Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

Da ich Hexer Healer spiele hatte ich vorher schon einen schweren Stand. Und musste auch noch mit dem Nerv der Healer leben weil einige Personen einfach nicht in der Lage sind als DD einen Hexer mit leichter Rüstung down zu bekommen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht soo einen großen Unterschied spüre! Klar meine Heilung braucht teilweise länger und ich heile auch weniger doch na und? Ganz ehrlich, erst waren es die Hexer dann die Saboteure und jetzt sollen des die Marodeure sein. Mich stört das ganze doch schon ganz gewaltig. Ich habe kein Problem was die Nahkampf DDs betrifft. Wenn man sich mal ein paar Wochen zurück denkt, war es bei den Marodueren meist das reinste Massensterben weil sie so viel Schaden gefressen haben das sie ihre eigentliche Stärke nämlich das Schadenmachen gar nicht ausspielen konnten, weil sie an die Fernkämpfer erst gar nicht heran gekommen sind. Man muss jetzt eben erst denken bevor man handelt und vor allem sollte man im Team spielen, die Healer schützen, damit er euch gegeben falls Heilen kann, Gegnerische Healer ausschalten und sich nicht mit einer Klasse oder einen Spieler anlegen wo man weiß das man ihn nicht packt. Das sollen dann andere erledigen! Sabuteure und Schurken zum Beispiel die Heiler Hexer. Attentäter und Schatten die Marodeure und Wächter! Scharfschützen und Revolverhelden die Sabuteure und Schurken oder gegebenfalls sonstige Klassen mit großen Stuns im Aufgebot (Grund Verschanzen Fähigkeit)! Tankklassen übernehmen das Schützen der Healer! Söldner, Frontkämpfer etc. Tanks und alles mit Leichter Rüstung was sie erwischen. Egotrips sind nun eben nicht mehr einfach so möglich! Was für mich jedoch 1.2 nicht unspielbar macht sondern einfach anspruchsvoller! Zumal ja noch das feste Gruppen Listen kommt. Und 1.2 meiner Meinung nach doch deutlich in diese Richtung ausgelegt ist! Eben kein Egotrip! Es wird in Zukunft eben stark auf die Mischung der Teamzusammensetzung drauf an kommen! Man sollte schon von allen etwas dabei haben! Zumal die Rüstungsunterschiede so gut wie Wegfallen! Also im Grunde genau das was vorher geforderter wurde! Und Bioware hat nichts anderes als genau das gemacht!

 

Mein Fazit: 1.2 IST SPIELBAR! Teamspiel Ausrichtung ist deutlich spürbar! Egotrips sollen reduziert werden! Anspruch ist deutlich angezogen worden! Hirnloses herrumzergen soll reduziert werden!

 

Würde mir nur einen AoE Antistun Skill für den Hexer Healer wünschen! :D

Citinetty, das Witzige ist übrigens das das gleiche auf Imperium Seite auch über die Republik gesagt wird!

