Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Gibts nen Grund warum du mich so an gehst?

Ja, ich bin Imp und auf unserem Server sieht die Situation so aus, das sich 2 Zerg Kneule am Ausgang der Base gebildet haben, wenn es Server gibt auf denen am Rezz Point abgefarmt wird ist dies natürlich nicht Sinn der Sache.

Leider habe ich nicht auf jedem Server einen Lvl 50er um überall die Situation zu kennen.

 

ja weil du scheisse labberst ohne es mit erlebt zu haben ganz einfach

 

Klugscheisser mag niemand .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich finds im mom das letzte. Man kommt auf Ilum an und kriegt instant aufs Maul.

Dann wird man auf dem Friendhof revived, wo gefühlte 200 Imps stehen und dir nur noch auf die Fresse geben ... DANN kommt man noch nicht einmal da weg! Man wird immer wieder an der selben Stelle revived und wird gefarmed.

 

UND DANN die größte Frechheit. Die ganzen Imperialen gänken sich da jetzt im PvP-Rang hoch und das für nix und wieder nix ...

 

Das find ich, ist die größte Frechheit bei der ganzen Scheisse. Jeder Mensch ... der NUR 5 Minuten überlegt hätte, hätte so ein Käse-Patch NICHT auf die Server aufgespielt. Sowas kann sich doch jeder denken, der bis 5 zählen.

 

Bei einer gefühlten 60/40 Situation SO ein Patch aufzuspielen, ohne sich gedanken über die Balance zu machen und DANN AUCH noch den Freindhof GANKBAR machen ... wie (sorry) dämlich ... muss man sein.

 

BG anmelden -> joinen -> afk ausm bg kicken lassen und man kommt auf die flotte/im bg flottenport (bei allgemein skills) nutzen.

Link to comment
Share on other sites

BG anmelden -> joinen -> afk ausm bg kicken lassen und man kommt auf die flotte/im bg flottenport (bei allgemein skills) nutzen.

 

muss man dafür nicht leben um annehmen zu können ??

 

ansonsten ein guter Vorschlag .

Link to comment
Share on other sites

Die BGs sind auch fasst unspielbar geworden.

 

Erst haben die es Zugelassen das die 50er sich an den lowies Hoch levlen, und nun wo wir Reps nen Paar 50er haben Sperren die uns in BGs mit den Imps die sich das volle equip an uns lowies besorgt haben ein.

 

Nun hocken da nen Paar Reps die endlich 50 geworden sind gegen voll ausgestattete 50er (g)imps.

 

Das Spiel ist am Ende (zumindest der PvP part), keine Ahnung wie die das nochmal hinbiegen wollen.

Wie kann man auch bei release zulassen das die Server sich so ungleichmäßig füllen? Da hätte gleich ne sperre für die überbevölkerte Fraktion kommen müssen.

 

Es ist aber unglaublich das gefühlt die ganzen leute mit "sehr viel Freizeit" bei den (g)Imps sind. Und genau so benehmen die sich auch :()

 

Es kam mir auch so vor als ob einige Spieler bzw. Gilden instant 50 waren. Kenne die leute garnicht anders als 50er.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen, weils einfach zu viel ist. Daher einfach mal meine Meinung über das Update 1.1 spez. über Illum.

 

Prinzipiell find ich die Idee gut, dass man nun Spieler töten muss, da so wenigstens was auf Illum passiert.

Gibt nur leider bei der ganzen Sache viele zu viele negative Aspekte.

 

An erste Stelle ganz klar die Frames. Sowas geht mal gar nicht, dass ich mit nem System, was ich mir im Dezember extra für SWTOR zugelegt habe im 10-15 FPS-Bereich bin. Und schon gar nicht, wenn man im Jahre 2012 ist, wo selbst no name Hersteller flüssigere PvP Schlachten in MMORPG's erschaffen können.

