Jump to content

Vlisson

Members
  • Posts

    456
  • Joined

Everything posted by Vlisson

  1. +1 ist ja wirklich übelst, nicht daß mich meine Jedi-Schatten PvP Robe schon an ein Bettlerkostüm erinnert hatte, aber es kann alles noch verschlimmert werden Unser Aufschrei wird zwar 0,0 bewirken, aber ist schon ein Trauerspiel
  2. sehr schade, ist ja nix anderes als ein Alderaan. Nur eine andere Map, die mir jetzt ebenfalls etwas zu groß vorkommt Alderaan/Voidstar/Huttball waren sehr unterschiedliche BGs Naja jetzt kann man ja jedes BG gegen die eigene Fraktion antreten, da sollte jetzt auch für die imperiale Fraktion genug Aktion geben ^^ Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe ihr haltet mich auf dem Laufenden (acc ist ab heute abend inactiv)
  3. hab ich nicht gelesen und wenn da steht auch nix genaueres Was soll jetzt speziell für das Test WE passieren? Man muss nur die Accs freischalten? Und für das Test WE hätten sie a) das auch schon am Dienstag wissen können? b) es wenigstens zu üblichen Zeiten machen können (also von 9 Uhr bis 16 Uhr)
  4. öhm? probleme mit dem Testwochenende? was soll da speziell für ein Problem auftreten?
  5. ne also mein Jedi Botschafter ist der Hüter der Jedi, der 3te seit Bestehen des Ordens und der erste seit 3000 Jahren ^^ ICH habe auch mehrmals das Universum gerettet. Keine Ahnung was die anderen Klassen so machen, aber die werden wohl auch jeder in seiner Art und Weise DER ultimative Held sein!
  6. oh sorry liege ich da jetzt so falsch? finde jetzt leider auch keine Quelle, war mir aber echt sicher ok dann vergeßt mal meine Aussage, bis ich was dazu finde ^^
  7. gilt das für alle Accounts? also auch die geworbende-Freunde Accounts?
  8. und du kannst doch bestehende Chars "transformieren" ^^ Dann ist dein Mensch Jedi auf einmal ein Pureblood ^^ ich höre jetzt schon die RPG Fraktion vom Stuhl fallen :-)
  9. ich habe auch "nächststehenden Gegner anwählen" auf Taste F Das klappt ganz gut, weil 1x F, wenn ich den nicht angreifen mag, dann Tab ^^ Bin ich zu weit getabbt, dann wieder mit F von Vorne ^^ @Target Wechsel Ok ich dachte ich bin alleine so unfähig, hatte echt noch nie in meinem Leben soviel Probleme einen Gegner gezielt anzuwählen Auch im PvE schrecklich. 2 im CC und 3ten willst angreifen und dauert ewig bis ihn endlich im Visier hast, da denkt meine Gilde sicher: man so ein Nooooob, der steht nur dumm rumm. sehen aber net, daß ich wie wild tabbe, noch hinrenne um ihn vielleicht mit maus anzuklicken oder so Zeug
  10. ne den blöden gleiter konnte man noch nie kaufen also ohne den Rang
  11. Wenn du PvP machen willst, und es dir jetzt schon keinen Spaß macht, dann tu dir den Gefallen, daß du nie lvl 50 wirst, weil dann wirds noch viel extremer
  12. kann das Fahrzeug was besonderes? Habe leider auch im Internet kein Bild dazu gefunden wie kuckt das Ding denn aus? http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.buffed.de/screenshots/970x546/2012/02/swtor_gleiter_110_korrealis-herrscher.jpg&imgrefurl=http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Guides/SWTOR-Mounts-fuer-jedermann-Die-Gleiter-Uebersicht-869687/galerie/1631656/&usg=__XJPKDKrdgxxqjMWRo_7CvgzeLxc=&h=546&w=872&sz=54&hl=de&start=0&sig2=nBPWIoCRCjo1S9E5DEoURQ&zoom=1&tbnid=-9-pFJoKpo1vTM:&tbnh=135&tbnw=193&ei=zJNcT-LdLsrf4QSX0c3LDw&itbs=1&iact=hc&vpx=380&vpy=158&dur=1346&hovh=178&hovw=284&tx=114&ty=92&sig=109996170713197714889&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:1,s:0 ok nur falscher suchbegriff ^^