Edited by Ishiki
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich Hexer Healer spiele hatte ich vorher schon einen schweren Stand. Und musste auch noch mit dem Nerv der Healer leben weil einige Personen einfach nicht in der Lage sind als DD einen Hexer mit leichter Rüstung down zu bekommen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht soo einen großen Unterschied spüre! Klar meine Heilung braucht teilweise länger und ich heile auch weniger doch na und? Ganz ehrlich, erst waren es die Hexer dann die Saboteure und jetzt sollen des die Marodeure sein. Mich stört das ganze doch schon ganz gewaltig. Ich habe kein Problem was die Nahkampf DDs betrifft. Wenn man sich mal ein paar Wochen zurück denkt, war es bei den Marodueren meist das reinste Massensterben weil sie so viel Schaden gefressen haben das sie ihre eigentliche Stärke nämlich das Schadenmachen gar nicht ausspielen konnten, weil sie an die Fernkämpfer erst gar nicht heran gekommen sind. Man muss jetzt eben erst denken bevor man handelt und vor allem sollte man im Team spielen, die Healer schützen, damit er euch gegeben falls Heilen kann, Gegnerische Healer ausschalten und sich nicht mit einer Klasse oder einen Spieler anlegen wo man weiß das man ihn nicht packt. Das sollen dann andere erledigen! Sabuteure und Schurken zum Beispiel die Heiler Hexer. Attentäter und Schatten die Marodeure und Wächter! Scharfschützen und Revolverhelden die Sabuteure und Schurken oder gegebenfalls sonstige Klassen mit großen Stuns im Aufgebot (Grund Verschanzen Fähigkeit)! Tankklassen übernehmen das Schützen der Healer! Söldner, Frontkämpfer etc. Tanks und alles mit Leichter Rüstung was sie erwischen. Egotrips sind nun eben nicht mehr einfach so möglich! Was für mich jedoch 1.2 nicht unspielbar macht sondern einfach anspruchsvoller! Zumal ja noch das feste Gruppen Listen kommt. Und 1.2 meiner Meinung nach doch deutlich in diese Richtung ausgelegt ist! Eben kein Egotrip! Es wird in Zukunft eben stark auf die Mischung der Teamzusammensetzung drauf an kommen! Man sollte schon von allen etwas dabei haben! Zumal die Rüstungsunterschiede so gut wie Wegfallen! Also im Grunde genau das was vorher geforderter wurde! Und Bioware hat nichts anderes als genau das gemacht!

 

Mein Fazit: 1.2 IST SPIELBAR! Teamspiel Ausrichtung ist deutlich spürbar! Egotrips sollen reduziert werden! Anspruch ist deutlich angezogen worden! Hirnloses herrumzergen soll reduziert werden!

 

Würde mir nur einen AoE Antistun Skill für den Hexer Healer wünschen! :D

Citinetty, das Witzige ist übrigens das das gleiche auf Imperium Seite auch über die Republik gesagt wird!

 

Das Maro Problem vor dem patch waren aber nicht die zu starke Heilung, sondern die vielen snares, auch von ihrer eigenen Klasse, in den sie ständig standen.

Meinst du, daß es nach dem patch keine Egotrips mehr gibt in random bgs?

Was die rated angeht, bleibt der patch so, wird es schwer noch ein Hexerheiler in einer ambitionierten Stamm zu erklären.

Wieso sollen Rüstungsunterschiede jetzt nix mehr ausmachen?:confused:

Mal ehrlich, ist dir seit dem patch in random Bgs aufgefallen, daß jetzt mehr Taktik und support vorhanden ist?

Mit Wunschdenken ist keinem heiler geholfen.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Geh doch sterben Sonderschüler, der nicht mehr als 5 Worte aneinander geschrieben bekommt.

 

der einzige sonderschüler hier bist du.

bist bestimmt klassenbester in der waldorfschule, da du deinen namen so gut tanzen kannst.

3+3 geht zwar weit über deine kompetenz hinaus aber hey, du kannst super klatschen,singen und basteln.

deine eltern müssen mächtig stolz auf dich sein!

Link to comment
Share on other sites

der einzige sonderschüler hier bist du.

bist bestimmt klassenbester in der waldorfschule, da du deinen namen so gut tanzen kannst.

3+3 geht zwar weit über deine kompetenz hinaus aber hey, du kannst super klatschen,singen und basteln.

deine eltern müssen mächtig stolz auf dich sein!

 

oh mann, immerhin muss ich nicht wie du noch die Schulbank drücken und auf der Schule wo ich war, würdest Du geistiger Tieflieger-Flamer eh gar nicht erst hinkommen...

Link to comment
Share on other sites

@SirEdd

Also ich bin selbst Hexer Healer und jeden Tag im PVP unterwegs. Und als Healer bist du ja sowieso auf Hilfe angewiesen. Es ist eben starkabhängig davon, ob man dich deinem Schicksal überlässt oder ob darauf geachtet wird das du in Ruhe deine Arbeit machen kannst.

Was die Rüstungsunterschiede betrifft spiele ich darauf an das Befehlshaber und Streiter Rüstung ja wegfällt. Es im Grunde nur noch Kampfmeister und Kriegsheldenrüstung im PVP gibt.

