen Tagen eher verzweifelt

b) ein MMO-Gefühl aufkommt....

 

Ich hab verlängert und verlängert, weil mir doch irgentwas gefehlt hat und ich noch Hoffnung hab/hatte - eben großer Star Wars Fan - aber solangsam verlässt einem der letzte Spaß, weil man einfach nichts machen kann wgn. dem Mangel an Mitspielern (sei es durch den generellen Mangel oder durch unmotivierte oder AFK-Spielern.....)

Edited by Immernacht
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe zu Weihnachten auf Odacer Faustin Academy angefangen. Mittlerweile sucht man sich da dumm und dämlich nach Gruppen für Gruppenquests oder Flashpoints, gerade mal so um die 50 Leute auf der Rep Flotte.

 

Bin jetzt mit ein Kumpel auf einen anderen Server gegangen, Vanjervalis Chain. Wir mussten zwar nochmal Anfangen, aber ich bereue nichts. Erstens sind wir sowieso RP begeistert und zweitens sind da allein schon Sonntag Mittags einfach mal 140 Leute auf der Rep Flotte, nach oben hin aufwärts, je näher es zum Abend hin geht. Und auch sonst herrscht da sehr viel Leben.

Link to comment
Share on other sites

Hab mal auf jar'kay sword mit der /who liste alle imps gezählt, von geisterserver kann nicht die reden sein...

 

1000+ Spieler online, nur auf Imp seite!

Wie es auf der rep seite aussieht weis ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde wir sollten diesen Topic langsam sterben lassen, könnte sehr erschreckend für Leute sein die sich das Spiel holen wollen und dann diese Lügen hier lesen. ;)

 

Zum Thema: Geisterserver sind es dann für mich wenn es hier so aussieht wie in Aion oder Champions Online, wenn wirklich alles leer ist außer wichtige Treffpunkte und das ist auf meinem Server nicht der Fall. Eher im Gegenteil. ;)

 

Vielleicht eröffne ich heute Abend den Topic "Volle Server, wieso sind soviele da?" ... ;)

 

;);)

 

 

 

Sag mal, die Aussage ist jetzt ein Witz, oder?

 

 

DU!!!!! hast auf DEINEM!!! Server keine Probleme - ja wunderbar, was suchst du dann hier in dem Thread, in dem es um Geisterserver geht?

 

Dein Beitrag dient also einzig und alleine dem Spam und der Diffamierung des Threads und der Leute, die wirklich auf Geisterservern spielen. Und stell dir vor, es gibt Server auf denen sind auch wichtige Treffpunkte leer!

 

 

Es geht hier nicht um Server wie "Jar'Kai Sword", "The Jedi Tower", "Vanjervalis Chain" und Co. sondern um wesentlich später zugeschaltete Server wie "The Krath Enchanter" oder "Odacer Faustin Academy". Würde man den Thread verfolgen, wüsste man das auch.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...