Jump to content

weg mit dem Auto-DREHEN


Getit

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen?

 

 

 

Und deshalb muss im PvP jeder blöd rumhüpfen?

 

 

 

pro = rumhüpfen?

 

 

 

Ach? warte mal, was sagtest du nochmal 10 zeilen früher?

 

 

 

Merkst du es eigentlich?

 

 

 

Fakt ist, dass du einfach dein char nicht spielen kannst.

 

Wenn du es jetzt noch schaffst, so zu argumentieren, dass man auch versteht,

was du eigentlich sagen willst, hast du schon ein ganzes Stück Weg nach

vorne geschafft. :D

 

Bitte - ich meine das ernst - bitte lies nochmal meine Beiträge in Sachen

rumhüpfen. Ich hüpfe nicht, es gibt genügend WoW-Kängurus die hüpfen, ohne

zu wissen, warum überhaupt mal hüpfen sinnvoll war. Bei Interesse kläre ich

da gerne mal auf. :)

 

Zu dem Rest bin ich ehrlich, ich verstehe deine "Gegenargumentation" nicht, leider.

Und Fakt ist, dass du dir selbst nicht eingestehen willst, dass ich Recht habe,

oder aber schlicht und einfach meine leicht verständlich dargestellten Standpunkt

nicht verstehst.

 

Im Übrigen ist PvP in SWTOR - jedenfalls momentan noch - äußerst lachhaft,

bis auf wirklich wenige Ausnahmen. Backpaddler, Movementgünther und

WoW-Kängurus, sowas kann man nicht ernst nehmen.

 

So und bitte, versuche das nächste mal vernünftig bzw vor allem verständlich

zu argumentieren. :)

Link to comment
Share on other sites

mir sind die Gummibälle ziemmlich egal, es sieht nur dämlich aus, mehr nit.

 

Und das Autodrehen ist meiner meinung nach gut.

 

Wenn da ein Sith Inqui im sprint rankommt, haste gar keine chance so schnell zu reagieren wie der um dich rumhüpft im Turbomodus.

 

Mir passt das PvP so wies ist.

 

Ausserdem bin ich der meinung, das SWTOR hauptsächlich ein PvE Spiel ist, mit einem PvP Part, ähnlich wie WoW.

 

Es hat Szenarien, bzw Schlachtfelder, und es gibt ne Open PvP welt, dat wars.

 

Ein Spiel wie WAR, war ein PvP Spiel mit einem PvE part.

Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen ist PvP in SWTOR - jedenfalls momentan noch - äußerst lachhaft,

bis auf wirklich wenige Ausnahmen. Backpaddler, Movementgünther und

WoW-Kängurus, sowas kann man nicht ernst nehmen.

 

So und bitte, versuche das nächste mal vernünftig bzw vor allem verständlich

zu argumentieren. :)

 

Tatsächlich ist das PvP in TOR lächerlich. das liegt aber nicht an den deppen, die es betreiben, sondern an der latenz und der zu simplen mechanik. und wenn "ihr" wow-kids rumheult wegen autoface, na dann weiss ich ganz genau wieso:

weil eure imba-leet-asseln jetz einfach mal nicht den cast rupten durch los-bug, denn der los-bug war schon immer der einzige bestandteil eurer "taktik".

 

und wenn ich dich damit fälschlicherweise getroffen haben sollte... es geht an alle autoface-whiner hier. ich persönlich brauch es nicht, bin aber froh, dass das von euch sogenannte "movement" quasi aus dem spiel gepatcht wurde. und ich persönlich bin sogar für ne kollisionsabfrage.

Edited by mangoe
Link to comment
Share on other sites

Ok also langsam verwandelt sich dieser Thread zu einem Wir-sind-besser-als-ihr Thread... muss ehrlich nicht sein, sollte das hier überhaupt von einem GM/Entwickler gelesen werden, werden die nicht viele Informationen entnehmen können. :rolleyes:

 

Sag Mal, geht's noch? Du wirfst permanent mit Beleidigungen um dich und stellst das jetzt so hin, als würde die anderen deinen Thread runterziehen! Da fehlen einem echt die Worte.