Natürlich gibt es noch Egotrips nach dem Patch doch das Funktioniert nun mal nicht mehr einfach so. Wenn man also keine Lust auf Teamspiel hat und lieber alleine im PVP unterwegs ist (das beziehe ich auf die laufende Partie) dann muss man sich nicht wundern warum mein Land sieht gegen andere Gegner. Zumal wenn man eben auf einen Marodeure trifft der jetzt nicht mehr einfach down zu bekommen ist. Zudem sollte man als Hexer Healer sowieso nicht alleine über die Map laufen. :D

Link to comment
Share on other sites

oh mann, immerhin muss ich nicht wie du noch die Schulbank drücken und auf der Schule wo ich war, würdest Du geistiger Tieflieger-Flamer eh gar nicht erst hinkommen...

 

Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher du Grossmaul :)

 

Das drücken der Schulbank habe ich schon lange hinter mir, da ich vor 2 jahren mein Wirtschaftsstudium abgeschlossen habe.

Aber falls du einen noch höheren schulischen Abschluss hast als der meine, dan lass ich mich gerne eines besseren belehren.

 

Normal beleidige oder verurteile ich keine Leute die ich nicht genauer kenne, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Mit Sätzen wie "geh sterben Sonderschüler" hast du es nicht anderst verdient.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

ah endlich mal einer der auch diskutieren kann und will...

 

Ich gebe zu, dass ich meinen ersten thread sehr spitz formuliert habe - Sind ja auch ein paar voll drauf eingegangen ;)

 

Ich habe Deine Ausführungen auch sehr gut verstanden - Bekommst auch auf fast alle Deiner Punkte ein absolutes agreed von mir.

Ich habe leider von Anfang an ein Problem mit der Hexer- Klasse. In meinen Augen ist da viel zuviel reingepackt worden. Viel zu easy-to-play ist der Char auch noch - Das ist meine Meinung

 

schön wiederholt haste dich :) nur nicht in ganz asi gz.

trotzdessen nich mal halbwegs ne diskussionsgrundlage :D

keep on plz

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider sehr viele die studiert haben ;D Fühle mich aber trotzdem als nix besseres - im Gegensatz zu anderen ...

 

Ich nehme immerhin auch was an, während andere nur auf Ihrer Meinung beharren und Leute lieber an den Pranger stellen, weil sie es wagen ihre eigene Meinung sagen.

 

***, das gleiche gilt normalerweise bei mir auch, aber wer so aggressiv reagiert bekommts bei mir das dann auch so zurück! lass lieber mal Deine Meinung hören über Patch 1.2 - wenn Du überhaupt eine hast

Edited by raided
Link to comment
Share on other sites

@SirEdd

Also ich bin selbst Hexer Healer und jeden Tag im PVP unterwegs. Und als Healer bist du ja sowieso auf Hilfe angewiesen. Es ist eben starkabhängig davon, ob man dich deinem Schicksal überlässt oder ob darauf geachtet wird das du in Ruhe deine Arbeit machen kannst.

Was die Rüstungsunterschiede betrifft spiele ich darauf an das Befehlshaber und Streiter Rüstung ja wegfällt. Es im Grunde nur noch Kampfmeister und Kriegsheldenrüstung im PVP gibt.

Natürlich gibt es noch Egotrips nach dem Patch doch das Funktioniert nun mal nicht mehr einfach so. Wenn man also keine Lust auf Teamspiel hat und lieber alleine im PVP unterwegs ist (das beziehe ich auf die laufende Partie) dann muss man sich nicht wundern warum mein Land sieht gegen andere Gegner. Zumal wenn man eben auf einen Marodeure trifft der jetzt nicht mehr einfach down zu bekommen ist. Zudem sollte man als Hexer Healer sowieso nicht alleine über die Map laufen. :D

 

Ein Maro im Fokus liegt genauso schnell und im 1 vs 1 waren die auch nicht einfach zu händeln.

