Jump to content

weg mit dem Auto-DREHEN


Getit

Recommended Posts

  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als jemand der Daoc bis zur Vergasung gespielt hat liebe ich diese Autoaim-Funktion!

Und fast jeder der Daoc einmal gespielt hat weiß warum es immer noch als das beste PvP-Spiel aller Zeiten gilt,und das ganz ohne Drehwurm ;)

Nur weil in WoW das PvP anders gestrickt war heißt doch nicht dass es jetzt überall so aufgebaut sein muss.

Swtor hat wirklich viel im Kampfsystem von WoW,aber muss deshalb wirklich ALLES gleich sein?

Dann hätten sie PvP auch ganz weglassen und sich ganz auf den PvE Part konzentrieren können.

Link to comment
Share on other sites

Dass es an WoW orientiert ist bedeutet nicht dass es gleich spielbar sein muss. Dass die Vergleiche logisch und absolut richtig sind, stimmt zwar, aber die Frage nach dem Auto-Drehen scheint hier eher eine Geschmacksfrage zu sein.

 

Es geht mir um diesen nervigen Vorwurf, das wir Gegner der auto-aim Funktion

nur irgendwelche WoW 2.0 Schreier sind und man SWTOR nicht mit WoW vergleichen

soll. Genau deswegen mein Argument, dass man die beiden Games automatisch

miteinander vergleicht. Und ja, es ist Geschmackssache. Daher fordere ich ja

auch die Option, die auto-aim Funktion ausschalten zu können.

 

 

Und wenn du den Thread mal aufmerksam ließt, dann fällt dir auf dass den meisten einfach das Aussehen dieses Gehopses auf den Zeiger geht. Es sieht einfach nicht nach einem richtigen Kampf aus. Wenn du allerdings allen die hier etwas schreiben vorwirfst zu lügen, warum schreibst du dann in diesem Thread? Auf dieser Basis ist eine Diskussion zwangsläufig fruchtlos weil du kein Argument zählen lässt.

 

Wem werfe ich hier vor zu lügen? oO

Und um die Hüpfanimation geht es mir null, von daher ist sie auch nicht

Bestandteil meiner Argumentation.

 

Naja im Grunde genommen hat Vasriah den Nagel hier bereits treffend

auf den Kopf getroffen. :D

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich die Argumentationskette die man hier immer wieder lesen muss. Von Logik reden, dass es doch im ach so realen Leben auch nicht so zu geht, dass jmd. um einen herum tanzen muss, damit er auf einen einrpügelt, aber gleichzeitig die andere Seite dabei belassen, dass es "logisch" ist automatisch die Ziele immer zu treffen und man einen 360 Grad Winkel hat. Denkweise eines Kleinkinds ...

 

Wieso gibts dann eigentlich nicht für Melees nen Aim Bot?! Eine simple FUnktion zum an und ausstellen wäre mir zumindest schon vollkommen recht. Ist halt irgendwie witzlos als Range. Stell mich auf die entsprechende Posi hin und betätige meine Tasten 1-2-3 und wird alles schön automatisch ausgeführt. o.O

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich die Argumentationskette die man hier immer wieder lesen muss. Von Logik reden, dass es doch im ach so realen Leben auch nicht so zu geht, dass jmd. um einen herum tanzen muss, damit er auf einen einrpügelt, aber gleichzeitig die andere Seite dabei belassen, dass es "logisch" ist automatisch die Ziele immer zu treffen und man einen 360 Grad Winkel hat. Denkweise eines Kleinkinds ...

 

Dafür dass man nicht trifft gibt es die Chance dass man verfehlt. Und es ist nunmal logisch, dass wenn man auf ein bestimmtes Ziel zielt, man diesem auch mit den Augen, und mit der Waffe folgt. Ich hätte aber nichts dagegen wenn eingeführt wird dass die Miss-Chance erhöht wird wenn meine Waffe Senkrecht zur Laufrichtung meines Ziels gerichtet ist. Je nach Winkel, Abstand zum Ziel und Laufgeschwindigkeit.

