Jump to content

Chrompower

Members
  • Posts

    213
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Jeder der mit SWTOR aufhört schreibt hier bitte rein warum. Bitte ergänzt einfach den Satz "Ich höre aus weil..."! Los gehts: Ich höre auf weil die Performance einfach nur katastrophal ist. -
  2. Es ist ein Faktum das Schurken viel schneller OOM gehen als Gelehrte. Hab diesen Boss schon öfters mit sehr gut equipten Schurken probiert, allerdings hat es nicht geklappt. Mit Gelehrten, selbst blau equipten, gab es nie Probleme. Ein bisschen Mathematik und du wirst sehen das der Gelehrte als Healer einfach deutlich ausdauernder ist.
  3. Das wäre Bioware zu viel Arbeit. So hat man das Item eben komplett nutzlos gemacht.
  4. Gut so, jetzt können die Leute ihre Inkompetenz gegen Stealth Klassen nicht mehr auf das Wasser schieben.
  5. Coole Idee, allerdings finde ich die Regel die 2 gleiche Klassen verbietet schwachsinnig. Als ob Shadow/Shadow da so stark wäre, die würden gegen 2 Heal-Hexer total versagen.
  6. Dieser Boss ist mit einem Schurken als Healer - sofern nicht die ganze Gruppe über-Equip hat - sehr schwer / eig. gar nicht machbar. Schurke geht einfach zu schnell OOM.
  7. Das soll so sein, das ist ein Feature von Bioware. So haben Leute mit guten PC's keine Vorteile gegenüber Leuten mit schlechten Computern.
  8. 1. Hat Vanish mind. einen CD von 2 Minuten, ungeskillt 3 Minuten. 2. Kommt man bei 4/10 Fällen gar nicht aus dem Kampf, weil es verbuggt ist. 3. Mit 15% in Vanish zu gehen und wenige Sekunden später mit 100% wieder rauszukommen ist unmöglich. Rechne mal nach Effektiv kann man das in einem BG vielleicht 1-2 x nutzen. Ich finde es gibt wichtigere Probleme.
  9. Laut Bioware sind ja die User selbst Schuld, weil die meisten bei denen es schlecht läuft einfach Schrott-PC's haben. Ich finde es unglaublich wie man ein Spiel so schlecht programmieren kann. Rift hat vorgemacht wie es geht, Bioware hat da leider komplett versagt.
  10. Ich wette 50.000 Credits das es nach dem Patch immer noch verbuggt ist.
  11. Hab gestern ein BG gewonnen das nicht gezählt wurde. Der Bug ist seltener geworden, aber leider immer noch da. Ich verstehe nicht warum es so schwer ist den zu fixen.
  12. Hallo Nachdem ich den heutigen Patch runtergeladen habe kommt diese Meldung. Alle anderen Patches liefen einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem?
  13. Hallo Ich bin dafür das eine Duell Zone auf der Flotte eingeführt wird. Wenn man mal kurz ein Duell machen möchte muss man auf einen anderen Planeten fliegen, was wirklich lange dauert. Deshalb sollte eine Zone durch den Aufzug erreichbar sein in der man Duelle machen kann.
  14. Alles klar, dann hat sich das erledigt. In den BG's stirbt man sehr oft, und da jedes mal Sprinten anzumachen finde ich nervig. Gut das Bioware gleicher Meinung ist.
×
×
  • Create New...