Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

Subjektivität als Tatsachen hinzustellen macht deine Ansichten nicht allgemein gültig.

 

Seltsam wie jetzt gewisse Maros/Sents sich auf Podeste stellen und wüst mit L2Ps und "alles balanced" rumwerfen.

 

 

mfg Treehead

 

Den brauchst nicht ernst nehmen, der merkt ja nichtmal seine eigenen Widersprüche. Stellt sich allen ernstes hin und sagt, dass Hexer nun kein Problem für ihn als Sent sind, und nennt das nun Fairness. Dass seine Klassen dann aber für Hexer ein Problem ist (bzw ein noch größeres Problem als vorher), soweit hat er schon nicht gedacht. Deswegen kann der auch ungeniert von Fairness reden. Denn fair ist es für ihn, wenn er keine Probleme mehr hat. Ob seine Klasse ein Problem für andere Klassen ist, das ist egal.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mimimi ich bin nicht mehr imba

 

tja es gehört halt mehr zum PVP als nur 2 Tasten zu drücken.

 

Ich find es lustig wie die Leute jetzt rumheulen die vorher einen auf dicken gemacht haben weil se nur 2 skills drücken mussten und der Gegner war Tod und dann mit dem Spruch kamen du bist scheisse.

 

Der neue Patch hat endlich mal die Balance hergestellt. Ich kann zumindest jetzt jede Klasse umnieten :D:D:D

Genauso gut kann mein Gegner mich umnoggen. ist jetzt nur eine Frage des Könnens :)

 

;) Genau so seh ich das jetzt auch......

bin da voll und ganz deiner ansicht....:D

Link to comment
Share on other sites

du ich bin auch t3 equipt,und hab die verdammden hexer nicht klein bekommen,also is deine aussage schon mal schrott,was das equipt betrifft...es war doch bubble,bliz,blitz,verschwinden,sprint...wen cd wieder vorbei..das ganze spiel wieder von vorne....

 

trololol? verschwinden.. als hexer? is klar. ein sprint alle 30 sekunden und der meele weint, dass er mit nem 12 sek. cd vom charge nicht dran bleiben kann.

 

1.2 is einfach nur n April-Scherz der PvP-Progger bei BW, den dummerweise keiner gerafft hat.

 

ABER: Konsequenz heißt auch Holzwege zuende gehen.

Link to comment
Share on other sites

Mimimi ich bin nicht mehr imba

 

tja es gehört halt mehr zum PVP als nur 2 Tasten zu drücken.

 

Ich find es lustig wie die Leute jetzt rumheulen die vorher einen auf dicken gemacht haben weil se nur 2 skills drücken mussten und der Gegner war Tod und dann mit dem Spruch kamen du bist scheisse.

 

Der neue Patch hat endlich mal die Balance hergestellt. Ich kann zumindest jetzt jede Klasse umnieten :D:D:D

Genauso gut kann mein Gegner mich umnoggen. Ist jetzt nur eine Frage des Könnens :)

 

Darf man fragen welche Klasse du spielst?

Link to comment
Share on other sites

Den brauchst nicht ernst nehmen, der merkt ja nichtmal seine eigenen Widersprüche. Stellt sich allen ernstes hin und sagt, dass Hexer nun kein Problem für ihn als Sent sind, und nennt das nun Fairness. Dass seine Klassen dann aber für Hexer ein Problem ist (bzw ein noch größeres Problem als vorher), soweit hat er schon nicht gedacht. Deswegen kann der auch ungeniert von Fairness reden. Denn fair ist es für ihn, wenn er keine Probleme mehr hat. Ob seine Klasse ein Problem für andere Klassen ist, das ist egal.

 

Supergescheid oder wie???

fals du alles gelesen hast...

ich glaub ich hab irgentwo weiter oben geschrieben,das ich nach wie vor von hexer platt gemacht werde......

also bin ich kein so ein problem für diese klasse,wie du es hier so fälschlicherweiße schreibst....

denn ich hab geschreiben das ich nicht mehr so einfach platt gemacht worden bin....

also wenn du schon list,lese mit beiden augen und nicht nur mit nem halben...:D

Edited by NHeindl
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es hier schon oft genug erwähnt wurde was gerade schief läuft.

