Jump to content

Lidasel

Members
  • Posts

    306
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich musste feststellen, dass ich seit dem Patch als Scoundrel/OP gegen Maros extreme Probleme habe. Vor dem Patch konnte ich den 08/15 Maro Spieler gut töten. Seit dem Patch geht das nichtmehr. => Entweder: - Maros wurde extrem gebuffed. - Scoundrels wurden extrem generft (wurden sie, ist dennoch ein Buff für den Maro in dem 1v1 setup). - Alle Maros haben mit 1.2 plötzlich über Nacht ihren Skill entdeckt.
  2. Das ist völliger Unsinn. Der Autoshot ist ein Filler den man benutzt wenn man unter die 60-Energie fallen würde oder alle anderen Fähigkeitenauf CD sind. Du kannst nicht behaupten der Operative sei kein melee, denn genau das ist er. Alle wichtigen fähigkeiten haben 4-10m range. Unser ranged Schaden ist schwächer als der eines Vanguards oder eines Heal-Sages, Die Granate macht zu wenig schaden und die SaboCharge hindert uns am laufen, am gapclosen. In jede sekunde in der die Melees zum gegner hinlaufen müssen büßt der Operative massiv an Schaden gegenüber den anderen Melees ein, weil diese nämlich schneller herankommen und somit mehr schaden machen. Beim derzeitgigen Bossdesign verlierst du also überall DPS und die Bosspuppendps ist somit in keinster weise representativ.
  3. Yeah, but you would do better with ANY other class. So why even bother playing an Operative if you can achieve the same or more with less skill as any other class?
  4. Bosspuppe ist halt völlig unrealistisch. Sobald du anfangen musst zu laufen verlierst du massiv an dps wohingegen ALLE anderen melees einfach ranchargen/springen/sprinten können. Bosspuppen sagen nichts aus bei dem derzeitigen Bossdesign.
  5. Überzeugung? Als Sabo/Scoundrel haste ja nach dem nerf keine andere Wahl mehr außer zu heilen, was willst du denn sonst spielen? Failrange DF/Lethatlity oder sogar 0-dmg-Scrapper/Concealment? Lol
  6. Wo ließt du das denn raus? Er ist der Frage mit einer Antwort auf eine andere Frage ausgewichen. Das duelle möglich sein werden sagt er ja nicht.
  7. Geht mal mit 2 Koordinierten Tank-Sins/Shadows oder Vanguards/PTs rein. Dann kriegt ihr auch keinen Ball mehr rein, Grip + Stun ins Feuer sei dank. Einige Klassen sind in dem BG völlig Nutzlos (Scoundrel/OP, dps-Sins/Shadows), weil sie kaum oder keine Mobility haben um hinter dem Ballträger herzukommen, keine Defensive haben um den Ball selber zu tragen oder keine Utility haben um dem Team zu helfen.
  8. Du hast seinen Punkt nicht verstanden und der TE hat schon recht: Der Stun vom Smuggler (Dirty Kick) rooted dich beim Benutzen dank der Animation. Beim OP ist das nicht so. Wird mit dem nächsten Patch aber gefixed. Weitere Beispiele nötig? -IAs können ne Burstrota fahren mit ihrer Sabotage Charge => Snipe. -Smuggler können das nicht, da bei ihnen die Sabotage Charge ne flugzeit hat und nach dem Snipe ankommt => Weniger burst. -Death from Above fängt früher an zu ticken und erlittener Schaden während dem Channeln unterbricht keine Ticks. -Mortar Volley (?) fängt erst nach der hälfte der Zeit an Schaden zu machen und wenn man einen hit abbekommt oder sich NACH DER CHANNELZEIT bewegt wird der 3. Hit abgebrochen und man verliert 33% des Schadens. -Ähnliches gilt für Fullauto+Gegenstück beim BH/Soldier Und zu der Buff/Nerf politik - "Oh, der Marauder/Sentinel overperformed sowohl im PvE als auch im PvP! Better nerf OPs/Scoundrels!"
  9. Man "dachte mal darüber nach Team-vs-Team kämpfe einzuführen". Wurd aber bisher nichts weiter zu gesagt.
  10. Wenn sich 3 Leute am tappen hindern lassen, machen sie definitiv etwas falsch. Atm wird man ohne seinen Sneak-CD sowieso auf 20m im Stealth gesehen und wenn ihr zu 3. nur stupide tapped ohne versucht ihn rauszuholen oder euch mal umseht, seid ihr halt selber schuld. Wenn man alleine an ner Base defft sollte man sich nicht direkt an oder auf den Kontrollpunkt stellen um nem Sin/Shadow/OP/Scoundrel nicht die gelegenheit zu geben nen Tranq-Tap auszuführen.
  11. Die sollten erstmal Fixen das der Scoundrel/OP-CC die Resolvebar komplett füllt und der Shadow/Sin-CC die Resolvebar auf 80% bzw 800 Anhebt. Oh wait, spielt eh keiner mehr Scoundrel/OP mit dem nächsten Patch, von daher wayne.
  12. Kann ich völlig nachvollziehen. Deckung sollte imo gegen alle Fernkampfangriffe gelten, dafür allerdings nicht gegen Nahkampfangriffe (Abgesehen von Granaten evtl, die kann man ja rüberschmeißen) Es macht einfach keinen Sinn, das ein Sith Warrior mit seinem Schwert immer gegen die Wand kloppt weil er falschrum steht, ein Sage seine Projectiles aber einfach durch die Wand hämmert und ein Bounty Hunter seine Raketen durchzimmert.
  13. Jetzt vergleiche mal nen 12 sekunden CD - 12 Sekunden Dauer Tech (1/4el aller Klassen können Tech dispellen) aufs Singletarget vom Smuggler mit der Freezing Force vom Guardian: Kein CD, Keine Kosten (geskillt), 50% Snare auf ALLE im umkreis von 5 Metern für 9 Sekunden, Force Debuff (1/8el aller Klassen können Force dispellen). Rate mal wer da gewinnt?
  14. Ich kann mich da nur selbst quoten: TL;DR: Wir bekommen mit den talenten 9,2% mehr Schaden auf Backblast. Wir verlieren 3% über das Blutungstalent und im Schnitt Theoretische 3% durch den Critnerf. Wir verlieren durch die Nerfs 6,9% dmg (Multiplikative Rechnung bei allem). => Backblast macht im Schnitt 2,7% mehr Schaden als vorher. Gleichzeitig macht Shoot First im Schnitt 6,9% weniger Schaden als vorher (wird nicht kompensiert). => Der Burst sinkt. Selbst mit 100% crit sieht das ganze nicht sonderlich viel besser aus: 3% weniger Schaden auf Shoot First sollte die 6% umgerechneter Schaden auf Backblast ausgleichen. Und dmg auf Sucker Punch kann man afaik nicht mitskillen.
×
×
  • Create New...