Jump to content

Aadanos

Members
  • Posts

    105
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja wieso sagen alle SWTOR ist kein pvp spiel und sollte es auch nie sein? Hell gegen Dunkel, Gut gegen Böse! Anhand der geschichte von Star wars müsste ja eigentlich jeder der meinung sein das es das extremste pvp spiel aller zeiten seien müsste. Und die meisten die ich kenne haben auch wegen den nicht vorhandensein des pvp aufgehört und nicht wegen dem schlechten pve. Zudem kann ich mich an eine aussage erinnern wo gesagt wurde das es ein entwickler team nur fürs pvp gibt. Also von offizieller seite könnt ihr dieses Gerücht nicht haben!
  2. Richtig! Ich hab gelesen das es bei swtor ein team geben soll was sich ausschliesslich um pvp kümmert! Aber von denen können sie jeden einzelnen kündigen!
  3. Hi also erstmal muss ich euch sagen das ich mich eigentlich eher als Fanboy sehe, aber ich hab trotzdem mein Acc gekündigt da das pvp hier juj wirklich das langweiligste ist was ich je erlebt hab. Und was mich daran so richtig ärgert sind die ganzen Versprechungen die nicht eingehalten werden. Es hiess vor Release das es ein komplettes team gibt die sich nur ums pvp kümmern^^. Da frag ich mich was hat dieses Team bisher geleistet? Um Ilum wegzupachten brauch man kein Team denke ich. Also ich denke Swtor wird auf grund dessen auch sterben, weil es kein pvp gibt und damit meine ich nicht Rated bgs, denn das wird das spiel auch nicht retten. Solange es kein vernünftiges open pvp gibt werde ich es jedenfalls nicht mehr spielen und ich denke nicht das BW noch ne chance hat so etwas auf die Beine zu stellen, denn wenns noch weniger spielen werden sie auch noch weniger investieren. Ich bin der Meinung swtor hätte 2012 noch nicht kommen dürfen. Mfg
  4. Eins verstehe ich an deinem Beitrag nicht, wenn du wirklich der bist der die punkte macht, biste auf keinem Fall der mit most dmg. Denn wenn wir zu viert anmelden und als ziel das schnelle 6:0 im Huttenball haben hat 100pro keiner von uns die 75K marke. Und ich denke so wirds allen gehen
  5. Ja was kannst du sonnst? Die Frage soll nen witz sein oder? Hat den grössten Burst keiner kann dich anspringen//wegkicken usw... Ich finds voll lächerlich. Es gibt halt 4 Klassen die alle was anderes Können. Ich sag ja auch nicht verbietet dem Scharfschützen in Alderaan oben hinter seiner deckung zu stehen. Wenns dir zu doof ist spiel dann halt kein Huttenball oder mach dir speziel für jedes BG den dazu besten char auf 50. Oder spiel CS, da sind alle gleich
  6. Wir können ja auch einfach die Torlinien entfernen und zergen. Aber jetzt mal im ernst, jede Klasse hat auch im Huttenball seine Vorteile und gerade der TE als scharfschütze darf sich da mal gar nicht beschweren sonnst vote ich dafür das man ihn trotz deckung anspringen kann wenn er oben irgendwo unerreichbar hockt
  7. Hi, erstmal muss ich dir sagen das die Hexer durchaus noch dmg machen. Vielleicht hast du einfach noch nicht deine Rota gefunden denn jeder Hexer musste ja theoretisch neu lernen zu spielen. Dann zu den Buff der Maro. Ich bin Maro und hab vor dem Patch im Wut Baum gespielt, jetzt mit 1.2 spiele ich diesen nicht mehr, weil mich 2 Sachen stören. Das Zerschlagen hat jetzt ne cd von 12 sec vorher 9 und Wutkosten von 3, vorher 1. Sprich ich hab jetzt Dmg pausen weil ich ständig warten muss das Zerschlagen rdy ist und hab ziemliche Wut probleme. Und am ende des Bgs steht das auch nicht mehr schaden wie vor 1.2. Sicher die 20% dmg buff sehen erstmal viel aus, aber ich find den Baum trotzdem schlecht. mfg
  8. Mich kotzt das geweine an
  9. Ich weiss echt nicht welche server ihr so spielt. Ich spiele PvP server und spiele auch nur pvp und hab noch nie nen Maro mit 500K schaden gesehen. Ich glaub diese Zahlen kommen von pve servern wo es dann halt mal 3 Maros gibt die pvp ganz gut sind und die Gegner halt grotten schlecht Vielleicht könnte BW ja mal ne Statistik rausbringen von den pvp servern, wäre ja mal interessant weil wir dieses leidige Thema ja schon haben seitdem die Patchnotes draussen sind. Komisch find ich auch das der Maro vorher auch glaub die einzige Klasse war die nicht Op war. Aber seitdem die patchnotes raus kamen spackt die com hier völlig ab
  10. Ich lese hier ständig "Maros die ihren char beherrschen usw" Kann es nicht sein das die leute die sowas schreiben ihren char nicht beherrschen?
  11. Hmm wenn du mit deinem BH keine chance hast machste was falsch. Mein Kumpel macht mit seinem BH jedes bg 7K max dmg und hat am ende 500K Dmg nach dem Patch! Das hab ich als maro noch nie geschafft. Ich glaub ihr seid alle einfach sauer das es diese Opferklasse maro nicht mehr gibt
  12. Krass wie viele Leute doch noch dieses spiel spielen. Wenn ich eine Seite gelesen hab gibts 3 Neue, ist echt der hammer
  13. Also ich bin voll zufrieden mit dem Patch. GW an BW so ausgeglichen wie es jetzt ist war es noch nie, übertrifft wirklich alle erwartungen
  14. Vielleicht weil sie bis zuletzt der meinung waren sie bekommen es hin?
  15. Ist doch quatsch, hätten sie es vor ner Woche gesagt wäre die com genauso laut gewesen. Egal was die machen es ist immer falsch
×
×
  • Create New...