Jump to content

Garox

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Garox

  1. Sortiere mal nach Population, dann wirst du sehen das Brianna im Mittelfeld ist. Die drei oben genannten sind die Spitzenreiter. Ich habe selber auf Jar´Kai Sword neu angefangen und siehe da, ein ganz anderes Spielgefühl. Wenn man vorher auf einen Server mit max. 30 auf der Flotte gepielt hat, weiß man wovon ich rede.
  2. Also Rep Seite ist generell etwas schwach. Aber wo du Glück haben könntest wäre. PVP Jar´Kai Sword PVE The Jedi Tower RP PVE Vanjervalis Chain
  3. Ich habe auch den Server gewechselt aus diesem Grund. Es gibt noch drei Deutsche Server die auf Status hoch kommen. PVP Jar'Kai Sword PVE The Jedi Tower RP-PVE Vanjervalis Chain Als Gelegenheitsspieler wie mir, ist das ein ganz anderes Spielgefühl. Man findet sofort eine Gruppe und alles läuft vom Spielverlauf flüssiger.
  4. Owoos Eto auf dem Server Gorath. War Master Doctor und hab die meiste Zeit im Raumhafen Coronet gebufft und viel Credits kassiert
×
×
  • Create New...