  13. Es mag keine repräsentative "Spielerschicht" sein, aber es sagt trotzdem was aus Ich habe auch Xfire, auch wenn ich kein MMO Hopper oder Dauerzocker bin ^^
  14. ich kenn in meiner Gilde keinen, der FPs macht man ist damit durch und macht nur noch Raids, weil selbst der easy Raid sinnvoller ist
  15. also Release Ende Dezember, dann Freimonat = Ende Januar Dann die meisten ein Abo für 30 oder 60 Tage (Karte oder Abo) Dann bist immer Ende Februar, also sind zu 90% die Februar Zahlen auch die Januar Zahlen? Wenn die zufällig die Abos am 19. des Monats gemessen haben, dann sind die Zahlen gleich, also alle die ein Abo ab dem 20.ten abgeschlossen haben @ontopic sind die Zahlen "echt" also kein Stichtagscheat ^^ dann GZ Bioware Dann wärt ihr die ersten (außer WoW) die anfangs keine 20-30% Spieler verloren haben
  16. ok das ist lustig dann ist die item spirale in SWTOR aber schon etwas schnell? also die dazugehörige Inflation?
  17. also wenn ich bei voidstar unten stehe und einer sagt links, ich stehe aber am linken tor, da er das rechte tor meint, finde ich das schon immer seltsam Schlimm ist es halt wenn man grad auf das öffnen des Respawntores wartet, beide Gates sind mit 2 Punkten (also eigene Spieler) und einer ruft "Links" Welches Links
  18. wo kann man die Folge ansehen? Würde mich schon interessieren ^^
  19. warum sollte ein DD einen Heiler nicht töten können dürfen? Dann wäre ein Heiler ja perfekter Deffer für Türen/Türme wenn 1-2 Leute kommen? Kurz mal nen AOE oder den Tapper kurz kitzeln und sich dann fleissig weiterheilen, kann einem ja nix passieren ist ja doof PS: ich bring auch nur schlechte Heiler down
  20. ah top hab ich dann echt überlesen merci für die Auskunft Ich bin jetzt auch kein Log Spießer, aber ich möchte dann schon wissen, was da über mich drüberfährt ^^
  21. Ich will endlich wissen, was mich im PvP killt Wenn das momentante Log zu lang und umfangreich ist, wenigstens Skillname und direkten Schaden anzeigen lassen, der letzten 10 Sekunden, nach Tod, wäre ja schon mal ein Anfang Es ist sehr frustrierend, wenn einen einer in 3 Sekunden umhaut und man nicht mal weiss was das war. Muss ja nicht immer gleich Cheaten sein ^^
  22. man hat ja die Mini Map rechts unten und da sieht man ja auch was gemeint ist. Ich nehme Links=West auf der Mini Map, die dreht sich ja gottseidank net ^^
  23. ja aber z.b. Voidstar, wenn ich im Kampf bin, jemand "links" ruft, dann überleg ich doch net wie ich von der Base aus stehe?
  24. Hallo diese Frage stellt sich bei mir öfter im Kriegsgebiet ^^ Fraktion A: Osten der Karte ist Rechts Westen ist Links Fraktion B: Vom Wiederbelebungsraum ^^ wo ich links runterspringe ist links ^^ wenn ich rechts runterspringe ist rechts ^^ Bei Alderaan ist für Reps Karte links und Absprung links das gleiche OK also klärt mich mal auf: Wo ist für euch links?
×
×
  • Create New...