Jump to content

1.2 im März - Neues UI Top!


Jidai_geki

Recommended Posts

Gibts das Video vielleicht auch irgendwo in einer Qualität, welche dem 21ten Jahrhundert angemessen ist? Ich denke die 240p-Zeiten sollten langsam mal vorbei sein..

 

Anscheinend beginnen einige im 21ten Jahrhundert nur noch Brainafk durch die Welt zu rennen. Wie wärs wenn du dir das Video runterlädst und dann in eine für dich hoffentlich annehmbaren Qualität ansiehst? Die Links zum Runterladen gibt es seit eh und je direkt unter dem Video.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch im 21. Jahrhundert hat nicht jeder Glasfaser in der Erde liegen und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Der boom ist vorbei.

 

Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber ich glaube ein Kupferkabel sollte grade noch so reichen für nen 720p-Stream/Video.. Im Prinzip hast du aber leider recht.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich... Das Gemecker hier im Thread ist schon wieder richtig peinlich!

"Wie das wars?" oder "Kommt da nicht mehr?"

 

Ich meine... W.T.F... Könnt ihr Jungs und Mädels nichtmal endlich aufhören alles schlecht zu machen und einfach mal "nur" spielen...

 

Im gegensatz ZU JEDEM ANDEREN MMO reagiert BW mMn fix auf die Community.

Und wenn jetzt einer sagt, das dauert zu lange.

 

An denjenigen: Bitte designe/programmiere mir eine komplette Community-Seite mit fast ALLEN extensions/widgets, die es gibt, damit ich alles und wirklich alles nutzen kann… Achja das Template gebe ich vor und die Extensions müssen an der und der Posi sein und noch zusätzliche Funktionen beinhalten…

 

Na macht's Klick?

 

TGIF!

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Ich muss es mir noch angucken, aber dennoch muss sich BW die Frage gefallen lassen: wieso erst jetzt?

 

 

 

Genau.

 

Wieso - erst - jetzt?

 

 

Das sind wohl grundlegende Dinge, und beim Interface beißt die Maus keinen Faden ab - da hat fast jedes F2P Spiel ein besseres Interface ( was traurig ist ).

 

 

Alleine dass man nichts verschieben kann ist ein riesen Manko und dann die beschränkte Anzahl von 4 Leisten - das ist doch eine Katastrophe sonders gleichen wer sich das ausgedacht hat.

 

 

Also das sollte dringend vor März kommen, alleine die Ziel des Ziels Anzeige im PvP wäre quasi unerlässlich.

 

 

Mehr als das "Vergrößern" und "Verschieben" hat man ja auch nicht gesehen, oder? Das sind wohl die popeligsten UI-Standards, die man erwarten darf, oder nicht? :D

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich... Das Gemecker hier im Thread ist schon wieder richtig peinlich!

"Wie das wars?" oder "Kommt da nicht mehr?"

 

Ich meine... ***... Könnt ihr Jungs und Mädels nichtmal endlich aufhören alles schlecht zu machen und einfach mal "nur" spielen...

 

TGIF!

 

Da schließe ich mich an. Da macht Bioware schon etwas in Richtung -> "Was Ihr haben wollt" und die Deutschen können wieder nur meckern. Peinlich ist leider das richtige Wort!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Ex-Mitspieler,

 

ja ich meckere und jammere ....

Ich war nicht in der Beta und ich wusste vorher NICHT, daß die grundlegensten Dinge in diesem Spiel fehlen....Angefangen bei einer skalierbaren, verschiebbaren UI ; eine fehlende Anzeige eines "Ziel des Ziels" - nur um mal die essentiellsten Dinge zu nennen....

 

Damit hätte ich evtl noch leben können....aber dann kam Patch 1.1 der eine OHRFEIGE für alle Rep. Spieler ist und war und immer sein wird, da ja kein Rollback der ergaunerten Tapferkeit der Imps jemals kommen wird. Die Imbalance der Spiegelklassen zu Gunsten der IMPs werden die eh NIEMALS fixen.

 

Leute wacht mal auf, wir befinden uns im Jahr 2012 und gewisse Grundfunktionen eines MMOs darf man doch erwarten....naja mir ist es eh egal, da ich meinen Account nach dem Fiasko mit 1.1. eh gekündigt habe.

 

Achja, im März soll das kommen.... spätestens im Mai ist es eh F2p, sollte ich diesen Murks bis dahin noch auf der Platte haben, logg ich evtl. mal wieder ein, ansonsten wünsche ich allen Imperialen Spielern auf den PVP-Servern

 

viel Spaß beim Huttenball ! :D

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die Ui Veränderungen im Video alles sind, seh ich da echt ein Problem.

Es kann doch nicht sein, dass die zwei Aktionsleisten alles sind.

....

 

Ähem... Du weißt schon, das Du dir noch zwei weitere Leisten einblenden kannst?

Somit hast Du 4 Leisten + eine Umschaltbare unten. genaugenommen also sogar 5 Leisten.

