Jump to content

mike_mike

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    MMO, Kino
  • Occupation
    Journalist
  1. Danke für die Tipps. Ich bin hier in dem Thread auf folgenden Link gestoßen. Weiß ja nicht, wie zuverlässig die Daten sind aber demnach wäre mein Server - also Brianna - der mit der zweithöchsten Population der europäischen Server: http://www.torstatus.net/brianna/history/7d Wenn das so stimmt, dann gute Nacht SWTOR, denn bei uns sind auf Imp-Seite zur Primetime 70 Leute in der Flotte und bei den Reps 50. Ich mache mir echt Gedanken, was passiert wenn man lvl 50 ist und ob es überhaupt sinnvoll ist weiterzuspielen.
  2. Ich bin im Moment auch am überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, den Char weiterzuspielen obwohl mir mein Commando (nachdem ich nen Hexer auf 50 hab) derzeit wirklich Spaß macht. Allerdings sind hier bei uns auf Brienna auf Rep-Seite zur Primetime in der Flotte maximal 50 Spieler online. Meist unter 40. Eine Gruppe für einen FP zu finden ist aussichtslos und auch das PVP dauert recht lange. Kann mir jemand einen DE-Server empfehlen bei dem es besser ausieht? So 200+ Leute in der Flotte? Wäre echt nett.
  3. Ich möchte hier mal meine persönlichen Erfahrungen im PVP beschreiben. Ich spiele einen Sith-Hexer auf Brienna und seit ich lvl 50 bin, macht PVP absolut keinen Spaß mehr. Ich habe inzwischen das Befehlshaberset voll und in jedem Slot ein Item mit Kompetenzwert, komme ca. auf 560 (kann gerade nicht nachsehen). Teilweise besitze ich auch Streiter-Items. Die Situation ist die, dass das PVP inzwischen ein reines Glücksspiel ist. Beim Huttenball gewinnt man nur, wenn man das Glück hat, im richtigen Team zu sein. Es reichen zwei T3-equipte Spieler um das ganze Match zu reißen. Die rennen einfach durch, egal was man mit ihnen macht. CC? Fehlanzeige und down bekommt man sie auch nicht. Inzwischen kenne ich schon die Namen der Spieler, bei denen man weiß: Sind sie in Deiner Gruppe hast Du wahrscheinlich gewonnen. Hinzu kommt, dass sich eingebürgert hat, dass schon beim ersten Tor zwei bis drei Spieler leaven und dann ist es sowieso aus. Voidstar und Bürgerkrieg werden auf unserem Server zu 99% von den Reps gewonnen. Ich vermute, da spielen weniger Leute PVP und es kommen sehr oft die gleichen Personen in einem BG zusammen. Das ist nur noch frustrierendes abgefarmt werden. Ich spiele gerne PVP, nicht hardcore aber ich denke ganz gut, aber das was hier im Moment abläuft ist völlig unlustig. Es entscheidet nicht mehr der Skill sondern nur noch die Ausrüstung. Ich will damit nicht sagen, dass T3-equipte Spieler nicht gut spielen können müssen. Aber man ist einfach chancenlos gegen sie wenn man selbst noch nicht so lang 50 ist. Und man hat auch kaum eine Chance sein Equip zusammenzubekommen weil man ja fast nur verliert in den BG. Gerade bei einem Spiel wie Huttenball, das ja ein taktisches Spiel ist wie Football, sollte nicht das Material entscheiden sondern die Spielzüge. Ich bin der Meinung, dass der Kompetenzwert weitaus weniger Auswirkungen haben sollte, als das jetzt der Fall ist.
  4. Was bedeutet: "Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später nochmal"? Etwas wenig Info? Dachte die Server sind UP???!!!
×
×
  • Create New...