Es bringt auch nix über Eventualitäten oder 1vs1 zu argumentieren. Fakt ist für mich, daß die interessanten Bg für mich persönlich nur noch selten da sind.

Wessen Vorliebe es ist, nach open PVP Manier durch die Bgs zu rushen wird seine helle Freude haben, bis er eine Klasse spielt ,die häufiger als andere im Fokus steht und getreu nach dem Motto "Im Sekundentakt grüsst der Bob" die bgs mal von der anderen Seite aus betrachtet.

Also ich kenne kein ernstzunehmenden Heiler, der freiwillig allein ein hotspot gedefft hat auch vor dem patch, wer sowas noch nach dem patch macht, gehört eigentlich gevierteilt.:D

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider sehr viele die studiert haben ;D Fühle mich aber trotzdem als nix besseres - im Gegensatz zu anderen hier...

 

Ich nehme immerhin auch was an, während andere nur auf Ihrer Meinung beharren und Leute lieber an den Pranger stellen ohne Begründung.

 

***, das gleiche gilt normalerweise bei mir auch, aber wer so aggressiv reagiert bekommstt bei mir das dann auch so zurück!

 

Och ich halte mich keines falls für etwas besseres nur weil ich in den luxus einer guten Schulbildung kam.

Oftmals ist es nicht die Intelligenz sondern die Kosten oder andere Faktoren die viele an einem solchen weg hindern.

 

Und ich Prangere hier niemandem an, wir Leben in einer freien Welt (na gut zumindest in einem mehr oder weniger freien Europa;)) wo jeder seine Meinung äussern darf. Nur sollte das halt in einem anständigen Ton erfolgen (ich gebe zu habe mich auch alles andere als freundlich ausgedrückt, das liegt an meinem hitzigen Temprament und im Nachhinein tut es mir auch leid).

 

Aber ich möchte jetzt nicht mehr, mit meinen OT Kommentaren diese Disskusion hier stören.

 

 

 

Und was meine persönliche Meinung betrifft zu Patch 1.2 :

 

Ich habe vor dem Patch einen Kommando-Heiler gespielt und er hat mir echt spass gemacht, wurde aber schon damals von einem guten Maro locker in Schach gehalten wen mein Schild ausgelaufen war und er mit seinen Unterbrecherskills meine Spezialsonde erwischte wodurch dan kaum noch Heilung für mein Team rüberkam weil er mein Munitionsmanagement durcheinander brachte und sie zu neige ging (manchmal hat er es sogar geschaft mich zu töten). Aber jetzt nach 1.2 muss ich einfach sagen ist das heilen als Kommando eine "Tortur". Mal abgesehen davon das ich mir es nicht mehr leisten kann aus Munitions gründen Traumasonde in einem Gefecht einzusetzten (der Skill war ja auch sonst kaum nennenswert und habe den auch immer nur auf mich gecastet falls ich zb von einem aus dem Stealth überrascht werde), wie es auch kaum noch möglich ist überhaupt ein wenig zu heilen wen der Reaktivschild nicht bereit ist, da einem fast alles unterbrochen wird.

 

Mir macht es keinen Spass mehr einen Heiler zu spielen und so übermächtig empfand ich mich als Kommando-Heiler vor Patch 1.2 nicht, klar ich konnte locker mein Team am leben halt wen mich keiner störte. Aber ist nicht dies die Aufgabe eines Heilers und sollte dies nicht auch in den Möglichkeiten eins Heilers liegen? Ich kann ja nichts dafür wen sie mich nicht Fokusen und da in der Ecke in ruhe meine Skills casten lassen, den sobald sie das getan haben (auch vor Patch 1.2) dan bin ich gefallen sobald mein Schild ausgelaufen war und kein Heiler da war der mich gegengeheilt hat. Jetzt nach dem Patch kommt aber schon kaum noch Heilung für meine Gruppe rüber sobald ich 1 Maro an mir habe da ich dan 95% der Heilung für mich brauche.

 

Fazit: der Heiler ist nicht unspielbar, aber der Spass bzw Nutzen ist enorm gesunken.

