Jump to content

Alihana

Members
  • Posts

    362
  • Joined

Everything posted by Alihana

  1. Ich bin ehrlich… ich freu mich auf die gleichgeschlechtliche Liebe! Als Mann eine weibliche Figur zu spielen, die wiederum eine weibliche Partnerin hat… /i like! Nadia ich komme!
  2. Machst Du eventuell mal einen Screen von solchen T5-Besitzern? Sonst glaub ich es leider nicht. Tut mir leid.
  3. In welchem MMO gabs denn 5 Monate nach RELEASE oder sogar am Anfang direkt nen Servertrans? Süß!
  4. Bis lvl 20 ist der Botschafter wirklich pipi einfach. Ab da wirds dann wegen Talenten + Spezi interessanter. Ab lvl 40 ca trennt sich dann die Spreu vom Weizen. *g*
  5. Ah... okay… Komischer Troll dieser Typ!
  6. Früher ging das mit /who Sturmwind oder /who Ogrimmar Aber stimmt, wär mal interessant zu wissen!
  7. Hä? Was ging unter? Was wäre so oder so untergegangen? Ich versteh nur Bahnhof! Klär uns auf!
  8. Nochmal: Hast Du jemals ein MMO von Anfang an gespielt, welches im ersten halben Jahr folgendes nachgeliefert hat oder etwas in der Art von Anfang an hatte: • Rated BGs/Arena-System • Dungeonfinder • Accountweite/Realmübergreifende + fraktionsübergreifende Gimmicks • Server/Char-Transfer Und jetzt komm nicht mit Bananen-Vergleichen… Fakt ist nicht, dass Du dich im Ton vergreifst (das sei nunmal dahin gestellt)… Fakt ist, dass fast ALLE MMO-Entwickler Content versprochen haben, aber durch diverse Faktoren, der versprochene Content dann doch erst nachgereicht wird. Mich nervt es auch, aber dieses ewige Geflame für einen Zustand, der sich in jedem MMO wiederfindet, nervt einfach nur. Sorry, nicht böse gemeint.
  9. Aion hab ich nochmal getestet... Gefällt mir immer noch nicht! AOC auch nur angespielt... Auch nicht mein Fall! HDRO hab ich damals mit bezahlsystem ein wenig gespielt! Fand ich super! Aber ich hab für 2 MMOs einfach zu wenig Zeit! Wie es jetzt mit F2P kann ich leider net sagen! Aber grundsätzlich fand ich allein die Jam-Sessions im PONY ein Genuss! *g* ABER: EGAL, wie ich was finde, ist es deshalb nicht direkt gut oder schlecht! [um aufs Thema zurückzukommen]
  10. HAHA! Dann sag ich Dir nun nicht, dass ich aus Düsseldorf komme… ARGH! Verdammt!
  11. Ja schon, aber MMOs, die auf den Markt kommen und ein mon./Zahlsystem haben gehen frühesten nach 1-2 Jahren in den F2P Modus!
  12. Wer hat eigentlich das Wort "Fanboy" und wer das Wort "Hater" erfunden? Das sind so UNWORTE des Jahrhunderts irgendwie... *schüttelt*
  13. Ganz ehrlich... hast Du mal ein MMO von Anfang an gespielt, welches GENAU diese Gimmicks/Content bereits implementiert hatte?
  14. Ich stimme Dir zu 90% zu! Nur dass mit dem "Free to play!" *schüttelt den Kopf* Die nächsten 1-2 Jahre nicht!
  15. Juchu, ich bin schuld, dass SW:toR 1,3 Millionen ABOs hat… *freu*
  16. Kann Dir da nur 100% zustimmen… Auswahl alla "Du kannst von Server a zu egal welchem Server, aber nur vom x. bis zum y.!" halte ich auch am sinnvollsten!
  17. Das ist die "U18-MMO-Generation!" nach 2005! Gewöhn Dich dran
  18. Okay, Du scheinst den Post VÖLLIG missverstanden zu haben! Demnächst klammer ich alles noch mit [sarkasmus] voll. *g* Ich seh das ähnlich, dass es natürlich einfacher wird... Moment... das böse Wort "einfach" in einem MMO sorgt nur meistens dafür, dass soziale Kompetenzen in den Hintergrund treten, weil der größte Teil der prägnanten Zielgruppe nur noch den einfachen Weg vor Augen hat und das Ziel mehr vor Augen sieht als den Weg dort hin... Hatte ich also doch wieder recht. Verdammt!
