Jump to content

weg mit dem Auto-DREHEN


Getit

Recommended Posts

G a y l l a r h o r n

 

Jaja... du bist bestimmt schon ein großer Junge... *facepalm*

 

 

 

ps: s s s s s autoaim s s s s s

 

Uh-huh...

 

pss: in wow hab ich noch nie gelesen: need autoaim mimimim... => die wow 1.2k pfeiltastenhelden wären wohl selbst hier besser als der durchschnitt :c

 

==> 1.2k pfeiltasten helden > daoc gamepad pvp

 

Gut dass du alles gelesen hast was ich geschrieben hast, aber du hat was vergessen... wirklich auf das zu antworten was ich geschrieben habe. Nämlich dass mir einfach die Optik davon auf'n Sack geht. Dass richtiges Movement durchaus Reflexe erfordert habe ich nie bestritten. Also: You Fail

 

psss: es darf nie ein dmgmeter geben...sonst bin ich wieder alleine wenn alle merken ...dass ich geistig behindert bin...

 

Genau. Jeder der gegen etwas ist von dem er glaubt dass es Menschen verdirbt, kann nix. Übrigens bin ich der Meinung dass es die Anonymität des Dungeon-Finders war, nicht Damage-Meter. Also: You obviously failed.

 

pssss: wenn mich im rl einer mit einem messer angreift und ich ihm nie meinen rücken zeige..kann er mich auch nur minimal verletzen.. ah so im rl haben sie keinen bonusschaden auf rückenkills <.<

 

Am Rücken bist du verletzlicher weil du da weniger Muskeln hast die deine Organe schützen, die Wirbelsäule verletzte werden kann, deine Lungen aufgespießt werden können etc. Das habe ich allerdings nie gesagt. Aber frag' dich mal... wenn einer vor dir steht mit einem Messer... und du weißt er will dich angreifen... lässt du ihn dann deine Lebendwichtigen Organe angreifen? Ich glaube eher du schützt dich mit allem was du hast, also auch mit deinen nicht lebenswichtigen Händen. Jedenfalls lässt du dich nicht tödlich verletzen. Fazit: Dein Gegner kann von vorne nicht soviel Schaden anrichten wie von hinten wenn er nicht das Glück hat gegen jemanden zu kämpfen der total weggetreten ist, oder, der den Angriff nicht erwartet, wie es zum Beispiel bei einem Angriff von hinten ist. Also: You faild... again.

 

psssss: taktik und köpfchen sind hier gefragt...nicht wie im shooter(in dem ich auch pro bin...)reaktion oder movement..

 

Habe ich nicht ausdrücklich gesagt dass ich NIE in der ESL gespielt habe? Ich habe hierbei nur darauf hingewiesen dass er bei einem Shooter mehr spaß haben könnte da es dort weniger Lags gibt und Movement wichtig ist. Movement oder Kenntnis der aktuellen Map. Mein Hinweis darauf dass ich auch schon in Shootern was gerissen habe sollte nur gleich den Wind für "Du hast keine Ahnung wovon du sprichst" geflame aus den Segeln nehmen. Da ich also nirgendwo behauptet habe Pro zu sein: You nearly failed... no... you failed...

 

ach ja...eigentlich ist mir autoaim eigentlich auch egal..bis die s-kiter sich überlegt haben ( mit köpfchen) welchen skill sie nun nutzen vergehen eh 5sec..erst danach startet der nächste afkaim wieder <.<

 

Was?

 

ich meine...bei einem gcd von gefühlten 3sec sollten man es schon schaffen mit der maus auf den nächsten skill zu drücken und trotzdem mit s ins feuer zu nicht-hüpfen..

 

Worauf willst du hinaus?

 

pssssss: ich spiel assa und wenn ich den sprint anmache...kann ich gar nicht mehr so schnell lenken.. nerfen bitte auf -50% .. sozugagen der s-sprint..auch endlich zum kiten für 95% der pvpler hier geeignet

 

Willst du hier jetzt PvP-Anfänger flamen?

 

aber was heißt pvpler? die pve aka "ich bin ein noob aber keiner merkts hihih " fraktion

aka kein combat log .. oder dmgmeter scheint ja ähnlich zu denken..