 

Habe jetzt erst mal auf meinen Jedi-Schatten Twink gewechselt, da der mir momentan definitiv mehr spass macht.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Gelehrten zumindest nicht op.

Habe mit einem Gildenmitglied, der gleich equipped war, unzählige Duelle ausgefochten - Ich fand es sehr gut gebalanced für 1vs1 zumindest!

Leider kann ich jetzt keinen weiteren Test machen, da der Stammspieler seit dem Patch leider aufgehört hat mit swtor...

Edited by raided
Link to comment
Share on other sites

***, das gleiche gilt normalerweise bei mir auch, aber wer so aggressiv reagiert bekommts bei mir das dann auch so zurück! lass lieber mal Deine Meinung hören über Patch 1.2 - wenn Du überhaupt eine hast

 

 

du wunderst dich im ernst, dass entsprechend auf so einen post (dem das ganze dann folgte) reagiert wird?

....

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich spiele selber einen Gelehrten Heiler und ich denke ich spiele nicht schlecht. Sicherlich bin ich kein Pro aber auch kein Anfänger. Ich spiele jetzt schon 12 Jahre MMO´s aber hier im Spiel sieht es so aus das man als reiner Gelehrten Heal dank des Patches Probleme hat, die auf die Castzeiten zurück zu führen sind. BW hätte die Healleistung runtersenken können, kein Problem aber nicht die Healzeiten erhöhen dürfen. Im PvP ist es nunmal extrem wichtig das man Movement hat, auch als Casterklasse oder sonstige Klasse. In jedem Spiel was ich spielte gab es mehr Möglichkeiten als Heal sich auch zu schützen, trotz teils schwacher Heals. Das Problem Maro wie hier oft erwähnt kenne ich als Healer zu gut. Dauerunterbrechen ist angesagt und das hat wenig mit Können oder Spielen zu tun. Es ist einfach nur dämlich und langweilig irgendwann. Vor allem wenn man von Natur aus immer ein offensiver Heiler ist. Mit Patch 1.2 ist das eigentlich so ziemlich genommen worden. Dank kleinem Server kennt man seine Freunde und Feinde im BG und hat die Zielmarkierung fast immer oben drauf. In Voidstar manchmal ganz lustig da man Maintank spielt und den ganzen Pulk weg von den Toren zieht damit die eigenen Leute tappen können, sofern man lange genug überlebt ;-) Manche Klassen haben zuviele PvP Möglichkeiten dank der Skillbäume, andere zu wenig. Diverse Abklingzeiten sind anderes als bei anderen Klassen. Man selber verfügt über wenig Möglichkeiten andere über viele und da interessieren dann Abklingzeiten wenig. Und ja ich habe schon einige Klassen ebenfalls auf 50 gelevelt, den Wächter nur um zu gucken wie der tickt. Das traurige ? Ich war nie ein meele Spieler, aber hier in SWTOR sind die Meeles so einfach zu spielen das ich mir echt manchmal denke warum ich mir das mit einem Gelehrten noch antue der weniger Möglichkeiten als Healer in seinem Baum hat, wohlgemerkt. Wenn viele so denken wie ich wird man bald wohl nur noch Maros und Wächter sehen.

 

Fazit von mir ? Ich spiele meine 3 Wins und das wars mit PvP pro Tag. Vor dem Patch spielte ich nur. Und ich glaube es denken viele so, nicht nur Heiler denn man sieht deutlich einen Rückgang der Spielwilligkeit.

 

Dazu kommt das die Kämpfe hier in diesem Spiel zu schnell gehen. PvP sollte ausdauernde Kämpfe bedeuten und nicht simples stupides umklatschen. Je schneller ein Kampf geht, desto weniger Skill muss ein Spieler besitzen um gut zu seien. Das heisst automatisch auch das sogenannte Stammgruppen hier im Spiel auch nicht unbedingt gute oder bessere Spieler sind. Sie haben oft gute Klassencombos die man ausnutzt. TS war schon immer ein Vorteil plus das eingespieltsein. (Es ist ja wie im Raid, man weiss seine Fehler und Spielfähigkeiten und klatscht irgendwann die OP auch im Dauerlauf um.) Sprich das alles fördert ebenfalls gerade auf kleinen Servern nicht die Spiellust.