 

Wieso gibts dann eigentlich nicht für Melees nen Aim Bot?! Eine simple FUnktion zum an und ausstellen wäre mir zumindest schon vollkommen recht. Ist halt irgendwie witzlos als Range. Stell mich auf die entsprechende Posi hin und betätige meine Tasten 1-2-3 und wird alles schön automatisch ausgeführt. o.O

 

Das Problem beim Range ist eben nicht das Angreifen, sondern das verteidigen. Wenn ein Melee an dir dran ist must du zusehen dass du wieder wegkommst, was gar nicht so leicht ist wenn der Gegner über 30 Meter an dich ranspringen kann, dich verlangsamt, stunnt etc. Wenn ein Range nicht angegriffen wird, kann er wirklich fröhlich 1, 2 und 3 drücken und hat damit erfolg. Wenn du als Melee an einem Gegner stehst, der dich ignoriert, und der sich nicht wegbewegt machst du doch auch nix anderes, oder hüpfst du dann immer noch durch die Gegend um effektiver zu sein?

Edited by Gyallarhorn
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema rumhüpfen:

 

Sehe das in SWTOR jetzt ehrlich gesagt weniger als in WoW vorher

aber wenn ihr sagt, dass es immer noch genügend Kängurus gibt.... :p

 

Einfach mal die Leute ansprechen und fragen, was für einen Vorteil

sie sich durch das Rumgehüpfe versprechen. Die wenigsten werden

nämlich wissen, woher dieses Vorgehen überhaupt kommt und warum. :D

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass die Leute sich hier wehren und das offensichtlich verzweifelt... denn wenn das wegkommt, dann werden sie in den ******* **** . So ist es eben und man braucht es auch garnicht zu verläugnen :)

Was die backpaddler angeht, mich trifft schon der Schlag allein wenn ich mir das "positionieren" hier anschaue (ist ja genau das was alle wollen - gut positionieren) . Die Taste "S" sollte ja schon unter Standarteinstellungen als Makrotaste gelten und nicht als Bewegungstaste ...

Link to comment
Share on other sites

Als Range hat man ebenso nen Snare, Stun, CC und Dmg aus der Hölle sowieso. Ka wovon du da bitte redest. Heal haben oder nicht, ist wohl die einzig wahre Differenz. Und rate nun mal, welche diese Möglichkeit nicht haben ...

 

Nen Melee achtet zumindest drauf, in den Rücken des Ziels zu schlagen. Als Range acht ich derzeit auf nahezu nichts.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Fakt ist dass das scheinbar das einzige ist was du sagst. Warum glaubst du habe ich geschrieben dass ich in WoW einen Schurken gespielt habe und dass ich mit Halo meinen Spaß hatte?

 

Vielleicht hast du Recht dass das so wäre, und dass die meisten dann echt gekniffen wären... Ja und? Ändert nix daran dass du SW:ToR im Moment scheinbar nicht kannst, und dass das, was nach wie vor der Hauptgrund für die Fraktion Pro-Auto-Drehen ist, Movement sehr bescheiden aussieht.

 

Fakt ist aber auch, es IST (noch) nicht so dass Auto-Drehen weg ist, und du es gerne hättest dass das Spiel deinem Spielstil angepasst wird. Ein weiterer Fakt ist dass BioWare angekündet hat dass es ein Spiel für BioWare-Fans wird, und BioWare spiele sind nicht für Movement bekannt, sondern für gute Story und tolle Inszenierung. Ich frage mich ehrlich warum du dir SW:ToR herausgesucht hast. BTW solltest du mal EVE spielen. Da gibt's kein Movement. Das PvP besteht da darin einen Kampf RICHTIG vorrauszuberechnen. Und das erfordert weit mehr können als jedes Movement. Wenn du zeigen willst wie skillig du bist, dann spiel' das. Bis du mir gezeigt hast dass du dazu fähig bist wirkst du auf mich nur so als ob du es gerne hättest dass sie das Spiel auf dich und deine Vorlieben zuschneiden. Nicht zuletzt deswegen:

 

Fakt ist, dass die Leute sich hier wehren und das offensichtlich verzweifelt... denn wenn das wegkommt, dann werden sie in den ******* **** . So ist es eben und man braucht es auch garnicht zu verläugnen :)

Was die backpaddler angeht, mich trifft schon der Schlag allein wenn ich mir das "positionieren" hier anschaue (ist ja genau das was alle wollen - gut positionieren) . Die Taste "S" sollte ja schon unter Standarteinstellungen als Makrotaste gelten und nicht als Bewegungstaste ...