 

alles in allem sehr schade... in wow gabs wenigstens n bissl wettbewerb.. der hier ja von den notorischen warmduschern aus angst vor diskriminierung instant abgelehnt wird ( ka... rl bedingt?)....

 

Die "Warmduscher" haben nur keinen Bock auf die WoW-Ich-hol-mir-einen-auf-mein-Damage-Meter-runter-Community. Ob's an Damage-Meter lag sei mal dahin gestellt. Das einzige was du dazu zu sagen zu haben scheinst ist aber dass die das nur nicht wollen damit man nicht merkt wie schlecht sie sind... Hä? Was'n das für 'ne Diskussionsgrundlage? Oder bist du doch nur zum Flamen hier? Falls ja: You... ach du weißt was jetzt kommt...

 

 

pve ist so spannend und schwer .. das übelste pve game...

blabla zockt mal vindictus da gibts gescheite bosskämpfe..da macht pve auch spaß aber nicht in einem mmorpg dieser sorte..

 

Schon alle Operations durch?

 

 

 

 

 

hau ab du möchtegern pro; geh doch wow spielen; dann hau doch ab; bw sagte es wird ein noob spiel; sw gibts auch in shootern; erst nach einem EVE pvp match nehm ich dich ernst (LOL); in shootern würdeste nix hinbekommen ; etc etc etc

 

blablabla

 

Dein letzter Absatz ist aber der der mich am meisten beeindruckt hat. Soviel unsachliches geflame auf einmal...

 

1. Hau ab: Ich sagte wohl eher er solle sich auf dieses andere Spiel einstellen.

2. WoW: Ich fragte eher warum er es nicht tut.

3. BW sagte: BW sagte nunmal es wird ein "Noob-Spiel"

4. EVE: Ich sagte damit eher dass PvP in MMOs wohl nicht nur auf Reflexen aufbaut und habe EVE als extrembeispiel gebracht um zu beweisen dass die richtige Taktk durchaus 'ne Leistung sein kann die jedes Movement in den Schatten stellt.

5: Shooter: Wo habe ich gesagt jemand würde in Shootern nix können?

6: blablabla: blablabla

 

Also: Leute wie du haben echt 'n High Five verdient...

 

...ins Gesicht...

 

... mit'm Stuhl.

Edited by Gyallarhorn
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

G a y l l a r h o r n

 

 

 

ps: s s s s s autoaim s s s s s

 

....

...

 

haufenwiese dummer kiddislang

 

...

 

....

blablabla

 

Kollege , ich hab wie schon erwähnt mit UO angefangen MMO zuspielen . Das war 1997 schon damals war ich sicher älter als du jetzt bist . UO war damals zumindest bis Trammel kam ( Addon ) härter als jeder euer " Open PvP Server " .

 

Dann DAoC , SWG , EvE , WaR , AoC . In jedem davon musst du mehr Hirnschmalz und auch mehr Können aufbringen als WoW jemals vom Player verlangt hat .

 

Schau dir einfach nurmal das PvP melee sytem von AoC an ( Attacken müssen mit mehren Schlägen gezielt zur Kombo gebracht werden nur die volle Kombo macht Schaden , wenn nicht ist es in etwa sowas wie ein Autohit und du musst treffen) ... , dagegen ist hier Autodrehen garnichts !!! Du würdest dich zutode weinen und trotzdem sind dort die Melees wenn ordentlich gespielt deutlich den Range-chars überlegen .

 

So und auch hier spiele ich auch unteranderm einen Melee .Also ich weis nicht was du für ein Failgame hinlegst aber mich stört es in keiner Weise wenn ein Soldat, BH , Agent oder so sich mitdreht . Ich spiele Charge , kombo , move, kombo, move, kombo und habe genüend Gelegeheit auch von hinten zuschlagen und bei direkten Duelllen macht die richtige Auswahl der Attacken wesentlich mehr aus als das Movement.