 

Stellt euch vor das ob DD oder Heal, jeder das selbe könnte, gleiche Anzahl an Möglichkeiten zu unterbrechen, CCn, stunnen etc. Schadensoutput so hoch wie der Healsoutput, Unterbrechungsschutz für alle Klassen etc. Was meint Ihr wieviele nicht mehr spielen könnten ? Aber das würden viele nicht wollen denn sie meinen das Meeles grundsätzlich dauerunterbrechen dürfen, was meiner Meinung nach wegmüsste. Castzeitverlängerung ok. Naja ich denke mal das irgendwann das auch kommen wird, denn es gibt zuviele Klassen die man so simpel spielen kann das man klar merkt das gerade die Klassen wie Heiler die man als op empfindet teils mit am schwersten zu spielen sind dank fehlender Skills im Tree. Ich weiss man macht keine Vergleiche aber denkt mal an WoW für die die es kennen, Als Priester geht man als Diszi im PvP und nicht als reiner Heiler des mittleren Baums. Es gibt einfach zu wenige Möglichkeiten während andere Klassen in den Skilltress da schon Möglichkeiten haben wie halt der Maro/Wächter durch den reinen PvP Fokus Tree. Bei Anderen Klassen ist es ähnlich. Auch Rift fand ich super mit dem extra Skillbaum was man ebenfalls hier machen könnte wodurch Tapferkeit Sinn bekäme. Aber naja ich schweife ab.

 

Fazit ist, unspielbar ist PvP nicht, aber die Lust durch den Patch wurde schon genommen. Zumal die meisten guten Spieler aufhörten PvP zu machen, sie twinken und hoffen auf Besserung. Stammgruppen farmen ab und manchmal stellen sie sich sogar mitleidig neben dir und machen nichts, salutieren oder grüssen sogar. Denn auch den Stammspielern fällt das auf und sie wissen das wenn das so weiter geht sie auch bald keine guten Gegner mehr haben. Zumindest auf kleinen Servern.

 

Wer mag nicht langanhaltende Fights wo jeder dran knacken muss, die letzten Zehntel seines Lebens nochmal alles zündet und es trotzdem noch Sekunden dauert und nicht ein Schlag ? Ich meine natürlich nicht Zergs denn das ist einfach nur sinnlos. Naja mal gucken was die Zukunft so bringt.

Link to comment
Share on other sites

Überall dasselbe mimimi.....unglaublich :rolleyes:

 

Warscheinlich hast du gerade einmal die jeweils erste Linie von unseren Posts gelesen, hättest du mehr gelesen wüsstest du das wir nicht heulen sondern nur versuchen zu komunizieren was das ganze erschwert und warum unser Spass gebremst wird.

Aber schön hast auch du etwas konstruktives beizutragen.

 

Ich hoffe du wurdest nich überfordert..

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

ich spiele das Game eigentlich um Spass zu haben. UNd speziell PvP hat mir vor dem

Patch Spass gemacht. Hab ne 50 er Kommando in Full Kampfmeister gespielt.

Realismus pur. Oder glaubst du, Darth Vader wäre von einem noname Kommando weggeklatscht worden? :D

Link to comment
Share on other sites

Warscheinlich hast du gerade einmal die jeweils erste Linie von unseren Posts gelesen, hättest du mehr gelesen wüsstest du das wir nicht heulen sondern nur versuchen zu komunizieren was das ganze erschwert und warum unser Spass gebremst wird

Aber schön hast auch du etwas konstruktives beizutragen.

 

Wir wollen ja nicht das du dich noch überforderst..

 

Der Eingangspost des Te`s reicht schon um zu sehen worauf es hinaus läuft.

Und wenn ich mir die letzten Seiten anschaue wie dort miteinandere "diskutiert" wird kann ich mir es sparen den rest auch noch zu lesen.

