Jump to content

MDHeretic

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh ha, da scheint das Herrchen ja echt hinterher zu hängen :/ Hier, ich habe hier auch ein paar Zitate von Dir für Dich: Irgendwie gehst du immernoch drauf ein, obwohl du ja soooo oft nachgewiesen hast, dass ich ja total keine Ahnung habe. Und auf solche Post reagiert du ja nicht, und so. Wieso versucht du immernoch krampfhaft mir, der ja keine Ahnung hat, das zu beweisen? Grüß übrigens mal deine Katzü von mir und geb ihr ein schönes Leckerli. Ja, total. Sabo muss jetzt unbedingt in Grund und Boden generft werden. Extra für dich. Aber dein Skill und deine Ahnung kompensieren das bestimmt locker. Oh wait ... Und wenn der Titel oben lautet "1.1.1 Sabo DMG nerf, wo ist der Ausgleich?" und wir jetzt 1.1.5a haben, wieso sollte ich noch genauer werden und darauf eingehen? Für dich? Nö. Vorallem so ein schlaues Kerlchen wie Dir muss man doch net alles vorkauen. Hast du ihr ein Leckerli gegeben?
  2. Hab ich wo geschrieben, wann der Patch war/kommt? Wann wie was kommt? Ich gebe zu meine Formulierungen sind da was schwammig. Aber ich bin nicht verantwortlich dafür was du verstehen willst. Hier wird sich über einen Nerf aufgeregt und ich sage, dass er, nach meiner Meinung, berechtigt ist. Hab ich einen kompletten Kampfablauf geschildert@den Zitat davor? Lege nicht ständig anderen Wörter in den Mund, nur weil dir hier was nicht passt.
  3. Ich übersetze mal " Mimimimi, mimimi, meine Klasse ist net OP, und wer was anderes behauptet, mit dem Rede ich nicht und hat sowieso keine Ahnung, mimimi." Deinen Skill und deine Ahnung kannste nachn Nerf gerne der Allgemeinheit wieder unter Beweis stellen. Deine Floskeln sind zumindest sind net grad beeindruckend gewesen. *gähn*
  4. Wie sich hier einige anstellen, jetzt müsse sie halt auch mal drüber nachdenken, was man nach den paar sekunden Burstphase so alles machen kann. im moment rotzt ein sabo jemanden mitn gleichen gear locker 70-80% von der lebensleiste runter. Eure Argumente mit seinen Vor und Nachteilen schön und gut, aber man kann es auch übertreiben mit dem Burstschaden. Ein Nerf bringt nur wieder was ins Gleichgewicht, nicht mehr nicht weniger.
  5. Es gab durchaus Städte Raids die riesig waren, aber auch ein paar Tage im vorraus geplant und der Gegner hat dementsprechend Zeit gehabt selber ein paar Leute zusammenzubringen. Und was generel Open PVP angeht, die meisten und besten Scharmützel enstehen an Stellen, wo alle Fraktionen leveln und Aufgaben erledigen müssen und sich dabei in die Quere kommen. Dann wird meist umgeloggt und es geht mit den Mains weiter. Da interessiert auch keine Belohnung etc. man macht es aus Prinzip, weil man sich schließlich nichts gefallen lassen oder einfach nur gewinnen will. Oder halt an Stellen auf dem höchstlevel, wo man täglich seine Dailys machen kann. Und in SWTOR hab ich mit meiner Hexi wahrhaftig nur einen kleinen Kampf auf Tatooine gehabt auf dem Weg zu 50, und auf Ilum liefen mir bei den Dailys (nicht direkt auf dem offenen Schlachtfeld) mal 2 Reps zusammen über den Weg. Mir macht dieses sinnlose Geplänkel mehr Spass als die Warzones etc. Aber leider leider fehlen für sowas einfach die Mitspieler. Es sind einfach zu viele Server mit zu wenigen Spielern, die Bezeichnung MMO hat dieses Spiel vom reinen Spielgefühl auf vielen Servern einfach nicht verdient. So wie es im Moment läuft, kann man auch ein Singleplayer Spiel zocken, da zahlt man nur einmal den Kaufpreis, und kann meistens auch, wenn man Lust hat, hin und wieder Multiplayer zocken, ohne ein Abo bezahlen zu müssen. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Problem an EA/BW sowas von vorbeigeht, man entwickelt und investiert doch nicht über Jahre in ein Spiel, nur damit es an so einen banalen Problem scheitert.
  6. Hallo euch, 3000 Jahre ist eine lange lange Zeit und wer sagt denn das es über die Zeit überhaupt Fortschritt geben muss? Wieviele hochentwickelte Kulturen sind in 3000 Jahren gekommen und aufgeblüht, sind aber letztlich mit ihrer Kultur, Religion und halt auch mit ihren Erfindungen und Bauten etc. wo wir heute nur noch Ruinen in dichten Dschungel finden, untergegangen. Stellt sich auch die Frage, wo werden wir in 100 oder 1000 Jahren stehen? Es könnten auch Ereignisse eintreten die unsere Zivilisation weit zurück werfen. Im Spiel selbst hat man des öfteren die Gelegenheit Wissenschaftler zu töten, Baupläne, Dateien oder Prototypen zu vernichten. Manche Ideen oder Entwicklungen werden von den Sith, aber auch von den Jedis als Bedrohung angesehen, und daher ausgemerzt. Die vielen Kriege und Katastrophen in der Lore spielen gewiss dabei auch eine große Rolle. Außerdem gibt es auch bei uns viele Dinge, die sich praktisch in Jahrtausenden nie geändert haben, zB das Rad (wurde glaube auch schon hier genannt). Gruß Heretic
  7. Ich frage mich eher, warum es immer Individuen geben muss , die bei sinnvollen Wünschen und Vorschlägen grundsätzlich dagegen Argumentieren müssen, nur weil sie es selber (noch!) nicht brauchen oder das Gesamte nicht sehen wollen. Und sich stets dabei versuchen mindestens eine Sprosse höher zu stellen als diejenigen, die einen Vorschlag machen oder einfach noch Handlungsbedarf sehen. Ich wünsche mir auch einfach mehr Individualität im Interface, damit ich mir alles so einstellen kann, wie ich es gerne hätte, und das gerne auch beim Heilen. Und darum geht es hier, nicht mehr, nicht weniger. Und jetzt noch zu den ganzen herablassenden WoW gebabbel. Schaut euch mal im offiziellen Forum von WoW mal um, vll merkt ihr ja, dass ihr hier dieses Forum durch sowas nicht besser macht. Und damit meine ich nicht die WoWler die hier rüber gekommen sind ;P
  8. Ich glaube "^" ist noch net standardmäßig gebunden und befindet sich ganz in der nähe der zahlentasten
  9. Hallo, ich spiele grad einen Sith-Hexer und möchte gerne als Heiler spielen. Ich habe in einen diversen anderen Spiel mir immer selber Makros gebastelt, womit ich einfach nur den Mauszeiger über den Mitspieler halten musste und dann ihn per Taste 1-x den entsprechend gewünschten Heal geben konnte. Ein Mouseover-Makro halt. Bietet SwTor diese Option, ich selber habe da noch nichts gefunden?
×
×
  • Create New...