 

Das Einzige, was ich an den unteren Leisten bemängel ist, das sie 2 Felder mehr pro Leiste beinhalten könnten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss es mir noch angucken, aber dennoch muss sich BW die Frage gefallen lassen: wieso erst jetzt?

 

DAs Zauberwort heisst: Prioritäten!

 

Nur weil es für dich und vielleicht 50.000 Spieler wichtig ist ihre UI richtig zu gestaltet, muss es nicht für die restlichen 2 Millionen Spieler wichtig sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich meine... W.T.F... Könnt ihr Jungs und Mädels nichtmal endlich aufhören alles schlecht zu machen und einfach mal "nur" spielen...

 

Im gegensatz ZU JEDEM ANDEREN MMO reagiert BW mMn fix auf die Community.

Und wenn jetzt einer sagt, das dauert zu lange.

 

oh du glaubst daß erst nach Release ein besseres UI gefordert wurde?

 

Selbst dann wäre es nicht fix gekommen (3 Monate nach Release)

 

Da die Beta aber ja schon (ka) vor 12 Monaten lief, ist es alles andere, als mal fix auf die Community reagiert

Link to comment
Share on other sites

oh du glaubst daß erst nach Release ein besseres UI gefordert wurde?

 

Selbst dann wäre es nicht fix gekommen (3 Monate nach Release)

 

Da die Beta aber ja schon (ka) vor 12 Monaten lief, ist es alles andere, als mal fix auf die Community reagiert

 

Noch so Einer PFFFFFF

Man erstellt erst eine Software nach Plan, dann führt man Änderungen durch.

Sonnst wird man nie fertig und hat nur Probleme und Chaos bei der Entwicklung.

 

Was Sie setzen die Fenster hochkannt ein, nee jetzt möchte ich sie lieber Quer haben. Das Dach oben.... neee.. bauen sie es mal unten ans Haus damit ich mir vorstellen kann, wie das ausschaut....

 

Leute ihr spielt SWTOR und nicht irgend etwas, was Ihr euch in Eurem Hirn zusammenwünscht.

 

Macht einen Vernünftigen Verbesserungsvorschlag und freut Euch, wenn es umgesetzt wird. Sonst /quit und bitte auch hier im Forum.. Ihr nervt :mad:

Es ist auch legitim Kritik zu äußern aber ihr nörgelt hier nur rum.

Edited by Skedush
Link to comment
Share on other sites

Schön das man jetzt wohl bald auch einen Miraluka-Sith spielen kann. :)

 

Moooment, hab ich was verpasst? Miraluka Sith??? Woher die Info? Was hab ich übersehen? Fehlt bloß noch der kostenpflichtige Rassenwechsel.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

Paradebeispiel AoC, heute Top aber damals der absolute Flop,

 

Sorry fürs Offtopic, 3 Reviews gemacht seit dem Releasedebakel, man findet auf Tortage noch 90% der Bugs aus der Beta... da frag ich mich wie man das Top nennen kann.

(Leuchtturm, Angel, Spiegelbild im Wasser auf DX10 - Katakomben, die unsichtbare Questgeberin - Castbalken die mal gerne verschwinden...)

 

Zum Thema selbst,

ich finde März auch etwas zäh, ist ja nicht so als hätten wir in der Beta nicht schon wegen dem UI geschrien. Oder halt auch tonnenweise Bugs gemeldet die nun immer noch existieren.

 

Offenbar hat Bioware keine Angst dass die Kunden bis dahin den Mittelfinger zeigen, gerade bei den letzten Releases hat sich doch eigentlich gezeigt was man besser nicht macht, gerade AoC so ein Beispiel, oder STO. Und genauso die Entwicklung von Turbine.

 

Ich denke hier hofft man auf das Brand und eine starke Playerfanbase. Ich bleib auch dabei, weils ja spaß machen kann.... kann... gestern auf Ilum 10-15 FPS, dabei waren gerade mal 20 Spieler auf beiden Seiten. Auf meinem Desktop spiele ich nicht, da bei 1,20m Spannweite das UI zu Nackenschmerzen und Co führt... Plus die Bugs in den PvE instanzen.

 

Da fordert man sehr viel Geduld von uns. Ob das gut geht?

Link to comment
Share on other sites

Weil die Leute bei Bioware nunmal auch keine Götter sind, sondern nur Menschen.

Hm, dann sind die Star Trek Online Entwickler wohl Götter, weil die trotz nur 1/3 Entwicklungszeit zum Release ein ordentliches UI mit u.a. genau diesen Funktionen hatten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss es mir noch angucken, aber dennoch muss sich BW die Frage gefallen lassen: wieso erst jetzt?

 

Weil das bis zum den derben Kritiken an der statischen UI zum Release/Prestart hin von BW wohl nicht auf der Liste stand und sich sowas, nachdem sie sich entschlossen haben das einzubauen, eben auch nicht in einer Woche implementiert ist...

 

Da man mit solchen UI Spielchen eine Menge ganz kaputt machen kann finde ich es auch gut wenn sie das ganz genau testen bevor es Life geht...