 

Das Verhältnis stört mich persönlich gar nicht so sehr, da auf Jar'Kai Sword gar nicht soo wenig Reps sind. Was mich stört ist, dass die Basen in Illum beide einfach frei zugänglich sind. Die müssen ganz einfach uneinnehmbar sein und an den Punkten wo zur Zeit die dummen Vierbeinigen Geschützdinger stehen gehören irgendwelche Bunker, die man einnehmen kann, in denen man sich verschanzen kann mit fetten Türen, die man mit son Belagerungsblastern einballern muss. Damit könnte man auch mal einen der sowieso überflüssigen Craftberufe etwas mehr aufwerten und interessanter machen, wenn man so Belagerungsblaster bauen könnte, als nur Biochemie zu skilln. Sone Geschütztürme wie vor den Basen auf Illum könnte man z.B. als erste Belagerungswaffe implementieren. Die baut man sich vor so nem Bunker auf und feuert auf die Türen.

 

Illum könnte als ganzes auch einfach ein Stück größer sein. Mit Bunkern könnte man dann so auch eine weitere Daily implementieren bei der man die Dinger einnimmt, damit der Zerg sich da auf den Kopp kloppen kann (Immer vorrausgesetzt ihr macht euch erst einmal Gedanken, was ihr mit der Engine macht!!!!!).

 

Als Belohnung für die Einnahme könnte man dann auch kleine Bonis einführen, dass man vllt. in den FP's oder Operationen straight 5% DPS/Heal mehr macht, da die Bosse dann doch schon ganz schön hart sind. Oder irgendwelche andere Belohnungen.

Die BG's sind so wie sie jetzt sind ziehmlich gut finde ich - und sollten auch der einzige Ort sein in dem man Marken bekommt, damit sich das ganze PvP nicht komplett nach Illum verlagert und die BG's useless wären.

Was allerdings noch ne feine Sache wäre, wäre ne Möglichkeit sich als Gruppe für Gruppen BG's anzumelden, oder aber für Solospieler-BG's, da mir aufgefallen ist, dass oft 1-2 Gildengruppen gegen lauter Randoms spielen. Sei es auf Rep oder Imp Seite. Macht gar keinen Unterschied, aber weniger Spaß, wenn man keine Herrausvorderung hat.

 

Der Battlerezz (!!!!): Was bringt der bitte? Ich werd mit 5% HP gerezzt und werde instant wieder umgekloppt und dann hat die ganze Gruppe nen 5 Minuten Timer da drauf. Ja hallooooo? Wer bei euch im Büro hat sich den Bockmist denn ausgedacht. Da gehört nen (max.) 30 sek. Timer drauf und mindestens 50% HP. 100% Sind vllt. n bisschen viel, da man nach nem Rezz ja kein Malus hat. Aber man muss doch nach nem Rezz auch am Kampf dann wieder Teilhaben können, als sich gleich wieder hinzumauln....

 

SWTOR ist ein wirklich gutes Spiel, aber einfach zur Zeit noch viel zu unfertig und kann ich kann die Leute gut verstehen, wenn sie ihre Abos direkt wieder kündigen.

 

Zu guter Letzt - Sorry für die Wall of Text.

Link to comment
Share on other sites

Bin ma morgen auf BW Statement gespannt.Wird bestimmt amüsant.

Vor allem die Konsequenzen die auf BW zukommen dürften auch spannend sein.

Aber wer weiss...vermute das viele die hier schreiben das sie dem Spiel den Rücken kehren sich dort trotzdem wiederfinden werden.

 

Die Zeit wirds zeigen.

Die Welt dreht sich auch ohne Star Wars weiter!

 

Wünsche allen noch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!

Edited by Grabredner
Link to comment
Share on other sites

wie heist es bilder sind besser als tausend worte `?

 

http://s14.directupload.net/images/120118/a82y55w8.jpg

 

 

 

Das fand ich so traurig das es schon wieder lustig war und ich lachen musste ^^. Echt peinlich das ganze.

 

Hat Bioware nicht mal so etwas in der art gesagt wie:"Wir haben die tollsten PvP-Experten im Team"? Hahahahaha.

 

Das ist alles zum Mäusemelken :( .

Link to comment
Share on other sites

Da hilft nur das PvP boykotieren.

 

Oder auch Imp werden und dann due Reps mit der Lupe suchen.

 

Oder halt ganz quitten.

