Jump to content

Endoxo

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. salve com, wie staffeln sich die itemlevel der aktuellen raids ? also welches itemlevel droppt in welchem raid auf den verschiedenen schwierigkeitsgraden ? also story,hc und nighmare ? meine nur die "neuen" beiden raids. Bekommt man items mit dem ietemlevel aus nighmare auch nur in diesem schwierigkeitsgrad oder lassen sich diese irgendwie auch für punkte ausserhalb des raids kaufen ? vielen dank im vorraus für eventuelle antworten
  2. ok das freut mich zu hören dann haben sie es ja doch geändert am anfang war es ja schon recht heftig mit der instanzierung. danke für die vielen informationen
  3. ok vielend für die antwort. ich habe noch eine 2te frage und stelle sie mal hier um nicht einen 2ten th aufzumachen: wurde die gebietsinstanzierung aufgehoben?zu realese meinten sie ja das es sie nur zu beginn gibt um die server zu entlasten und sie später rausgenommen wird und ein gebiet nicht mehr in 10 instanzen unterteilt ist zb. haben sie das gemacht und ist immer noch jedes gebiet x mal instanziert so das man sich sehr einsam vorkommt ?
  4. hallo com, ich hab bei realese bis 50 gespielt und dann aufgehört und steige nun wieder ein und wollte mich mal erkundigen wie die server so sind ich suche einen vollen server am besten pvp wenns keine vollen pvp server gibt einen alternativ ausweich pve server. was würdet ihr empfehlen?wie gesagt am besten einen vollen pvp server. gruß
  5. ja bloß ist auf den sachen wo am meisten crit drauf is auch schnelligkeit drauf und das brauch man ja als schatten net wirklich.
  6. hallo schleichende gemeinde ich bin am überlegen welche wohl die besten sekundär stats für den infi schatten sind. ist es angriffskraft oder crit und wogenwert? die meinungen gehen da sehr auseiander,deswegen frage ich einfach mal hier.
  7. ich hab schon einige hc erlebt und ich kann dir versprechen in 50iger hc wirst du nicht mal mehr den 1sten bos zu 3 besiegen. die sind schon mit 4 man knüppelhart und betrafen JEDEN fehler mit einem wipe. denke das wird deinem denken ensprechen. PS: bin selbst jahrelang raiden gegangen gegangen und weis wovon ich rede^^die hc inis in swtor sind viiieeeel schwerer als normales raiden in wow
  8. jaaaaa zocker komm auf die helle seite und lass dich von meisterin juno läutern,dann bekommst auch du ein hübsches gesicht^^
  9. ich denke du spielst auf dem falschen server bei mir is an jeder ecke jemand zu sehen egal ob imp oder rep hier trifft man immer jemanden open pvp on mass bei mir is alles oke (jen´jidai rp-pvp)
  10. /SIGHN!!!! sagt mister fanboy^^ meine meinung zählt hier eh net dafür bin ich zu sehr fanboy ich find alles toll^^
  11. hmmmm komm auf meinen server (jen´jidai rp-pvp) hier hast du jetzt schon viele viele 50iger und massen an 40-50iger hier is immer was los open pvp gibts hier auch also ich kann nicht nachvollziehen was du schreibst aber was interessieren dich auch andere server such dir einen aus wo was los is und dann können dich die anderen server mal gern haben wenn auf dem server wo man selbst is alles jut is is doch ok.
  12. wie kann man den wegen so einem mist nen fred aufmachen? man man man eigentlich wollte ich nach realese gar nicht mehr das forum besuchen das forum macht nur das game kaputt wie in anderen mmos auch...
  13. glatte lüge,auf meinem server (jen´jidai rp-pvp) verbringe ich täglich mehrere stunden mit einem freund auf voss dort habe ich ein open pvp erlebt wie ich es das letzte mal zu wow clasik zeiten gesehen hab.epische schlachten mit gruppen von reps und imps am heiligen schrein.
  14. Hab ich schon auf meinem Wunschzettel für Weinachten
  15. hahahahaha ausgelacht das geschiet dir recht das du dich jetzt langweilst so is das nun mal wenn man zu den einzigen wenigen 50igern des servers gehört^^ ich mach nen vorschlag : acc kündigen game verlassen und nie wiederkommen um solche dummen post zu schreiben
×
×
  • Create New...