Jump to content

mangoe

Members
  • Posts

    57
  • Joined

Everything posted by mangoe

  1. nein. - button-smasher-game, sogar noch primitiver als WoW - ich kenne Supernintendospiele, die haben komplexere spielmechanik - die schlechteste engine (ressourcen-leistungs-verhältnis), die ich in 15 jahren PCgaming erlebt habe - massive lags im PvP - serverseitige lags zur primetime (wir haben 2012!!!) - handwerk = nutzlos - RvR nicht existent, trotz Versprechen vor Release Ich frag mich eh, wieso ihr so lange verlängert, spätestens Juni ist SWTOR free2play.
  2. http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/8/6/lookatme128625212768150558.jpg
  3. Die Antwort ist ganz einfach: Der "Konstrukteur" der Zeitlinie des SW-Universums hatte absolut keine Ahnung von geschichte, und solche begehen oft den Fehler "vor langer Zeit" intuitiv mit "vor Jahrtausenden" gleichzusetzen.
  4. Im moment ist Hacken ungefähr so sinnvoll wie selbstmord.
  5. 1. Ich heule nicht. 2. Geht es mir um los-rupt durch das durch den gegner durchsteppen. Ich habe nichts gegen gut angebrachte opener und posistyles. und das lässt sich nunmal nur dann realisieren, wenn man kollisionsabfrage ins spiel bringt. Da sich das kaum ein MMO-Hersteller traut, muss BW halt auf die billigere Variante zurückgreifen: autoface. 3. Solo unbuffed Infi. Also geh mal WoW zocken du kind.
  6. Das hab ich nie gesagt. Ich sagte DU hast nichts mit Skill zu tun.
  7. Die reaktion der WoW-"Pros" auf autoface...
  8. Eindeutig, lies doch mal die ganzen Posts der Skiller hier!
  9. Made my day! Du WoW-Boy!
  10. Ich persönlich bringe meinen Beitrag zu der Verkürzung der Wartezeiten: Ich habe meinen Account gekündigt. Nicht wegen der Warteschlangen, sondern weil das Spiel Müll ist.
  11. Nope. los ist (so wie er von melees und shades "benutzt" wird) ein bug. und sollte er wirklich von blizzard so geplant worden sein, sind die typen noch blöder als ich bisher dachte. los = ich kann mich hinter nem haus verstecken. los-bug = ich strafe durch den gegner, spamme anytimer weil posistyles gerade los-trigger haben, erzwinge nen castabbruch beim gegner, weil der ebenfalls gerad ne los-ansage bekommt. Wenn du DAS als Movement oder Taktik oder geplant hinstellen willst, dann bist du echt der falsche Gesprächspartner für mich. Ich finde die Autofacelösung von TOR auch nich pralle, aber sie ist immerhin mal nen schritt, für den blizzard zu inkompetent war. Wer weiss, vielleicht gibts da auch jemanden wie dich, der das total super findet, der sagt, das Lags beabsichtigt sind und zur taktik dazugehören...
  12. Tatsächlich ist das PvP in TOR lächerlich. das liegt aber nicht an den deppen, die es betreiben, sondern an der latenz und der zu simplen mechanik. und wenn "ihr" wow-kids rumheult wegen autoface, na dann weiss ich ganz genau wieso: weil eure imba-leet-asseln jetz einfach mal nicht den cast rupten durch los-bug, denn der los-bug war schon immer der einzige bestandteil eurer "taktik". und wenn ich dich damit fälschlicherweise getroffen haben sollte... es geht an alle autoface-whiner hier. ich persönlich brauch es nicht, bin aber froh, dass das von euch sogenannte "movement" quasi aus dem spiel gepatcht wurde. und ich persönlich bin sogar für ne kollisionsabfrage.
  13. Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen? Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen? pro = rumhüpfen? Ach? warte mal, was sagtest du nochmal 10 zeilen früher? Merkst du es eigentlich? Fakt ist, dass du einfach dein char nicht spielen kannst.
  14. Kann ich gern mal machen: Heulthreats wie diese. Tausende.
  15. der kleine ist ja auch eindeutig nen wow-kiddie.
  16. Ich (29) bin dank PvM aktuell heal geskillt und habe, wenn ich mich konzentriere, den ersten platz in der healskala. mein saboteur (25), der ebenfalls heal ist, schafft es selbst mit anstrengung grade mal so in die top5.
×
×
  • Create New...