 

Wenn du Jump Standardhit , jump jump , Standardhit spielst kann ich verstehen das du es garnicht abkannst wenn deine Gegner in der Lage sind dir zufolgen aber Mitleid habe ich da noch lange nicht! Also kriech wieder in dein ProKiddie-loch aus dem du kommst! 111

 

Hier ist niemand benachteiligt und jeder hat sich nunmal abzufinden mit den gewählten Spielregeln oder das Game zuverlassen . Leute sagt weiterhin eure Meinung ! Lasst euch keinesfalls von einer Minderheit deren Ansichten aufzwingen. BW muss sehen wie die Zahlenverhältnisse hier sind . Dann könn die weinen bis sie schwarz werden und früher oder später sind wir sie eh los ( ich denke eher früher ) .

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist doch, jeder aktive PvP-Spieler sieht dieses Problem als Problem an, es entfernt ein Bestandteil des Nahkampf-PvPs.

 

Was einem hier immer als Fakten verkauft wird. Bin ja mal auf die Quelle für deinen Fakt gespannt.

 

Ich bin aktiver PvP-Spieler und ich finde es gut, wie es ist. Also habe ich wohl deine These gleich im Keim erstickt.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber natürlich, ich mache die Leute nicht nieder und beleidige sie auch nicht, ich wehre mich nur gegen den schwachsinn den sie von sich geben.

 

.

 

Noob, Schwachsinn, etc.

 

Nein, du bist ein ganz netter Kerl. Oder anders ausgedrückt:

 

"Auf der A3 zwischen München und Stuttgart kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen."

"Einer? Tausende!"

Link to comment
Share on other sites

Ok also langsam verwandelt sich dieser Thread zu einem Wir-sind-besser-als-ihr Thread... muss ehrlich nicht sein, sollte das hier überhaupt von einem GM/Entwickler gelesen werden, werden die nicht viele Informationen entnehmen können. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ok also langsam verwandelt sich dieser Thread zu einem Wir-sind-besser-als-ihr Thread... muss ehrlich nicht sein, sollte das hier überhaupt von einem GM/Entwickler gelesen werden, werden die nicht viele Informationen entnehmen können. :rolleyes:

 

Doch das können Sie. Nur nicht die von DIR gewünschte Information. Die Information die sie aber lesen lautet : " besser wir lassen das mal so wie es ist mit dem Autodrehen und kümmern uns um andere wichtige Dinge " .

Link to comment
Share on other sites

Wie geil die vergleiche hier mit anderen Games gemacht wird.

Mag sein, dass in DaoC oder welches andere Game auch immer

ein anderes, schwierigeres PvP-System hatte und ja, ich glaube

gerne, dass mit diesem System viele noch mehr Schwierigkeiten

hätten, natürlich.

 

Aber hier - wie oft erwähne ich das eigentlich noch? - muss man

einfach mit WoW vergleichen?

Warum? Ganz einfach, WoW ist Marktführer, Spitzenreiter und auch,

wenn Blizzard das Rad NATÜRLICH nicht erfunden hat, so hat es

ohne Zweifel seit Jahren seine Spitze mit mehr als 10 Millionen

Abbonenten.

Und auch das wurde bereits erwähnt, SWTOR orientierte sich sehr

stark an WoW, selbst ein Blinder mit Krückstock würde das

erkennen.

 

So, die Natur eines Shadows/Assasins besteht darin, Hinterhalte und

besonders schwere Attacken auszuführen, die nunmal erfordern,

dass man hinterm Gegner steht. Das Argument "steh doch vor dem

Gegner und duellier dich", trifft hier nicht wirklich zu.

 

Unspielbar ist es durch dieses auto-face nicht, wäre ja ein Armutszeugnis

für die Pro-Fraktion. :D

 

Beide Parteien haben hier vernünftig Stellung bezogen, Vorschläge

wurden gemacht, Flames und unangebrachte Vergleiche zu anderen

Games kann man sich sparen.

Link to comment
Share on other sites

Um mal wieder aufs Ursprungs-Thema zurück zu kommen:

 

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

Dann stoppt bitte auch das durch den Spieler hindurchlaufen.

Viele Spieler beherrschen das, was Du Movement nennst nämlich nicht.

Sie laufen durch einen durch, was zB. in WoW dazu geführt hat, dass der Cast abgebrochen wurde.

Das kanns ja dann auch nicht sein....