 

P.S. "offensichtlich verzweifelt?" Ich finde ich gebe immer noch durchaus sachliches von mir und versuche sinnvoll zu diskutieren um dir den Standpunkt der Pro-Auto-Drehen-Fraktion verständlich zu machen damit du auch die Vorteile davon siehst. Ich diskutiere weil es mir spaß macht. Allerdings wird das bei dir rapide nervtötender weil jeder Post von dir beinhaltet dass alle die die Option mögen nur nicht spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist aber auch, es IST (noch) nicht so dass Auto-Drehen weg ist, und du es gerne hättest dass das Spiel deinem Spielstil angepasst wird. Ein weiterer Fakt ist dass BioWare angekündet hat dass es ein Spiel für BioWare-Fans wird, und BioWare spiele sind nicht für Movement bekannt, sondern für gute Story und tolle Inszenierung. Ich frage mich ehrlich warum du dir SW:ToR herausgesucht hast. BTW solltest du mal EVE spielen. Da gibt's kein Movement. Das PvP besteht da darin einen Kampf RICHTIG vorrauszuberechnen. Und das erfordert weit mehr können als jedes Movement. Wenn du zeigen willst wie skillig du bist, dann spiel' das. Bis du mir gezeigt hast dass du dazu fähig bist wirkst du auf mich nur so als ob du es gerne hättest dass sie das Spiel auf dich und deine Vorlieben zuschneiden. Nicht zuletzt deswegen:

 

Was habt ihr alle eigentlich mit WoW? Selbst, wenn ich kein WoW gespielt hätte,

würde mich dieses autoface stören. Abgesehen davon, kann ich es nur wiederholen:

Bioware hat sich sehr genau WoW über lange Zeit angeguckt und sich sehr stark

daran orientiert. Wenn selbst BW daraus keinen Heel macht, was macht ihr hier

deswegen eigentlich so einen Aufstand?

 

Also kommt bitte nicht mit Argumenten ála "BW macht Spiele für BW-Fans", wenn

es doch so offensichtlich an den Klassenprimus WoW orientiert.

 

Und nein, "spiel doch Spiel xyz" ist auch kein wirkliches Gegenargument.

 

Autoface ist gut für Spielanfänger und Spieler, die sich nicht groß über

Wettbewerbe Gedanken machen.

Sofern eine Option nachgereicht wird, die autoface ausschaltbar machen,

prima Sache. Wenn nicht, wirklich sehr schade aber trotzdem keinen Grund

für mich, dem superschönen Spiel den Rücken zu kehren.

Link to comment
Share on other sites

@ Metin wir wiederholen uns immer wieder, aber scheinbar haben die noob-mod-fans auch keine andere Argumente... also beachte sie nicht :cool:

 

 

Ändert nix daran dass du SW:ToR im Moment scheinbar nicht kannst, und dass das, was nach wie vor der Hauptgrund für die Fraktion Pro-Auto-Drehen ist, Movement sehr bescheiden aussieht

 

Finds witzig wie du schlussfolgerst ;) Ich habe keinerlei Probleme die Gegner zu zerlegen, was ich auch mache. Bg für Bg, ich lvl auch zu 70% durch PvP .. es geht mir einfach nur um die Verbesserung des PvPs

Link to comment
Share on other sites

@ Metin wir wiederholen uns immer wieder, aber scheinbar haben die noob-mod-fans auch keine andere Argumente... also beachte sie nicht :cool:

 

Weil wildes, planloses herumhüpfen und latenzausnutzen ja auch soooo viel mit Skill zu tun hat.

 

Aber wodurch ihr abends auch immer schlafen könnt...

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr alle eigentlich mit WoW? Selbst, wenn ich kein WoW gespielt hätte,

würde mich dieses autoface stören. Abgesehen davon, kann ich es nur wiederholen:

Bioware hat sich sehr genau WoW über lange Zeit angeguckt und sich sehr stark

daran orientiert. Wenn selbst BW daraus keinen Heel macht, was macht ihr hier

deswegen eigentlich so einen Aufstand?

 

Also kommt bitte nicht mit Argumenten ála "BW macht Spiele für BW-Fans", wenn

es doch so offensichtlich an den Klassenprimus WoW orientiert.

 

Und nein, "spiel doch Spiel xyz" ist auch kein wirkliches Gegenargument.

 

Autoface ist gut für Spielanfänger und Spieler, die sich nicht groß über

Wettbewerbe Gedanken machen.

