Jump to content

Vatok

Members
  • Posts

    401
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das dürfte Abhilfe leisten und erklärt die Ränge recht gut - viel Spaß Grüße
  2. Aha, siehst, soweit bin ich noch gar nicht gekommen mit solchen Balken^^ Ich werds mal versuchen. Danke dir für deine fixe Antwort Grüße
  3. Guten morgen, ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber ich frag trotzdem, weil ich es nicht weiß. Wie genau dekoriere ich meine Festung? Ich habe zwar viele Gegenstände (wird mir zumindest angezeigt) aber ich kapier einfach nicht, wie ich diese benutzen bzw. aufstellen kann. Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären, wie das geht? Beste Grüße
  4. Guten morgen, nur eine Kleinigkeit des Komforts aber warum kann man als Stealth-Klasse nicht automatisch aus der Tarnung kommen, sobald man seinen Gleiter aktiviert? Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit aber es wäre komfortabler wenn dies automatisch funktioniert und man nicht manuell erst die Tarnung aufheben muss um dann den Gleiter anklicken zu können. Jaja, ich bin pingelig und es gibt größere Probleme aber wenn jeder über die großen Probleme redet, wer befasst sich dann noch mit den kleinen? thehe Beste Grüße
  5. Die Telekom wurde heute von der Verbraucherzentrale auch schon abgemahnt und aufgefordet bis mitte Mai (16. Mai) eine Unterlassungserklärung abzugeben in Verbindung mit mehr Informationen über Netzkapazitäten etc. Auch die Bundesnetzagentur will sich wohl genauer mit der Telekom, insbesondere deren Tarife befassen. Sollte diese Unterlassungserklärung nicht abgegeben werden bzw. keine Antwort der Telekom erfolgen, so wird darüber nachgedacht gegen die Telekom Klage einzureichen. Meiner Meinung der richtige Weg. Anders kapieren solche Großunternehmen es einfach nicht. Allerdings ist es natürlich offen, ob eine Gerichtsverhandlung überhaupt zu gunsten des Klägers geht. Aber dafür gibt es ja ein Gericht, zur feststellung über Recht und Unrecht http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/dsl-drosselung-verbraucherschuetzer-mahnen-die-telekom-ab/8168164.html
  6. Ich bin dagegen, da es ohne Arsenal wunderbar funktioniert. Ergo, braucht man kein System für etwas, was bereits gut funktioniert. Ich habe aber nichts dagegen, wenn so etwas kommt unter der Voraussetzung, dass es für jeden optional ist, dann und erst dann finde ich es ok. Dann kann es jeder nutzen, der möchte und der es nicht möchte schaltet es halt ab. Aber Blizzards Methode lehne ich komplett ab! Grüße
  7. Wo hast du das denn her? Auf der vorherigen Seite schrieb ich bereits mit welchen Summen der Netzausbau subventioniert wird. Wie kommst du darauf, dass die Telekom es aus eigener Tasche zahlen muss? Einen Teil, ja aber lange nicht alles! Das bedeutet, dass letztlich der Steuerzahler bereits einen nicht unerheblichen Teil mitfinanziert und jetzt sollen wir nochmals bezahlen? Es ist schon richtig, dass die Telekom hier angeprangert wird und der Staat hat höchstens in soweit Schuld, dass er dieses Vorgehen nicht unterbindet bzw. gesetzlich verbietet. Grüße
  8. Naja, was will man von einem Verein wie der Telekom schon erwarten? Es hat schon seinen Grund, weshalb sie einen schlechten Ruf haben, wie man sieht, zu recht! Deren "Begründungen" sind mehr als Lächerlich und auch noch falsch. Die Telekom bekommt Millionensummen für den Ausbau des Netzes. Das Argument fällt also flach, da sie enorme Summen "geschenkt" kriegen, um eben den Netzausbau zu gewährleisten und es gleichzeitig nicht alles der Kunde bezahlen muss. Seit 2008 gibt es über einen Zeitraum von sieben Jahren 141 Millionen Euro von der EU, die den Breitbandausbau in Deutschland unterstützt. Zusätzlich gibt es weitere 45 Millionen Euro über denselben Zeitraum von der EU obendrauf. Die Connecting Europe Facility-Komission hat sogar einen Vorschlag bei der europäischen Kommission eingereicht, in dem 9,2 Milliarden Euro für den Breitbandausbau in der EU ausgeschüttet werden sollen. Der Vorschlag wird voraussichtlich Ende 2013 verabschiedet. So, und die Telekom argumentiert nun also mit hohen Kosten für den Ausbau etc.? Lächerlich... Grüße
  9. Hey...lass meine Signatur in ruhe...die ist toll Was ich einfach nur damit sagen wollte ist,dass man eben nicht anderen dinge vorwerfen sollte wenn man selber nur mit "ja wer weiß" argumentiert. Ich selber bin ebenfalls davon überzeugt,dass der Mensch das Sonnensystem niemals verlassen wird,bin aber ebenso offen für VERNÜNFTIGE Argumente die mir das gegenteil beweisen. Zum Thema Außerirdische hab ich nie was dagegen gesagt. Im Gegenteil...es würde mich schon sehr wundern wenn es keine Außerirdischen geben sollte. Ich glaube nicht,dass wir eine kosmische Ausnahme darstellen....sehr wohl denke ich aber,dass intelligentes Leben wohl die Ausnahme darstellt,weil dafür einfach viel zu viele Faktoren stimmen müssen um zumindest die möglichkeit dazu zu geben.......das sich daraus dann auch welches Entwickelt ist ja wieder was anderes. Grüße
  10. Naja...im Gegensatz zu manch anderen belegt werjo seine Aussagen aber mit Fakten bzw. mit nachvollziehbaren Argumenten. Von Ihm lese ich nicht dinge wie "ja aber.....vielleicht.....wer weiß......irgendwann....blabla" das sind keine Argumente sonder ist nur rumgelabber. Dann wird wiedersprochen ohne jegliches Argument aber hauptsache dagegen weil man Fakten nicht anerkennen kann oder sonst zugeben müsste,dass man im unrecht und und...oh gott....jemand anderes recht hat Meine Meinung dazu.......die sich allerdings bestimmt ändern lässt wenn mir argumentativ etwas vernünftiges geboten wird. Grüße
  11. Die sind alle ins Diablo 3 Forum rüber gegangen und heulen da über den Schwierigkeitsgrad rum ;D
  12. Guten morgen Baktosh, da ich in der Übersicht auf Seite 1 leider nichts gefunden habe muss ich jetzt mal eine kleine Kritik äußern. Du sagtest doch vor einiger Zeit mal,dass du schwarze Löcher direkt nach dem Sonnensystem durchnehmen willst......hast du aber nicht Kommt das noch oder bin ich nur wieder mal zu Blind zu sehen wo das steht?^^ Grüße
  13. Erstmal herzlichen dank für den Lachflash....."WoW-PvP funktioniert wunderbar".....das echt gut,muss ich mir merken Tja...warum gingen die Spielerzahlen wohl zurück?! Wir haben ja schon festgestellt,dass es unmöglich am PvP liegen kan Muss also irgendwelchen anderen mysteriösen Gründe haben...........Aiman wo bist du?^^ Wenn du von rückläufigen Spielerzahlen und der Vereinheitlichung sprichst,dann muss du aber auch erstmal davon sprechen warum die Spielerzahlen zurück gingen,denn das hat logischerweise unmittelbar damit zutun. Bei Blizzard und deren vorzeige-MMO lag oder liegt es daran,dass sie ihr eigenes Spiel kaputt gepatcht haben und somit selber für die sinkenden Spielerzahlen verantwortlich sind. Das versuchen sie nun mit allen mitteln zu retten indem sie alles vereinheitlichen um die sinkenden Spielerzahlen zu überdecken.....damit lösen sie aber nicht das eigentliche Problem warum viele Spieler aufgehört haben sondern,wie gesagt,überdecken es nur......und das ist der falsche Weg. In gewisser weise ist eine Vereinheitlichung in bestimmten Bereichen einfach nötig.....z.B. im PvP weil man es sich sonst fast unmöglich macht das noch irgendwie zu balancen und fair zu halten. Ist hier zwar nicht ganz so balaced wie in WoW aber ich bin zufrieden Abgesehen davon......das Vermächtnis ist für dich ein Grund drüber nachzudenken wo eine Vereinheitlichung beginnt? Aufgrund von Fähigkeiten die dann und nur dann benutzt werden können wenn ein Begleiter draußen ist.....also im grunde ausschließlich beim leveln. Ich versteht euer Problem immer noch nicht,geb ich ganz ehrlich zu Grüße
  14. Vatok

