Jump to content

Gyallarhorn

Members
  • Posts

    191
  • Joined

Everything posted by Gyallarhorn

  1. Whenever I summon my Companion I can't die anymore. Pls fix! When I tried to replicate the bug it worked everytime and everywhere except operations and HM Flashpoints.
  2. Oh look! Another one incapable of reading. It's about the S O L O PvE AND CLASS QUESTS!!! You get it? You know, the part that is NOT MADE to be done with GROUPS!! Because doing class quests, that you have to to get your companions and Ship, ARE BORING AS ****! AND NO CHALLENGE AT ALL because even YOUR COMPANION CAN DO IT ALL ALONE WHILE YOU WATCH!!
  3. Is it possible to make a poll on the forums? Because I'd really like to get some data about what people think about the game's difficulty.
  4. I agree. They lost their flair.
  5. The OP is right. The leveling phase isn't fun (apart from the story, but there are eight of them, so you have to go trough the not fun part eight times.) and you don't learn anything about your character, so when you finally reach endgame you don't know ****. You didn't learn to build a working interface because why would you, it worked so far. You don't know how important different skills are. You also never got a feeling when to use cooldowns, so you will die without using them. And the worst part: This will propably lead to newer players complaining about the sudden rise in difficulty when they reach end game, and cry for nerfs there too.
  6. Funny. I am a subscriber here, but on DCUO I only spent money BECAUSE of the preferred status they give. In other words: for a lot of people it is either spend a little money to get preferred or no money at all.
  7. I just tried it. I told my companion to engage a golden mob. Guess what... he was on DD-Role, not even at full health, and my companion killed it alone while I just watched. And after that he killed the next group without healing. THE GAME PLAYS ITSELF!!!
  8. Suggestion: Make the Game harder. Really... it bores me to play it. I am curious for the Story(s) but other than that the game does nothing to keep me entertained. Maybe GSF, but that is PvP. Once I have finished the storys of all classes, there will be nothing to keep me entertained.
  9. Ich dachte es ging um ein 1 vs 1. In dem Fall ist die Resolve-Bar wohl leer. Obendrein füllt der Schuss in die Beine die Resolve-Bar nicht und hat einen sehr kurzen CD. Kann man als MM nämlich noch verkürzen. Ich sage nicht dass der MM besser ist, nur dass das von dir gebrachte Argument eher schwach ist da der MM zwei Skills hat womit er das auskontern kann von dem der eine die Resolve Bar nur wenig füllt, und der andere gar nicht. Obendrein weiß ich auch nicht was für 12 Sekunden das sind in denen ich keinen Schaden mache. Mindestens 8 Sekunden davon steht der Gegner dämlich in der Gegend herum. In dieser Zeit greife ich nicht an um den Mezz nicht zu brechen oder den Root ein Root bleiben zu lassen und kein Slow. Also baue ich in der Zeit einfach wieder Distanz auf. Und was den Anti-CC angeht... deshalb ist es ja so geil zwei Skills zu haben die die Resolve Bar wahrscheinlich nicht aktivieren. Ich glaube auch eher dass der Fiese Kämpfer besser ist da dem MM einfach Mobilität fehlt. Man gerät mit dem Baum wohl auch leichter in Panik da man auf die Idee kommen könnte vom Gegner wegzulaufen wenn er an einem dran ist, aber dann kann man die Deckung nicht mehr nutzen. Generell spielt sich der MM in der Gruppe am effektivsten wenn er plötzlich irgendwo sitzt und die Gegner unter Beschuss nimmt die sich gerade auf irgendwen anderes konzentrieren. Dann kann er Heilern aber sehr gut das Leben schwer machen die die Dots eines Fiesen kämpfers einfach wegreinigen würden. Unter Umständen kann der eine dem anderen also durchaus überlegen sein. Und ich rede hier nicht von einen Duell.
  10. Indem Fall schießt du ihm in die Beine oder gibst ihm deine Blendgranate, Shalaom. Dann ist sein CD im nichts verpufft.