 

Meines erachtens sollte ein Patch ein Spiel verbessern.... 1.2 erfüllt aber den Zweck in keinster Weise.

 

PVP ist absolut unspielbar und auch der Rest wurde eher verschlechtert.

 

Fakt ist: SWToR ist es nicht mehr Wert um auch nur einen Euro zu investieren!

 

Schade.

Link to comment
Share on other sites

Supergescheid oder wie???

fals du alles gelesen hast...

ich glaub ich hab irgentwo weiter oben geschrieben,das ich nach wie vor von hexer platt gemacht werde......

also bin ich kein so ein problem für diese klasse,wie du es hier so fälschlicherweiße schreibst....

denn ich hab geschreiben das ich nicht mehr so einfach platt gemacht worden bin....

also wenn du schon list,lese mit beiden augen und nicht nur mit nem halben...:D

 

/me ist immer mehr dafür ein eigenes Forum für Legasteniker und andere Schreibgestörte auf machen zu lassen...

 

/me ist auch dafür das wenigstens mit beiden Augen Kontrolle gelesen wird, bevor das Posting gemacht wird... und danach erst Andere auffordert doch mit 2 Augen zu lesen...

Link to comment
Share on other sites

Liebes BW-SWTOR-Team

 

Macht doch bitte nach 2 wochen eine ingame umfrage ob die leute das balancing für ausgeglichen halten oder nicht...

 

Ingame da viele weder hp noch foren lesen.... Wenn die mehrheit es unausgeglichen hällt... Könnt ihr ja vorschläge sammeln und zur abstimmung bringen was wie geändert werden soll... Wenn euch.. so wie wie ihr immer sagt unsere meinung wichtig ist ! Falls die mehrheit findet das es gut ist wie es ist... Ist es ja toll ...was ich aber stark anzweifle....

 

Ein ergebnis der umfrage würde bestimmt auch viele andere interessieren !

Link to comment
Share on other sites

Mimimi ich bin nicht mehr imba

 

tja es gehört halt mehr zum PVP als nur 2 Tasten zu drücken.

 

Ich find es lustig wie die Leute jetzt rumheulen die vorher einen auf dicken gemacht haben weil se nur 2 skills drücken mussten und der Gegner war Tod und dann mit dem Spruch kamen du bist scheisse.

 

Der neue Patch hat endlich mal die Balance hergestellt. Ich kann zumindest jetzt jede Klasse umnieten :D:D:D

Genauso gut kann mein Gegner mich umnoggen. Ist jetzt nur eine Frage des Könnens :)

 

Kannst du einen mal verraten wie ein Tank oder Heal den Maro umhauen soll oder jede andere DD Klasse.

 

Schutz und Heilung dieser beiden Klassen spielen gar keine Rolle mehr, da es den Tod sowieso nur kurzzeitig herauszögert.

 

Andere Teamplay taktische Aspekte gleich mal komplett ausgenommen.

 

BW hat es verhauen, aber richtig - Heal und Tank wurden jedes Nutzen´s im PvP beraubt.

 

3 sek Godmode vom Maro, Machtwürgen, 23k Damage das war´s als Tank - vom Fokus ganz zu schweigen.

 

Lächerlich was sich BW da auf einem Din A4 Blatt zusammengerechnet hat.

Edited by Solxx
Link to comment
Share on other sites

Ja Patch 1.2 wo soll ich anfangen? Naja versuchen wir es einmal mit dem allgemeinen nerf für Heiler und dem Kompetenzbonusvorteil den die DDs jetzt erhalten. SWtoR "war" bis zu diesem Patch ein echt gelungenes MMO mit viel Potential und jede Klasse hatte im PvP ihre Berechtigung.

