Jump to content

Darth_Xodius

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute, ich bin derzeit dabei mir ein Set bestehend aus der alten Kampfmeister-Machtmeister/Machtmystiker Rüstung zusammenzustellen. Mittlerweile fehlen mir nur noch Helm und Stiefel. Hat jemand die alten Synth-Baupläne für die beiden Teile erlernt und wäre in der Lage die zu craften? Server wäre übrigens "Vanjervalis Chain".
  2. BioWare hat einen Meilenstein gesetzt, und zwar für die Nervenstärksten Foren-Moderatoren. Trotz dieser unerträglichen Jammerei, dem Rumgeschreie "Ahhh!! Die Server sind 5 Minuten länger offline als angekündigt!!! Ich kündige!!!111", den ganzen Forderungen "Tut dies und das, sonst kündige ich!!!!111", der Fraktion "Abo gekündigt, aber zum Flamen bleib ich noch, weil ich sonst nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß" und den allseits beliebten Hobby-Orakeln "Ich weiß aus 99,432493% sicherer Quelle, dass die Verkaufszahlen alle ganz schlecht aussehen und das Spiel in einem Monat F2P wird!!!111". Ich war im WoP vor einigen Jahren Moderator und weiß wie nervig sowas werden kann.
  3. Mal was ganz anderes, wo ich hier überall lese "Dann kann ich mal eben als Heiler/Tank einspringen, wenn Not am Mann ist". Im Klartext heißt das dann für mich, dass ich Ingame nur noch Sith-Hexern/Sith-Juggernauts begegnen werde, da diese die Vorraussetzung dafür sind?
  4. Ich bin noch nicht so lange im Bereich des MMO unterwegs, also kann mir jemand erklären was mit Dualspec überhaupt gemeint ist?
  5. Das kann ich so unterschreiben. Ein wenig mehr Ambient-Sounds hier und da würden das Spielerlebnis noch weiter verbessern.
  6. Schön zu sehen das es hier noch normal denkende Menschen gibt. Das kann ich so unterschreiben.
  7. Ich habe eher das Gefühl das mein Server immer voller wird. Letzte Woche, waren Sonntags Abends etwas über 100 Leute auf Dromund Kaas. Gestern Abend um dieselbe Zeit waren es 200. Also ja, die vollen Server werden immer voller.
  8. Hast du dir das Video gar nicht angesehen? Die Stelle wo über die Fähigkeiten-Vererbung des Vermächtnisses gesprochen wird, solltest du dir mal ansehen. Einfach bei 1.12 stoppen.
  9. Schön das man jetzt wohl bald auch einen Miraluka-Sith spielen kann.
  10. Was? Wie lange hast du denn gespielt? Das müssen ja Tage am Stück gewesen sein.
  11. Ich werd wahnsinnig wirklich. Ich geh gerade auf meinen E-Mail Posteingang und habe ein neue E-Mail. Ich guck schnell auf Absender und lese "Star Wars: The Old Republic". denk ich mir, endlich. Dann öffne ich die Mail und lese "Vielen dank, in kürze wird sich jemand vom Kundendienst mit ihnen in Kontakt setzen.". Das war dann wohl die Antwort auf meine Frage von Anfang der Woche. Ich flipp hier noch vollständig aus. EDIT: Wird ja immer besser. Eine Minute später krieg ich die Mail "Deine Saga beginnt.". Glück im Unglück nennt man das wohl. Wir sehen uns später Leute.
  12. Oh, jetzt ist mir gerade mal aufgefallen das ich den 09. Dezember statt des 10. habe. Dann hoffe ich mal auf die nächste Welle.
  13. 10. Dezember und habe auch noch keinen Spielzugang. Ich hoffe nicht das die letzten Tage jetzt in Stunden gestaffelt werden. Also: 1 Tag = 1 Welle
  14. Termin für'n Reifenwechsel wahrnehmen. (Ja, ich bin spät dran ich weiß)
×
×
  • Create New...