Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

grösster epicfail die klassennerfs seits mmo s gibt ,full t3 hexer in 3 sec plopp ...vorm patch auch schnell tot aber wenigstens im kampf untergegangen -jetzt findet kein kampf mehr statt nur mehr zerfetzt ...wenn das so bleibt quitet ne ganze gilde wenn ihr das so wollt BW weiter so !

Weil du ein Noob bist! Lern zu spielen! Ich habe mir als T3 wächter an so vielen Hexern die Zähne ausgebissen, bis die endlich mal tot waren! Tolles schild + fähiger Heiler und die Kerle waren kaum tot zu bekommen (okay 1on1 sah anders aus, da war's )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...

Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....

 

auch son ahnungsloser unwissender ;) warst wohl auch einer der nie nen heiler allein down bekommen hat vorm patch oder? sicher auch im heulthread vertreten gewesen aber selber nie heiler gespielt ...l2p dümmste aussage die s gibt ,lern du deine klasse spielen dann gibts auch ned sinnlose klassennerfs

Link to comment
Share on other sites

auch son ahnungsloser unwissender ;) warst wohl auch einer der nie nen heiler allein down bekommen hat vorm patch oder? sicher auch im heulthread vertreten gewesen aber selber nie heiler gespielt ...l2p dümmste aussage die s gibt ,lern du deine klasse spielen dann gibts auch ned sinnlose klassennerfs

Nutz mal mehr als 3 Tasten bevor wir weiter reden.

 

Ihr habt soviel Utility, da schnell Down zu gehen zeigt das du deinen Char nicht beherrschst.

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Weil du ein Noob bist! Lern zu spielen! Ich habe mir als T3 wächter an so vielen Hexern die Zähne ausgebissen, bis die endlich mal tot waren! Tolles schild + fähiger Heiler und die Kerle waren kaum tot zu bekommen (okay 1on1 sah anders aus, da war's )

ok gibts also selber zu das du vorm patch nix gebacken bekommen hast solltest du mal lernen zu spielen ich hab jede klasse vorm patch down bekommen,gewusst wie halt ohne faceroll;)

Link to comment
Share on other sites

L2P !!!!!!!!! Maaaan regt mich das Geheule auf...

Kannst halt als Heiler nichtmehr munter weiter Kaffee trinken wenn 2 Leute auf dich Hauen....

 

genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf...

 

Ich weiß wie man healt, ich mache das seit Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleinen Noobs wie dir patchen sie ja alle Spiele kaputt!

 

also L2P!!!!!

 

Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!

Edited by Fauly
Link to comment
Share on other sites

genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf...

 

Ich weiß wie man healt, ich mache das seid Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleines Noobs wie dir Patchen sie ja alle Spiele kaputt!

 

also L2P!!!!!

 

Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!

/sign ;)
Link to comment
Share on other sites

ok gibts also selber zu das du vorm patch nix gebacken bekommen hast solltest du mal lernen zu spielen ich hab jede klasse vorm patch down bekommen,gewusst wie halt ohne faceroll;)

Lol merkst was? Mr. Ich habe sie alle Down bekommen......

 

Ja ich habe hier und da gerne mal ein 1on1 verloren, vor allem wenn Range dd'ler mich auf Distanz halten konnten wenn meine Def cd's Down waren... Ich habe ihnen jeden Sieg gegönnt.

 

Aber wenn ich im gruppengame max DPS auf einen Heiler Pumpe und den das nicht juckt, dann läuft was schief... Im Regelfall sind bei den Imps immer 3 Heiler drinn, dann Hau mal, viel Spaß...

Das du das wieder fehlinterpretierst war klar, da es ja eh nicht für mehr als 3 Tasten reicht.

Link to comment
Share on other sites

genau du bist so ein kleines mieses Flamekind! Und dann einen auf Internethero machen und die Fresse auf...

 

Ich weiß wie man healt, ich mache das seid Vanilla-WoW. Heilen hat viel mehr mit timing, Skills einsetzen, deff Skills anweden, in Bewegung bleiben (also Skill in MMOs) zu tun als du kleines Kind dir denkst. Ist nix mit Kaffee trinken und 2 Tasten drücken wie viele DDs...erstmal informieren, dann Mund auf. Genau wegen kleines Noobs wie dir Patchen sie ja alle Spiele kaputt!

 

also L2P!!!!!

 

Der Rest der Community möge die recht schroffe Formulierung entschuldigen, aber sonst versteht der kleine Kevin das nicht!

Junge du bist nicht bei *********** WoW nur da waren scheinbar die healer komplett beschissen konzipiert. Wenn du wow Balance willst geh da hin! Nur nervt nicht mit eurem wow Gelaber bei starwars.