 

@Vorposter: Yep. Kollisionsabfrage würde ich auch interessant finden ;).

 

aber im grunde stimmts schon, wenn man mit nem schatten (in meinem fall ^^) jemanden angreift, liegt der gegner auch zu 90 prozent :S

 

 

Aus einem anderen Thread geklaut ->

 

Ja wie jetzt? Steht das nicht gegen die Aussage, dass man mit dem Schatten kaum Schaden anbringen kann und wenig Chancen hat. Da beißt sich doch was.

 

Entweder der Zitierte kann spielen, trifft nur Anfänger

 

oder

 

die Leute, die hier wegen Autoface rumheulen, können nicht spielen oder treffen nur Profis.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist das PvP in TOR lächerlich. das liegt aber nicht an den deppen, die es betreiben, sondern an der latenz und der zu simplen mechanik. und wenn "ihr" wow-kids rumheult wegen autoface, na dann weiss ich ganz genau wieso:

weil eure imba-leet-asseln jetz einfach mal nicht den cast rupten durch los-bug, denn der los-bug war schon immer der einzige bestandteil eurer "taktik".

 

und wenn ich dich damit fälschlicherweise getroffen haben sollte... es geht an alle autoface-whiner hier. ich persönlich brauch es nicht, bin aber froh, dass das von euch sogenannte "movement" quasi aus dem spiel gepatcht wurde. und ich persönlich bin sogar für ne kollisionsabfrage.

 

Mit Kollisionsabfragen hätte ich keine Probleme.

WoW-Kid bin ich mit meinen 32 Lenzen jetzt nicht wirklich aber ja, Elemente wie

"los" sind tatsächlicher Bestandteil vom PvP. Und nein, "los" ist kein bug sondern

tatsächlich so geplant, wie er in WoW z.B. angewand wird. Wer btw Kollsionsabfrage

befürwortet, kann nicht wirklich etwas gegen "los" haben - weil das eine beinhaltet

das andere. :)

 

Von den Peformanceproblemen derzeit im PvP müssen wir uns nicht weiter

unterhalten, da dürften nicht nur wir, sondern gleich die gesamte SWTOR

Community einig sein, dass diese derzeit hundsmieserabel ist. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement"

 

Mit "movement" hat das nichts zu tun. Durch den Serverlag ist der Spieler auf meinen Bildschirm nicht mehr da wo er angezeigt wird. Beweise mal lieber Skill indem du die Richtigen Skills zur richtigen zeit drückst. Dieses rumgehüpfe hat mich schon in anderen Spielen sowas von gestört. Ganz besonders bei BF.

 

ach "Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler. Hin - Her - über Kreuz" sehr gut ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hüpfe nicht, aber ich laufe mal um den Gegner und kann dadurch oft den backstyle anwenden, da Bioware uns da auch einen riesen Radius gegeben hat ich glaube 180 Grad sind es, da es auch seitlich gut funktioniert.

 

Also bei mir ist es alles wunderbar und hab auch kein Problem das es eine Art Autoface gibt.

Edited by Haralin
Link to comment
Share on other sites

Autofacepalm ist schon ok.. Ich schreib es übrigens extra so!

Die Spielmechanik soll ja nicht wie in WoW sein... Wo PVP genauso für den Arsch ist wie in fast jedem anderen MMO...

Dummes rumgehüpfe ist auch, wie schon oft erwähnt, kein Skill... sondern einfach nur dummes rumgehüpfe... Es lässt vielleicht alles dynamischer wirken, aber letzendlich entscheidet das einsetzen der richtigen Fähigkeiten ob du nun gewinnst oder nicht... Oder halt ob gerade noch jemand in der Nähe ist. =)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

Wenn ich den Quatsch schon lese.

