Jump to content

weg mit dem Auto-DREHEN


Getit

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

 

Genau, du sagst es..... *kopfklatsch*

 

Wegen PvP MMOs zu spielen ist eigentlich Unsinn...

 

Richtige PvP-Spieler nehmen EGO-Shooter Multiplayerkartenund entsprechende Server, denn diese sind dafür genau entwickelt worden (Synchronisation im Milisekundenbereich, wenn es die Leitung zulässt). Dort herrscht Chancengleichheit. Aber dort muss man tatsächlich auch spielen können!

 

MMOs sind schon von ihrer Systemstruktur gar nicht für "richtiges" PvP geeignet.

In MMOs synchronisieren Clients mit Servern nur in 0,5-1,5 sec. Abständen. Dies ist für echtes PvP völlig ungeeignet.

PvP in MMOs sind Beiwerk, Unterhaltung.... das hat nichts mit Wettkämpfen zu tun, sondern nur mit Spass. Diese ganzen "provilierungssüchtigen" PvP'ler in MMOs machen in der Welt der eingefleischten PvE'ler nur auf dicke Hose, weil sie in richtigen PvP-Games eben nichts zu melden haben. :D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

nicht,dass sich "retarded-bobs" hier über ihre neue nicht vorhandene Skills aufgeilen (heeey ich treffe jetzt immer? man bin ich toll)

 

 

Dieser Post zeigt doch sehr genau, welche Art von "Spieler" du bist. Danke für diese Erleuchtung. Sie erübrigt jede weitere Diskussion mit dir.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

 

Also meiner Meinung besteht der PVP-Skill eher darin, sich jederzeit auf eine Situation einstellen zu können und das beste draus zu machen.

In Deinem Fall wäre es also besser, mehr Energie in ein aktuell sinnvolleres Movement zu investieren, statt darüber zu jammern, dass du nicht so spielen kannst, wie in anderen MMOs.

Oder du machst nen ReRoll auf nen Fernkämpfer... :eek:

Link to comment
Share on other sites

An sich hast du als Schatten nur eine Möglichkeit deine stärksten Atk. zu benutzen : Stun -> dahinter :p (oder wenn der Gegner kopfüber flüchtet)

Problem hast du nur, wenn dein Stun 1m CD hat und du diese eine Minute nur auf 2.-3. rangige Fähigkeiten setzen musst ...:eek:

 

ich hab 2 stuns als schadow (35) ein stun den ich auf range benutzen kann 1 min cd und einen stun den ich auf nahkampf nutzen kann der hat nur 15! sekunden.

Link to comment
Share on other sites

genau, du sagst es..... *kopfklatsch*

 

wegen pvp mmos zu spielen ist eigentlich unsinn...

 

Richtige pvp-spieler nehmen ego-shooter multiplayerkartenund entsprechende server, denn diese sind dafür genau entwickelt worden (synchronisation im milisekundenbereich, wenn es die leitung zulässt). Dort herrscht chancengleichheit. Aber dort muss man tatsächlich auch spielen können!

 

Mmos sind schon von ihrer systemstruktur gar nicht für "richtiges" pvp geeignet.

In mmos synchronisieren clients mit servern nur in 0,5-1,5 sec. Abständen. Dies ist für echtes pvp völlig ungeeignet.

Pvp in mmos sind beiwerk, unterhaltung.... Das hat nichts mit wettkämpfen zu tun, sondern nur mit spass. Diese ganzen "provilierungssüchtigen" pvp'ler in mmos machen in der welt der eingefleischten pve'ler nur auf dicke hose, weil sie in richtigen pvp-games eben nichts zu melden haben. :D

 

dickes fettes /sighn!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Auto-drehen gut. Sollte bleiben.

Und die Stealth Klassen müssen nun wirklich nicht wegen ihrem Schaden heulen..

Ich finde es sollte eine Mindestrange für alle Ranged Klassen her.

Und die Ranged Klassen müssen nun wirklich nicht wegen ihrem Schaden heulen.

 

Erzähl mir mal was von Schaden, wenn vor dir ein Merc/Com steht, der nur Tracer Missile oder GravRound spammed und dir selber die Möglichkeit nimmt, deine Stärkste fähigkeit einzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sollte eine Mindestrange für alle Ranged Klassen her.

Und die Ranged Klassen müssen nun wirklich nicht wegen ihrem Schaden heulen.

 

Erzähl mir mal was von Schaden, wenn vor dir ein Merc/Com steht, der nur Tracer Missile oder GravRound spammed und dir selber die Möglichkeit nimmt, deine Stärkste fähigkeit einzusetzen.

 

Schonmal überlegt, dass man als Assassine nicht unbedingt frontal auf einen Typen mit dicker Wumme zurennen sollte?

