Jump to content

Henry_Guidance

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by Henry_Guidance

  1. Thank you for the share, didn't now this guy until now
  2. Ich hätte sicherlich auch meine Freude an einem solchen Tool, ich hoffe es wird in der Art umgesetzt.
  3. Mein Lieblingsplanet: Taris Mag ich nicht so: Balmorra, Nar Shadda Würde ich mir wünschen: Mon Calamari (Schwimmende 3D Umgebung wär sicher spassig) oder Naboo inklusive Gungan City natürlich
  4. Darf ich fragen, bei welchen Spielen du mitgewirkt hast?
  5. Oder man erstellt sich einfach noch einen char und levelt den dann auch auf 50ig. Böse Zungen behaupten auch, dass man innerhalb von nur 3 Tagen level 50ig ist, einfach immer fix mit der Stirn auf die Leertaste hämmern und gut ist. Aus oben genannten Gründen sehe ich also keine Notwendigkeit, seitens des Spieleherstellers, seine "Klasse" 1x pro Jahr zu wechseln.
  6. Schön da kann ich jetzt gemütlich die zweite story der anderen Fraktion angehen und mir später dann ein Stammbaum basteln
  7. Ha, bei mir ist ein Vertreter von EA vorbei gekommen, gekleidet als Darth Vader und hat mir gedroht mich ohne zu berühren zu erwürgen, falls ich das Spiel nicht sofort kaufe. Ich hab jetzt aus Angst noch einen Monat verlängert, er wurde nähmlich schon gesichtet in meinem Dorf
  8. Und ich dachte ich sei alleine mit dieser Feststellung
  9. Ist demnach jede Form von Kritik als whine zu verstehen, egal wie berechtigt (in den Augen eines Kritikers) sie ist?
  10. Für mich die einzige Grösse eines Spieles --> Spielspass.
  11. Ganz grosses Kino war für mich das Quest auf Taris wo man eine Forschungsanlage betritt (ich glaube es war eine) und nach Steinen sucht, die dir dann eine Aufzeichnung von Personen aufspielt welche eine neue Zivilisation aufbauen wollten. Fand es direkt schade, als die "Story" des quests vorbei war. Allgemein hat mir Taris bis jetzt am besten gefallen, sehr schöner Planet, Stimmung perfekt eingefangen. Allgemein die Storylinie des Ersten Kapitels vom Jedi-Ritter, wenn in mir Gefühle wie Rache aufkeimen (erläutere ich aufgrund von Spoilergefahr nicht näher), haben die Storyschreiberlinge sicher etwas richtig gemacht.
  12. Okay ich kann dir kein MMO Forum zeigen mit einer member Zahl grösser als 500 wo es gesittet zu und her geht im Sinne von sachlich miteinander zu diskutieren. Ich bin in einem Forum gelegentlich unterwegs in dem es um ein spezifisches Auto geht und glaub mir, Probleme gibt es da genug aber irgendwie kann man dort sachlich diskutieren und da werden sie auch geholfen, sozusagen Vielleicht liegt es da am Alter, geistiger Reife oder was weiss ich, mach mir da mal nicht zu viele Gedanken. Recht habt ihr aber, vernünftig angebrachte Kritik wird von mir persönlich immer eines zweiten Gedankens gewürdigt und wenn ich mich dazu berufen fühle, auch kommentiert.
  13. Spieltipp von mir, Star Wars Republic Commando würd ich dir spontan empfehlen. Wenn du dir da als Soldat als Trash Mob vorkommst, dann machste was verkehrt Ansonsten, ja es wäre durchaus eine Überlegung wert, die Klassen Schmuggler/Kopfgeldjäger/Soldat auf beiten Seiten auswählbar zu machen. Ich würde gerne den Soldaten als imperialer spielen, um nicht nochmal die Standartquests machen zu müssen, die ich ja eigentlich schon kenne. <Henry mag dicke Waffen> Nun ja, werde mir den Agenten mal anschauen und bei gefallen durchspielen. Edit: Ach der BH ist die gespiegelte Klasse vom Soldaten, ist das wirklich so, dachte immer Agent -->Soldat BH --> Schmuggler
  14. Genau das und als Anmerkung noch, für mich gibt es nicht schön/schlecht zu reden, da ich genau eine fixe grösse für jedes Spiel das es je geben wird resp. gab für mich anwende --> Spielspass Ach bei einem anderem MMO mit Panzern wurde er Doomsday auch auf den 20.12.2011 gelegt. Neu ist immer besser bis mans selbst erlebt hat. Nebenbei noch, wo steht eigentlich in der Bundesverfassung, dass man nicht zwei Spiele gleichzeitig spielen kann?