Link to comment
Share on other sites

In dem Zusammenhang wäre es auch ganz nützlich, dass sich gerade die UI-Experten mal auf dem Testserver blicken lassen, sobald dort der Patch 1.2 aufgespielt ist, damit man vielleicht im Vorwege noch Dinge verbessern kann....

 

Ne...aus zwei Gründen.

 

1. Schon in der Closed Beta haben mehr als genug Leute Kritik am UI geschrieben.

 

2. Ich betrete den Testserver nicht solange ich nicht meinen Charakter kopieren kann oder vernünftige Preset Chars dort finde. Ohne dieses ist der Testserver eh "grenz-debil".

Link to comment
Share on other sites

Ihr stellt euch das alles wirklich einfach vor. Mal kurz nen veränderbares UI programmieren und gleichzeitig alle Bugs beseitigen, selbst die, die noch nicht entdeckt wurden. Und am besten sollte Bioware dann auch noch euer Auto waschen und die Kinder zur Schule fahren. Für wen Informatiker bei einer Zeitung arbeiten und Code ins Klo gehört, der sollte sich lieber mal informieren, bevor er Sachen behauptet, von denen er keine Ahnung hat.

 

UI-Anpassung Basic? Wer legt das fest, ihr? Ach nein, ich hab vergessen, WoW hat ja den Standard festgelegt.

 

Veränderbare UIs gabs schon zu Zeiten von Everquest, trotzdem hat WoW das erst nach WotLK von sich aus unterstützt.

 

Mehr als 4 Leisten? In WoW bis Stand WotLK nicht ohne Addon möglich

 

Addoninterface? Gibts NUR in WoW (Und WoW ist nicht das einzig erfolgreiche MMO)

 

Es war von ANFANG AN klar, dass diese Dinge zu Release nicht im Spiel enthalten sein werden, nicht nur für Leute, welche die Beta gespielt haben. Man musste nur des Lesens mächtig sein! Freut euch verdammt nochmal einfach mal darüber, dass BW daran arbeitet oder hört auf zu spielen und kommt in nem halben Jahr wieder, wenn alles eingebaut ist, was ihr euch wünscht (Wobei ich nicht glaube, dass das jemals in irgendeinem Spiel der Fall sein wird).

 

Hm, dann sind die Star Trek Online Entwickler wohl Götter, weil die trotz nur 1/3 Entwicklungszeit zum Release ein ordentliches UI mit u.a. genau diesen Funktionen hatten.

 

Dafür war und ist das Spiel teilweise unspielbar, aber hauptsache tolles UI. Ich habe STO von Anfang an gespielt und spiele es immer noch und ich hoffe, SWTOR wird sich daran kein Beispiel nehmen.

Edited by Braste
Link to comment
Share on other sites

Nicht schon wieder diese dämlichen WoW Vergleiche... die sind zu 99% so was von daneben... WoW kam zu einer Zeit raus, da waren die UIs noch nicht so weit entwickelt wie heute.

 

Und das so was nicht mal schnell programmiert ist, ist auch klar. Warum man es aber nicht gleich richtig programmiert hat ist die bessere Frage. Wieso erst die Mühe machen ein statischen UI zu programmieren um hinterher vieles umschreiben und umdesignen zu müssen, damit es freier einstellbar ist.

 

Ich kann mir schon denken an was es lag: EA kam mit einem endgültigen Termin an und BW stand dann schlicht dumm da und konnte es nicht mehr umbauen, weil sie die Zeit dafür nicht hatten. Zumindest wenn man sich das Spiel mal genauer ansieht fällt doch auf, dass einiges recht hastig unter Zeitdruck zusammen gebaut wurde.

 

Weil das bis zum den derben Kritiken an der statischen UI zum Release/Prestart hin von BW wohl nicht auf der Liste stand *snip*

Dann muss sich BW aber die Frage gefallen lassen wieso es nicht auf der Liste stand, so gut wie alle MMOs die ich kenne (und das sind schon einige) haben mindestens eine UI Skalierung und verschiebbare Fenster, alle Elemente verschieben zu können ist wiederum nicht bei allen möglich, aber die meisten Elemente kann man verschieben. Und dass das UI von SW:TOR verschieben unterstützt zeigt ja u.a. das Chatfenster.

 

Vor allem ist das Ganze unverständlich, wenn doch angeblich BW MMO erfahrene Leute an Bord haben.

 

Und so viel kann man bei einem UI nicht falsch machen, wenn man Skalierung und Verschiebungen ermöglicht. Falsch kann man es vor allem bei der Art der Elemente mache, wie zu wenig Skilleisten.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Noch so Einer PFFFFFF

Man erstellt erst eine Software nach Plan, dann führt man Änderungen durch.

Sonnst wird man nie fertig und hat nur Probleme und Chaos bei der Entwicklung.

 

noch so einer meint, daß SWTOR 12 Monate nach Release Zeit hat um ein vernünftiges Grundgerüst zu bieten?

 

1) Char Editor

2) UI

3) Grafik

 

Naja, die Fanboys geben wohl noch lange Welpenschutz ^^

 

PS: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=171311

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...