Jump to content

Jelana

Members
  • Posts

    81
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Installier das Spiel über die CD's neu?! Geht doch viel schneller als 11gb zu laden!
  2. Gibt es schon die Finalen Patch Notes auf Deutsch? Irgendwie finde ich dazu nichts im Forum.
  3. Schöne sache. Mich interessiert es schon lange an welcher stelle vom Schaden ich bin bei HC FP's bzw OP's. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Hater Armee ankommt =) und den Thread belagert
  4. Wenn man mit dem Gleiter den man bei SOA bekommen kann mindestens 30 Minuten auf der Flotte rumsteht und sich nicht bewegt (wichtig dabei ist eine position wo ihr gut gesehen werdet) bekommt man noch den Titel "Poser"
  5. ich hab mir das nicht alles durchgelesen aber TS sollte schon sein wenn man die Operation bzw Flashpoint nicht kennt. Ich war gestern zum ersten mal EV mit der Gilde und mir wurde über TS alles erklärt und ich konnte im Kampf fragen stellen wenn mir etwas nicht klar war. Wenn man sowas übern chat machen möchte....gute nacht Ich denke viele gehen nicht ins TS rein weil sie sie wohl nicht trauen zu reden oder whatever, deshalb auch oft die ausrede dass das headset kaputt ist usw. Manchmal hilft es auch wenn man einfach nur zum zuhören reingeht, da braucht man noch nicht mal ein HS dafür =) Kleine Computer Boxen sollte ja jeder haben =)
  6. Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten!!
  7. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter rising-circle.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden
×
×
  • Create New...