Jump to content

sarrgon

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Einer ohne Kompetenz frisst ca 40% mehr schaden im BG (dir fehlt die Schadensreduktion von ca 15-18% und der Gegner hat n lustigen 25% Schadensschub). Da kannst den Bonusheal hoch und runter rechnen bis der Arzt kommt, das hilft alles nix...
  2. Wie schon gesagt, der Kommando hat kein Problem 4-500K Heilung zu schaffen, aber kommt ein Teammember oder er selber unter Druck hat er sehr schnell keine Munition mehr. Beim BH mag die Sache ja ein bischen besser ausschauen da dieser immer schon bei geicher Hitze/Munition 1 heal mehr drücken konnte. T4 Sets mit mehr Kompetenz lassen die Schere noch weiter aufgehen zwischen Bonusdamage und Heal;)
  3. Also ich spiele einen KomHealer und seit diesem Patch ist unsere Heilung leider nur noch sinnfrei im PvP. Man hat entweder die Wahl seinen Munistand im oberen Drittel zu halten und dabei die Heilstatistik zu verschönern, oder aber man versucht jemanden effektiv am Leben zu erhalten und steht binnen kürzester Zeit ohne Munition da. Der Healnerf in Verbindung mit dem Kompetenzpimp der dd´s ist untragbar. Alles in allem macht mir das pvp keinen Spaß mehr da mein Platz als Heiler in der Gruppe wesentlich besser durch eine DD besetzt wäre. Das ganze DPSrennen hat unsere Gilde geschlossen dazu veranlasst ihre Abos zu kündigen. Ist schade, da uns das Spiel bis 1.2 enormen Spaß gemacht hat. Jetzt spielt sich das game eher wie ein Egoshooter und Tanks und Heiler spielen keine Rolle mehr. Taktik und Skills zum unterbrechen braucht kein Mensch mehr. Eine premade mit 4 dds ist nicht mehr zu stoppen. Glaub mehr gibt es dazu nicht zu sagen.)
  4. Ja Patch 1.2 wo soll ich anfangen? Naja versuchen wir es einmal mit dem allgemeinen nerf für Heiler und dem Kompetenzbonusvorteil den die DDs jetzt erhalten. SWtoR "war" bis zu diesem Patch ein echt gelungenes MMO mit viel Potential und jede Klasse hatte im PvP ihre Berechtigung. OK, an ein paar Klassen musste zum Allgemeinwohl ein bischen nachgebessert werden, aber 1.2 ist weit über sein Ziel hinaus geschossen. Zur Zeit schaut es leider so aus, das alle Klassen außer DD´s im im PvP nix mehr verloren haben. Jede Gruppe die Heiler beinhaltet wird mit dem jetzigen Damageoutput schnell feststellen, dass sie gegen ein reine DD-Gruppe (beide premade vorausgesetzt) kein Land mehr sieht. Der Schaden ist im Gegensatz zur Heilung dermaßen gestiegen, dass es einem Heiler schlichtweg unmöglich ist sein Team auf angemessene Zeit am Leben zu erhalten, was dazu führt, dass ein weiterer DD wesentlich sinnvoller im Team ist. Wenn ich in Threads lese, das Wächter/Hüter jetzt ENDLICH Heiler und Hexer/RangeDDs umnatzen können, stellten sich mir die Nackenhaar auf . Ich kenne Wächter, von denen im TS Freudenschreie zuhören waren, wenn sie über Hexer und Kommandoheiler (ja die 2 ganz ganz bösen Klassen) hergefallen sind, und diese besagten "Imbaklassen" in Sekunden zerlegt haben. Ja das ging vor diesem Patch, unglaublich aber wahr. Viele Argumentieren hier sie hätten das beste an Equip (t3) und haben es dennoch nicht geschafft. Habt ihr euch eigentlich mal überlegt das die Sockelung eure t3 Equips nicht wirklich das beste war was im Spiel zu bekomme ist? Nur weil die Entwickler ein Set so am Markt bringen, heißt das noch lange nicht, das es auch das beste ist. Ich spiele einen Attentäter und einen KomHeal. Mit dem Kommando im random BG hat die Sache meist so ausgeschaut --> 1-3 DDs die ständig an mit klebten und versucht haben mich rein über dps zu killen. Glaubt ihr da kommt einer mal auf die Idee mich aus dem Spiel zu nehmen, um die Ecke zu ziehen, mich zu unterbrechen, stunen oder gar meinen Tank von mir zu trennen?. Ne, nix. Das einzige was kam war "drecks Heiler, gehen nicht down". Komischerweise reichten aber 1-2 Spieler die ihre Klasse verstanden, um mich entweder zu zerlegen oder mich soweit zu stressen, das ich meine Gruppe einfach nicht mehr anständig heilen konnte. Genauso war es meinem Attentäter (TankDD) möglich alle Heilklassen zu zerlegen oder sie zumindest davon abzuhalten auch nur ansatzweise die Gruppe anständig zu heilen. Aber im Prinzip ist es jetzt e egal was mit diesem Patch fabriziert wurde. Viele gut PvPler haben e schon gekündigt, oder rennen jetzt als 4DD premade durch die BG´s. Die Randoms werden die letzten verbliebenen Heiler flamen, das sie diese nicht anständig heilen und wer mehr dps zu biete hat gewinnt das Kriegsgebiet. In diesem Sinne, have fun, flamed euch, setzt euch ja nicht mit den Klasse auseinander, ihr könntet ja anfangen diese zu verstehen .) LG
  5. und mit t4 witd der unterschied noch größer von +schaden und +heilung da die kompetenz steigt
×
×
  • Create New...