  19. Meiner Meinung wird der DF nicht nützlich für die Community, erleichtert nur noch mehr das "loot-einsammeln" von vielen… Dass es darum eben nicht nur geht, verstehen leider viele immer noch nicht. [ironie-tag ON]Grundsätzlich spricht aber nicht alles gegen einen DF, wenn man mehrere Optionen intergrieren könnte wie ("nur server-intern", "Loot-Einstellung: EGAL - ich need alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist" - Bei Loot-Einstellung: EGAL, wird die Story dann nicht übersprungen und man genießt noch das Spiel. Bei Auswahl C landet man quasi direkt beim Endboss und Loot...)[/ironie-tag OFF]
  20. So nundenn… berufsbedingt konnte ich fast 2,5-3 Monate nicht spielen, habe also keine Bewertung für die komplette Zeit seit Dezember. Eher von Dezember bis Ende Januar und April - Mai. Ich hab noch keinen 50er, mache dennoch viel PVP, queste gerne, mache Flashpoints mit Randoms und auch mit Gildies; der Raumkampf ist auch ganz abwechslungsreich und macht Spaß! Story Die Story-Quests, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mir wahnsinnig gut gefallen. Das einzige, was mir dort fehlt, ist eine gravierendere Auswirkung von hell/dunkel-Entscheidungen. Allerdings ist es trotzdem schon sehr gut gemacht wie ich finde! 8,5/10 Die Welten Riesig... trifft es gut. Und Abwechslungsreich, wenn man von den Höhlen-Aufbauten absieht (diese Gitter-Replies gabs aber in jedem MMO *g*). Jede Welt hat Ihre Daseinsberechtigung und die Stimmung (zB. Hoth) passt toll! 7,5/10 Gefährten Hammer... Ich hab mich schon so beömmelt über die Sprüche von den Dingern... Das ganze System find ich sehr gelungen, nur teilweise sind die Viecher etwas ZU intelligent 9/10 Berufe Die Berufe zu skillen macht mir persönlich unendlich viel Spaß und als Biochemiker hab ich mich immer wie ein kleines Kind über einen Procc gefreut für meine "nicht-verschwindenen" Medi-Packs Wie es im Endcontent aussieht, weil ich nicht genau! Aber darüber kann ich mir alsbald ein Bild machen, denke ich! 9,5/10 PVP Als JediBotschafter, der momentan Heiler ist, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Auch wenn, wie ich finde, manche Klassen in Relation zu anderen Klassen zu viel BURST DMG machen und parallel zu viel aushalten. Aushalten gut... burst dmg gut... Aber beides zusammen sorgt für "extreme Imbalance" teilweise. Ansonsten finde ich die Szenarien sehr ansprechend und abwechslungsreich. Es sind zwar nur 4 momentan, aber egal! 5 Monate ist das Spiel alt... Dafür liefert es im PVP-Content schon solides Material und das wird bestimmt noch mehr! 7,5/10 Vermächtnis Das hat richtig Potential! So richtig... Und ich freu mich auf alle Gimmicks, die noch kommen werden. EINE KRITIK habe ich allerdings... Man kann sich ja schon einen tollen Familien-Stammbaum zusammen basteln… Im Optimalfall kann man für die verschiedenen Stati dann auch Char-bezogen den jeweiligen Titel auswählen! Heißt: Khanta - Mainchar -> Zhanta - Schwester (Dann wär der Titel "Zhanta, Schwester von Khanta" doch allein fürs RP toll) Ansonsten: Daumenhoch! 9,5/10 Als Casual, der jede Klasse mal testet, gemütlich questet, Flashpoints macht und PVP macht, ist SW:toR ein tolles Spiel mit einigen Ecken und Kanten. Aber das hat jedes MMO in solch einem frühen Stadium… ABER: Der Soundbug... DER MUSS WEG! Der versaut einem jede STORY-QUEST!
  21. Wenn Du ein Tank-Companion hast oder gut equipped ist, ist durchaus auch Macht-Technik drin! Dadurch entfaltet sich der Gleichgewichts-Schatten nämlich erst!
  22. Danke für die "brandheiße" neue Information! Wir würden uns freuen, wenn jeder ohne die SUFU zu benutzen, seine tollen wahnsinnig innovativen Ideen postet.
  23. Ein Padawan-Status hat wenig mit dem Alter zu tun. Aber das schweift nun zu weit ab vom eigentlichen Problem ab und wir drehen uns doch nur weiter im Kreis; gar im Teufelskreis, munkelt der aufmerksame Leser.
  24. Weise Worte, Du sprichst, junger Padawan. Problem nur an Sache… Deine Worte gut klingen sie tun… aber wenig Inhalt sie haben.
×
×
  • Create New...