 

Aber was jetzt gerade abgeht ist unter aller Kanone. (Es sei denn man geht mit der MAsse und ist Imp)

Link to comment
Share on other sites

ich sag nur, steck den todesstern ins spiel lasst ihn auf ilum zielen un feuer = nochmal von vorne, neuanfang ;)

 

alles is besser als das jetzt. euch gehen immer mehr kunden flöten. (ich zähle noch nicht dazu^^) in aion war das genau der selbe fall, nach großen hype waren plötzlich schnell alle weg. nur das bei euch das etwas schneller eght mit dem verschwinden der kunden :)

 

eins noch, macht dieses spiel bitte nicht ganz kaputt, der name verpflichtet!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

wie sie halt stunde um stunde verstreichen lassen und leute mittlerweile schon 25+ ränge gemacht haben seit die server up sind. auch sind bereits stunden vergangen seit sie angekündigt haben, dass an dem problem gefeilt wird und wir mit nem statement rechnen können.

 

sämtliche entwickler scheinen eins permanent zu vergessen, die mmo spieler sind sensibel! sie urteilen schnell und verzeihen selten, und das was uns im letzten monat geboten wurde gab uns prinzipiell schon genug material um zu richten :rolleyes:

Edited by Testosteronx
Link to comment
Share on other sites

wie sie halt stunde um stunde verstreichen lassen und leute mittlerweile schon 25+ ränge gemacht haben seit die server up sind. auch sind bereits stunden vergangen seit sie angekündigt haben, dass an dem problem gefeilt wird und wir mit nem statement rechnen können.

 

sämtliche entwickler scheinen eins permanent zu vergessen, die mmo spieler sind sensibel! sie urteilen schnell und verzeihen selten, und das was uns im letzten monat geboten wurde gab uns prinzipiell schon genug material um zu richten :rolleyes:

 

AMEN!!!, oder in new age 100% agree :D

Link to comment
Share on other sites

Wurde hier her verwiesen aus einem geschlossenen Thread mit dem Kommentar:

 

Hi Leute!

Wir haben einen Thread in dem wir positives Feedback sammeln: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=194307

 

 

Falls dies lustig sein soll, lasst es, ihr bringt die Leute dadurch nur noch mehr auf die Palme...

 

 

Klar, nur positives Feedback ist gutes Feedback :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Endlich von der Base weggekommen wo jetzt nur noch 5 Imps standen und auf die Flotte geportet drei BGs gewonnen, mal schaun wie es morgen mit den ganzen Tier 3 Imps wird und oh ich vergaß zu erwähnen, dass 5 von 10 50ern aus der Gilde ihren REP Char stillgelegt haben.

 

Konsequenz: Wir pushen jetzt 3 andere um wieder Operations machen zu können, PvP in jedwegiger Form ist für uns erstmal gestorben wir gehen dann mal auf Tatooine IMP Base Campen da haben wir mehr Spaß und verdreschen Lowbie Imps aka REP Verräter.

 

 

Have fun playing alone **** Empire:D:D

Link to comment
Share on other sites

abo gekündigt - gott sei dank vor 24.00 Uhr sonst hätte ich doch noch einen monat mehr gezahlt...

 

kein rollback - kein geld von mir.

 

Dito. Ging allerdings auch noch eine dreiviertel Stunde nach 0.oo Uhr. Sie haben 0 Tage verbleibende Spielzeit. :)

Link to comment
Share on other sites

oh ich vergaß zu erwähnen, dass 5 von 10 50ern aus der Gilde ihren REP Char stillgelegt haben.

 

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt net so schlau, wollen die sich jetzt alle einen Charakter auf Imperium Seite hochziehen? Ewarten die das Illium so bleibt wie es jetzt ist? Bioware hat einen Fehler gemacht und wird den in den nächsten Tagen änder, vieleicht gibt es sogar ein Rollback, also würd ich einfach mal sagen abwarten und Tee trinken.

 

Wenn Bioware nix neues einfällt dann führen sie halt die alten Dailys wiieder ein und gewertete Bgs, sprich Leute mit Rang 60+ treffn auch nur auf solche, Leute mit 30 nur auf solche und alle von 0 bis 30 ebenfalls auf nur die passenden Gegner. Damit wär der Equip vorteil dahin und sie können nicht pwnen.

Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

hab den thread leider nicht gelesen aber muss schon mal was zu ilum schreiben

ROFL

@BW: Echt jetzt? Sowas habt ihr auf die Server aufgespielt?

Sowas nennt ihr World PVP?

Sowas soll Leuten Spass machen, und zwar soviel, dass sie sogar Geld dafür ausgeben?

Nich euer ernst oder?

Und wenn der Rotz wenigstens nur in Ilum wäre. Aber nein mit dem Scheiss kann man sich ausstatten und dann in Warzones rocken.

Da habt ihr nen guten Witz fabriziert...

Link to comment
Share on other sites

Ilum war nur der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Das PVP-System war ja auch so schon, nett gesagt, ziemlich misslungen.

 

Na ja; das mit Ilum hätte man wirklich vorhersehen können. Man hofft auf Verbesserungen im PVP-System. Aber es wird immer nur schlechter.

 

Na ja, Abo ist dann mal noch rechtzeitig gekündigt. Da gehe ich lieber wieder zu Free to Play Spielen, die solche Sachen nicht so mies machen.

 

Schade um die gute Story und das Leveln. Aber bei diesem PVP und den Aussichten ist es einfach das einzige was man machen kann: Abo kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hau mich weg. Jetzt hat auch der letzte Faceroller auf der Imperiums-Seite Tapferkeitsrang 60 und is in den nächsten Tagen dann mit dem grossen gear equipped.

 

Die heutige Aktion von Bioware hat dann in der Geschichte der grössten und dümmsten fails eigentlich den 2ten Platz eingenommen, direkt hinter der aussage von bill gates: "640kb sollten für jeden genug sein".

 

Ich hab das Spiel echt geliebt, aber was bleibtn jetz noch übrig? Verbugte Flashpoints, unaufholbarer Vorsprung im PvP der Imperialen, kaum bis wenig Solo-Endgame?

 

Tjo, viel an was ich mich jetzt klammern kann gibs nichtmehr....

 

Ich glaube Mister Ohlen spielt Sith-Hexer in seiner Freizeit und isn Klicker!

Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es einfach 2 RIESIGE Probleme.

 

1. Warum auch immer, entscheiden sich 70% der Spieler einen IMP zu spielen.

Das muss sich ändern. REP zu sein muss sich von nun an lohnen. Wie? Das ist wiederum nicht mein Job. Es gibt Leute die BW angestellt hat um Konzepte zu erarbeiten!

 

Aber einfach mal so hingeklatsch:

Wenn im BG's und auf Ilum ein Bevölkerungsunterschied von über 5% liegt, so werden REPs mit einen BUFF ausgestattet, der die Werte um 5% steigert. Bei jeden weiteren 5% beim Unterschied der Bevölkerung steigt der Wert des Buffs um 1%.

 

Nach so einer Umsetzung würde ich gerne wissen, wie schnell sich die Leute selber drumkümmern Fraktion-Balancing zu schaffen.

 

 

2. Ilums OPEN-PVP-GEBIET muss getrennt werden. Sprich unterteilt in sagen wir mal 10 Teilen, die nur per Gleiter betretbar sind. Die Gleiterdroiden behindern das Betreten der Zone sobald die Spieleranzahl pro Fraktion über 40 ansteigt. Solange sollte dann mal warten.

Wie groß diese Unterteilungen sein sollten?

Nuja, ich denke 2x so groß wie der BG "Bürgerkrieg" sollte jeden genügen.

 

@BIOWARE:

 

GAAAANZ WICHTIG!

DAS HIER IST STAR WARS! Um Gottes Willen, Generationen haben auf so ein MMO gewartet, weil STAR WARS einfach nur HAMMER GEIL UND LEGENDÄR ist!

Ihr habt soviele Möglichkeiten!

Schaut euch was ab von STAR WARS BATTLEFRONT 2. ;) Solche BGs wären mal der Hammer und sie sind nicht all zuanspruchsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...