OK, an ein paar Klassen musste zum Allgemeinwohl ein bischen nachgebessert werden, aber 1.2 ist weit über sein Ziel hinaus geschossen. Zur Zeit schaut es leider so aus, das alle Klassen außer DD´s im im PvP nix mehr verloren haben. Jede Gruppe die Heiler beinhaltet wird mit dem jetzigen Damageoutput schnell feststellen, dass sie gegen ein reine DD-Gruppe (beide premade vorausgesetzt) kein Land mehr sieht. Der Schaden ist im Gegensatz zur Heilung dermaßen gestiegen, dass es einem Heiler schlichtweg unmöglich ist sein Team auf angemessene Zeit am Leben zu erhalten, was dazu führt, dass ein weiterer DD wesentlich sinnvoller im Team ist.

Wenn ich in Threads lese, das Wächter/Hüter jetzt ENDLICH Heiler und Hexer/RangeDDs umnatzen können, stellten sich mir die Nackenhaar auf . Ich kenne Wächter, von denen im TS Freudenschreie zuhören waren, wenn sie über Hexer und Kommandoheiler (ja die 2 ganz ganz bösen Klassen) hergefallen sind, und diese besagten "Imbaklassen" in Sekunden zerlegt haben. Ja das ging vor diesem Patch, unglaublich aber wahr. Viele Argumentieren hier sie hätten das beste an Equip (t3) und haben es dennoch nicht geschafft. Habt ihr euch eigentlich mal überlegt das die Sockelung eure t3 Equips nicht wirklich das beste war was im Spiel zu bekomme ist? Nur weil die Entwickler ein Set so am Markt bringen, heißt das noch lange nicht, das es auch das beste ist.

Ich spiele einen Attentäter und einen KomHeal. Mit dem Kommando im random BG hat die Sache meist so ausgeschaut --> 1-3 DDs die ständig an mit klebten und versucht haben mich rein über dps zu killen. Glaubt ihr da kommt einer mal auf die Idee mich aus dem Spiel zu nehmen, um die Ecke zu ziehen, mich zu unterbrechen, stunen oder gar meinen Tank von mir zu trennen?. Ne, nix. Das einzige was kam war "drecks Heiler, gehen nicht down". Komischerweise reichten aber 1-2 Spieler die ihre Klasse verstanden, um mich entweder zu zerlegen oder mich soweit zu stressen, das ich meine Gruppe einfach nicht mehr anständig heilen konnte. Genauso war es meinem Attentäter (TankDD) möglich alle Heilklassen zu zerlegen oder sie zumindest davon abzuhalten auch nur ansatzweise die Gruppe anständig zu heilen.

Aber im Prinzip ist es jetzt e egal was mit diesem Patch fabriziert wurde. Viele gut PvPler haben e schon gekündigt, oder rennen jetzt als 4DD premade durch die BG´s. Die Randoms werden die letzten verbliebenen Heiler flamen, das sie diese nicht anständig heilen und wer mehr dps zu biete hat gewinnt das Kriegsgebiet.

In diesem Sinne, have fun, flamed euch, setzt euch ja nicht mit den Klasse auseinander, ihr könntet ja anfangen diese zu verstehen .)

LG

Link to comment
Share on other sites

Poor Leute ihr solltet euch mal selbst hören, hört uff rum zu Jammern und zu Weinen, endlich funzt im PvP mal alles Bugfrei und ihr beschwert euch weil die heiler ein klein wenig weniger Heals haben?

Ganz erlich, Richtig so es wurde Zeit man hat es kaum ausgehalten bei den ganzen Hexer spinnern die hier ihr unwehsen getrieben. So wird endlich eine andere Klasse gespielt, fein gemacht BW. Spiel ist endlich nicht mehr so Eintöhnig und es wird Langsam wie es soll.

 

Soll das ein Witz sein? Der Healoutput ist lächerlich und was soll denn ein Heiler sonst machen als zu heilen? Solange du als DD Spass hast und alles ohne Aufwand umrotzen kannst ist alles in Ordnung.....