 

Und wenn du es drauf hast deinen Kram einzusetzen dann solltest du definitiv weniger Probleme haben als sie anderen Hansel die hier nerven

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

Klar waren Maro's vorher auch schon stark, aber nur, wenn man richtig geskillt/gespielt hat. Dafür war aber nur der Wutbaum vom Maro im PvP wirklich zu gebrauchen, wenn man mich fragt. Habe mit meinem Jugger DD haufenweise Maros zerpflückt, die schlecht geskillt waren bzw. schlecht gespielt wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der fehlende Ausgleich der 3 Skilltrees der ausschlaggebende Punkt war, den Maro zu buffen.

 

Noch kurz was zu dem Typen mit dem Tank: Beschwer dich nicht, dass du mit deinem Tank andere DD's nicht zerpflücken kannst. Dafür sind die nicht gedacht ! Und wenn du zu wenig aushälst, bist du wohl auch kein richtiger Tank, sondern vermute ich mal eher ein Hybrid. In dem Fall einfach mal die Hybridskillung weglassen und entweder auf Pure Tank oder DD gehen. ;)

 

Und zum ganzen Rest: Melee DD's SOLLTEN gefährlich genug sein, um den Ranged DD's das Wasser reichen zu können. Denn vorher war es so, dass man als Melee (Maro) gegen Ranged (besonders Söldner) kaum eine Chance hatte, wenn man erstmal erfolgreich auf Distanz gehalten wurde. Da haben die paar Attacken, die man losgeworden ist, auch nicht viel dran geändert. Ich habe mit meinem Jugger immer noch Probleme mit so manchem Söldner, aber ich stell die nicht gleich als OP hin. Soviel nur dazu. Wobei ich noch sagen muss, dass ich gar nichts am Maro OP finde. Zumal der Wut/Fokus-Baum, der der beste PvP Skilltree für beide Klassen ist, sogar noch genervt wurde. :rolleyes:

 

dochdoch ich bin schon noch tank skilled, ich hab nur den ganz obersten skill nicht, weil der im pvp null bringt ;) wenn ich schreibe schild tree dann ist das au so.

Link to comment
Share on other sites

Lol merkst was? Mr. Ich habe sie alle Down bekommen......

 

Ja ich habe hier und da gerne mal ein 1on1 verloren, vor allem wenn Range dd'ler mich auf Distanz halten konnten wenn meine Def cd's Down waren... Ich habe ihnen jeden Sieg gegönnt.

 

Aber wenn ich im gruppengame max DPS auf einen Heiler Pumpe und den das nicht juckt, dann läuft was schief... Im Regelfall sind bei den Imps immer 3 Heiler drinn, dann Hau mal, viel Spaß...

Das du das wieder fehlinterpretierst war klar, da es ja eh nicht für mehr als 3 Tasten reicht.

 

tjo wenn man den heiler ned kickt stunt etc geht halt nix down noch dazu wenn er noch nen heiler im rücken hat-nie was von teamplay gehört oder? wenn man unfähig is den 2ten heiler raus zu nehmen braucht man dann ned weinen das der heiler ned down geht,du kommst wohl mit 3 tasten aus wie s aussieht ich hab 20 die ich benutz ;) in diesem sinne l2p mein freund und red da mit wo du ahnung hast beim häufchen machen in der krabbelgruppe ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele selber einen 50er Maro, t2-t3 ausgerüstet.

Der Buff war ok aber ich gehe mit meinem Maro jetzt schneller down als vorher.

Der Angriff wurde erhöht aber die Deff gesenkt, fairer Tausch^^

Und nur, weil die anderen Klassen jetzt nicht mehr "2-Tasten" Klassen sind, sollte man nich gleich rumnöhlen, sondern sich jetzt intensiver mit der Klasse auseinander setzen, dann läuft es auch wieder.

 

in diesem Fall trifft der L2P Hammer auf den Kopf des Troll-Nagels^^

 

Wo ist denn bitte ein Angriffsbuff und Defensenerv ein fairer Tausch für einen Schildtank?

DAS musst du mir glaub ich mal erklären.

Link to comment
Share on other sites

tjo wenn man den heiler ned kickt stunt etc geht halt nix down noch dazu wenn er noch nen heiler im rücken hat-nie was von teamplay gehört oder? wenn man unfähig is den 2ten heiler raus zu nehmen braucht man dann ned weinen das der heiler ned down geht,du kommst wohl mit 3 tasten aus wie s aussieht ich hab 20 die ich benutz ;) in diesem sinne l2p mein freund und red da mit wo du ahnung hast beim häufchen machen in der krabbelgruppe ;)

 

 

Wer hat denn eben geheult? Ich komme prima klar! Zu

Thema Kick, jo 6 sec cd bringen dir auch nix wenn 2 andere munter weiter heilen.....