Es sieht einfach nur assig aus was die jedi/assasinen/sithklassen da treiben im pvp.

 

Die meisten arbeiten sobald sie hinter einem sind nur ihre Makros ab.

 

Für das Spielvergnügen ist es besser die Fähigkeiten die sich nur hinter einem Spieler einsetzen lassen komplett zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe diese ganze aufregung nicht,

ich drehe mich seit ich pvp betreibe, und auch generell im spiel an sich, mit der maus mit dem ummichrumlaufendspringenden etwas was mich angreift,

das braucht das system nicht für mich machen.

 

das mitdrehen (per maus ;)) war für mich schon immer standart und völlig normal, grad bei den hüpf bunnys immer wieder eine freude.

 

es gibt da ganz andere tricks, die ich hier natürlich nicht aufführe, die movement erfordern und den gegner ins schwitzen bringen, und die auch bei automatisiertem mitdrehen bestens funktionieren.

und das in jedem x beliebigen spiel.

Edited by Birkenman
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Quatsch schon lese.

Es sieht einfach nur assig aus was die jedi/assasinen/sithklassen da treiben im pvp.

 

Die meisten arbeiten sobald sie hinter einem sind nur ihre Makros ab.

 

Für das Spielvergnügen ist es besser die Fähigkeiten die sich nur hinter einem Spieler einsetzen lassen komplett zu entfernen.

 

die meisten stealth-von-hinten-rein klassen benutzen wohl sowieso den hack der im internet die runde dreht.

 

Nur auf einer tatse rumhämmern, und man macht automatisch nach jedem skill den "autoschlag", und weiter auf der taste hämmern, dann macht man automatisch wenn man hinter dem gegner steht, den skill den man nur von hinten benutzen kann.

 

WAR nerfdbuttons FTW...

 

Hoffe BW bekommt das in den griff, und solche leute bekommen direkt nen permabann. keine 8 tages sperre wie andere exploiter. direkt dauerbann, ist die einzige methode um so sachen in den griff zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

[...] aber ja, Elemente wie

"los" sind tatsächlicher Bestandteil vom PvP. Und nein, "los" ist kein bug sondern

tatsächlich so geplant, wie er in WoW z.B. angewand wird.

 

Nope. los ist (so wie er von melees und shades "benutzt" wird) ein bug. und sollte er wirklich von blizzard so geplant worden sein, sind die typen noch blöder als ich bisher dachte.

 

Wer btw Kollsionsabfrage

befürwortet, kann nicht wirklich etwas gegen "los" haben - weil das eine beinhaltet

das andere. :)

 

los = ich kann mich hinter nem haus verstecken.

los-bug = ich strafe durch den gegner, spamme anytimer weil posistyles gerade los-trigger haben, erzwinge nen castabbruch beim gegner, weil der ebenfalls gerad ne los-ansage bekommt.

Wenn du DAS als Movement oder Taktik oder geplant hinstellen willst, dann bist du echt der falsche Gesprächspartner für mich. Ich finde die Autofacelösung von TOR auch nich pralle, aber sie ist immerhin mal nen schritt, für den blizzard zu inkompetent war.

 

Von den Peformanceproblemen derzeit im PvP müssen wir uns nicht weiter

unterhalten, da dürften nicht nur wir, sondern gleich die gesamte SWTOR

Community einig sein, dass diese derzeit hundsmieserabel ist. :D

 

Wer weiss, vielleicht gibts da auch jemanden wie dich, der das total super findet, der sagt, das Lags beabsichtigt sind und zur taktik dazugehören... ;)

Link to comment
Share on other sites

die meisten stealth-von-hinten-rein klassen benutzen wohl sowieso den hack der im internet die runde dreht.

