Jump to content

Henry_Guidance

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Thank you for the share, didn't now this guy until now
  2. Ich hätte sicherlich auch meine Freude an einem solchen Tool, ich hoffe es wird in der Art umgesetzt.
  3. Mein Lieblingsplanet: Taris Mag ich nicht so: Balmorra, Nar Shadda Würde ich mir wünschen: Mon Calamari (Schwimmende 3D Umgebung wär sicher spassig) oder Naboo inklusive Gungan City natürlich
  4. Darf ich fragen, bei welchen Spielen du mitgewirkt hast?
  5. Oder man erstellt sich einfach noch einen char und levelt den dann auch auf 50ig. Böse Zungen behaupten auch, dass man innerhalb von nur 3 Tagen level 50ig ist, einfach immer fix mit der Stirn auf die Leertaste hämmern und gut ist. Aus oben genannten Gründen sehe ich also keine Notwendigkeit, seitens des Spieleherstellers, seine "Klasse" 1x pro Jahr zu wechseln.
  6. Schön da kann ich jetzt gemütlich die zweite story der anderen Fraktion angehen und mir später dann ein Stammbaum basteln
  7. Ha, bei mir ist ein Vertreter von EA vorbei gekommen, gekleidet als Darth Vader und hat mir gedroht mich ohne zu berühren zu erwürgen, falls ich das Spiel nicht sofort kaufe. Ich hab jetzt aus Angst noch einen Monat verlängert, er wurde nähmlich schon gesichtet in meinem Dorf
  8. Und ich dachte ich sei alleine mit dieser Feststellung
  9. Ist demnach jede Form von Kritik als whine zu verstehen, egal wie berechtigt (in den Augen eines Kritikers) sie ist?
  10. Für mich die einzige Grösse eines Spieles --> Spielspass.
×
×
  • Create New...