  11. Auf die Verkaufszahlen von MoP bin ich wirklich gespannt. Vor allem weil es das erste WoW-Add-on ist bei dem ich nichtmal wirklich neugierig bin und ich mich frage ob es anderen da ähnlich geht. Die einstigen Warcraft-Fans sind wahrscheinlich ohnehin schon fast alle weg. SWTOR denke ich wird sich noch eine ganze Weile halten. Das Spiel hat im Grunde alles, fördert dabei aber die soziale Komponente noch etwas mehr als WoW und hat die Star Wars Lizenz. Ich denke nicht dass Leute von WoW zu SWTOR abwandern, nichtmal nach MoP, aber neue MMO-Kunden werden wohl weniger ins Blizzardlager gehen. Dafür wirken Konkurrenzprodukte einfach durch Trailer beeindruckender als der veraltete Comic-WoW-Stil. Selbst die Anime- und Mangafans die von dem Stil angesprochen werden haben durch Tera und Aion Alternativen. Und wer zum ersten mal ein MMO spielt wird sich womöglich sowieso lieber erst ein F2P-Titel schnappen. Ich bin auch auf die Abozahlen von WoW gespannt nachdem der Jahrespass abgelaufen ist. Der einzige "Fehler" den ich bei SWTOR bisher gesehen habe war die Server nicht früher zusammenzulegen um für gut gefüllte Server zu sorgen. Sonst hat es eigentlich keine gravierenden Macken.
  12. To admit defeat is to blaspheme against the Emperor... Oh... falsches Universum. Nichtsdestotrotz sind Leute die sich für PvP anmelden und dann einem Kampf aus dem weg gehen, aus welchem Grund auch immer, am falschen Ort. Es ist mir egal wie Chancenlos man ist. Ich will kämpfen, nicht AFK gehen. Das Argument der Picknicker ist immer klasse! "Es ist doch nur frustrierend sich abfarmen zu lassen" Dabei ist es ihnen wurscht dass es andere Spieler frustriert wenn sie selbst nur blöd am Geschütz stehen. Also ich nenne das zumindest Grief-play-light.
  13. Solange man als Gruppe joined würde ich die Sozialpunktevergabe für WZs befürworten. Ansonsten eher nicht. Theoretisch sollen die Punkte glaube ich fördern dass man sich mit anderen Spielern zusammenfindet, soziale Interaktion usw. die meisten schreiben in den WZs aber nicht eine silbe in den Chat und es gibt auch sonst keine soziale Interaktion unter den Spielern. Daher bin ich nur dafür wenn man als Gruppe anmeldet.
  14. Genau, wenn jemand zu schlecht für das Spiel ist dann muss man es umpatchen... L2p mein Freund. Wenn es zu schwer ist übe es. Die die immer behaupten etwas sei unmöglich sollen gefälligst mal die Leute in Ruhe lassen die es gerade machen. Ich finde sowieso bisher jeglichen Content den ich erlebt habe zu leicht.
  15. Ich verstehe die Gründe für's leaven durchaus, aber ich halte die die sich von sowas so stark frustrieren lassen trotzdem für zu willensschwach für's PvP-Spielen. Wer keinen Kampfgeist hat soll nicht kämpfen (Mit Pre-Made randoms niederzurubbeln ist kein Kämpfen sondern Massakrieren) und fertig. In dem Fall versucht man was aus den vermeintlichen Deppen zu machen. Klar gibt's uneinsichtige und es führt manchmal zu Konflikten, aber wenn man Konfliktscheu ist was macht man dann im PvP?
  16. Hinzu kommt noch dass viele Spieler den Eindruck haben/hatten dass in WoW viel auf die Arena gebalanced wurde was massiv das PvE beeinflusst hat. Durch die Möglichkeiten für verschiedene Setups (Teamzusammenstellungen was Klassen angeht) war es natürlich auch so dass verschiedene Setups mächtiger waren als andere, was dann auch wieder ausgebalanced werden würde. Beispiel: Die Kombination Heilungssaboteur + Pyromane wäre theoretisch sehr mächtig da der Powertech nicht so leicht umfällt und einen guten Schaden fährt während der Saboteur schwer zu unterbrechen ist da er sehr viel mit HOTS arbeitet die er ohne Castzeit nutzen kann. So ein Team könnte natürlich eine Sniper + Sith-Juggernautkombination gut ausstechen da die beiden keine echte Heilung haben. In dem Fall gäbe es dann entweder nur das Bestmögliche-Setup in der Arena oder es wird herumgebalanced und dem Saboteur zum Beispiel die Heilung generft was ihn für PvE untauglich machen könnte, oder der Sniper wird gebufft was alle anderen DDs im PvE unnötig machen kann. Selbst Developer bei Blizzard haben die Arena schon einen großen Fehler genannt, also ist da wohl auch was wahres dran. Ich kann es nicht einschätzen da ich nie sehr aktiv PvE in WoW betrieben habe, aber es wird schwer die Arena wieder auszubauen wenn sie erst einmal da ist. Deshalb bin ich auch skeptisch da das Argument mit dem Balancing für mich sehr logisch klingt.