 

Nur auf einer tatse rumhämmern, und man macht automatisch nach jedem skill den "autoschlag", und weiter auf der taste hämmern, dann macht man automatisch wenn man hinter dem gegner steht, den skill den man nur von hinten benutzen kann.

 

WAR nerfdbuttons FTW...

 

Hoffe BW bekommt das in den griff, und solche leute bekommen direkt nen permabann. keine 8 tages sperre wie andere exploiter. direkt dauerbann, ist die einzige methode um so sachen in den griff zu bekommen.

 

das von dir beschriebene funktioniert aber auch nur bei leuten die "stehenbleiben" wer im pvp längere zeit an einem fleck steht macht generell schon was falsch, stehts in bewegung bleiben und die szenerie komplet im überblick haben ist schonmal der erste schritt zum sieg.

gelände ausnutzen usw.

 

auch als range, oder gerade als range, sollte man ständig seine position wechseln, wenn der gegner in nähe kommt sowieso, falls er dran ist stun usw,

wer allerdings auch nur für einen kurzen moment nachdenkt wo welcher skill zu finden ist oder welcher am besten einzusetzen ist , verliert.

 

EDIT: zu Performance frage,

 

bisher hatte ich das glück keinerlei performance einbrüche oder lags im pvp zu bemerken, läuft bisher alles sehr geschmeidig.

Edited by Birkenman
Link to comment
Share on other sites

Zum Autoface kann ich nciht viel sagen, aber die Performance des Servers für PvP ist sehr schlecht. Alle mit denen ich zusammenspiele haben, bei verschiedenen PC-Konfigurationen und DSL Anschlüssen, die selben Probleme. Das geht los bei verzögerten oder ganz Verschwudnenen Meldugnen (Bombe gelegt, Ballträger getötet). Auch Spielerpositionsdaten laufen zt total assynchron, auf Huttenball kann man die Spieler zT zwischen den Plateaus und dem Boden hoch und runterruckeln sehen, oder hin und her. Skills lösen nur verzögert oder garnicht aus, das ranziehen als PowerTech zB hat manchmal locker 3-4s Verzögerung, oder wird sichtbar ausgeführt aber der Spieler kommt erst 1-2s später angeflogen und ruckelt dann nochmal zwischen alter Pos und neuer Pos hin und her.

 

Mit Balance und anderen Anmerkugnen solte man sich denke auch zurückhalten bis der Netzcode soweit bearbeitet wurde das PvP tatsächlich eine flüssige Angelegenheit ist, so das man sehen kann wie sich Mechaniken tatsächlich auswirken ohne lange Verzögerungen.

 

Das rumgespringe fidne ich im Übrigens ehr nervig. Rennen ist ja noch OK, aber wenn ein Sith/Jedi einen auf Joda 2.0 macht tut das irgendwann echt in den Augen weh.

Link to comment
Share on other sites

Nope. los ist (so wie er von melees und shades "benutzt" wird) ein bug. und sollte er wirklich von blizzard so geplant worden sein, sind die typen noch blöder als ich bisher dachte.

 

 

 

los = ich kann mich hinter nem haus verstecken.

los-bug = ich strafe durch den gegner, spamme anytimer weil posistyles gerade los-trigger haben, erzwinge nen castabbruch beim gegner, weil der ebenfalls gerad ne los-ansage bekommt.

Wenn du DAS als Movement oder Taktik oder geplant hinstellen willst, dann bist du echt der falsche Gesprächspartner für mich. Ich finde die Autofacelösung von TOR auch nich pralle, aber sie ist immerhin mal nen schritt, für den blizzard zu inkompetent war.

Lächerlich, sorry. Line of sight beinhaltet genau das, was du beschrieben hast.

Getimed einen cast zu unterbrechen, indem man entweder schafft, hinter dem

Gegner zu kommen oder aber um Gebäude etc. Dass diese Aktion nervig ist für

Caster bestreite ich ja gar nicht - war in WoW sowohl Caster als auch Melee und

kenne beide Seiten. Aber letztendlich ist es genauso geplant und hat null mit

Bugs zu tun, lol. Ja, ich glaube wirklich, du bist der falsche Gesprächspartner

in Sachen PvP.

