Jump to content

raided

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du bist soooo ein Schlauer Einfach ausloggen, dann musst du nicht alles quoten
  2. Tolle Statements! Genau dieses Spielersterben meinte ich auch im Posting, dass dies auf Light-Side noch viel stärker als auf der Dark-Side zu beobachten ist. Dies wird halt jetzt noch begünstigt durch tolles Design, tolle Stories und natürlich den Überchar Hexer& Co *flame *rage *cry Besonders wenn jeztzt doch ein paar Helle ihren ersten Char auf Imp-Seite aufbauen. Finds allein schon sehr befremdlich, dass man auf einem Server beide Seiten spielen kann... Ausserdem finde ich langandauernde Kämpfe im PvP auch viel lustiger und spannender als dieses Sekunden-Gerubbel - Aber ansch. steht da ein großer Teil der Spielerschaft drauf, ebenso wie das Entwicklerteam bei BW! @hulkstaronfire & Co: Bringt endlich mal was sinnvolles in diese Diskussion ein- oder? Jeder kann Postings in seine Einzelteile zerlegen und den Autor als dumm hinstellen... Tut mir auch ehrlich Leid wegen dem Sterben-Spruch, wollte damit echt keine Seelen knicken...
  3. @ helplezz: ich hab Dich doch jetzt gar nicht gemeint... Mir tut es ja auch immer leid .. leider erst im Nachhinein
  4. Also ich fand die Gelehrten zumindest nicht op. Habe mit einem Gildenmitglied, der gleich equipped war, unzählige Duelle ausgefochten - Ich fand es sehr gut gebalanced für 1vs1 zumindest! Leider kann ich jetzt keinen weiteren Test machen, da der Stammspieler seit dem Patch leider aufgehört hat mit swtor...
  5. Es gibt leider sehr viele die studiert haben ;D Fühle mich aber trotzdem als nix besseres - im Gegensatz zu anderen ... Ich nehme immerhin auch was an, während andere nur auf Ihrer Meinung beharren und Leute lieber an den Pranger stellen, weil sie es wagen ihre eigene Meinung sagen. ***, das gleiche gilt normalerweise bei mir auch, aber wer so aggressiv reagiert bekommts bei mir das dann auch so zurück! lass lieber mal Deine Meinung hören über Patch 1.2 - wenn Du überhaupt eine hast
  6. oh mann, immerhin muss ich nicht wie du noch die Schulbank drücken und auf der Schule wo ich war, würdest Du geistiger Tieflieger-Flamer eh gar nicht erst hinkommen...
  7. ah endlich mal einer der auch diskutieren kann und will... Ich gebe zu, dass ich meinen ersten thread sehr spitz formuliert habe - Sind ja auch ein paar voll drauf eingegangen Ich habe Deine Ausführungen auch sehr gut verstanden - Bekommst auch auf fast alle Deiner Punkte ein absolutes agreed von mir. Ich habe leider von Anfang an ein Problem mit der Hexer- Klasse. In meinen Augen ist da viel zuviel reingepackt worden. Viel zu easy-to-play ist der Char auch noch - Das ist meine Meinung... Deswegen muss man trotzdem nicht dermaßen angeflamt werden, vor allem, wenn sie (anderst wie Du) keine einzige Begründung mitliefern. Btw spiele ich auch lieber eine aggessiv blitzdende Hexe als so einen langweiligen steinchenwerfenden Gelehrten... Was ich zu bedenken geben will: Warum gaben bei einer offiziellen Umfrage, welchen Mainchar man anfangen will bei swtor, fast 70% den Hexer auf Imp-Seite an und nur knapp 30 % Gelehrte auf Rep-Seite an? Tatsache ist auf jeden Fall, dass wir seit dem Patch deutlich weniger aktive Jedi-Gelehrten auf dem Server haben, die noch willens sind PVP zu spielen. Dementsprechen sinken auch sicherlich die Win-Chancen in den BGs - Das soll dann auch kein Ragen/Flamen sein ! Ka woran es jetzt wirklich liegt, ich fands vor dem Patch besser gebalanced ! Auch meine eigene Meinung, die keiner mit mir teilen muss! Das wichtigste: Ich finde es halt auch sehr Schade - und das sollte eigentlich auch Grundaussage meines Postings sein - sorry wenn es misglückt ist -, dass einem unterbevölkertem Reich durch solche Chars verbunden mit geilen Designs auf der Gegenseite weiterhin konstant das Wasser abgegraben wird. Will BW keine Spieler-Balance?