 

Aber da du ja nun doch der Oberskiller bist, lass doch mal das whinen sein.

Link to comment
Share on other sites

Den Schaden zumindest eines DDs gegenheilen zu können, hat nicht mit Godmode zu tun, sondern mit der Rolle die man ausfüllt. Möchte mal die DDs sehen wenn nur noch 2-3K Schaden pro Schlag rumkommt.

 

lol

 

2 dd's treffen sich beide machen den gleichen schaden einer bekommt nur heilung. rate mal wer stirbt und wer nicht aber da erfüllst du ja nicht deine rolle weil du den dmg des anderen nicht komplett weg heilst :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wer hat denn eben geheult? Ich komme prima klar! Zu

Thema Kick, jo 6 sec cd bringen dir auch nix wenn 2 andere munter weiter heilen.....

 

Aber da du ja nun doch der Oberskiller bist, lass doch mal das whinen sein.

du hast echt von nix ne ahnung ;) mfg
Link to comment
Share on other sites

Wer hat denn eben geheult? Ich komme prima klar! Zu

Thema Kick, jo 6 sec cd bringen dir auch nix wenn 2 andere munter weiter heilen.....

 

Aber da du ja nun doch der Oberskiller bist, lass doch mal das whinen sein.

 

Dass immer die von "Whinern" reden, die unkonstruktiv rumweinen und wegen denen Spiele kaputtgepatch werden! Du bist einfach shclecht mein Freund. Und Heiler bei WoW waren gut konzipiert (dass du das WOrt kennst beeindruckt mich). WoW ist nunmal der Klassenprimus, auf dem Swtor aufbaut. Und es sollte nur zeigen, dass ich nicht rumweine sondern weiß was ich das sage du Null!

 

"Geh doch WoW..." das ist der Beste "Whine" überhaupt du Nap...WoW ist ja auch wegen Leuten wie dir kaputt gemacht worden!

 

Du bist hier der einzige der böse rumflamt und als einziges Argument L2P hat..."wenn du keinen Verrückten im Bus siehst, neben dem keiner sitzen will, dann bist du es vielleicht"- frei nach Ted Mosby

Link to comment
Share on other sites

Das hier alle so wegen Wächtern rummheulen die Schatten Tanks sind um einiges schlimmer die zerlegen 3 Leute alleine.

 

Ich selbst spiel nen Wächter und von Imba seh ich da gar nichts, im gegenteil binn ich im Fokus binn ich auch schon tot weil die def total fürn arsch ist trotz CD und dem ganzen scheiss .

 

Wächter warn vorm Patch gut zu spielen und man hatt Skill gebraucht um 2 Typen zu legen die nix drauf haben, jetzt kann jeder NOOB nen Wächter spielen und alles außer Schatten Tanks legen wenn er nicht in Target genommen wird.

 

PvP ist seit 1.2 Müll egal welche Klasse man spielt hatt nix mit Wächtern oder sonnstwas zu tun, klar das sich nichtskönner Klassen hochziehn von denen man erzählt sie seien Imba deswegen gibbts uach so viele davonn.

 

Wenn PvP so bleibt kannst Swtor sowieso abhacken.

Link to comment
Share on other sites

 

Noch kurz was zu dem Typen mit dem Tank: Beschwer dich nicht, dass du mit deinem Tank andere DD's nicht zerpflücken kannst. Dafür sind die nicht gedacht ! Und wenn du zu wenig aushälst, bist du wohl auch kein richtiger Tank, sondern vermute ich mal eher ein Hybrid. In dem Fall einfach mal die Hybridskillung weglassen und entweder auf Pure Tank oder DD gehen. ;)

 

 

Nun mal was zu dem Typen mit wenig Information. Ich habe den Tankbaum voll mit Skillpoints. Es ist da kein Platz mehr. Ich habe die letzten drei Punkte in den verbesserten Effektivschuß (60% Rüstungsdurchschlag) gepackt.

 

Ich denke der stärkste DDler dürfte den stärksten Tank NICHT tot bekommen während dieser , aufgrund seines geringen Schadens, NICHT in der Lage sein sollte dem DDler gefährlich zu werden. DAS wäre Balance.

 

Aber derzeit bekomme ich mit nahezu 90% Schadensreduzierung (Rüssi + Komp + Reaktivschild) 900 Punkte Schaden von solche Typen reingedrückt.

 

Kannst du rechnen?

Link to comment
Share on other sites

Herrlich wie die Heiler abgehen! Der eine nap heult rum das er trotz klassenbeherrschung und 20 Tasten schnell Down geht und sagt dann in habe keine Ahnung... Prompt kommt der nächste wow'ler um die Ecke und heult mir wieder was von wow vor! Circus...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...