  15. Oder du wartest einfach noch drei oder vier jahre bis du das Spiel wieder spielst, denn ich hatte solche Probleme deutlich vor meinen 20iger Jahren oder was denkst du warum ich immer unter der Badehose noch Unterwäsche angehabt hab, zu viel Reizinput wär dann auch peinlich gewesen. Falls du doch schon fortgeschrittenen Alters bist so 25+, Hut ab du Maschine, die Ausdauer möcht ich auch haben meine olle alle 20 Minuten zu befummeln, ausser du lebst in einem Harem, dann könnt ichs mir auch vorstellen Sagt mal mir ist jetzt nie ein Beitrag aufgefallen aber die Hinterteile von Jedi's mit Roben sind ja auch riesig, irgendwie stehen die Roben immer so komisch ab und irgendwie stört es ein wenig die Gesamterscheinung oder bin ich der einzige dem das auffällt? Ich mein ohne Robe ist alles normal also Körperbau 2 mässig
  16. Ja, bis jetzt freu ich mich noch jeweils nach getätigter Tagesbeschäftigung in der Freizeit die Galaxis vom Sith Imperium zu befreien.
  17. Sagt dir das Wort Fernwartung etwas? Woher weisst du denn ob sie die Server nicht von den USA aus warten? Ich weiss es nicht genau aber ich habe mal gelernt, wenn man keine Ahnung hat ist es besser zu schweigen (Na na ich will mir hier nicht den Mund schmutzig reden ). Kann auch angewendet werden für verbreiten von halbwissen.
  18. Ich glaube, als ich mich mal mit einem zweitcharakter angemeldet habe, gesehen zu haben, dass der ausgeruht Bonus die hälfte des aktuellen levels nicht überschritten hat. Da ich aber gerade keinen Zugang zum Spiel habe, kann ich dies aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
  19. Grafik: 6/10 > Ansprechend, nicht der Brüller aber ich bin kein Grafikfetischist und Spiel auch zwischendurch noch Gothic 1 und hab meinen Spass daran. Sound: 6/10 > Ebenfalls ansprechend, mit der Zeit etwas eintönig. Klassen: 6/10 > Die Klassen die man von Star Wars erwarten kann sind abgedeckt plus der Soldat haben sie wirklich gut umgesetzt. Rassen: 6/10 > Ich brauche keine riesige Rassenvielfalt aber für einen release ausreichend. PvE: 7/10 > Die Standartquests machen mir Spass, da sie komplett vertont werden und so der Protagonist besser in die Handlung des Auftrages/Quests eingebunden wird aber bei mir stellt sich langsam der Ermüdungseffekt ein (Jedi Wächter Stufe 40) PvP: - > Kann ich nicht beurteilen, noch kein einziges PVP match absolviert. Performance: 7/10 > Spiele mit maximalen Details und meine Grafikkarte (Ati Radeon 5870) ist nicht mehr die frischeste, trotzdem manchmal kleine Ruckler die aber den Spielfluss nicht stören. Das man AA nicht im Programm selber einstellen kann, führt hier zu Punkteabzügen. Berufe: 5/10 > Netter Ansatz, bin aber eher ein Spieler der Berufe weniger nutzt. Da ich sie hier wenigstens nebenbei anwende und nicht wie bei anderen Titel sträflich vernachlässige ergibt sich hier die goldene Mitte. Story: 8/10 > Kapitel 1 war grandios, Kapitel 2 ist zwar immer noch Ansprechend aber hat mich noch nicht vollkommen in den Bann gezogen, da mir der Erzfeind noch nicht wirklich gesehen habe resp. Greifbar ist (kann aber durchaus gewollt sein), wie bei Darth Angral z.Bsp. Support: 7/10 > Ich finde die Moderatoren geben sich Mühe, klarheit zu schaffen im Forum und antworten sehr geduldig. Drei Punkte Abzug hier für die Wartungsarbeiten. Um es klar zu stellen, ich störe mich überhaupt nicht daran aber vielleicht hätte man einen anderen Ansatz wählen können als nur einen Spieleclient anzubieten um dem genöhle einiger Leute einen Riegel schieben zu können und dann in der Nacht zu warten. (Mir ist bewusst das es immer zu Konflikten kommen wird weil Haters gonna Hate) Gesamt: 6,5/10 Soweit mein Fazit vom gesehenen. Ich werde das Spiel noch weiter geniessen und wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe zu spielen, werde ich mein Abo kündigen und niemand wird es im Forum mitbekommen.
  20. Meine Gründe warum ich das Tool nicht nutze decken sich jedoch nicht mit denen der "Leute" nach deiner Aussage, da bin ich wohl der statistische Ausreisser (ich bezweifle es jedoch). Umständlich, ja, unnütz nein. Wenn ich denn mal nach einer Gruppe suche, frag ich meistens nett im channel, ein mal und danach klappere ich die "WER" Liste ab mit dem, was ich halt suche. Kurzes anflüstern der Leute ob sie sich erwärmen könnten als <Funktion> in dem Flashpoint zu spielen. Bei einem nein, wünsche ich ihnen noch viel Spass und weiter gehts. Ich gebe aber zu, dass ich ne faule Socke bin und meistens die H4 Quest auslasse (Bin wirklich zu faul eine Gruppe zu suchen und finde da keinen Fehler von BW sondern mein eigenes Unvermögen)
×
×
  • Create New...