  8. Geh doch sterben Sonderschüler, der nicht mehr als 5 Worte aneinander geschrieben bekommt.
  9. Ja habe ich schon gespielt, genauso wie ne Hexe... Könnt ihr ja gerne meinen Satz wieder quoten ;D
  10. Man sind hier viele Klugscheisser ! Was für ein Kindergarten!
  11. Begründe lieber mal Deine Meinung als die Leute zu zitieren und dann solche Phrasen zu dreschen! Ich merke leider nicht, dass der Patch für meinen Char bestimmt war, sorry Tatsache ist, dass man als Republik-Spieler jetzt fast doppelt soviele BGs verliert als vorher schon, spätestens wenn 4 Hexen im Gegnerteam spielen - da merkt man der angeblichen Patch-Love für u.a meine Klasse rein gar nix - eher das Gegenteil!
  12. Liebes Entwickler-Team !!!! Die einzigen die in meinen Augen jetzt absolut overpowert sind, sind wie immer die Entwickler-Lieblinge Sith-Hexen... Ist schon ein Witz wie sehr die sich immer noch selbst heilen können selbst nach 1.2 - Und dank der Kompetenzaufwertung machen die jetzt noch mehr Schaden - Ich als DD/Tank btw mache nun weniger Schaden als vor dem Patch!!! Kompetenzwert, Set- Aufwertungen sei Dank Beim Kampf gegen diesen 3-Tastenchars kommt bei mir als Hüter absolut 0,0 Tank/DD-Feeling auf. Stun, Knockback,meilenweites Blitzgewitter, Heilung- Gebt Ihnen doch am besten gleich alle Skills!!! Leichte Rüstung ^^ ...absolut witz sowas. Ich merke mittlerweile von meiner schweren Rüstung gar nichts mehr, glaube fast man kann als Tank jetzt seit 1.2 auch ruhig nackt rumlaufen, man stirbt genauso schnell wie mit RF 7800!!! Was ist denn eigentlich mit Immunity Timern gegen stuns ,roots, knockbacks, und ccs ?!? Ist sowas mal angedacht? Weil die Entschlossenheit-Leiste ist ja lagtechnisch nach wie vor dauer-verbuggt bzw kein Verlass! @BW: Die Machtstasis ist in meinen Augen nach wie vor verbuggt und die neue Hüterfähigkeit ist im PVP absolut für den Pobbes ! Frag mich echt, was die im Focus Skilltree zu suchen hat wenn die nur anscheinend im PVE funktioniert^^ Die Rüstungssets der Krieghelden sehen auf Republikseite wie immer voll ***** und sehr sehr lieblos aus. Man sieht leider ganz genau auf welcher Seite die Entwickler ihre Designer beschäftigt haben für Patch1.2.... Absolut bestes Basis-Beispiel nach wie vor: Die rep. Flotte sieht aus wie ein Schrottplatz gegenüber der imperialen Flotte... Aber füttert ruhig weiter die dunkle Seite mit overpowerten Chars und geilen Designs, dann spielt bald keiner mehr Republik!!! Die ersten Jedi-Botschafter aus unserer Gilde haben dem Spiel bereits den Rücken zugedreht. Macht nur so weiter BW !!!! MEHR BW-LIEBE FÜR DIE REPUBLIK BITTE
×
×
  • Create New...