Jump to content

CptLow

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke schön! Hab grad PvP mit 30-45 Fps gezockt und davor waren es 5-15 also mir reicht das völlig um weiter zu spielen und ich kann in ruhe ingame auf die bug fixes warten.
  2. Omg Omg Omg OMG YEAH wie geil. Freu mich schon drauf!
  3. Die Überschrift ist eine rethorische Frage also müsst ihr gar nicht anfangen sie zu beantworten! Ich will hier einfach mal meine Sicht der Dinge Präsentieren. Also wir haben ein Spiel, welches am 20.12.2011 veröffentlicht wurde und in diesem Spiel gibt es diverse Fehler und Probleme. Was ich in meiner Gamer Vergangenheit gelernt habe ist einfach das es so viele verschiedene Systeme gibt und das es immer irgendwelche Fehler und Probleme geben wird und vor allem am Anfang! Gut jetzt meckern viele über Spielinhalte welche von Bioware implementiert wurden weil IHR Spiel diese dinge enthalten soll. Dieses Spiel wurde von Bioware entwickelt und nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Spielern. Das heißt für mich, Bioware hat die dinge ins Spiel gebracht die für sie wichtig sind und wer damit nicht klar kommt hat einfach Pech. Jetzt steht Bioware vor vielen entscheidungen z.B. ob sie änderungen einführen welche die Community will oder ob sie dinge so lassen wie sie sind. Und ich stell mich das wirklich schwer vor denn ihre entscheidungen betreffen tausende von Spielern. Worauf ich hinaus will ist das Bioware darüber entscheidet was passiert und wir können Tipps und Ideen beitragen aber nur konstruktiv und in einer anständigen ausdrucksweise weil nur so beachten sie uns auch. Was bringt es denn wenn man sagt: "Das ist Scheiße ich hör auf" wieso sagt man nicht: "Also des find ich nich so gut wenn man stattdessen dies und jenes macht wär ich viel zufriedener" Wem dieses Spiel nicht gefällt darf gerne gehen. Ich werde nicht gehen und weiterhin spaß am spielen haben. Möge die Macht mit euch sein euer Lowie
×
×
  • Create New...