Link to comment
Share on other sites

Supergescheid oder wie???

fals du alles gelesen hast...

ich glaub ich hab irgentwo weiter oben geschrieben,das ich nach wie vor von hexer platt gemacht werde......

also bin ich kein so ein problem für diese klasse,wie du es hier so fälschlicherweiße schreibst....

denn ich hab geschreiben das ich nicht mehr so einfach platt gemacht worden bin....

also wenn du schon list,lese mit beiden augen und nicht nur mit nem halben...:D

 

Ah jetzt kapiere ich es du kannst deine Klasse also noch nichteinmal jetzt richtig spielen. Selfowned.

 

Du Schon vor 1.2 war der Maro/Wächter der Beste 1 vs.1, aber nur wenn man wußte, was man macht, und nicht einfach blind irgendwelche bunten Bildchen drückt, weil sie da waren.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

l2p die maros / wächter bekommen wie gewohnt eins vor die mütze

 

Echt?

 

Ist bei meinem Maro irgendwie noch nicht angekommen.

 

Ich nenne es im Moment nicht mehr PvP, ich nenne es "Kills farmen gehen". Ich habe mir heute u.a. einen Schild von einem Powertech geben lassen und damit dann ein 3 vs 1 gewonnen während der Powertech auf Nr. 4 war.

 

Im Random kommt dazu, dass ich dank legacy *immer* alle 4 Buffs habe. Und alle Leute meiner Fraktion, die um mich rumstehen auch. Die Gegner eher selten sobald die erste Sterbewelle in der Warzone stattgefunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Ah jetzt kapiere ich es du kannst deine Klasse also noch nichteinmal jetzt richtig spielen. Selfowned.

 

Du Schon vor 1.2 war der Maro/Wächter der Beste 1 vs.1, aber nur wenn man wußte, was man macht, und nicht einfach blind irgendwelche bunten Bildchen drückt, weil sie da waren.

 

Ich sag doch, den kann man nicht ernst nehmen. Der sieht auch Hexen, die sich unsichtbar machen können, und kommt denen nicht hinterher, weil sie doch so böse sind und alle 20 bzw 30 (je nach Specc) Sekunden weglaufen, und er mit den 12 oder 15 Sekunden-CD auf seinem Sprung das halt nicht packt.

NHeindl ist das typische Beispiel eines schlechten Spielers, der jetzt fotm zockt. Er ist auch nicht der einzige, gibt ja genug Leute, die den gleichen Blödsinn schreiben wie er. Zu 1.1 waren diese Leute schlecht und kriegen deswegen außer den Spielern auf ihrem Niveau nichts down, und nun wurde ihre Klasse soweit gebufft, dass es immerhin für die mittelmäßig spielenden Leute reicht. Tolle Sache für sie, weil nun ist es gefühlt "fair". Für den Rest der Leute, die jetzt die underpowerte Klasse spielen und deswegen von schlechteren Leuten umgehauen werden, halt eher weniger.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Ich sag doch, den kann man nicht ernst nehmen. Der sieht auch Hexen, die sich unsichtbar machen können, und kommt denen nicht hinterher, weil sie doch so böse sind und alle 20 bzw 30 (je nach Specc) Sekunden weglaufen, und er mit den 12 oder 15 Sekunden-CD auf seinem Sprung das halt nicht packt.

NHeindl ist das typische Beispiel eines schlechten Spielers, der jetzt fotm zockt. Er ist auch nicht der einzige, gibt ja genug Leute, die den gleichen Blödsinn schreiben wie er. Zu 1.1 waren diese Leute schlecht und kriegen deswegen außer den Spielern auf ihrem Niveau nichts down, und nun wurde ihre Klasse soweit gebufft, dass es immerhin für die mittelmäßig spielenden Leute reicht. Tolle Sache für sie, weil nun ist es gefühlt "fair". Für den Rest der Leute, die jetzt die underpowerte Klasse spielen und deswegen von schlechteren Leuten umgehauen werden, halt eher weniger.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch Bioware merkt am 30.6 dass sie einiges falsch gemacht haben, aber wen wundert es wenn man eine Firma wie EA im nacken hat die einem die Pistole auf die Brust setzt wenn zu Monatsende nicht genug Geld aufm Konto ist.....

