Jump to content

Sackbauer

Members
  • Posts

    76
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. naja wir spielen ja ned erst seit gestern pvp der spaß ist ned so prall wenn ich als dd alles wegrotz bevor der einen heal durchbringt schätz mal du warst vorm patch auf der opfer seite sonst würdest wohl anders darüber denken
  2. pvp is halt ganz tot jetzt die 3 sec kämpfe bringens nicht grad so find ich
  3. lol welche taktiken seit 1.2?? dummes gezerge mehr ned spielst wohl ein anderes spiel als wir kann das sein? mfg
  4. bei uns hat nie solang ein heiler gelebt wenn der fokus war völliger schwachsinn sowas zu schreiben sieht man wie stumpf die dds halt auf den 2 ten spieler geschlagen haben statt den heiler zu killn und dann locker den 2ten weg zu haun,equip allein reicht halt ned hirn sollt man auch einschalten find ich
  5. was spielt ihr hello kitty online? glaub swtor spielt keiner bei euch sonst würd ned so ein patch rauskommen so nebenbei ich rotz jetzt jeden heiler weg bevor der nur hallo sagen kann is wohl auch ned sinn und zweck ...vorm patch war s ned so leicht weil man mit hirn spielen musste ned mit dem kopf auf der tastatur wenn das die spielpolitik von BW ist können wir uns ja bald auf gratis zocken freuen mfg
  6. kann ich gut verstehen das man da enttäuscht ist unsere gilde is nur auf pvp ausgerichtet uns hat das alle getroffen noch dazu ned mal 8er grp zu machen ist halt auch grottig;) die operationen sind ja ned schlecht find ich leider alles viel zu leicht meiner meinung nach...schätz mal da werden noch viele quiten bevor BW mal ein licht auf geht... die hoffnung geben wir auch ned auf sollt halt auch ned zu lange dauern
  7. du hast sicher noch nie heiler gespielt oder? stupides dd gebrabbel ... warst sicher auf dem tank und hast geflucht warum der ned down geht
  8. naja soviel zum maro um den s hier ja gar ned geht für mich aber wayne fetter haufn auf den maro mir gehts um den hexer heiler der jetzt wertlos is dank so flamebobs und hirnamputierten gamern ...
  9. kein heiler hat das vorher weggeheilt wenn man in die masse rennt sieht man das du null ahnung hast sorry aber da is jede weitere diskussion eh überflüssig ,) schönen tag noch
  10. da teilen sich halt die meinungen finde den nerf absolut ned gerechtfertigt nur weil paar flamer es ned geschafft haben fokus dmg zu machen ... ich kann ned alles nerfen weil paar unfähig ned spielen können statt brainafk hätt man ja mal tooltips lesen können guide s gibts wie sand am meer man kann viel machen um sich zu verbessern einfacher is halt rum weinen so seh ich das ...mfg
  11. naja vorher war es schon besser als das sinnlose brainafk gemetzel das jetzt herrscht ...sieg oder lose hat bei uns immer fokus dmg entschieden und nicht die anzahl der heiler taktik brauchst jetzt nirgends mehr genauso wenig wie heiler -nicht um sonst haben fast alle pvp heiler am server sofort umgeskillt...
  12. was soll ich da ned verstehen erklär s mal bitte ? vorher waren die 3 pvp werte alle gleich jetzt is heilung weit weg
  13. wie gesagt war nix gegen deinen beitrag
  14. lol dafür können doch die anderen nichts wenn manche leute das spiel ned checken...
×
×
  • Create New...