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist es "spielbar" , aber "spielbar" kann man ja zu spielbar machen, oder? ... ich bin habe diesen Thread auch nicht nur als Assa erstellt, sondern auch als Range. Mit meinem Trooper zu kiten ist nämlich einfacher, als es sein müsste und darin sehe ich kein Problem bei den meisten , die sich hier äußern ! ;)

 

Problematisch wird es erst, wenn man das PvP ernster nimmt und Spieler kommen die gut sind, dann kann man einpacken :) Denn euer noob-mode wird von guten Spielern gaaanz anders ausgenutzt :rolleyes:

Edited by Getit
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich mal nen Gunslinger zu spielen.

2/3 der Fähigkeiten nur in deckung und mit ner langen 'castzeit' wenn so ein wahnsinniger hüpffrosch kommt und ich würde nicht automatisch mitdrehen würde ich sehr sehr alt aussehen.....

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich mal nen Gunslinger zu spielen.

2/3 der Fähigkeiten nur in deckung und mit ner langen 'castzeit' wenn so ein wahnsinniger hüpffrosch kommt und ich würde nicht automatisch mitdrehen würde ich sehr sehr alt aussehen.....

 

Das ist ja auch der Sinn davon.

Wer es schafft um eine Person herumzutanzen sollte man auch einen Vorteil haben.

 

Dann bitte ich dich auch mal einen Shadow zu spielen. Die stärksten Zauber gehen nur von Hinten und wenn so ein automatisierter Drehfrosch da ist wird das ganze sehr schwierig. :p

 

Ich muss mich darum kümmern hinter dich zu kommen, du musst dich darum kümmern das ich vor dir bleibe. Wo liegt denn das Problem?

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

ich spiel zwar selbst einen Shadow, verstehe die Gunslinger Argumente aber auch (hab einen lvl 14er Gunslinger):

 

Gunslinger:

 

fast alles aus der Deckung, längere Castzeit

 

Shadow/Assassin mit Infiltration specc:

 

muss hinter das Ziel, Instant Style

 

 

Also der Unterschied ist der, daß ein Shadow den Style einfach instant raushaut, wenn er es endlich hinter den Feind geschafft hat, der Gunslinger muss seinen Gegner die ganze Castzeit über vor sich haben, um dann auch zu treffen. In einem Spiel ohne Kollisionsabfrage (durchhüpfen) ist das unschaffbar.

So wie das im Moment umgesetzt wurde, ist also immer einer der Dumme:

 

* Entweder der Shadow kann nicht hinter den Feind wegen autodreh,

* oder der Gunslinger kann seine ganzen Styles mit Castzeit aus der Leiste ziehen, weil er sie sowieso nie durchbringen wird - ohne Autodreh......

 

Lösung hab ich keine, bin aber auch nicht der Spielehersteller!

Insgesamt ist die Unausgereiftheit des PvP zur heutigen Zeit eine ziemliche Enttäuschung, da es schon genug andere MMOs gab und gibt, die das viel besser hinkriegen !!

Link to comment
Share on other sites

Als Nahkämpfer kann man nur von der Nähe Schaden machen.

Als Fernkämpfer kann man momentan dank Autodrehen von der Ferne und von der Nähe Schaden machen.

 

Wozu sollte man überhaupt einen Nahkämpfer spielen?

Die sollten doch im Nahkampf Vorteile gegen Fernkämpfer haben, was aber momentan nicht der Fall ist.

 

Beschweren sich die Nahkämpfer das sie im Fernkampf schlecht sind?

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Als Range versuche ich, den Melee auf Distanz zu halten.

Wenn ich als Range einen Melee an mir kleben habe, ist meine

letzte Sorge, in diesem Moment einen Cast durchzubringen.

 

Was für eine Logik. :D

 

Fakt ist, dass wir Melees durch dieses auto-face all den anderen

Klassen benachteiligt sind.

Link to comment
Share on other sites

Als Nahkämpfer kann man nur von der Nähe Schaden machen.

Als Fernkämpfer kann man momentan dank Autodrehen von der Ferne und von der Nähe Schaden machen.

 

Wozu sollte man überhaupt einen Nahkämpfer spielen?

Die sollten doch im Nahkampf Vorteile gegen Fernkämpfer haben, was aber momentan nicht der Fall ist.

 

Beschweren sich die Nahkämpfer das sie im Fernkampf schlecht sind?