 

 

Bis dahin wird Fallout 3 gezockt :D

Link to comment
Share on other sites

Sith Krieger sind Geschmack des Monats. Wird auch wieder vorbeigehen.

 

haben heut mal das DMG Meter bissel ausgetestet und mal unsere full Rakata chars im Puppendmg alle mal den CD Zeitraum ihres Besten CDs Draufkloppen lassen.

 

Was dabei herauskommt sagt nicht viel aus! Bestätigt aber Das Maros momentan im DMG eine Stufe über den anderen DDs liegen. Maro gut 1400 DPS, Attentäter 1300,BH Arsenal 1230Sniper 1300.

 

Was ich sagen kann ist das alle 4 sich intensiv mit ihrer Klasse beschäftigt haben. Ob das Doofe Addon allerdings nicht spinnt weiss ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

haben heut mal das DMG Meter bissel ausgetestet und mal unsere full Rakata chars im Puppendmg alle mal den CD Zeitraum ihres Besten CDs Draufkloppen lassen.

 

Was dabei herauskommt sagt nicht viel aus!

 

Richtig, weil Rakata keine Kompetenz drauf hat. Die Puppen brauch man ja aber eh nicht. Schau nach nem BG einfach auf die Stats dann weißte wo der Frosch die Locken hat.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur die Marodeure und Wächter, nein beide jeweiligen Sith- und Jediklassen waren im PVP zu stark. Da hab ich mit meinem Soldaten oder mit meiner Kopfgeldjägerin nicht viele Chancen!

 

Hmm wenn du mit deinem BH keine chance hast machste was falsch. Mein Kumpel macht mit seinem BH jedes bg 7K max dmg und hat am ende 500K Dmg nach dem Patch! Das hab ich als maro noch nie geschafft. Ich glaub ihr seid alle einfach sauer das es diese Opferklasse maro nicht mehr gibt

Link to comment
Share on other sites

Hmm wenn du mit deinem BH keine chance hast machste was falsch. Mein Kumpel macht mit seinem BH jedes bg 7K max dmg und hat am ende 500K Dmg nach dem Patch! Das hab ich als maro noch nie geschafft. Ich glaub ihr seid alle einfach sauer das es diese Opferklasse maro nicht mehr gibt

 

Du hast als Maro noch nie mehr als 500K Schaden gemacht? Ist das dein Ernst? Wenn ja, dann bist du glaube ich eher nicht in der Position, andere Leute glaubwürdig darauf hinzuweisen, dass sie was falsch machen.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Ah jetzt kapiere ich es du kannst deine Klasse also noch nichteinmal jetzt richtig spielen. Selfowned.

 

Du Schon vor 1.2 war der Maro/Wächter der Beste 1 vs.1, aber nur wenn man wußte, was man macht, und nicht einfach blind irgendwelche bunten Bildchen drückt, weil sie da waren.

 

Ich lese hier ständig "Maros die ihren char beherrschen usw" Kann es nicht sein das die leute die sowas schreiben ihren char nicht beherrschen?

Link to comment
Share on other sites

Du hast als Maro noch nie mehr als 500K Schaden gemacht? Ist das dein Ernst? Wenn ja, dann bist du glaube ich eher nicht in der Position, andere Leute glaubwürdig darauf hinzuweisen, dass sie was falsch machen.

 

 

Ich weiss echt nicht welche server ihr so spielt. Ich spiele PvP server und spiele auch nur pvp und hab noch nie nen Maro mit 500K schaden gesehen. Ich glaub diese Zahlen kommen von pve servern wo es dann halt mal 3 Maros gibt die pvp ganz gut sind und die Gegner halt grotten schlecht

 

 

 

Vielleicht könnte BW ja mal ne Statistik rausbringen von den pvp servern, wäre ja mal interessant weil wir dieses leidige Thema ja schon haben seitdem die Patchnotes draussen sind. Komisch find ich auch das der Maro vorher auch glaub die einzige Klasse war die nicht Op war. Aber seitdem die patchnotes raus kamen spackt die com hier völlig ab

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...