Sofern eine Option nachgereicht wird, die autoface ausschaltbar machen,

prima Sache. Wenn nicht, wirklich sehr schade aber trotzdem keinen Grund

für mich, dem superschönen Spiel den Rücken zu kehren.

 

Du hast wahrscheinlich nicht verstanden was ich damit aussagen wollte. Ich wollte damit sagen dass es wohl von BioWare so beabsichtigt ist dass etwas, das die Immersion stört, wohl von BioWare mit Absicht weg gelassen wurde, und dass man damit von vorneherein hätte rechnen können.

 

MMOs sind IMHO etwas das für Wettbewerbe ohnehin nur beschränkt zu gebrauchen ist. (Darum spiele ich auch gerne Shooter) Übrigens schien es mir eher so als würde über Auto-Face geredet weil manche meinen dass es das Spiel imbalancen würde, was manche scheinbar auch wirklich so sehen. Ich widerspreche also nur denen die Behaupten dass einen Range zu spielen nur 3 Tasten zu drücken heißt und sage dass für mich, und auch andere, es toll ist dass es Autoface gibt weil das Movement schlecht aussieht. Dass es durch die Benötigung von Movement schwieriger würde, dem widerspreche ich gar nicht mal. Mir ist nur die Optik wichtiger als das Movement.

 

Mit "dann spiel' doch XY" wollte ich eher aussagen dass, wenn es dir so wichtig ist, was in deinem Fall scheinbar nicht so ist (siehe rot), ein anders Spiel besser geeignet wäre und mich hat der Grund interessiert warum man hier aufschlägt wenn man reiner PvPler ist und die BioWare-Qualitäten nur zweitrangig sind.

 

@ Metin wir wiederholen uns immer wieder, aber scheinbar haben die noob-mod-fans auch keine andere Argumente... also beachte sie nicht :cool:

 

 

 

 

Finds witzig wie du schlussfolgerst ;) Ich habe keinerlei Probleme die Gegner zu zerlegen, was ich auch mache. Bg für Bg, ich lvl auch zu 70% durch PvP .. es geht mir einfach nur um die Verbesserung des PvPs

 

Du hast noch kein Argument entkräftet das gebracht wurde, die da wären:

 

Optik des Movement

Logik dabei einen Gegner, auf den man Acht gibt, in seinen Rücken zu lassen.

 

Das einzige Argument das du bisher gebracht hast ist dass andere Spieler scheinbar zu schlecht sind... Und gerade du bist der Grund warum ich annahm dass es hier um imbalancing ging. Ich wüsste auch nicht wie ich deinen Eingangspost anders interpretieren soll bei dieser Wortwahl. Wenn du kein Problem hast kanns auch nicht so imbalanced sein. Warum also diesen Thread eröffnen? Da du aber zu 70% durch PvP levelst und somit nur noch 30% für die schönen Flashpoints, Solo-Quests die oft sehr interessant sein können, auch einige außerhalb der Klassenquest und die Raummissionen, die auch sehr schön aussehen und, mir zumindest, viel Spaß machen zusammen hast, wage ich es jetzt zu behaupten dass meine Vermutung, dass manche Spieler hier das falsche Spiel gewählt haben, gar nicht so weit daneben ist. Ich hoffe du fasst das jetzt nicht als persönliche Beleidigung auf. Ich wollte dir damit nur aufzeigen wie du hier rüber kommst.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich lvl und meine Zeit verbringe tut hier nichts zur Sache.

 

Die Logik dabei? Na ganz einfach, vergleicht mal nicht RL mit einem Spiel. Ich kenne bis jetzt keine Menschen die Blitze aus den Händen zaubern. "." !

Da es nur ein Spiel ist und ja, wirklich, es ist nur ein Spiel, sollte es so gespielt werden, dass es allen Spaß macht.

 

Auf die Argumente, dass man in wirklichkeit auch keinen hinter sich kommen lässt, möchte ich hier garnicht eingehen....ist einfach nur schwachsinn.