 

 

Wer weiss, vielleicht gibts da auch jemanden wie dich, der das total super findet, der sagt, das Lags beabsichtigt sind und zur taktik dazugehören... ;)

Brille Fielmann oder ist das Fehlinterpretieren von dir geplant?

Deutlicher konnte ich doch wohl nicht klarmachen, dass ich die Peformance

nicht super finde, oder? Naja, für dich scheinbar nicht.

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

 

Genau da liegt dein Problem... Immer wenn ich so einen Kunden sehe, der wie ein gaskranker um mich rumhüpft schüttel ich den Kopf und blas ihn weg.

 

Da hat wohl jemand zu lange WoW gespielt...

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer mein Auto dreht, dem schlag ich das Krumme aus den Ohren!!!

Mal ehrlich, ausser Pong gibts kein wirklich faires PvP-Spiel, hier wird abs. gelagt, da wird gewallhackt.. von autoaim u. TEAMSPEAKabsprachen ganz zu schwiegen.. frust entsteht, wenn die leute glauben, ihr ding wär kleiner als das der gegner..

Link to comment
Share on other sites

Lächerlich, sorry. Line of sight beinhaltet genau das, was du beschrieben hast.

Getimed einen cast zu unterbrechen, indem man entweder schafft, hinter dem

Gegner zu kommen oder aber um Gebäude etc. Dass diese Aktion nervig ist für

Caster bestreite ich ja gar nicht - war in WoW sowohl Caster als auch Melee und

kenne beide Seiten. Aber letztendlich ist es genauso geplant und hat null mit

Bugs zu tun, lol. Ja, ich glaube wirklich, du bist der falsche Gesprächspartner

in Sachen PvP.

 

 

Made my day! :D

 

Du WoW-Boy! :D

Link to comment
Share on other sites

Man stelle sich das ganze nur mal im real life vor, wenn im Krieg alle umeinander hüpfen wie ADHS Patienten auf Speed. Und in den Grundausbildungen werden dann Sackhüpfen und Dreisprung trainiert. :D

 

hmmm ....

 

falscher ansatz weil heutzutage alles mit einem knopfdruck erledigt ist was im real life passiert !

 

wenn man mal das thematisiert was man im sw universum zu sehen bekommt müsste man sowas eher mit sich bekämpfenden ninjas vergleichen die allzeit ein schild dabei haben und manchmal einen blaster

 

in der zeitlinie in welcher wir spielen ist es sogar noch schlimmer denn dort waren überwiegend nahkämpfer unterwegs

 

also trifft deine aussage nicht zu denn glaubst du allen ernstes das nahkämpfer sich hinterm baum verschancen und 3 jahre lang warten bis jemand umfällt ? nein die rennen mit ihren schilden los und ihren licht*****s und versuchen den blaster affen oder den gleichgesinnten zu verprügeln

 

dabei hampeln sie herum wie blöde ( zu sehen auch in jedem cinema trailer von swtor zb ) mit etwas fantasie könnte man behaupten die haben ihr handwerk drauf aber lassen wir es mal beim rumhampeln denn die haben keinen skill ^^

 

hier in swtor gibt es noch so manche sachen die automatiesiert sind welche einfach weg gehören .... zb das mitdrehen was absolut nicht ins pvp gehört

 

und die pve'ler die meinen das nicht lesen zu wollen schaut doch bitte einfach in den nächsten flashpoint thread da wird euch geholfen

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

:

 

 

hin und her hüpfen ist höchstens ein Bestandteil im Kindergarten und hat nichts mit Können zu tun.

 

Ich danke Bioware für das autodrehen denn nur so kann man sich vor Leute schützen die das PvP kaputt machen und die Atmosphäre zerstören

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...