    PvP Video Ronin

    Sorry wenn ich so blöd fragen muss aber.......hmmm.....worum geht`s in deinem Video eigentlich? Mag jetzt etwas naiv klingen aber anhand des Titels hab ich irgendwie....ja......ein PvP-Video erwartet Grüße
  15. 1.) ist eine vorab Entschuldigung völlig sinnlos da sie offensichtlich nicht ernst gemeint ist. Andernsfalls hättest du gar nicht erst etwas geschrieben wofür man sich entschuldigen müsste 2.)Beschränken sich die Kräfte auf den Singleplayer-Modus,d.h. du bekommst in der Regel nicht viel davon mit,vorallem nicht wenn du es selber nicht benutzt. 3.)Müssen tust du überhaupt nichts.In Gruppen (FP,PVP ect) hast du sowieso alle Buffs von deinen Gruppenmitgliedern und zum alleine Spielen musst du nicht 3 Chars hoch leveln.....du kannst,wenn du willst,musst es aber nicht. 4.)Komm hier bitte nicht mit WoW an.Auf anhieb fällt mir grad kaum ein schlechteres MMO ein....also bitte. Und zu guter letzt finde ich es ganz schön dreist von dir zu "verlangen",dass das Vermächtnis entfernt werden soll und dabei voller ignoranz gegenüber den Leuten zu sein denen das gefällt.....hauptsache du weil es ja sowieso kein Spieleinfluß hat...aber trotzdem...weg damit:rolleyes: Grüße Einer der aufsteht und dein NEIN für Blödsinn hält
×
×
  • Create New...