 

Wieso ich möchte,dass es geändert wird? -lies den Thread nochmal durch- will wirklich nicht wieder alles zum X-Mal erklären, wird mir langsam zu blöd. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wieso ich möchte,dass es geändert wird? -lies den Thread nochmal durch- will wirklich nicht wieder alles zum X-Mal erklären, wird mir langsam zu blöd. :mad:

 

Dann lass es. Noch besser wäre freilich, du würdest mal eine Range-Klasse spielen, dann siehst du sehr schnell, dass du Unsinn erzählst, denn die erfordern weit mehr Skill als die lächerlichen Lichtschwertfuchtler, die einfach nur nah ran gehen, blöd herumhupfen und wie wild auf irgendwelche Tasten hämmern.

 

Autodrehen wird im Spiel bleiben, sonst müsste BW viel zu viele Anpassungen vornehmen. Viele wichtige Attacken werden bei Range Klassen kanalsisiert und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt keine Kollisionsabfrage - einfach durch den Gegner springen und die Attacke ist weg und hängt im CD.

 

Du bist ein klassischer Fall für L2P, die Mechanik ist vorgegeben, lerne damit umzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich lvl und meine Zeit verbringe tut hier nichts zur Sache.

 

Die Logik dabei? Na ganz einfach, vergleicht mal nicht RL mit einem Spiel. Ich kenne bis jetzt keine Menschen die Blitze aus den Händen zaubern. "." !

Da es nur ein Spiel ist und ja, wirklich, es ist nur ein Spiel, sollte es so gespielt werden, dass es allen Spaß macht.

 

Auf die Argumente, dass man in wirklichkeit auch keinen hinter sich kommen lässt, möchte ich hier garnicht eingehen....ist einfach nur schwachsinn.

 

Wieso ich möchte,dass es geändert wird? -lies den Thread nochmal durch- will wirklich nicht wieder alles zum X-Mal erklären, wird mir langsam zu blöd. :mad:

 

Das hat hier mit Fantasy-Realismus zu tun. Übrigens ist das genau der Punkt warum ich vorhin das mit BioWare-Qualitäten geschrieben habe. BioWare-Fans scheinen eine stimmungsvolle Optik der Möglichkeit vorzuziehen sich durch unrealistisches Bewegen einen Vorteil zu verschaffen.

 

Ich habe übrigens inzwischen begriffen dass es einigen darum ging den Spielern im PvP die Möglichkeit zu geben durch geschicktes Bewegen dem Gegner die Möglichkeit zu nehmen dass man sie angreift. Du gehörst nicht zu denen bei denen ich den Eindruck habe dass es darum ging. Drum hier mal dein Eröffnungspost:

 

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

Hier beschwerst du dich darüber dass etwas nutzlos ist.

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

Hier kommt der Punkt warum es dich stört dass etwas nutzlos ist. Weil andere es im Gegensatz zu dir leichter haben. Scheinbar ist dein Intention also dass du dich benachteiligt siehst. Im MMO Jargon: Etwas ist imbalanced.

 

Wenn man das so ließt hat man immer im Hinterkopf was du willst. Du hättest vielleicht zum 1. mal schreiben sollen dass du das Ausdrücklich NICHT meinst, statt zum Xten mal dasselbe das dann wieder so aufgefasst wird wie dein Eingangspost. Schliesslich habe ich auch klargestellt dass ich keinesfalls behaupte dass die Fähigkeit sich richtig zu bewegen keinen Player-Skill erfordert.

 

Wie ich lvl und meine Zeit verbringe tut hier nichts zur Sache.

 

Warum hast du es dann erwähnt?

 

Da es nur ein Spiel ist und ja, wirklich, es ist nur ein Spiel, sollte es so gespielt werden, dass es allen Spaß macht.

 

Es würde mir deutlich weniger Spaß machen wenn ich sehen muss dass Darth Vader (Sith Krieger) Sprungfedern an den Stiefeln hat und andere ständig durch mich durch laufen als wäre ich ein Machtgeist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich als Melee Klasse finde das ist einfach "ausgleichende Gerechtigkeit"

 

 

Wenn man das Auto-Drehen abschaffen würde, müsste man auch abschaffen, das man durch seinen Gegner hindurchlaufen kann und diesen auch ansehen muss, um seinen Angriff auszuführen.

 

Was das dann für einen Hüpfer bedeuten würde brauche ich nicht beschreiben oder?

 

 

Ich würde dem TE (und allen Gleichdenkenden) das Spiel "Jedi Knight Akademy" vorschlagen.

Da gibt es genug schwachsinnig herum hüpfende Lichtschwertfuchtler, die das auch als "Skill" bezeichnen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es nur mir so geht :

 

Ich hüpfe wie ein Geisteskranker um die Spieler.