 

 

Hey hey, stimmt ganz genau. Die Spieler beschweren sich,dass sie im Nahkampf sonst nicht klarkommen (als RANGE) ... Schaut euch doch mal die Char-Infos für Anfänger an ... "[...]keiner kann es mit den Jedis / Kriegern im Nahkampf aufnehmen [...]" und so weiter... echt jetzt :confused: ... ne so wie ich das sehe, ist jeder Caster im Nahkampf stärker als die Nahkämpfer... wieso? Na ganz klar, Ranges haben einen sehr starken DMG-Output und sie dürfen ihn haben, denn normal kann man es nicht immer durchziehen -> HIER ABER SCHON! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Naja ganz so arg ist das jetzt aber auch nicht. Wenn ich als Melee

am Range dran bin und er tatsächlich auf die Idee kommt, einen

Cast durchbringen zu wollen, wird dieser halt interruptet.

 

Es geht um den dmg-output, dem man von hinten angringen

muss aber nicht vernünftig kann - und das nichtmal, weil es

der Gegner aus eigener Kraft/eigenem Movement zu

verhindern weiß.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar nicht genau sagen wie es beim Trooper oder Bounty-Hunter ist, aber als Gunslinger oder Sniper bist du im Nahkampf derart gearscht. Die Castzeiten sind zu lange um mit einem Nahkämpfer klar zu kommen, der meistens nur den GCD zwischen seinen Angriffen hat. Wer als Nahkämpfer gegen einen Gunslinger im Nahkampf verliert spammt scheinbar nur den Standard-Angriff.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar nicht genau sagen wie es beim Trooper oder Bounty-Hunter ist, aber als Gunslinger oder Sniper bist du im Nahkampf derart gearscht. Die Castzeiten sind zu lange um mit einem Nahkämpfer klar zu kommen, der meistens nur den GCD zwischen seinen Angriffen hat. Wer als Nahkämpfer gegen einen Gunslinger im Nahkampf verliert spammt scheinbar nur den Standard-Angriff.

 

muss ich dir leider wiedersprechen sieh es bitte nicht als angriff. habe selber nen gunni und hab bis jetzt keine konterklasse gesehen. aber ohne auto drehen würd die(meine) klasse untergehen

 

und tante edit sagt: das spiel is viel zu kurz draussen um überhaupt auswirkungen/wirkungen zu vorhersagen

diskutieren wir doch lieber in nen monat wieder drüber

Edited by Dambala
Link to comment
Share on other sites

Aber hier - wie oft erwähne ich das eigentlich noch? - muss man

einfach mit WoW vergleichen?

Warum? Ganz einfach, WoW ist Marktführer, Spitzenreiter und auch,

wenn Blizzard das Rad NATÜRLICH nicht erfunden hat, so hat es

ohne Zweifel seit Jahren seine Spitze mit mehr als 10 Millionen

Abbonenten.

 

Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen?

 

So, die Natur eines Shadows/Assasins besteht darin, Hinterhalte und

besonders schwere Attacken auszuführen, die nunmal erfordern,

dass man hinterm Gegner steht.

 

Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen?

 

Unspielbar ist es durch dieses auto-face nicht, wäre ja ein Armutszeugnis

für die Pro-Fraktion. :D

 

pro = rumhüpfen?

 

Beide Parteien haben hier vernünftig Stellung bezogen, Vorschläge

wurden gemacht, Flames und unangebrachte Vergleiche zu anderen

Games kann man sich sparen.

 

Ach? warte mal, was sagtest du nochmal 10 zeilen früher?

 

Aber hier - wie oft erwähne ich das eigentlich noch? - muss man

einfach mit WoW vergleichen?

Warum? Ganz einfach, WoW ist Marktführer, Spitzenreiter und auch,

wenn Blizzard das Rad NATÜRLICH nicht erfunden hat, so hat es

ohne Zweifel seit Jahren seine Spitze mit mehr als 10 Millionen

Abbonenten.

 

Merkst du es eigentlich?

 

Fakt ist, dass wir Melees durch dieses auto-face all den anderen

Klassen benachteiligt sind.

 

Fakt ist, dass du einfach dein char nicht spielen kannst.

Edited by mangoe
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...