 

Ich würd ja nichts sagen wenn "euer" Thread der erste wär und außer euch niemand auf die Idee gekommen wäre einen Thread zum Thema patch 1.2 und PvP zu eröffnen aber so......;)

Link to comment
Share on other sites

Wer am meisten Maros und Powertechs hat gewinnt, fertig.

Ich sehe da keinen Spaß, solange diese Klassen nicht balances werden, werde ich auch kein PvP mehr machen, ist einfach witzlos in 2 sekunden von jeden Faceroll Maro weggerotzt zu werden bevor ich überhaupt merke das einer da ist.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Wer am meisten Maros und Powertechs hat gewinnt, fertig.

Ich sehe da keinen Spaß, solange diese Klassen nicht balances werden, werde ich auch kein PvP mehr machen, ist einfach witzlos in 2 sekunden von jeden Faceroll Maro weggerotzt zu werden bevor ich überhaupt merke das einer da ist.

 

Wenn du in 2 Sekunden von jedem Maro einfach umgeholzt wirst dann hast du recht....dann solltest du das PvP wirklich sein lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer am meisten Maros und Powertechs hat gewinnt, fertig.

Ich sehe da keinen Spaß, solange diese Klassen nicht balances werden, werde ich auch kein PvP mehr machen, ist einfach witzlos in 2 sekunden von jeden Faceroll Maro weggerotzt zu werden bevor ich überhaupt merke das einer da ist.

 

Versteift euch doch nur nur auf die Maros, der Schaden ist im Allgemeinen zu hoch, mit so einer Argumentation braucht man sich zu wundern welche Motten man da anzieht.

Link to comment
Share on other sites

...

Fazit von mir ? Ich spiele meine 3 Wins und das wars mit PvP pro Tag. Vor dem Patch spielte ich nur. Und ich glaube es denken viele so, nicht nur Heiler denn man sieht deutlich einen Rückgang der Spielwilligkeit.

...

Fazit ist, unspielbar ist PvP nicht, aber die Lust durch den Patch wurde schon genommen. Zumal die meisten guten Spieler aufhörten PvP zu machen, sie twinken und hoffen auf Besserung. Stammgruppen farmen ab und manchmal stellen sie sich sogar mitleidig neben dir und machen nichts, salutieren oder grüssen sogar. Denn auch den Stammspielern fällt das auf und sie wissen das wenn das so weiter geht sie auch bald keine guten Gegner mehr haben.

 

Tolle Statements! Genau dieses Spielersterben meinte ich auch im Posting, dass dies auf Light-Side noch viel stärker als auf der Dark-Side zu beobachten ist. Dies wird halt jetzt noch begünstigt durch tolles Design, tolle Stories und natürlich den Überchar Hexer& Co *flame *rage *cry :D Besonders wenn jeztzt doch ein paar Helle ihren ersten Char auf Imp-Seite aufbauen. Finds allein schon sehr befremdlich, dass man auf einem Server beide Seiten spielen kann...

 

Ausserdem finde ich langandauernde Kämpfe im PvP auch viel lustiger und spannender als dieses Sekunden-Gerubbel - Aber ansch. steht da ein großer Teil der Spielerschaft drauf, ebenso wie das Entwicklerteam bei BW!

 

@hulkstaronfire & Co: Bringt endlich mal was sinnvolles in diese Diskussion ein- oder? Jeder kann Postings in seine Einzelteile zerlegen und den Autor als dumm hinstellen... Tut mir auch ehrlich Leid wegen dem Sterben-Spruch, wollte damit echt keine Seelen knicken...

Edited by raided
Link to comment
Share on other sites

Wer am meisten Maros und Powertechs hat gewinnt, fertig.

Ich sehe da keinen Spaß, solange diese Klassen nicht balances werden, werde ich auch kein PvP mehr machen, ist einfach witzlos in 2 sekunden von jeden Faceroll Maro weggerotzt zu werden bevor ich überhaupt merke das einer da ist.

Fähige Leute guter mix besser wer die meisten heiler hat gewinnt und kein maro rotzt dich in 2s weg^^ wäre mir neu das wir mit einem schlag 16k+ dmg machen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...