 

Ich dachte das lernst man im kleinen Assassinen 1x1.

Link to comment
Share on other sites

Schonmal überlegt, dass man als Assassine nicht unbedingt frontal auf einen Typen mit dicker Wumme zurennen sollte?

 

Ich dachte das lernst man im kleinen Assassinen 1x1.

 

:D für was stealth wird doch eh überbewertet ;) muss auch immer schmollen wenn der first hit einer assa im pvp nicht aus dem stealth ist und sie sich wundern wenn sie nach dem 2 stun im dreck liegen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich als Sentinel finde es sollte weg. Also ich kann nicht sagen, wie es auf 50 sein wird zu spielen, deshalb möchte ich mich jetz nicht aufregen etc nur halt eine meinung dazu abgeben, wie ich es derzeit empfinde.

 

Ich finde es sollte aus dem Grund weg, weil es dem pvp mehr tiefe verleihen würde. Wenn ich einen ranged spielen würde, dann würde es mir sicher sehr praktisch erscheinen, aber wo ist die freude größer einen spieler zu besiegen, wenn ich selbst schauen muss, dass alles von mir durchkommt oder wenn ich nur tasten drücken muss und dass wars dann, weil die aktrion meinen feind sowieso trifft, egal was er macht (abgesehn von stunnen oder interrupten).

 

Da ich es leider nur am ehesten mit wow vergleichen kann, da ich da einen wl gespielt hab, kann ich erstens mal sagen: ja es ist scheiß nervig als ranged, wenn die aktion abgebrochen wird, nur weil er jetzt hinter mir ist. Aber genau dass hat das spielen als hexer so spannend gemacht, weil ich es eher als herausforderung betrachtet hab. Und ich finde, dass bw das den spielern schon zumuten sollte, sich selbst mitzudrehn. Dann ist die freude doch umsogrößer, wenn ich den melee dann weghau.

 

Und finde es nimmt den melees einfach die chance, etwas gegen die aktionen zu tun, abgesehn jetzt von stunnen etc. Darin besteht doch der sinn und die herausforderung des ranged im pvp, sich aus der entfernung an den gegner herzumachen. Sie sollten das einfach einführen und dafür dem ranged halt mehr möglichkeiten geben auf distanz zu bleiben oder so, es wäre einfach so wesentlich interessanter fürs pvp.

 

Also das is nur meine derzeitige meinung. Zum maxlvl kann ich noch nichts sagen, aber wir sollten mal alle einfach abwarten, wie es sich zu 50 verhält. Und es werden eh alle sehn, ob die melees damit umgehen können oder eben nicht ka

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist doch, jeder aktive PvP-Spieler sieht dieses Problem als Problem an, es entfernt ein Bestandteil des Nahkampf-PvPs.

 

Ich möchte nicht mehr auf die Leute eingehen, die meinen es wäre fair oder ähnlich. :eek:

-> Ist es nämlich nicht! Mein Assa ist jetzt 37 und ich habe einen Trooper angespielt auf 21 und ich muss einfach nur sagen: selbst mit Auto-Aim ist das kiten hier ein kinderspiel, durchcasten? KEIN DING. Jeder der weiss wie man einen Range spielt schafft es ohne probleme! :D

 

Und was das Kiten hier angeht? Das fühlt sich an wie ein free-win m denn ich muss beim Kiten nicht einmal drauf achten wie ich laufe ... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist doch, jeder aktive PvP-Spieler sieht dieses Problem als Problem an, es entfernt ein Bestandteil des Nahkampf-PvPs.

 

 

Nein NICHT JEDER aktive PvP- Spieler nur die, die WoW als PvP Game angesehen haben.

 

In DAOC gab es AutoFace und AutoStick und trotzdem wird das Spiel als einer der besten PvP- Titel angesehen . In DAoC hat niemans Zeit verschwendet sinnlos duch die gegenzu hüpfen das war auch sinnlos . Trotzdem gab es 1vs1 Kämpfe die durch Movement und Taktik gewonnen wurden nicht vorrangig durch jumpen strafen usw. Ich spiele vorrangig Melee Chars .

 

Ich spiele seit UO aktiv PvP und sehe WoW als miesestens Vertreter der Fraktion MMO PvP an und DAoC als den besten . Ich bin daher als aktiver PvP ler für Autoface und verlange das es keine Ändernung auf Grund von einzelen wenigen fehlgeleiteten Subjekten gibt die gern Jumping Rabit Online spielen wollen .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Nein NICHT JEDER aktive PvP- Spieler nur die, die WoW als PvP Game angesehen haben.