Hin - Her - über Kreuz (man will ja schließlich dahinter stehen)

...das ist in meinen Aaugen ein wesentlicher Bestandteil des PvP-Skills der Spieler...nennen wir es "movement" :D

 

Hier wird es ins lächerliche gezogen....bewegen kann man sich als Melee so viel man will, es ist und bleibt NUTZLOS :mad:

 

- jeder Ranger braucht nur auf ein Cast zu drücken und egal wo man steht, er dreht sich automatisch zu Dir und du kannst dann wieder zusehen wie du hinter ihn kommst; und das ist der Gag... was ist wohl schneller? Sich hinter einem Spieler zu positionieren und dauerhaft zu bleiben ODER eine beliebige Taste zu drücken? ....:eek:

 

Weißt du, was episch wäre: Nicht wie ein Geisteskranker um den Gegner rumlaufen, sondern ihm gegenüber stehen und sich regelrecht mit ihm Duellieren. Gerade bei dem Nahkämpfern würden dann die Schwertkämpfe richtig gut zur Geltung kommen. Momentan renne ich auch rum wie von der Tarantel gestochen, doch im Grunde nervt es mich. Könnte gut drauf verzichten.

 

Von daher bin ich FÜR Auto-Face!!!

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Auto-Drehen abschaffen würde, müsste man auch abschaffen, das man durch seinen Gegner hindurchlaufen kann und diesen auch ansehen muss, um seinen Angriff auszuführen.

 

Was das dann für einen Hüpfer bedeuten würde brauche ich nicht beschreiben oder?

 

Kann ich gern mal machen: Heulthreats wie diese. Tausende.

Link to comment
Share on other sites

G a y l l a r h o r n

 

 

 

ps: s s s s s autoaim s s s s s

 

pss: in wow hab ich noch nie gelesen: need autoaim mimimim... => die wow 1.2k pfeiltastenhelden wären wohl selbst hier besser als der durchschnitt :c

 

==> 1.2k pfeiltasten helden > daoc gamepad pvp

 

psss: es darf nie ein dmgmeter geben...sonst bin ich wieder alleine wenn alle merken ...dass ich geistig behindert bin...

 

pssss: wenn mich im rl einer mit einem messer angreift und ich ihm nie meinen rücken zeige..kann er mich auch nur minimal verletzen.. ah so im rl haben sie keinen bonusschaden auf rückenkills <.<

 

psssss: taktik und köpfchen sind hier gefragt...nicht wie im shooter(in dem ich auch pro bin...)reaktion oder movement..

 

ach ja...eigentlich ist mir autoaim eigentlich auch egal..bis die s-kiter sich überlegt haben ( mit köpfchen) welchen skill sie nun nutzen vergehen eh 5sec..erst danach startet der nächste afkaim wieder <.<

 

ich meine...bei einem gcd von gefühlten 3sec sollten man es schon schaffen mit der maus auf den nächsten skill zu drücken und trotzdem mit s ins feuer zu nicht-hüpfen..

 

 

pssssss: ich spiel assa und wenn ich den sprint anmache...kann ich gar nicht mehr so schnell lenken.. nerfen bitte auf -50% .. sozugagen der s-sprint..auch endlich zum kiten für 95% der pvpler hier geeignet

 

aber was heißt pvpler? die pve aka "ich bin ein noob aber keiner merkts hihih " fraktion

aka kein combat log .. oder dmgmeter scheint ja ähnlich zu denken..

 

alles in allem sehr schade... in wow gabs wenigstens n bissl wettbewerb.. der hier ja von den notorischen warmduschern aus angst vor diskriminierung instant abgelehnt wird ( ka... rl bedingt?)....

 

 

pve ist so spannend und schwer .. das übelste pve game...

blabla zockt mal vindictus da gibts gescheite bosskämpfe..da macht pve auch spaß aber nicht in einem mmorpg dieser sorte..

 

 

 

 

 

hau ab du möchtegern pro; geh doch wow spielen; dann hau doch ab; bw sagte es wird ein noob spiel; sw gibts auch in shootern; erst nach einem EVE pvp match nehm ich dich ernst (LOL); in shootern würdeste nix hinbekommen ; etc etc etc

 

blablabla

Edited by sfcc
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...