  17. Dann spielt die andere Spezialisierung der Spiegelklasse bei der anderen Fraktion. Wenn es um die Rolle (Tank, Heiler, Dämätschdepp) geht könnt ihr auch eine andere Klasse spielen. Für gewöhnlich stehen euch dafür DREI Klassen zu Verfügung. Für die Klassenstory lohnt es sich in den meisten Fällen eh. Außerdem kann jede Klasse mindestens auf DD umspeccen. Die einzige Klasse die nur eine Rolle spielen kann ist der Scharfschütze oder Revolverheld. Übrigens kann man mit Stufe 10 schon den Chat nutzen und fragen welche Rollen gefragt sind auf 50.
  18. Also ich empfand sowas mit meinem Gunslinger als schöne Abwechslung. Kommen halt mal Taktiken wie Thermal Detonator + Kopfschuss dran oder ich setze eine Blendgranate ein. Immerhin haben Sniper/gunslinger auch noch 30 m auf diesen Überladungsschuss oder wie der heißt (nicht Ladungssalve). Wie gesagt, ich fand's eher spaßig mal aus meiner angewohnten Spielweise herausgerissen zu werden und dazu gezwungen sein nachzudenken wie ich ohne meine größte Stärke etwas ausrichten kann.
  19. Ich empfinde Marodeure auch als sehr stark im PvP. Selbst habe ich nur einen bis Stufe 24 gespielt aber fast ausschleisslich durch PvP gelevelt. Die Fähigkeit die in dem Bereich unverschämt viel Schaden anzurichten scheint ist Ravage (diese kanaliesierungsfähigkeit bei dem der Char eine Schlagfolge ausführt. Deutscher Begriff will mal wieder nicht in meinen Kopf.) aber was mir gerade in dem Zusammenhang auffällt ist dass es sehr oft passiert dass Gegner dann ihr ach so geniales Movement auspacken. Sie laufen um mich herum und bleiben dabei aber in Reichweite (Line of Sight gibt's bei dieser Fähigkeit nicht) statt mal von mir wegzulaufen oder mir einen Stun zu brezen oder sogar mal zu unterbrechen. Dabei kann ich während der Kanalisierung NICHTS machen. Der Gegner könnte wieder auf Distanz gehen, könnte Def-Skills (z. B. Schwertabwehr) zünden oder diesen Umstand sonst wie zu seinem Vorteil nutzen. Besonders lustig fand' ich es dann mal als ich einen Marodeur als Revolverheld (50) besiegt habe als ich mit etwa 20% HP dastand und der mit 100% auf mich losging. Ich weiß nicht ob der alle seine Möglichkeiten genutzt hat oder ich einfach nur Glück hatte, aber er hat KEINEN Schlag anbringen können. Diese beiden Beobachtungen zeigen mir dass der Marodeur nicht übermächtig ist, sondern einfach komplexer zu bekämpfen wie es eigentlich immer bei Range vs. Melee ist. Wer der Meinung ist dass der Maro imba ist weil er komplexer zu bekämpfen ist, der sei mal darauf hingewiesen dass der Maro trotzdem nicht zu mehr im Stande ist als die anderen Klassen. Man hat nur leichter erfolg mit ihm da scheinbar nur wenige wissen wie man ihn bekämpft. Mich Schocken zuerzeit eher die Tank-Schatten mit ihrer Selbstheilung...
  20. Must not.... http://i.qkme.me/35hzwl.jpg Too late... Sorry schonmal dafür. *grins*
  21. Hab' sehr ähnlich geskillt, aber wäre es nicht besser die zwei Punkte für die Granaten rauszunehmen und stattdessen auf Lethality und Diversion zu stecken? Mit Diversion kannst du feindlichen Snipern/Gunslingern das Leben echt schwer machen und extra Critchance ist immer Zucker.
  22. Bei der Energie bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können dass man in der Zeit in der man ohne Procc einen Gezielten Schuss ausführt man eine Ladungssalve UND einen standard-Schusss (deutscher Name fällt mir gerade nicht ein) was theoretisch die DPS noch weiter erhöht ohne die Energiekosten zu erhöhen.
  23. Gezielter Schuss lohnt nur nach dem Proc. Ansonsten verursacht Ladungssalve mehr DPS, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist auch schon ein bisschen her seit ich da rumgerechnet habe. Womöglch veraltete Info.
  24. Aber bitte nur wenn ihr an RP interessiert seid.
×
×
  • Create New...