Jump to content

Spritzkuchen

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. An all die Marodeure die hier zu dem Rest l2p schreiben. Das euch der Buff gefällt ist ja auf eine Art verständlich aber ihr müsst das mal realistisch betrachten. Vorher war das gut balanciert. Ein Maro hat die Chance gegen jede Klasse zu verlieren aber auch zu gewinnen. Da kam es noch auf skill an aber jetzt... naja Beispiel. Ich kämpfe mit Gelehrter/Hexer gegen nen Saboteur... sabo war nun auch einer von denen die richtig gut dmg machen können. Mit dem Gelehrten als heal geskillt habe ich bestimmt 2 Minuten gegen den gekämpft. ich habe ihn am ende zwar nicht ganz down bekommen (stufe 29 char war mein Gelehrter der sabo war 49). Aber ich HATTE eine Chance. Ca 2 Minuten später Selbe Situantion nur mit einem Marodeur als gegner. statt 2 Minuten hat der Kampf gefühlte 4 sekunden gedauert (insgesamt waren es glaub ich 15 sekunden wenn es hoch kommt). Mein Schild war mit einem Angriff down. Von den 5 Heals die ich gewirkt hatte wurden 2 per charge/würgen unterbrochen. keine chance den umhzuhaun geschweige denn mich dagegen zu healn jedenfalls nicht auf der Stufe. Wenn man das gegenüberstellt, dann sieht man das irgendetwas falsch läuft. Ps. Jetzt würden bestimmt wieder einige sagen:*ääh du kannst den Gelehrten mal gar nicht spielen. bevor de hier flamest... l2p* Denkt dann erstmal drüber nach. Wenn man die beiden fälle vergleicht, ist der Skill vollkommen egal, man muss einfach den Unterschied von Kampfzeit und damit DMG ansehen. Das ist einfach nicht realistisch.
  2. ja also wenn die das nicht schnellstens wieder verändern dann ist spätestens in einem Monat schluss... niemand würde dann ncoh pvp spielen ... außer natürlich Maros und Wächter... aber die können sich dann gerne die Köpfe alleine einhauen aber das wird sich in den Einnahmen in der nächstens Zeit wieder spiegeln 100% werden viele ihre abos jetzt beenden
  3. Ja die Balancen ging in eine Komplett falsche Richtung. Maroduer/Wächter = Imba³ restliche Klassen = sinnlos zu spielen da in jedem Bg nun mindestens 4 Marodeure/Wächter zu finden sind und man jetzt eh kaum noch ne chance hat und nun können die ganzen Kinder mal einen Kampf gewinnen ohne nen cheat zu verwenden Fazit: BW hat mit dem Patch erreicht das der Spielspaß in PVP von 90 % auf -10% gesunken ist
  4. Marodeure/Wächter extrem overpowered... das ist so lächerlich... die haben jetzt jedem nciht Maro/Wächter das PVP spielen versaut... saubere Leistung BW
  5. Wem Kotzt der Patch in hinsicht auf PVP auch an?
  6. Wer will denn diesen Müll feiern? Der Patch ist ja mal der größte Mist überhaupt... Mit dem Patch habt ihr PVP unspielbar gemacht herzlichen Glückwunsch. Marodeure/Wächter sind jetzt unbesiegbar.. herrlich wie kann man die Klasse die sowieso schon am meisten smd macht noch im dmg pushen... und dann noch so heftig... jetzt hat sich jeder idiot ein Marodeur oder einen Wächter erstellt und freut sich jetzt dass er locker gegen 2 oder sogar 3 gleichzeitig kämpfen kann... das ist soooo dumm... Ehrlich .. mit diesem Patch habt ihr das spiel mal richtig versaut..
×
×
  • Create New...