Jump to content

Botcho

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Harburg
  • Interests
    Snowboard,Skifahren,Tauchen,
  • Occupation
    Quality Management
  1. 60% würde ich nicht sagen, aber ich hab jetzt auch gekündigt da mir das PvP zu Itemlastig und unausgelichen ist. Diese dauerstuns von allen Klassen nerven mich auch. Bin leidenschaftlicher PvP - Player und deswegen werd ich mal das Abo auslaufen lassen. Ich lasse mich aber gerne von den nächsten Patches überzeugen wieder zu abonieren.
  2. Botcho

    Quitter

    War Heute mal wieder im BG als Republikaner auf Sword! Und ich habe mir ne Strichliste gemacht W/L naja also am Ende des Abends stand da 13/1 . Kann ich schon verstehen wenn da manche leaven weil Sie nicht eine Woche Zeit haben um die 3 Wins für die Daily zu gewinnen. Mir macht das PvP so gut wie keine Laune mehr muss ich sagen, und ich bin PvP Player mit Herz und Seele. Ich treffen im BG so gut wie nur noch auf überequiptte Imps und seh absolut kein Land. Wenn ich dann wie letztens nen Saboteur oder Mauradeur sehe der 4 Player von uns in Folge wegknallt muss ich mich langsam fragen ob ich dafür noch was zahlen will das ich mich da Chancenlos zerlegen lassen muss. Finde im moment das das Equip viel viel zu Stark den Skill in den Hintergrund drückt!!
  3. Würde mir da keine großen Gedanken machen, das wird laufen wie überall! Erst mal alle schön cheaten lassen die Typen beobachten mechaniken rausfinden und dann kommt der Bannhammer! So ist es doch schon immer gelaufen. Und dann fehlen mal ganz fix 10 000 Accounts fertig. Also lasst die Typen doch machen. Meldet einen wenn er euch verdächtig vorkommt und fertig! Oder glaub Ihr im ernst das der das ewig machen kann ;-).
  4. Also bin ganz frischer 50er und hatte nätürllich schon bisschen Marken aufgespart. Also folgendes, habe gestern die Wochen-und Tagesquest abgeschlossen und auch so noch marken eingelöst. Es waren ca. 13 von diesen Kisten davon hatten 3 für mich Marken (Nebenhand,Gürtel,Handgelenk.) Also mit der Dropprate kann ich gut leben. Man braucht aber auch zügig bisschen an equip denn ich bin im Moment nur Kanonenfutter.
  5. Bin dafür das die Sprührakete bei Abschuß dann auch noch ca. 5k -10k Heal raushaut damit das Ding nicht zu schwach rüberkommt!
  6. Beste Idee ever. Endlich ist das wieder spielbar und macht auch wieder Richtig Spaß! Wartezeit?? Was ist das???? Ich warte selten länger als 1min und es kommen immer abwechselnd alle 3 BG´s!----> Republik.
  7. Das Problem hab ich gerade mit "Armierung" in Cybertech!
  8. Sind doch schon lange wieder online! Immer das rumgeheule! Wartung muss sein. Good Job Bioware !!
  9. Meine Marke geht immer an den Best Healer!
  10. Ach ja der Schurke fehlte heute noch :-D. Dann haben wir also alle Klassen durch :-D.
  11. Finde die Klassen absolut gut bis auf ein paar Kleinigkeiten ausbalanciert. Auch der Maurodeur da kann ich keinen Nachteil feststellen räum mit dem mehr ab als mit meinem Kommando oder Bounty Hunter. Der Threat über mir mit dem rumgehopse absolut *zustimm* die nennen das halt echt Skill die Leertaste zu prügeln :-D.
  12. Jo stimmt der Großteil der Gamer so wie ich und meine Kumpels die zocken so 2h täglich an manchen Tagen auch gar nicht und im Sommer eh kaum. Für uns hat so ein Game Potenzial für Jahre und so lange werden wir es auch spielen. Mann kann kein Spiel für Leute entwickeln die 12h am Tag zocken und dann immer neue Herausforderungen wollen.
  13. @Killer-Pixel Genau besser konnte ich es nicht sagen :-D. Unglaublich wie die so einen Wind machen können wegen 6 Std offline :-D. Ich lach mich hier nur kaputt. Ist doch ganz gut so dann kann ich falls ich daheim bin auch mal die Wohnung putzen oder sonstige Sachen die die ganze Zeit wegen SWTOR liegenbleiben sind erledigen :-D.
  14. Die Republik ist Moment dahingehend attraktiv das ich auch pvp niemals warten muss :-).
×
×
  • Create New...