 

In DAOC gab es AutoFace und AutoStick und trotzdem wird das Spiel als einer der besten PvP- Titel angesehen . In DAoC hat niemans Zeit verschwendet sinnlos duch die gegenzu hüpfen das war auch sinnlos . Trotzdem gab es 1vs1 Kämpfe die durch Movement und Taktik gewonnen wurden nicht vorrangig durch jumpen strafen usw. Ich spiele vorrangig Melee Chars .

 

Ich spiele seit UO aktiv PvP und sehe WoW als miesestens Vertreter der Fraktion MMO PvP an und DAoC als den besten . Ich bin daher als aktiver PvP ler für Autoface und verlange das es keine Ändernung auf Grund von einzelen wenigen fehlgeleiteten Subjekten gibt die gern Jumping Rabit Online spielen wollen .

 

aber sowas von 1000% agree !!

 

am gegner zu /sticken vermisse ich seit daoc in jedem mmo...aber auto-face is schonmal nen guter anfang =)

Link to comment
Share on other sites

Also lieber TE... hier zeichnet sich doch allmählich ab was die mehrheit vom Auto-Drehen hält.

 

Ich frage mich gerade warum die Vertreter der Fraktion "Weg mit dem Auto-Drehen" SW:ToR spielen. Es wurde bereits einmal gesagt dass es viele Spiele gibt in denen das Movement einen großen Teil des Spieler-Skills ausgemacht hat. Warum seid ihr hier? Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist "Weil es Star Wars ist". Allerdings ist Jumping Rabbit auf Speed nicht Star Wars, also kann's das wohl nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Ich nenne es "krüppeln".

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne es "krüppeln".

 

Und Ausnutzen der Latenzverzögerung. Vorher waren die Ranged gearscht, weil Casts nicht gingen, da Gegner nicht in Sicht, nun ists umgedreht, weil die Melees ihre Fähigkeiten nicht zünden können, da sie zu selten hinten den Gegnern sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe auto-drehen als sinnvoll an, insbesondere da hier auf Kollision verzichtet wird. Wieso drumrumhüpfen, hüpfst halt einfach durch...

Kommt wohl drauf an, wo man herkommt. Nach über 3 Jahren War und Abstand von WoW empfinde ich persönlich diese Melee Methodik, die andernorts vernünftig und Skillmerkmal sein mag, als absurd. Auch dort sind Melees in der Lage ihre Positionals anzubringen, gegen Autodrehen und Kollision.

Link to comment
Share on other sites

Diese Melee-Spieler die im PvP rumspringen wie geisteskranke Gummibären auf speed gehören gebannt! Diese obernervigen Idioten die keinerlei Ahnung von PvP haben sondern nur auf ihrer Tastatur rumhämmern um IRGENDETWAS zu tun sind die ersten die ich als Sniper im Fokus habe und umlege.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Autodrehen eigentlich sehr praktisch und will es nicht missen. Außerdem funktioniert es nur, wenn man beim Start der Fähigkeit richtig ausgerichtet war. Außerdem reduziert es die Auswirkungen von Lags.

 

Nur weil ein paar Lichtschwertfuchtler wie Irre durch die Gegend rennen, muss das nicht gleich was bringen. Dieses Spiel hatte von Anfang an das Ziel PvP etwas langsamer und bedächtiger zu gestalten und da gehört diese Funktion einfach dazu.

Link to comment
Share on other sites

Alleine da der shadow eine art melee/caster ist.

 

Und ich komme damit klar da mein main in wow enhancer ist. Der muss auch mit zauber und melee hits arbeiten und teilweise castet man sogar mal........

 

Schaut euch mal euren baum richtig an und schon kommt ihr wie in einigen beispieln schon genannt auch hinter den gegner. Btw der stun ist zwar schön und gut (bin auch erst lvl 24) aber wir haben auch noch nen unterbrechnungszauber, also kann man zb den stun fürs anbringen von shadowstrike nutzen.

 

Ich meine das haut bei mir schon für mit glück um die 3k rein, wenn man das öfters anbringen könnte wär der shadow schon etwas übel. Und später mit den richtigen talenten kannst bestimmt gut gespielt in paar sek das teil 3-4 mal raushauen.

 

Das würde einige ziemlich schnell aus den latschen hauen.

 

Btw denkt auch dran, besonders der shadow ist quasi ein stoffi, zu offensives spielen ist nicht förderlich und auf nen gunner oder ähnliches würde ich nichtmal auf die idee kommen, den frontal anzugreifen, bin doch nicht lebensmüde ;-)

 

Btw da swotor eh auf teamplay ausgelegt sein wird oder ist, mit nem heiler im rücken ist der shadow ziemlich lustig zu spielen. Probierts mal.

Edited by Bieristgut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...